Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Bevor ich nun in den Urlaub starte möchte ich hier und da einen Dank dalassen. Da es ein paar mehr Leute sind, wähle auch ich mal den Weg übers Forum, das wird nun etwas länger.

    Danke an die Kundschaft der bunten Laube. Es ist immer wieder schön zu sehen wie gerne dieses doch recht einfache Konzept angekommen wird. Anfangs hatte ich erwartet, dass es ein paar Mal richtig voll wird und das es dann abebbt, doch ist das bis heute nicht der Fall gewesen. Ich hoffe es geht im neuen Jahr so weiter. Danke für euer Interesse.

    Danke an die Familie! Juno, Aurelia und Fiore Greaves. Es ist immer wieder schön wie herzlich das RP mit euch ist. Es sind die kleinen Gesten und Momente die es ausmachen, für die es gar nicht vieler Worte bedarf und es ist immer so herrlich harmonisch. Richtig schön um vom Alltagsstress abschalten zu können. Fühlt euch geknutscht und geknuddelt.

    Danke an Suleen Garrenson. So eine tolle Freundschaft, obwohl der Altersunterschied besteht und die beiden aus unterschiedlichen Welten kommen. Suleen ist so einfach, so jung und trotzdem kein naives Kind. Eine gelungene Mischung, mit der man immer Spaß hat. Ich finde es vor allem ganz herrlich wie sich das alles IC entwickelt hat, von der unerwarteten Situation mit in das RP der Geburt gezogen worden zu sein, hin zu einer echten Freundschaft. Danke dafür :smiling_face:

    Danke an Anna Lysettes. Mit dir kann man tiefen und Höhen haben und hat dabei nie ein unwohles Gefühl. Auch hier hat sich ganz natürlich eine Freundschaft entwickelt und es ist schön wie die beiden Spaß haben können miteinander, ganz abseits von Annas Beruf. Ich hoffe auf noch sehr viel mehr RP mit dir. :smiling_face:

    Danke Yltora aka Schnodder. Auch dir einen Dank, auch wenn wir uns in letzter Zeit wenig sehen. Aber genau deswegen eigentlich, denn das RP bleibt bestehen. Auch OOC hat man mit dir immer einen Lacher. Danke! :smiling_face:

    Danke an Diarmai/Hannah. Auch hier ist das so eine langfristige Bekanntschaft, dass ich einfach gerne danke für das alles sagen möchte. Egal ob es nun ein paar Minuten oder eine Stunde RP, es macht immer Spaß und es passiert immer was neues. Ich hoffe der Kontakt bleibt so bestehen wie er jetzt ist und das wir noch vieles gemeinsam planen.

    Danke in diesem Zuge auch an Kolja Iorga. Einfach für das Stammkunde sein, zusammen mit Hannah. Die Beständigkeit, die Abwechslung, die kurzen aber guten OOC-Gespräche und alles. Auch hier finde ich es wieder schön, wie man sich langsam aber sicher IC annähert. :smiling_face:

    Danke an die Gassenschleicher. Im besonderen hier an Tin, Leyla und den dritten, dessen Namen ich leider wirklich nicht weiss. :grinning_squinting_face: Dafür, dass man mit euch gutes, bodenständiges Gauner-RP haben darf, bei dem ich mir eigentlich zu jedem Moment sicher bin, dass nicht gleich ein Power-Emote folgt. Es ist entspannt, hat Charme und ist nie langweilig gewesen bisher. Ich mag eure Umsetzung des Ganzen und man weiss nie ob man euch IC nun hassen oder mögen soll. :grinning_squinting_face: Ihr habt damit auf jeden Fall das RP rund um die Laube sehr bereichert.

    Danke an die Di Saverios, also Florean und Alessa. Die zwei guten Seelen, so sind sie für mich. Warmherzig, großzügig und immer bemüht alles und jeden mit ins RP einzubinden. Jedes Mal passiert irgendwas mit dem ich nicht gerechnet habe und immer ist mein Charakter gerührt und manchmal auch verlegen, ob all der Großzügigkeit und Unterstützung. Danke für das RP der vergangenen Wochen. :smiling_face:

    Danke an Drair. Allein dafür, dass du im Moment soviel Geduld hast, da ich mit Jane so wenig Zeit aufbringen kann und trotzdem am Ball bleibst. Unsere eher seltenen Intermezzos haben mir immer wieder Spaß gemacht und es folgt hoffentlich mehr. Mir fallen sicherlich noch ein paar Dinge ein, mit denen ich Drair ein wenig sticheln kann. Wobei der Tag bestimmt kommt an dem das nicht mehr funktioniert. :grinning_squinting_face:

    Danke an Leo. Auch recht wenig zur Zeit, da ich einfach keine Zeit habe aber trotzdem immer toll. Ich mag dich und deinen Charakter einfach. Irgendwie habe ich immer das Gefühl noch so wenig von Leo zu wissen und das motiviert mich jedes Mal wieder aufs neue, mit Jane auf Forschungsmodus zu gehen. Toller Charakter, tolles RP. :smiling_face:

    Und natürlich Danke an Robin! Für...alles? Ja, einfach alles. So vieles in den 4 Jahren, dass ich es nicht alles aufzählen kann. Das geht von OOC über IC, über Tiefgänge und Höhenflüge. Aber was soll ich sagen? Läuft, ne? :grinning_squinting_face: Ich glaube ohne dich hätte ich das RP längstens an den Nagel gehängt! Ich hoffe das wirkt jetzt nicht als hätte ich dir nichts zu sagen, ob dieser wenigen Worte. Ich denke nur, die besten Dinge brauchen nicht viele Worte. :smiling_face:

    So. Ich hoffe ich habe alles. Es waren aufregende Wochen. Danke an alle mit denen ich RP hatte und bis nächstes Jahr!

    2 Mal editiert, zuletzt von Vahlyena (7. Dezember 2014 um 23:54)

  • Ich möchte dann mal allen Beteiligten des relativ dramatischen Ablebens von Kalafoo danken.

    Als aller erstes einmal Wanda, die jetzt ein lebenslanges Trauma davon trägt und wohl nie wieder Kokosnüsse essen wird. :loudly_crying_face:
    Dann natürlich Lyis, die gestern so plötzlich zur Witwe wurde und bei der ich hoffe, dass der Tod ihres Lebensabschnittspartners kein Ende für den Char bedeutet. :upside_down_face:
    Natürlich auch einen Dank an Lisella Winterherz, deren Reaktion mich am meisten gerührt hat! Schade, dass sie nie ihre Schuld einlösen kann. :frowning_face:
    Makani Hera, die als einzige den Leichnam bemerkt und sich um ihn gekümmert hat, noch bevor das verwirrte Kind, dessen Mutter sie später auch noch holte, dazu kam Hilfe zu holen. :smiling_face:
    Canius Braga dafür, dass er so herzlos ausgespielt war und sich trotzdem die Mühe gemacht hat die Detailverliebtheit aufrecht zu erhalten, auch wenn wir gerade aus einer Stresssituation kamen :grinning_squinting_face:
    Die andere Seraphin, deren Name mir leider entfallen ist! :wacko: Dafür das sie zwischen den ganzen trauernden noch einen perplexen Sanitäter emoted hat.
    Allen Gästen der Lampe, die Teil des Tumults wurden, auch wenn es sehr chaotisch wurde und ihr teilweise echt fies zu dem kleinen Mädchen wart! :angry_face:
    Und last but not least an Nejra, für die schönen letzten Worte, als alle schon weg waren. :smiling_face:

  • Weil das letzte mal schon so lange her ist (damals war glaube ich noch alles rot), auch noch ein kleiner Rundumschlag:

    Unsere RP-Norn generell: Es ist immer wieder schön (wenn es auch sehr selten geworden ist) bei den Großen unterwegs zu sein.

    Dann den Gästen der Rurikhalle, auch wenn es hin und wieder wirklich stressig war, hat es doch zu 99% stets Freude bereitet, dort die Gläser rumgehen zu lassen.

    Ebenso den Gästen der Bunten Laube, von denen viele wirklich treue Kunden geworden sind.

    An Azaria bzw Ayu, auch wenn wir nur einmal zusammen RP hatten bisher, hat es mir doch sehr gefallen. Auch weil unsere Chars doch sehr unterschiedlich sind.

    Einmal an die Personen die man irgendwann immer wieder einmal trifft, auch wenn es selten bzw seltener geworden ist:
    Nika, die Schattenmädels, Schnodder, Inaee , Yria und ihr anderen, die man in all der Zeit meist in verschiedenen Charakteren vor sich hatte. :winking_face:

    Das Brötchen und das Ruebchen, wir bekommen das irgendwann irgendwie noch hin. Versprochen! :smiling_face:

    Motte: Auch wenn ich ein wenig das Gefühl habe, er bringt dem Rotschopf noch eher Dummheiten bei. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Aurelia Nendis: Die "große" Schwester die sich irgendwie immer treu bleibt und dennoch auch stets weiterentwickelt. Immer wieder schön wenn du dabei bist.

    Fiore Greaves: Finde es toll wie du einen NPC in einen wirklichen Charakter umgewandelt und Leben eingehaucht hast. Wessen Schwester sie ist, kann man daher absolut nicht abstreiten.

    Ja und ein besonders lieben Dank eben an die Schnuffels:

    Alessa und Florean: Oft kommt man fast schon aus dem Konzept, weil man Euch eben so gerne zusieht bzw liest. Eure Charaktere sind eben toll, wegen den Menschen die dahinter sitzen. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Robin und Vahlyena: Bei Euch das Gleiche. Man fühlt sich eben schlicht wohl bei Euch und von den SL-Qualitäten (die man ja auch schon miterleben durfte) kann man nur den Hut ziehen. Und wenn ich überlege, das alles mit einer eher fixen Idee damals angefangen hat, ist es nur umso großartiger was daraus geworden ist und daran seid ihr zum Großteil selbst schuld. Danke dafür! :smiling_face_with_heart_eyes:

  • @Juno: Na aber hallo! Wir müssen mehr spielen!

    Ein herzenswarmer Dank geht heute mal wieder an meine Skritties: Alessa und Flo. Ihr seid richtige Goldstücke, ic wie ooc. Das kann ich gar nicht oft genug betonen. Die letzten Spiele gingen einmal quer durch das breite Spektrum menschlicher Emotionen und haben mich sehr berührt. Da waren echt einige Knaller-Szenen bei und gerade die Entwicklungen im Plot lassen mich erstaunt zurück. Damit hätte ich niemals gerechnet, niemals! Ihr rockt auf ganzer Linie! Lots of love! :smiling_face_with_heart_eyes:

    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

  • Danke allen Besuchern des Großen Gänseessens im Hals. Es war toll. Vielen Dank auch an den Alten Nickoles, Skruuj und Kringel. Das war einfach großartig. Danke an die fleißigen Helferlein Lynn, Anna, Moni und Leo.
    Und Sate danke ich für das schöne RP des vergangenen Jahres. :smiling_face_with_heart_eyes:

    If you don't live for something, you'll die for nothimg.

  • Seit etwas längerem möchte ich mich auch wieder bedanken und zwar bei der Schmiede "zum gefiederten Raben", speziell bei Feral und Aria Sarin.
    Schönes, detailverliebtes RP, welches auch schnell von statten geht was das schreiben angeht und man deutlich merkt, dass sie Charaktere durchdacht sind.
    Desweiteren wird sich äußerst viel Zeit genommen und die Kunden auch wirklich gut zu beraten, ein bisschen was wird einem auch aufgeschwatzt, so wie es sich dabei gehört. Vor allem merkt man auch ein gewisses know-how dahinter, was das ganze noch mal in ein sehr angenehmes Licht rückt.
    Was ich hier besonders vor haben will, ist dass sich auch OOC Gedanken gemacht werden was die Bestellung des Kunden angeht, damit man es sich besser vorstellen kann werden Bilder gesucht und wenn schlicht keine zu finden sind, wird es eben selbst gezeichnet

    Alles in allem, es hat sehr viel Spaß gemacht, gerne wieder!

    -Yachi

  • Mein persönlicher Dank geht hier an die Veranstalter (Arlassia, Lynn, Anna, Moni und Leo) des Abends und alle die mitgewirkt haben und an all die zahlreichen Gäste, die beim Gänseessen teilgenommen haben.
    Ebenso möchte ich natürlich meinem 'Kontrahenten' Kringel (Conaill), wie auch dem alten Nickoles (Florean) für dieses spaßige Dreiergespann danken.
    Vergessen darf ich nicht den Champion Grenths (Emilie LaBlanche) des Abends, die für ihren Herren Skruuj auszog, um ihre heilige Aufgabe zu erfüllen und auch ihr armes Opfer (Joana Mercedes Enis)!

    Vielen Dank für den schönen Abend!

    HUMBUG!

    2 Mal editiert, zuletzt von Enzo (10. Dezember 2014 um 10:34)

  • Von meiner Seite aus ebenso vielen lieben Dank für den wunderbaren Abend gestern im Flaschenhals. Die Veranstalter haben sich unheimlich viel Mühe gegeben, alles stimmungsvoll zu machen und es ist ihnen augenscheinlich mühelos gelungen!

    Danke den drei Wintertagsspinnern, ich kenn euch nicht, hahaha. Leon hat sich weggeschmissen. Ihr seid super. Das wird noch was.

    Danke meinen lieben Iorgas, die mich so hübsch begleitet haben; Auffangende Arme ohne viele Worte. Ihr seid halt einfach Familie und jeder einzelne eine Perle. Schön, dass ich auch mit jedem einzeln gestern sprechen konnte. In diesem Sinne auch danke an die Tafelrunde gestern - wir waren ein super Tisch, die Gespräche waren lebendig und interessant und sehr real und stilecht. Mädels, jederzeit willkommen.

    Einzeln nochmal danke an

    Veruca Iorga für Vertrauen in meine Worte und Zuversicht
    und
    Serena Sternensang ein paar Stunden zuvor. Was uns bevorsteht, wird spannend. Ich hab schon Angst.

    Save Open RP!


  • Ich muss auch, muss auch! Es war sooooo klasse, wie der gesamte Hals bei der Einlage des Trios mitmachte, ganz viel Danke dafür! Am besten gefiel mir aber, wie unkompliziert und typisch herzlich Arlassia unsere "Störung" willkommenhieß. :red_heart:

  • So, wider guter Vorsätze ein Post zum Jahresende:

    Ich möchte mich für das RP gestern Abend nochmal offen bedanken.
    Das Spiel mit Tin Wieselflink und Vaas Maoláin war mehr, als ich erwartet habe und stilistisch wirklich ansprechend. Habe ja eine ganze Weile Pause gemacht und freue mich über den schönen Wiedereinstieg im semi-offenen RP. Das RP hat mich ob des Themas schon mitgenommen, aber ihr zwei habt es rumgerissen, dass ich mit einem guten Gefühl und Spaß an der Sache da raus gegangen bin. So hat das Ableben eines Charakters doch tatsächlich Potential für gutes RP geschaffen und ergibt (endlich) auch ic irgendwo Sinn. Ein Kapitel, dass ich also bald abschließen kann - so oder so.
    Ich hoffe wirklich, wir können weitere Begegnungen einrichten. Ob mit dem Char oder Phil, ist dabei eigentlich latte.
    Ebenso möchte ich Cathlyn Sherbrook für das nächtliche Intermezzo danken. Eine wie immer souveräne Heilerin, die auch mitten in der Nacht ein Gesichtsschnitzel bepinselt xD Deine Einladung werd ich wohl annehmen, wenn ihr Zeit habt.
    Leider war ich gestern zu müde um irgendwas davon vom Stapel zu lassen.
    Schattenweber, wie immer auch dir einen Dank - aber alles andere persönlich :winking_face:

    Es ist nicht mein Ziel, geliebt zu werden. Mir genügt es, wenn man mich respektiert.

    - Armand Jean du Plessis Richelieu (1585 - 1642), Herzog von Richelieu, französischer Kardinal und Staatsmann

  • Danke auch von mir an alle, die gestern im Flaschenhals dabei waren. Danke fürs Ausrichten der Feier, danke Sate fürs auf mich zukommen in dem Stress, danke Tisch für die tolle Gesellschaft, danke Weihnachtsspinner, danke alle! Mwa! Mwa!

    Und danke Elizabeth, für das Gespräch danach.

    ~ IORGA ~

  • an James Frayser und Vaas Maoláin für das gestrige RP mit grundlegend schwer im Magen liegendem Thema. Es hat uns wohl allen gut getan und letztendlich war der Spaßfaktor entscheidend. Ich für meinen Teil hatte Spaß, vor allem in der actiongeladenen Schlacht *hust* Stühle und Gläser und tin'sche Fliegengewichte ftw! :thumbs_up:
    Ich freu mich auf Weiteres!

    Und heute hat mir das RP im Gewürgten Flaschenhals unglaublich gefallen. Erst die das ungemein spannende Geschäftsgespräch mit Brücken-Iorga Leví Iorga und Leyla Ny Asale ... herrlich!
    Dann die peinliche Situation mit Suleen Anderson und Anna Lysette! Danke euch vieren für den ausgereiften Abend.

  • Ich bedanke mich bei den zahlreichen Besuchern beim gestrigen Taliskrämer.

    Eigentlich dachte ich, dass es recht mau werden würde. Da ja so viele andere tolle Events stattfanden.

    Ich hab mich sehr gefreut! :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Die kleine Szene im Herzlich war gestern bezaubernd: "Ich bin verheiratet." - "Und einsam." Ein total schöner Moment, der viel über die Liesen erzählt hat, trotz Kürze. Davor bei Dronons hat es mir auch super gefallen - Aktien, kann man das essen? Und wie immer dann, der krönende Abschluss: Die rotierende Sonne zwischen den Backblechen. Immer wieder :red_heart:

  • Danke an Vaas Maolàin und Luca von Rabenstein, dass ich sie belästigen darf. :thumbs_up:

    Außerdem an Craig Rovere, der mir allmählich zu aufmüpfig wird, und an Roog Keane, Vorgesetzter from hell. Danke Cadmon Lindorm für die genialen Sprüche immer, Asgard Ashdancer für die genialen Drohungen, Etienne Mondläufer für... tja, wie soll man dieses Verhalten treffend umschreiben? Lebensmüdigkeit? Ich mach dir auf den Teppich? Der Igel wohnt jetzt hier? Jedenfalls habe ich eine Menge Spaß damit, aber der Kerl ist nicht ganz zurechnungsfähig.

    Danke auch an Florean Di Saverio für das sehr einfühlsame Gespräch mit Raymond (und das Verständnis für sein Fangirlie-Tum :kissing_face: ), an Ereyna Drayk und Partner, bei denen ich mich glaube ich noch gar nicht bedankt hatte, und an Tore, Fynn und Lenny - Wahnsinn. :grinning_squinting_face: *brüllend lach*

    „Was versteht ein Snack wie du davon?“ - Rragar Schwarzklaue

  • Ich mag Riftikfi so gern. Mit der tauscht Aithne am allerliebsten ihre Glasmurmeln gegen rostige Nägel.
    Das ist BFF-Material.

    Darüber hinaus geht mein persönlicher Dank an alle, denen in den letzten drei Wochen ooc Löcher in den Bauch fragen durfte zum Thema RP in GW2. Bis jetzt habe ich immer hilfreiche Antworten erhalten, was mir als Neuling sehr geholfen hat einen Fuß in die Tür zu bekommen.
    Glaubt aber nicht, ich wäre schon fertig mit euch. Thehe. Sicher nicht.

    Vom RP mit Zoe/Gecko, Kugel-Kalle und Yltora muss ich jedem abraten (damit sie mehr Zeit für mich haben).
    Geht gar nicht, Leute. Was die sich überhaupt einbilden... Naja. Sprechen wir nicht drüber!

    ... jetzt muss ich wieder El-Tonno-mit-dem-Vergewaltigerbart-Fanclub-Fahnen weiterbasteln und noch ein paar T-Shirts bedrucken gehen.

    Do it for joy and you can do it forever.

  • Vielen Dank an meine FAHmose Heimtruppe: Florean Di Saverio, Alessa Di Saverio und Haswar Falenas. Ihr seid einfach spitze, und das bedarf keiner weiteren Erklärungen. Es ist einfach so. The best! :smiling_face_with_heart_eyes:

    Danke an Sayeh Al Rashid für all die überaus intensiven, interessanten, spannenden, aufreibenden und manchmal auch triumphalen Momente, die du mir mit deinem Charakter schenkst. Ich ziehe meinen Hut vor deiner unglaublichen Vorausicht und Planung.

    Lieben Dank an Vaas Maolàin, das war ein sehr interessantes Gespräch und ich bin unheimlich gespannt darauf, wie es weitergehen wird. Ein paar gebrochene Knochen liegen vor uns, würde ich sagen - aber es müssen ja nicht unsere sein. *nyanyanya* :winking_face_with_tongue:

    Einen herzlichen Dank an das herzliche Team vom herzlichsten Geschäft in Götterfels: Arlassia, Diarmai und Falkenkind. Besonders Falke hatte es mit dem unentschlossenen Craig nicht leicht und hat sich trotzdem alle Mühe bei der Beratung gegeben und war extra nett und höflich ("Fichtennadelduft? Das ist etwas herber." - "Meine Schwester ist nicht herb." - "Dann Apfel?" - "Ein Apfel ist sie auch nicht." - "Wie wäre es mit Lavendel oder Rose?" - "So riecht meine Partnerin schon." - "Minze?" - "Mag sie nicht." - "Vanille?" - "Mag ich nicht." :D) Ich bewundere dein Durchhaltevermögen. Es war große klasse mit euch Dreien!

  • Ich mag Riftikfi so gern. Mit der tauscht Aithne am allerliebsten ihre Glasmurmeln gegen rostige Nägel.
    Das ist BFF-Material.

    Die freut sich auch immer wenn wer mit ihr was tauscht! :grinning_squinting_face:


    Vom RP mit Zoe/Gecko, Kugel-Kalle und Yltora muss ich jedem abraten (damit sie mehr Zeit für mich haben).

    Tse!
    Komm du mir noch mal rum! :face_with_tongue:

  • Haha, ich habe für die Belästigung zu danken, tamgriffs :grinning_squinting_face: Ohne dich wären die Nächte teilweise nicht so spannend. ...Gut, das klingt irgendwie falsch. Höhöh. Hö. Hö.... :kissing_face:


    Hiermit bedanke ich mich beim Häusle Rabenstein, vor allem der Pappnasengarde. Ohne euch wäre das alles kaum möglich! :thumbs_up:

    Ebenso ein kleines Special Thanx an Kylar! ...Und Craig. Einfach, weil Craig! :thumbs_up: Und... an Florean und Levi! Jajajaja!!! *fuchtelt mit einem Brückenschild*

    Mit meinem Blümchen bedanke ich mich bei den beiden Sylvari, die Mary in ihrer Rage gemindert haben und ihr beistanden (Ich weiß die Namen nicht mehr, aber ich weiß, das es gewisse Iorgaspieler waren, japja! :smiling_face_with_heart_eyes: ). Auch an Zoe, die ihren Menschen in den Wahnsinn trieb. Und.. dat Blümchen ebenso! Dazu noch ein besonderes Busserl an Wrynn, der alles Schuld ist! JA! DU! BIST! SCHULD! Ich werde dir das nie verzeihen. Wie mit den Hühnern! DU MONSTER! :loudly_crying_face: :grinning_squinting_face:
    Danke ebenso an Freddy. Möge er mehr.. "Ware" erwerben *g*. Natürlich sei' auch der ganze Rest bedankt, mit denen ich spielen durfte! Auch das Finsterlicht wird hier nicht vergessen! :smiling_face:

    Das fettäste Danke geht, wie immer, an meinen liebsten Lieblingsmenschen, Fel Erian :smiling_face_with_heart_eyes: ! Der ja noch lebt. NOCH, Wrynn!

  • Riftikfi :smiling_face_with_heart_eyes: !

    Ich danke dir zurück, Dulcamary!

    Und für gestern danke ich Serena Sternensang. Was für ein spaciger Trip ins Ich. Das war märchenhaft, konsequent durchgezogen und nicht im Ansatz kitschig. :thumbs_up: Mal wieder alles richtig gemacht.

    Save Open RP!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!