Gerüchte, Handelsnews und öffentliche Bekanntmachungen

  • ...dieses Mal jedoch nicht heimlich vor die Tür gelegt, sondern durch einen jungen Burschen übergeben. Er klopft an die Tür des gemeinschaftlichen Wohnhauses von Robin und Tebbet und übergibt - je nachdem wer öffnen würde - kommentarlos ein Päkchen. Dann lächelt der Bursche knapp und würde auf dem Absatz umkehren, um hinter der nächsten Straßenbiegung zu verschwinden. Der Gönner des Päkchens ist er sicher nicht - dafürist er zu jung und zu ungepflegt.


    Das Päkchen selbst ist eher edel verpackt: Es ist ein heller Karton mit einer Schleife aus kupferfarbenen Geschenkband. Wie auch schon bei dem Lilienstrauß wird kein konkreter Empfänger des Päkchens angegeben. Stattdessen findet sich darin erneut ein kleines Kärtchen, mit einem Text. Darunter, so man das Kärtchen aus dem Karton hebt, kommt hingegen ein kleines, in Seidenpapier gehülltes Objekt zum Vorschein, dass an einer Kette befestigt ist und auf den ersten Blick an eine Taschenuhr erinnert. Erst bei genauerem hinsehen, mag man erkennen dass die vermeintliche "Uhr" weder Uhrwerk noch Zeiger besitzt - nein, filigrane Blüten die in transparentes Harz geschlossen wurden sind es, die jene uhrwerkähnliche Musterung bilden.



  • Irgendwann im Laufe der Nacht knallt und zischelt es in der Fassade der Rawson Bank? Ein Raub? Überfall? Aber die Bank hat doch geschlossen?



    Als der Rauch sich verzieht, zeigt sich eine blutrote Farbschmiererei an der Fassade, ein umgestürzter Farbeimer und zwei Pinsel darunter auf dem Boden:




    Als die Rawson am Morgen an der Bank ankommt um dem Tagewerk nachzugehen, erfüllt sie der Anblick mit Heiterkeit. Sie lacht erfreut über den scheinbaren Neider, und weist erst zum Nachmittag hin die Putzkolonne an die Fassade zu säubern - was dauert, denn die Farbe ist hartnäckig.

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."


    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'


    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Oder eher ihre Anhänger. So konnte man gestern am Nachmittag die Dwayna-Priesterin Brooks mit der Anwärterin Donovan durch das Westliche Marktviertel gehen sehen, bewaffnet mit Säcken und einer Zange an einem langen Stock. Vom Boden wurde Unrat und Müll aufgesammelt. Beide schienen dabei in tiefe Gespräche verwickelt, doch um den Flaschenhals und das Armenhaus ist es nach 4 Stunden getaner Arbeit so sauber, wie schon lange nicht mehr.


    Man fragt sich nun natürlich, ob es einen Grund gab, dass genau dieser Teil der Stadt gesäubert wurde. Erwartet man vielleicht hohen Besuch, dem man nicht unbedingt in den nächst besten Hundehaufen treten lassen möchte? Aber warum sollte man ihn dann in das Westliche Marktviertel bringen. Oder war es eine Strafarbeit der beiden Dwayna-Anhänger? Vielleicht ja für die junge Anwärterin. Die trifft sich ja seid ihrer Ankunft mit den seltsamsten Gestalten. "Piratenpack" sagt man. Austreiben soll man es ihr.


    Die Priesterin und die Anhängerin sah man später dann auch noch im Hospital mit neuer Kleidung und neuen Schuhen. Auch hier haben sie ihre Hilfe bis spät in die Nacht angeboten.

  • Ort: Götterfels
    Wer hat davon gehört? Jeden, den es interessiert


    Die Nachricht verbreitet sich eher über Mundpropaganda, doch auch ein paar Aushänge zum Spiele-Abend im Gewürgten Flaschenhals finden sich seit heute in den Straßen von Götterfels. Bevorzugt werden die eher schmucklosen Plakate in beiden Marktvierteln, sowie im Ossa-Viertel angebracht. Auch am Eingang zur Taverne findet sich der Aushang. Man sieht Heinrich bereits die Kneipe etwas auf Vordermann bringen, während Gossenheiler Tin mit Lieferanten aus dem Kloster Eldvin spricht, um für den Abend auch genug alkoholische Getränke zur Verfügung zu haben.
    Vor der neunten Abendstunde wird es keine Spiele geben, heißt es, aber man kann gern auch schon früher auf ein Bier vorbei schauen.





    -----------------------------------------
    ooc-Termin: Freitag, 18.03.2916 ab 21 Uhr
    Für ein Taxi können Quentin Wieselflink oder Leyla Ny Asale angeflüstert werden :)

  • Noch ein Anschlag? Langsam reicht es wirklich!
    Götterfels-Salma


    Am frühen Abend ist es gewesen, dass zwei Schüsse durch das Salmaviertel hallten.Und doch waren sie nicht so laut wie sie hätten sien können.Große Aufruhe aber gab es keine, auch wenn man einen Ministerialen über die Straßen des Viertels hat scheppern hören. Er soll, so erzählt es die Gertrude auf dem Markt am Morgen, mit gezogener Waffe in das Waisenhaus gestürmt sein! Wirklich wahr. Aber dann war es auch schon wieder vorbei und der Mann habe sich besonnen. Gut so. Am Ende sei er auf dem Dach vom Herz der Königin herum geklettert. Was da nun aber genau passiert ist weiß sie gar nicht und sie mutmaßt auch nicht. Dafür kann man einen kleinen Knaben, der mit einem Holzschwert bewaffnet ist, am Mittag auf dem Spielplatz vor dem Waisenhaus groß verkünden hören, dass ein Jäger auf dem Dach gelegen hat. Pew pew pew. Und einen Rotrock hat der angeschossen.Ganz genau ! Vom Drachen besessen. Und er Logan Thackeray höchst selbst habe ihn gefangen und erschlagen! Die anderen lachen ihn dafür aus. Bis auf ein Mädchen mit Pausbacken und braunen Locken. Für sie ist er wirklich ein Held!


    Wer kann davon gehört haben ?
    -Neugierige Nasen
    -Tratschweiber
    -Salmariten
    -Marktbesucher
    -gut informierte Leute

  • Mit Gepäck und Gefolge


    Da rumpelte es zur später Stunde durch die Gassen von Götterfels.
    Einges an Gepäck und Gefolge wurde da über die Pflastersteine gezerrt.
    Angeblich gehöre all dies zu einem einzigen Mann. Man habe ihn wohl auch die letzte Zeit immer wieder mit den Ärzten vom Hospital reden hören.
    Aber der und Arzt? Niemals! Allein schon die Frisur! Ein Arzt würde doch niemals so einen Haarschnitt haben. Viel zu auffälllig und frech, da kommt doch
    kein Patient zur Ruhe. Und doch hört man in den Ecken und Gassen das Gerede von einem neuen Arzt, der sich in der Stadt nieder lassen will. Von adliger
    Herkunft soll er auch noch sein. Immerhin sah man ein Wappen auf den Gepäckstücken.


    Jedenfalls habe der Mann samt Gefolge ein Häuslein im Adelsviertel bezogen. Ob der sich bald in der Öffentlichkeit blicken lässt?

  • "Er ist weg?"
    "Ausgezogen mit dem Gefolge"
    "Warum?"
    Die Frau zuckt mit den Schultern
    "Der Graf war immer schon nicht gesprächig"
    "Wohin?" die Andere
    "Weiß keiner"
    "Schade, war doch Einer mit dem sich reden ließ wie einer von uns"
    "Das mag der Grund sein."
    "Schade"


    Leute im Salmaviertel. Tratsch wie üblich.

  • Götterfels, 77. Tages der Jahreszeit des Zephyrs 1329 NE


    Am Abend besagten Tages, wurde ein junges Fräulein dabei gesehen, wie es ein Zimmer im Gasthof Maidenwispern im Rurikviertel bezog.
    Für sich allein genommen keine Erwähnung wert, gab es doch zwei Gründe, die einem unbeteiligten Beobachter im Gedächtnis geblieben sein mögen.
    Erstens, hatte die junge Dame genug Gepäck dabei um sich häuslich dort einzurichten. Also so viel, dass sie auf die Hilfe von Passanten angewiesen war um alles vom Portal aus Ebonfalke zum Gasthaus zu bringen.
    Und zweitens, so behauptete es zumindest ein ältlicher Lord, soll sie eine frappierende Ähnlichkeit mit dem Ratsherren Iorga aufweisen. Iorgablond war sie zumindest, wissen auch andere beizutragen.


    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • Hat doch tatsächlich diese junge Lynn Marquess den "Lächelnden Meridian", den Laden der Familie Iorga im Ossa-Viertel, an sich gerissen, heißt es an manchen Ecken. Gut, sie hat sich aber auch mächtig ins Zeug gelegt über die letzten Monate. Wisst ihr noch, da gab es Tage, da war sie ganz alleine da und hat mit diesem Elonier zusammen alle Kunden bedient. Jetzt sieht sie aber auch entsprechend würdevoll aus. Schönes Zeug trägt sie jetzt und schreitet da ein und aus, ganz herrschaftlich. Das ist kein Günstling der Familie mehr, das ist eine Geschäftsfrau. Doch, doch, gestern hat sie sich mit der Handelsbeauftragten Rawson unterhalten, ich hab's gesehen. Während der Rest der Belegschaft gearbeitet hat.
    Und was ist mit der Grauen Dame da? Ich dachte, die wäre der neue Chef. Nein, das ist eine Stammkundin, seit dem neuen Jahr. Stammkunden kommen jeden Tag. Die war schon mehrere Wochen nicht mehr da. Aber gestern wieder, und auch in teuren Stoffen. Und mit mächtigen Siegelringen an den Fingern. Was war da drauf? Keine Ahnung.
    Unsinn, die einzige Chefin ist die junge schöne Helena Iorga. Die Iorgas würden doch niemals ihr Haupteinkommen an irgendwen Fremdes verhökern. Oder haben sie echt verkauft? Vielleicht gab es ja ein Geschäft, das noch lohnenswerter war.
    Unsinn! Helena Iorga bleibt. Wär ja auch schade für das optische Wohl, sonst.


    Wer kann davon gehört haben?
    - Passanten und Bewohner des Ossaviertels
    - Freunde und Stammkunden des "Lächelnden Meridians"

  • ...des siebten Wachregimentes waren unterwegs. Diesesmal jedoch zum Portal nach Ebonfalke. Von dort aus drangen schließlich hilferufe herüber zur Rurikhalle.
    Wen die dort fanden? Die Heargraves, samt dem Rekruten Liongate. Der Rekrut konnte sich angeblich nicht bewegen und die Heargraves hat ihn ungefähr fünf Meter vom Portal weggezogen.
    Die beiden anderen Wächter haben den bewegungslosen Rekruten dann fortgeschliffen. Er hatte schließlich eine Rüstung an, da muss man sich ja nicht unnötig den Rücken verrenken.
    Scheppernd ging es die Treppe herab. Der Kopf des Rekruten angehoben, die Beine jedoch..die schlugen immerwieder auf die Stufen. Nicht so stark dass sie brechen, aber so dass man es gut hört.
    Die schleifspuren kann man sogar sehen! Vom Metall des Bewegungslosen Mannes...direkt herüber ins Salma und dort ins Lazarett. Die Heargraves..die hat man am heutigen Abend nicht mehr gesehen. Die wirkte verbissen und schlecht gelaunt, verschwand wohl erstmal in ihrem Zuhause...



    __________________________
    Wer kann was mitbekommen haben?


    Zu der späten Stunde einige Bewohner.
    Die Minis (!)
    Vielleicht Seraphen die auf Patroullie waren.

  • Da mag man sich doch die Augen reiben und blinzeln, überall Ministeriale? Die einen purzeln gelähmt durch das Ebonfalkeportal und die Anderen? Ja hat man da nicht noch eine zweite Gruppe gesehen? Und ja tatsächlich, heute waren ebenso zwei Ministeriale im Flaschenhals, weiß Heinrich zu berichten. Haben nach einer Kat Fielding gesucht und sind dann schnurstracks ins ihr Zimmer gelaufen. Was die da gemacht haben, kann Heinrich wohl nicht sagen. Waren länger dort und am Ende kam die Frau mit den Ministerialen runter. Einer von den Rotröcken hat ihren Zimmerschlüssel abgegeben, während der andere die Frau rausgeleitet hat. Handschellen hatte sie keine an, doch so ganz freiwillig ist sie wohl nicht mitgekommen. Na wer tut das schon gern bei den Roten.
    So sah man sie durch das östliche Marktviertel laufen und letztendlich im Wachenbüro in der Rurikhalle verschwinden.


    Wer kann davon gehört haben:


    - Gäste vom Hals
    - Anwohner der Viertel
    - Natürlich die anderen Minis.

    Tebbet Velun Cedrik Stonner Atherion Coriones Sturm Cornelis von Löwenstolz


  • Die Halle ist dicht !
    Götterfels Rurikviertel


    Was ist da los ? Das fragten sich sicherlich so einige, die am Abend an der Rurikhalle vorbei kamen. Nicht nur, dass man die von Nebelsteins nicht hinein gelassen hat, nein, man baute sich auch noch regelrecht vor ihnen auf. Und vor allen anderen Zugängen der Halle. Die Ministerialen zeigten rege Präsenz und lange Zeit wichen sie auch nicht von Ort und Stelle. Niemand verließ die Halle. Niemand durfte hinein...Erst mit und mit sah man die Herrschaften dann zu später Stunde den Heimweg antreten.


    Da wurde eine Frau zusammen geschlagen. Ein armes Ding. Ein Wächter trug sie ins Hospital. Das habe ich gesehen. Sicher hat sich einer der Herren an ihr vergriffen. Muss ja sein ! Oder eine der Damen...weil sie neidisch war.


    Es soll was gestohlen worden sein habe ich gehört. Eine Uhr.


    Die Iorgas waren das. Die haben sicher irgend ein Ding gedreht.


    Der Wolsey ist ausgerastet. Soviel wie der immer trinkt. Nett war der ja noch nie.


    Die feinen lilanen Damen haben nichts getan. Denen tat man aber auch nichts. Die durften nur einfach nicht rein. Die kamen zu spät. Ich hab das gesehen. Da war schon alles abgeschottet.


    Da sollen Flugblätter gefunden worden sein. Was da drauf stand ? Weiß ich nicht. Sagt einem ja niemand was.


    Dronon wars ! Der ist es immer !


    Es ist nicht klar was genau passiert ist. Vielleicht hat es ja auch etwas mit den Briefumschlägen zu tun, die überall in der Stadt auftauchen. Sie liegen offen auf der Straße herum. Hie und da. Manch einer steckt in einem Blumenkasten. Andere ragen aus Briefkästen heraus. Man weiß es nicht...vielleicht wird man es gar nicht mehr erfahren.


    Wer einen Brief findet und öffnet, der bekommt folgendes zu sehen:




    Wer kann davon gehört haben ?
    - Jeder der mag
    -Ministeriale
    -Seraphen
    -Rurikhallenbesucher

  • Da fühlt sich wohl jemand herausgefordert durch die Briefe. Ja es ist wirklich wahr.. die Rurikhalle wurde abgegriegelt. Das gab es auch nicht oft. Und warum?



    " Na wegen der Briefe, die sollen da ja zuerst aufgetaucht sein und dann wurden alle Gäste befragt" weiß eine Tratschtantzu berichten die das ganze Spektakel beobachtet hat. "Jaja die Wachen haben die Halle umstellt die Eingänge gesichert und dann sah man die Gäste nur noch langsam nach und nach rauskommen."


    Doch damit scheint es an dem Abend nicht genug. Die Briefe haben eindeutig was bewirkt. Emsiges Treiben ist in der Ministerialwache zu sehen. Boten huschen hin und her und Wächter strömen mit grimmiger Miene in die Stadt aus und beziehen verstärkt Position an strategischen Punkten, Portalen und allem voran natürlich am Ministerium! Roten Schatten gleich würden wohl verstärkt auch Ministerialwachen Ratsherren und Minister begleiten. Man geht eindeutig auf Sicherheit.
    Was soll man auch erwarte, bei Briefen die dazu aufrufen sich gegen Kryta zu erheben..



    Edit: Natürlich werden auch die herumliegenden Briefe, sofern man sie findet eingesammelt und zur Wache geschafft.

    Tebbet Velun Cedrik Stonner Atherion Coriones Sturm Cornelis von Löwenstolz


    Einmal editiert, zuletzt von Feodrit ()

  • Nicht nur die Ministerialwache scheint in heller Aufruhr zu sein. Auch bei den Städtlichen Seraphen gingen die Geschehnisse in der Rurik Halle und die Briefe nicht vorbei. So hat man ebenfalls noch in der Nacht das Wachaufgebot der Flügelwachen verstärkt, unter anderem ebenfalls am Ebonfalkener Portal und an den Schreinen der Sechs. Bürger wurden zunächst mündlich dazu aufgefordert jegliche Hinweise, die zum Autor der Briefe führen könnten bei der Seraphenkompanie Silberschwinge zu melden.


    Wer kann davon gehört haben?


    - Jeder Bürger der Stadt

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

  • Während sich Seraphen und Ministerialwächter auf die Suche nach dem oder die Verfasser dieser mysteriösen Hetzerbriefe machen, scheinen am nächsten Morgen bereits erste Gerüchtsfetzen bei der Charr-Delegation auf der Gipfelspitze in den Feldern des Ruins angekommen zu sein. Die Gesandten der Hoch-Legionen scheinen mit ein wenig Sorge auf die gestrigen Ereignisse zu blicken und in einer ersten Stellungnahme, geäußert von Ireta Eisenreich, deutet man an, dass die Bemühungen von Seiten der militärischen Streitkräfte Krytas und Ebonfalkes gegen separatistische Bewegungen verstärkt werden müssen.


    Zitat von Ireta Eisenreich

    [...] Die politische Delegation der Asche-, Blut- und Eisen-Legion hat bereits in den frühen Morgenstunden von den Ereignissen rund um die Räumlichkeiten der Rurik-Halle, sowie in Rurikstadt selbst, mitbekommen. Unsere Delegierten wurden über diesen Rückschlag innerhalb der menschlichen Mentalität gegenüber den Friedensverhandlungen in Kenntnis gesetzt und zeigen sich vereinzelnd ein wenig besorgt. Die Tatsache, dass sich die menschlichen Behörden gegenüber Separatisten an vielen Stellen als „zu zimperlich“ erweisen, drückt die Stimmung innerhalb der Delegation der Hoch-Legionen runter. [...] Die Hoch-Legionen verweisen auf ihre eigene Arbeit, was die Bekämpfung von Charr-Abtrünnigen angeht, sowie auf die Härte der Bestrafung, nämlich dem Tod, sollte ein Charr auf die Idee kommen sich aus den Strukturen der Befehlskette zu lösen um gegen friedliche Menschen vorzugehen, eine Einstellung, die von menschlicher Seite aus übernommen werden sollte. Die Delegation der Hoch-Legionen würde sich wünschen, dass von krytanischer Seite aus mehr Engagement in der Separatisten-Problematik kommen würde, da sich die Hoch-Legionen sonst gezwungen sehen, eigene Anti-Separatisten-Maßnahmen innerhalb der charrischen-ascalonischen Hoheitsgebiete zu ergreifen. [...]

    Wer kann davon gehört haben?

    • Krytanische Behörden
    • Delegationen auf der Gipfelspitze
  • Die plumpen Briefe haben entweder genau das erreicht, was sie erreichen wollten, oder mehr als das.


    Überall werden die Sicherheitsmaßnahmen verschärft, Ministerialwachen und Seraphen ziehen auf - und man munkelt sogar, dass aufgrund der Drohungen gegen die Königin in Verbindung mit Brandfällen im Vorfeld die Glänzende Klinge in den Fall miteinbezogen werden könnte.


    Manche fürchten eine Charr-Revolte, feige Bürger, in deren Brust ein stilles Separatistenherz schlägt, beobachten aus heimlichen Augen gespannt die Lage.
    Das Ministerium reagiert.


    Die Krytanischen Behörden haben von der Stellungnahme auf der Gipfelspitze mitbekommen und sofort eine eigene Stellungnahme herausgegeben, in der erklärt - und gewarnt - wird, dass auch bei den Menschen von Kryta auf Hochverrat noch immer und niemals etwas anderes als der Tod steht.
    Woran liegt es also, dass noch niemand hing?
    Offenbar wurden noch keine Verantwortlichen erwischt. Nach der Aktion von letzter Nacht allerdings, einem Schritt aus den Schatten, der entweder geplant so gewählt oder verfrüht war, wird es nicht mehr einfach sein. Es summt und brummt im Ministerium, Boten gehen ein und aus, es wird sich ausgetauscht. Man sieht es auch auf den Straßen. Aber man sieht nicht alles. Angeblich hätten sich auch Späher in Zivil unter die verstärkten Wachmannschaften gemischt. Kurt aus dem Östlichen sprach von einem Ausnahmezustand. Wer ist Kurt aus dem Östlichen? Das weiß man nicht so genau, aber wenn sogar der es mitbekommen hat, wird ja wohl irgendetwas dran sein.

  • Was sich die Tratschtanten auf der Straße erzählen:


    Der Völkerkrieg ist ausgebrochen! Die Charr sind mit einem ganzen Trupp im Ossaviertel eingefallen und haben sogar mächtige Ritualmagie genutzt um die Bevölkerung zu töten! Nur einer heldenhaften Seele ist es zu verdanken, das Schlimmstes vermieden wurde! Selbst los warf sich der tapfere Mann ins Gefecht, um Frauen und Kinder zu retten!


    Schon gehört? Nem Kerl ist in der Wunderlampe die Buchse um die Ohrn geflogen! Zum Glück warn zwei Charr da, die ham den gerettet! Sogar n Zimmer ham se ihm gezahlt! Da sag noch mal wer, das wärn Monster! So ne Nächstenliebe sieht man nicht oft!


    Pst! Habt ihrs mitbekommen? Der Frieden mit den Charr ist angeknackst... Kann sein, dass die uns den Krieg erklärn. Warum? S warn welche in der Wunderlampe. Zwei, vleicht drei. Nichts ahnend haben die ihren Whisky getrunken und auf einmal ist n ganzer Pulk Menschen auf die los! Mit Ach und Krach konnten die beiden sich noch zum Portal retten... Was das mit dem Frieden zu tun hat? Das warn hohe Tiere bei den Charr! Richtig wichtige Leute!


    Ein Seperatist hat zu geschlagen! Der griff zwei unschuldige Besucher in der Wunderlampe an! Und auch noch aus dem Hinterhalt! "Krieg den Charr!" und "Tod der Königin!" soll er gerufen haben! Fünf Männer waren nötig, damit man ihn festnehmen konnte! Und trotzdem hat er zwei schwer verletzt!

    Charr verstehn kein Spaß! Der Kumpel von nem Kumpel von mir, der kennt wen. Der war gestern im Ossa. Und da warn zwei Charr. Ihm war gleich klar, die bedeuten nichts gutes! Und ehe er sichs versieht, greifen die zwei nen Menschen an! Dabei hat der nur nen Scherz gemacht! Halb tot ham die ihn geprügelt ehe sie lachend raus sind! Der hat noch gehört, wie die zwei Bestien meinten, sie gehen sich jetzt n paar Frauen greifen! Monster sind das! Wie der heißt? Kurt!




    Wer hat davon gehört?
    -Jeder der die Ohren aufsperrt

    Lebtwohl, Mutter Legion.
    Deine stählerne Faust,
    Deine mächtigen Soldaten.
    Geboren im Feuer,
    Ein Licht im Dunkel.
    Lebwohl, Mutter Legion.
    Niemals kehren deine Söhne heim.

    3 Mal editiert, zuletzt von Rykvalnir ()

  • Scheinbar gibt es irgendwo zwischen Rata Sum und Götterfels ein Informationsleck denn ein Brief, welches Zweifelsohne eigentlich zur Botschaft nach Götterfels geschickt werden sollte, fand sich auf den Boden irgendwo auf den Weg zwischen den beiden Städten wieder.


    Es ist gut möglich das ein reisender diesen Brief findet und entweder ehrenhaft diesen abgibt oder, was auch sehr gut möglich ist, diesen zu Lesen. Egal wer diesen Brief findet, die 3 Siegel darauf machen deutlich, es könnte etwas sehr sehr wichtiges sein denn das Siegel der Dynamik, Synergetik und Statik ist darauf zu erkennen. Also ganz heißer scheiss, oder doch nur Asura geschnatter?


    Wer weiß das schon.




    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Mauliger als sonst sah man die Finsterfrau am Abend durch die Straßen von Götterfels und später auch Löwenstein schlurfen.
    Sie schien recht verärgert über etwas zu sein, vielleicht hatte sie sich auch deswegen mit Süßigkeiten beim Herzlich eingedeckt.
    So sagt man doch, dass Süßes das Gemüt beruhigen soll.


    Wie dem auch sei... einige hörten auf jedenfall sie darüber maulen und fluchen, dass früher alles besser war und man sich das damals nicht erlaubt hätte.


    Auf wen oder was sich das nun bezog, wissen die Anwohner nicht.
    Aber vielleicht hat das Ganze sogar noch ein Nachspiel.



    Wer hat davon gehört:
    Portalwachen Götterfels/Löwenstein
    Anwohner der beiden Städte
    Helme der Halbe (der irgendwo wieder rumliegt)

  • Was war denn gestern schon wieder im Salma - Viertel los? Anscheinend etwas so hoch interessantes, dass es gleich die Ministerialwache zusammen mit den Seraphen zu einem Haus verschlug:


    Magrid! Was war denn gestern da unten los?


    Diese Kaisa Aerin, Brunhilde! Die ist ermordet worden!


    Hör auf! War das nicht die Hure aus dem Lotus?


    Doch, aber den hat sie vor Monaten verlassen. Im Badezuber hat man sie gefunden. Sie soll erdrosselt worden sein.


    Die Arme! Haben sie den Täter schon gefasst?


    Glaub nicht. Aber es muss was bedeuten wenn Seraphen und Ministerialwachen zum gleichen Tatort marschieren.


    Bei den Sechsen! Glaubst du die Flugbriefe haben damit zu tun? Die mit dem Hasen mein ich.


    [color=#666666]Keine Ahnung, aber langsam muss mal was getan werden!

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!