Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Ich woll mich nur mal für den zahlreichen Besuch Gestern bedanken.

    Obwohl ich eigentlich ein wenig verwundert war darüber, da ich doch den Freitag nun zu meinem "offiziell" offenen Tag gemacht habe.

    Aber so oder so, fands schön wieder viele Leute um mein Feuerchen zu haben. :winking_face:

  • Obwohl ich eigentlich ein wenig verwundert war darüber, da ich doch den Freitag nun zu meinem "offiziell" offenen Tag gemacht habe.


    Tja da siehste mal, 1 Tag reicht halt nicht für die wöchentliche Schnodder-Dosis :grinning_squinting_face:


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • <Rundumschlag> again .... allen vorangestellt sei der Gefiederte Rabe für die Bereitschaft, sich ausrauben zu lassen, für all die Mühe, es uns nicht leicht zu machen, für Fairplay, interessante Wachen, Spannung ... der Abend war für mich ein absolutes Daumen-hoch! Danke Arian und Akira, habt ihr toll emotet. Es wäre aber ohne die Komplizen um Längen nicht so lustig geworden. Zuerst zu nennen ist Talianna, auf deren Mist der Plan gewachsen ist und ich werde diesen Misthaufen gießen, harken, jäten, damit da weiterhin so tolle RP-Ideen sprießen :grinning_squinting_face: Maricia hat mich auch sehr amüsiert mit ihren Emotes. Herrlich, die Kleine und wenn ich an "klein" denke, dann hau ich den nächsten Dank für Leyla raus. Die war gestern unser Bruce Willis unter den Raubzüglern. So viele trocken-platte, aber stimmungsvolle Kommentare zwischendurch und das an einem Abend ~ später ja noch in der Taverne. Ein rundum gelungenes RP von Anfang bis Ende!

    Für die "Routingekontrolle" mit Beinahefolgen danke an ... *auf den Notizzettel schiel* ... Hankus Sarkander ~ wenn ich mir jemals deinen Namen merken kann, mach ich'n Luftsprung :grinning_squinting_face:

    Nachts zuvor hat mir noch das RP mit Vaas, Aethan und Fynwaen in der Sackgasse sehr gefallen. Keine leichte Kost, dadurch aber nicht schlechter. Es war spannend, nervenaufreibend und zum Mitfiebern vorm Monitor, zumindest für mich. Und ich hätte Aethan für seine "Interessiert mich nicht"-Stimmung am liebsten erwürgt ,,,, wenn der mir nicht so Angst machen würde :grinning_squinting_face:

    Wer mir mit seinen Piratengeschichten auch noch (zumindest ic) Unbehagen bereitet hat, war Kaydis Jones. Was für eine Frau! Schöne Emotes, es hat mir schon Spaß gemacht, Tin leiden zu sehen und mich zu fragen: was kommt jetzt noch?

    Weiterer Dank für schönes RP wegen amüsantem Wortwechsel geht an Rena. Bin gespannt, was da noch herauskommt. Und wenn ich schon bei Ärzten bin, muss ich mich hier auch noch bei Taraya bedanken. Ich hatte zwar nicht erwartet, dass es eine Festanstellung wird, inzwischen gefällt mir der Gedanke jedoch sehr. Freue mich, wenn es bald soweit ist.

    Schon länger her, aber noch in guter Erinnerung. Das RP hat mir gefallen, vor allem, weil ich mal wieder doktoren konnte: Danke an Rialeth, Heliar, Rjordan und Francis. Es kam spontan und es wurde gutes RP. So muss dat sein!

    Noch länger her, aber wundervolles, ebenso spontanes Spiel mit Myoka. Kompliment! Du warst die erste, bei der es mir fast wirklich leid getan hat, dich zu überfallen. Aber du hattest mal Geld mit, die Gelegenheit durfte ich mir nicht entgehen lassen :grinning_squinting_face: Ich hoffe trotzdem, die Kleine erholt sich.

    </Rundumschlag>

  • Ich möchte mich mit meiner Lu bei all' den netten Leuten im Lotus bedanken und allen voran 3 besonderen Gästen und den beiden Seraphen! Das waren Hylax, Florim und Varen sowie die Seraphen Hankus und Joe! Es war wirklich witzig, die Szene nach dem gemütlichen Lotusabend, mehr davon! :grinning_squinting_face: Und bei Ian der Fink, dafür das er wenn er meine Lu trifft, sie immer wieder mit seinen unlustigen Sprüchen begeistert und den Stadtführer für sie gemacht hat!

    Spoiler anzeigen

    *Holt das Maßband heraus.* Vielleicht wollen die Herren Seraphen auch beweisen was für tolle Männer sie sind?!

    Einmal editiert, zuletzt von Ann (29. März 2015 um 10:13)

  • Das personal des weißen Lotus bedankt sich bei allen Kunden für den schönen, stimmungsvollen und abwechslungsreichen Abend! Mal wieder gab es viel zu tun und wir hoffen dass es euch genauso gefallen hat wie uns :smiling_face:

    Ebenso möchten wir uns bei den zwei Seraphen bedanken, welche spontan zu einer Routinekontrolle vorbeikamen, wenn auch nur kurz ;).

    Edit: Wer Feedback zum gestrigen Maskenabend abgeben möchte kann mir gerne eine PM schicken :winking_face:

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

    Einmal editiert, zuletzt von Hasya/Caleb (29. März 2015 um 13:16)

  • Hannah hatte nicht so viel Freude am Saatgut- und Blumenverkauf, ich dafür umso mehr - ein herzliches

    an alle gestrigen Kunden und auch Nichtkunden, die mir durch ihr RP einen spaßigen Abend beschert haben.
    Besonders an den Herren, der aus den Topfpflanzen einen Blumenstrauß gemacht haben wollte...
    da hat das Mädchen wieder ein Thema zum Aufregen, haha.

  • Ich möchte mich auch einmal bedanken, erlaube mir einfach mal auch im Namen vom Löwenschatten für den gestrigen Abend,es war wunderbar das kleine Lokal so gefüllt zu erleben, wurde zwar eine lange Nacht,aber vielen Dank allen beteiligten!

  • Danke an all die Seraphen und die Besetzung vom Lotus gestern, war ein sehr...interessanter..abend.

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Kurz aber knackig, ein Danke an:

    Craig Rovere - Selbst nach so vielen Stunden Rp (Ich sag nur 7 in der Früh und nochmal über 7 am Abend *gg*) wird es nicht langweilig mit diesem Mann. Ich bin sehr froh über die Richtung, in die sich alles nun dreht, wohin sich alles entwickelt und ich freue mich auf viele, weitere Stunden Spiel, Spaß und Spannung mit diesem so äußerst interessanten Charakter, der mich immer und auch Vaas auf's Neue weiß zu überraschen. Er tut dem kleinen Irren einfach gut und das nicht, weil er ihm das ein oder andere schenkt :winking_face: Es gibt einfach noch soviel zu entdecken an ihm - ich bleib hartnäckig dran! Und sowohl an Gefühl und Stimmung hat es bis jetzt nicht minder nachgelassen - das so herrlich!

    Elza Rovere - Was für eine hübsche, tolle und kecke Frau! Es war sehr toll sie endlich mal kennen zu lernen, nachdem ich schon das ein oder andere über sie gehört habe. Tolle Frau! Toller Iro! Toller Klamottengeschmack! *gg* Ich hoffe ich darf sie noch das ein oder andere Mal sehen, auch wenn sie Vaas und mich ganz gut geschockt hat (im positiven Sinne) :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Die Saverios, Belle und Levi - Momentan ergibt es sich nicht sooft, aber wenn, dann habe ich immer Spaß mit dem Play. Hier auch eine sehr interessante Entwicklung und ich hoffe, dass man sie weiter vertiefen kann =)

    Für den Abend mit Craig, Haswa und Luca - Sehr angenehm und stimmungsvoll, danke dafür :smiling_face: Müssen wir mal wiederholen, ich glaub sonst kommen die beiden da niemals zum Reden miteinander *fg*

    Tin - Für das, wenn auch nicht gut ausgegangene Gespräch. Nächstes Mal bleibt die Nase vielleicht heile :grinning_squinting_face: Manchmal hab ich das Gefühl Tin ist wesentlich jünger als Vaas, so wie sich beide ab und an benehmen. Es war auf jeden Fall sehr interessant und ich bin gespannt, ob der Gossenheiler daraus was mit genommen hat.

    Und alle anderen, die ich jetzt spontan vergessen habe ^^;

  • Ich glaube das ich hier erst zum dritten mal oder so reinschreibe aber heute muß ma wieder sein. Ich möchtmich mal ganz herzlich bei Saturnus für dden gestrigen Abend bedanken. Hätte nie gedacht das Tali so etwas mal passieren könnte, freu mich wirklich drauf zu sehen wie es mit ihr und Ila. weiter geht :smiling_face:

    Im übrigen hab ich im RP selten so gelacht wie gestern am Ende. Ila is ja sooo romantisch mit Fliegerkappe und wrooommmm...

  • Dann möchte ich mich auch mal öffentlich bedanken für den gestrigen "Raid" auf den Löwenschatten.
    So eine menge los im Schatten hatte ich schon ewig nicht mehr gesehen und es war echt toll! Man kam fast gar nicht mehr aus dem Bedienen raus, immer sind neue Leute aufgeschlagen. Mir ging dabei wirklich das Herz auf endlich mal wieder volles Haus zu haben. Vielen dank also an [Wild] und die zahlreichen Leute
    Ebenso möchte ich Valerie danken für die passende Musik welche gespielt wurde und das nicht zum ersten mal, es ist immer wieder schön und bietet der Taverne doch noch etwas mehr Atmosphäre.


    -Yachi

  • Es liegt an uns, Danke zu sagen!

    Also vielen Dank an Lucie und Lani für die kurzfristige Zusage, unserer Truppe einen kleinen Umtrunk zu ermöglichen und endlich mal wieder den geliebten Löwenschatten besuchen zu können :smiling_face_with_heart_eyes:

    Es war auch sehr schön, die Verstärkung kennen zu lernen und mit Harfentönen untermalt zu werden. Danke vor allem an Valerie aber auch an Aidan fürs Ambiente.
    Dass es noch zu einer feierlichen Verkündung kam, war ursprünglich nicht geplant.

    Danke auch an unsere Mannschaft und Freunde des Projekts, die nicht nur [wild] tragen :smiling_face: ([wild] ist eigentlich die PvE-Gilde, der eben auch viele des Projekts angehören) Schön, dass Ihr so zahlreich gekommen seid :smiling_face_with_heart_eyes:

    Danke an Xen für die voreilige Überraschung, Du alter Schlingel - ich weiß schon warum! Sie könnte ja wieder abspringen ... :face_with_tongue:

    Danke auch an die anderen Gäste, einfach fürs Kneipenfeeling :smiling_face:

    War ein superschöner Abend und ich bemühe mich versprochen um Wiederholung! :thumbs_up:

    Was heute noch Wahrheit ist, kann schon morgen nur noch Lüge sein.
    Was gestern geschah bestimmt, was wir heute sind. was heute geschieht bestimmt, was wir morgen sein werden.
    (Stella)

  • Ich möchte mich bei Craig, Tore, Robyn und Roog bedanken, bei Ejanna und Haldrim und bei Flynt. Es tat gut, mal wieder im Spiel online zu sein. Ich habe gut gelacht. Dann wurde es unerwartet spannend. Ein schönes Play, wie so oft und auch ooc sehr relaxed. Hat Spaß gemacht, danke.

    „Was versteht ein Snack wie du davon?“ - Rragar Schwarzklaue

  • Danke für das RP an Roog Keane, Mastermind, immer interessante, neue Ideen und stets ein Stück weit undurchsichtig, selbst, wenn man pausenlos mit ihm zu tun hat, an Raymond Artreides, der einfach nicht den Mund halten kann, wenn es gerade gut für ihn wäre :thumbs_up:, an ToreHaldrim, das unzertrennliche Duo, die besten Torwächter der Welt, an denen sich wahrscheinlich nicht mal ein wildgewordener Eber vorbeitrauen würde, an Weiße Schwertlilie für die ausgiebigen Gespräche und Craig Rovere, das Adlerauge, dem nichts entgeht (und der Kerl zieht auch noch die richtigen Schlüsse daraus). Es waren schöne Stunden mit einer sich langsam abzeichnenden, sehr unerwarteten Wendung. Ich bin sehr auf die weiteren Entwicklungen gespannt.

    - Er hatte eine Testbildmütze und Badeschlappen an. Er war bekannt als der Rastamattenbadeschlappenmann. -
    Stefan Raab

  • Für mich wird es auch mal wieder Zeit für einen Dank:

    Vaas Maoláin: Der arme Kerl. Zwei Roveres sind definitiv zu viel für ihn, wie mir scheint. Es ist wohl gut, dass er Clive noch nicht kennengelernt hat, der ist auch nicht ohne. Ich fand es sehr... ja, berührend, wie er versucht hat, Craig aufzumuntern, ohne es bewusst zu wollen, indem er ihm auf seine Weise deutlich macht: "Du bist nicht für all das verantwortlich, was um dich herum passiert, selbst wenn du bisweilen im Zentrum stehst." Das war ein interessantes und intensives Gespräch. Es wird immer selbstverständlicher, sich auf Augenhöhe zu begegnen, und das mag ich an den beiden Chars. Tolle Entwicklung.

    Luca von Rabenstein: Luca. Die Süße. Ich mag ihre positive Art, die auf mich persönlich besonders OOC immer sehr ansteckend wirkt. Auch ernste Themen kann man gut mit ihr besprechen, ohne dass gleich alle auf Drama gestimmt wären, und das tut gut. Solche Menschen gibt es viel zu wenige in Götterfels. Außerdem ist sie so ein herrlicher Nähejunkie, davon kann ich nicht genug bekommen. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Cenedor Faeryllian: Ein spannender Charakter. Große Hintergrundgeschichte, leise Töne, ohne sich dabei klein zu machen. Seine Art hat mir gut gefallen, ebenso wie dein Spielstil und die Stimmung, die ich IC als 'vorsichtig' seinerseits empfand, OOC als sehr entspannt. Gerne wieder.

    Sarah Elandir: Was für eine Ohrfeige. :astonished_face: Ich glaube, die konnten die Borlottis noch auf Craigs Wange sehen, als ihr Hauptmann ne halbe Stunde später wieder zum Dienst antrat. :grinning_squinting_face: Es war schön, mal wieder mit dir zu spielen, es ist ja viiiiel zu lange her. Aber ich liebe dein tapferes Schneiderlein immer noch, und ich gebe zu... sie war verdient.

    Robyn Kincaid: Ouch! :pinch: Auch diese~ Maulschelle muss mächtig gezogen haben, aber es war ein Erlebnis, meine Lieblingswirtin mal so aus der Haut fahren zu sehen. Ich wusste gar nicht, dass sie das auf solch eine Art überhaupt kann, obwohl ich ja durchaus auch schon mal von ihr angeschrien wurde. Du hast die innere Anspannung und deren Aufbau so gut gespielt, dass ich selbst ganz aufgeregt war, das ist wirklich toll gewesen. Vielen Dank, dass ich diese Szene begleiten durfte!

    Raymond Artreides/Rragar Schwarzklaue: Uh... das hast du ja schön verbockt. Obwohl ich sagen muss, dass ich auch Raymonds Standpunkt gut nachempfinden konnte, selbst wenn er ihn vielleicht etwas unglücklich rübergebracht hat. Danke auch an Rragar für die tolle Unterstützung und Anleitung beim Schmieden. Sein Gemecker und Gefauche waren echt so was von witzig mitunter. *haha* Craig und er sind echt wie Feuer und Wasser. Dass Rragar ihn noch nicht gefressen hat oder Craig ihn erschossen, deutet auf eine gesunde Beziehung hin. *nickt* ... möge es so bleiben.

    Cressaia Aschenherz: Ihre Treffsicherheit ist... unheimlich. Ihr Durchblick und ihre Weitsicht ebenfalls. Ich ziehe meinen Hut vor dir. Vielen Dank auch für deine Arbeit, die du IC so schön ausgespielt hast und die, glaube ich, auch ganz gut angekommen ist. Das waren ein paar schöne Szenen.

    Asgard Ashdancer: Ich danke dir. Mehr kann man fast nicht dazu sagen. Das aber aus vollem Herzen. Asgard ist einfach unglaublich. Der intensivste, interessanteste, spannendste, überraschendste, empathischste und dabei furchterregendste RP-Charr, den ich kenne. Wahnsinn. Einfach großartig.

    Tore: Du bist... also du bist... es tut mir leid, aber du bist ein Schatz. :smiling_face_with_heart_eyes: So ein treuer, loyaler, aufrichtiger Charakter, und das unter einer dermaßen rauen und harten Schale. Wie soll man diesem Norn widerstehen? Soll man das überhaupt? Ich glaube nicht. Falls doch, bist du mega schlecht darin, das hinzubekommen. Seine Hilfe ist mir sehr wertvoll und das letzte Gespräch war sehr bewegend, auch IC. Craig fehlten wirklich die Worte, und das muss man erst mal schaffen. Womit auch immer er das verdient hatte, irgendwo muss ich verdammt richtig abgebogen sein mit ihm.

    Elza Rovere: Hah... war das schön. Elza! Sie ist viel zu oft unterwegs, ehrlich. Ohne sie fehlt etwas, das muss ich wirklich sagen. Danke fürs Abholen und Freund verwirren und Rumflirten und den großen Bruder auf die Palme bringen. Das war äußerst unterhaltsam. *haha* Ich saß nur vor dem Bildschirm und dachte: "Wooot? - Wie geil! :D"

  • Aye!

    Mich hat der rege Andrang auf den Taliskrämer auch sehr gefreut.
    Aber da muss ich mich auch bei vielen anderen für Bedanken.
    Allen voran Kaydis, Bruin und Kathleen, die halt die Idee zu einem ...ich nenn es mal Picknick an meinem Feuer hatten. :thumbs_up:

    Es war schön mal wieder so viele Leute um mich zu haben. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Schnodder konnte Leute verwirren, ängstigen, anblubbern oder doof angucken.
    War also ein gelungener Abend für sie und auch für mich. :face_with_tongue:

  • Welches RP hat mir heute seit dem letzten Rundumschlag gefallen? Es ist wieder Zeit, hier nochmal Danke zu sagen :smiling_face: Ganz vorn und praktisch Mittelpunkt des heutigen Schriebs ist Leyla Ny Asale, die momentan immer dann für mich da ist, wenn sich sonst kein RP finden lässt und dann noch mit so vielen heiteren Momenten. Angefangen beim Wettsaufen über ihre Unterwäsche, eine Runde Heiler-RP bis hin zur kleinen Überraschung, die noch aussteht. Ich freue mich schon riesig drauf, egal was es wird.
    Dann danke ich unserem Blümchen, unserer Suleen Garrenson, deren Gespräch endlich auch bei Tin die Erkenntnis brachte. Nein, nicht dass alle Männer Zicken sind :grinning_squinting_face: Aber dieser kleine Moment RP mit dir eröffnet mir neue Möglichkeiten, mal davon ab, dass ich mich viel zu selten mit dir unterhalte.
    Ein großer Dank an Nathanael Avery für den Einstieg ins gemeinsame Twink-RP. Du glaubst gar nicht, wie sehr ich es vermisst habe, mit dir zu spielen. Egal, mit welchem Char. Ich hoffe, bald findet sich auf deiner Seite weniger Stress und wieder mehr Spaß/Zeit dafür. Jeder gespielte RP-Dialog weckt Lust auf mehr. Da gibt es auch sonst nichts mehr zu sagen. Du weißt, dass du ein Hauptgrund bist, warum ich immer noch RP in Guild Wars mache. :smiling_face_with_heart_eyes:
    Für einen Besuch und ein Gespräch der besonderen Art, sowie für tatsächlich auch ooc überraschende Erkenntnisse danke ich Florean Di Saverio, der einfach nicht locker lässt und entgegen aller Bedenken, Sorgen, Urteile anderer usw. noch seinen eigenen Weg geht. Oder es wenigstens versucht. Das macht den Charakter unglaublich sympathisch, selbst wenn es im RP nicht rüberkommen mag. Ich sitze immer noch hobbelig hier und warte auf eine hoffentlich positive Antwort.
    Und wenn ich Flo erwähne, dann darf in diesem Rundumschlag Rena Finnegan nicht fehlen. Das derzeitige Big Brother Auge, das sich zielgerichtet auf Tin fokussiert. Neben dem RP hab ich vor allem auch die ooc-Albereien genossen, die durch die ganze Situation entstanden sind. Ich hoffe, es hat dir Spaß gemacht und dich nicht zu sehr gestresst.
    Zum Schluss noch ein dickes Danke an die gestern offene Schneiderei Stecknadel und Kyara Shira, die so geduldig und professionell bedient hat. Ehrlich, der Laden hätte nicht besser aufmachen können! Ich kenne jemanden, der sich über die Unterwäsche definitiv nicht freuen wird :grinning_squinting_face:

    Allen anderen, der gesamten Community danke ich mal, dass es immer noch so aktiv in Guild Wars 2 umgeht; dass man auch spontan ab und zu noch Spieler finden kann; dass alte Gesichter wiederkommen und neues Potenzial sich ebenso blicken lässt. Ich freue mich, Teil davon zu sein und hoffe, das RP des einen oder anderen durch mein eigenes Spiel bereichern zu können. Euch allen heute ein Danke für RP, das gefallen hat, gefällt und vielleicht noch gefallen wird. Frohe Ostern! :sylvari:

  • Ich muss hier jetzt einfach mal los werden wie sehr mir das WACHSAMEN RP in den letzten Wochen gefallen hat! Sowohl das Lager RP, als auch der letzte Plot bot Training für die Lachmuskeln als auch für meine nerven :smiling_face: Noch nie hab ich so mit meinem Char mitgefiebert als gestern. Danke hierbei an Miri, Ryan, Sera und VOR ALLEM Ziera - die Erfinderin des Fass RP's!

    Und auch danke an alle Wachsamen die das RP so stimmig machen: Leilani, Sajida, Dalyna, Grom, Chrom, Shirr, Draco, Dargeth, Elma

    Macht bitte weiter so!

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!