• Phlonia und Jack werden in Zukunft, sobald der Umzug ausgespielt wurde, dieses Haus bespielen. Das soll nicht heißen, dass das "unser" Haus ist :grinning_squinting_face: sondern nur, dass wir es eben hin und wieder bespielen werden. :smiling_face:

    *Gekennzeichnet sind die Eingänge, da es zwei gibt.*


    Es ist eben eines der Häuser in dieser Gegend, das eben etwa so aussieht. :smiling_face:

    Mit Absprache schließe ich mich dem Häusle an und werde mit Veruca bald Teil der Nachbarschaft sein. Stellt euch auf regelmäßige Kuchen Verkostung ein! :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Um die Nachbarschaft aufzuwerten und dafür zu sorgen, dass das neue Löwenstein ein Leuchtturm moderner, fundierter Wissenschaft wird, hat das Institut beschlossen einige Büroräume des Handelskonsortiums anzumieten.


    Um die Zusammenarbeit auszuweiten und den enormen Anfragen gerecht zu werden, greifen wir zudem auf externes Konsortiumspersonal zurück. Wenn Ihr nun das Gefühl habt auch an der Zukunft! teilnehmen zu wollen, dann wartet nicht zu lang - Nur noch kurze Zeit sind Assistenzplätze vakant.

    Wir bieten modernste Technik

    Und ein wunderbar entspanntes Arbeitsklima!

    Das Institut für Ideensynthese: Fortschritt: Heute!

    Grüße Torkks

    "...dass wäre wie ein Schwulenhentai von Asterix und Obelix." - Leza Taariq


  • Ich habe zwar schon einen Thread dazu eröffnet, dennoch will ich es hier einmal anmerken, dass ich eine Idee zum bespielen der "Gerüchte"-Taverne in Löwenstein hätte.


    Das Neue Löwenstein steht nun, der alte Löwenschatten ist einem neuem gewichen, welchen man nicht mehr als Taverne bespielen kann. Das alte Krähennest verschwand ebenfalls, es wurde zwar versetzt jedoch ist es eher zu einer Openair Karaoke-bar verkommen und deutlich besser geeignet für Künstlerveranstlungen wie zum Beispiel dem Rampenlicht.
    Daher wollen wir "Die Schattenmädels" unsere Taverne nun an der Sehenswürdigkeit "Hauptquartier des Ordens der Gerüchte" ausspielen.

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.

    Before I knew it the dream was all over.

  • Huhu.


    Ich möchte meinem Himmelbett mit übergroßer Nachttischlampe :

    - etwas abseits liegende Strandecke mit Lagerfeuer unterhalb von Tokks Sägewerk -


    noch dieses formschöne, dreckgefüllte Loch in der Steilwand als überdachten Unterschlupf hinzufügen :

    - schmucklose Mini-Höhle oberhalb des Maisfeldes -


    Damit wären die Gegebenheiten des alten Charakterzuhauses bei veränderter Ortslage bestmöglichst wieder hergestellt und die gewohnte Bespielung ohne überlange Laufwege möglich.

    - Totale -

    Einmal editiert, zuletzt von Chamäleon (27. Juni 2015 um 05:47)

  • Auch wenn es IC bis zum Einzug sicher noch etwas dauert, weil ausspielen und so melde ich mich mal für diesen Wandschrank... ähm für diese Tür hier an.

    Edit: Die 6 Edits weil ich beim Bild Mist gebaut habe. keine Sorge. Ich zieh nicht so oft um!

  • Ich würde gerne das hier (tiefe Höhle):



    für meine Hildr beanspruchen.


    Cheers.

    Tante Edith meint da ist schon voll.

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.

    Before I knew it the dream was all over.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sailsd (22. Juli 2015 um 22:28) aus folgendem Grund: Schon besetzt, nvm.

  • Wende dich da mal an Schnodder, die spielt glaube ich hin und wieder für ihre Rituale drinnen. Dann könnt ihr euch da sicherlich koordinieren :grinning_squinting_face:

    "Fire must respect you before it will serve with you. "

  • Ah, doof, die Höhle ist richtig schön.

    Vielleicht ist ja hier noch nichts:

    Hildr mag auch dahin.

    Cheers.

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.

    Before I knew it the dream was all over.

    Einmal editiert, zuletzt von Sailsd (22. Juli 2015 um 23:28)

  • Da hier sowieso niemand etwas beanspruchen kann, spiel doch ruhig in der Höhle, die dir gefällt. :smiling_face:
    Solang dort kein großes Projekt beinahe täglich anzutreffen ist, wüsste ich nicht, warum du nun ausweichen musst.

  • Um welche Höhle ging es denn? Leider ist kein Bild mehr da :winking_face:
    Sofern die Höhle im Nordosten gemeint war (Zwischen der Wegmarke des Schmugglers und der Wegmarke beim Gilden-Hauptquartier) - da bespielen wir seit Kurzem regelmäßig eine Charr-Spelunke.

    Aber wenn du nur ab und zu dort spielst, vll wird man sich ja einig? Meld dich doch einfach mal :smiling_face:

  • Neinnein, es ging nicht um den Eingang zum JP da hinten, ging um die tiefe Höhle in Nähe des Tengu-Tors, fast Diagonal auf der anderen Seite der Map. :winking_face: Da auch nicht die, wo der Ekto-Skritt drin ist, sondern die, die hinter Schnodders Zelt an der Westwand der Karte liegt. Aber da wo ich nun markiert hab ist auch chic, vor allem weil Näher am Strand und mit Engine-Feuer und Fass.^^

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.

    Before I knew it the dream was all over.

  • Huhu.

    Ist die Antwort auf diese Frage hier im Thread mit enthalten?

    Wenn es oberirdisch der Strandabschnitt mit dem Feuer und Fass sein sollte, bespiele ich ihn gelegentlich noch aktiv.
    War/ist das alte Zuhause meines Charakters (ehe das Feuer derart mit zappelnden NSC´s zugemüllt wurde), ist noch erdachter Lagerort persönlicher Dinge, hin und wieder Treffpunkt für Dies und Das und Ausweichstelle, wenn "mein" neues Zuhause mal wieder besetzt ist.

  • Oberhalb des Feues in der Einkerbung + Felsen davor, jupps. Wie schon angedeutet: Ich bin eh nicht so oft da. Ich komm da sicher keinem in die Quere - und da du dich ja schon in die andere Winzhöhle auf der anderen Seite einquartiert hast, schien mir das noch frei. *Schultern zuckt*.

    I always felt like I was watching a dream I'd never wake up from.

    Before I knew it the dream was all over.

  • Ich bin auch nicht mehr oft dort, wenn die andre Stelle nicht grade schon besetzt ist und es muss ja nicht das selbe Loch sein.
    Wenn man sich mal über den Weg läuft in dem Eck, wars eben ne optische Täuschung :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!