Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Einmal mehr möchte ich mich bei denen bedanken, die das Blutstromküstenlager bespielt haben oder immer noch bespielen.


    Ich mag die Atmosphäre dort, ich mag es, unbekannte oder nur flüchtig bekannte Charaktere näher kennenlernen zu können und mit mehr oder weniger unbekannten plötzlich zusammen arbeiten zu müssen - mit der großen Überraschung, das es tatsächlich funktioniert. Trotz all der unterschiedlichen Charaktere, die dort aufeinandertreffen. Trotz der Unterschiede in Wesen, sozialer Schicht, Rasse und so weiter. Und auch trotz dessen, das zumindest ich kaum bis gar keine ooc-Absprachen tätigen muss.


    Dafür ein ganz herzliches DANKE SCHÖN! An euch alle! :love:

  • Danke an Jillni (sorry wenn's falsch geschrieben ist) , dass sie bei Deria's neueröffneten Stand "Gartoffeln" gekauft hat :D Und danke wieder einmal an Ensia und Aurelia (Nachname vergessen)


    +Danke noch OOC an Sate, da ich es nicht lassen konnte, Ensia vor dir bloßzustellen xD Nein, aber (mehr oder weniger ;) ) Entschuldigung dafür :D UND Danke an die Seraphin F(r)eyîa (bin mir nicht sicher wie's jetzt geschrieben wird), die mir OOC sagte, dass Deria aussieht wie eine Libelle :cursing: 8o :thumbup: ;) DANKE XD




    Edith: Dem Dankeifer in allen Ehren, aber dafür kann man auch alles gebündelt in einem Beitrag zusammen fassen und spart damit Doppelposts die in einem so kurzen Zeitraum vermeidbar sein sollten. Entsprechend habe ich mir mal erlaubt den Inhalt hier hinein zu editieren und den Folgepost zu löschen Bitte künftig ein wenig mehr darauf achten.~Mahorka

  • Ein ganz großes Dankeschön an die Besatzung der gestiefelten Katze :)


    War ein sehr schöner Abend, was ja zu erwarten war. Macht weiter so ihr Katzen :thumbup:

    "If the king doesn't move, then his subjects won't follow."

    [align=left]-Lelouch Vi Britannia

    [align=left][i]

  • Lieben Dank für die Herzlichen bemühungen , mich in die masse zu bringen . Das ist super lieb und hat mir bisher freude bereitet .
    Insbesondere gilt dies für Caith , Damian Ferrun , Talianna Link , und Micello Allegrino , noch ein dazu setzt Scyoh Denomir . Es war Chaotisch ...meine Kleine hatte noch so zimmlich den Kopf voll von anderen Dingen , und wenn im Rl die katzen futtern wollen sind sie knadenlos ...*zwinkert*


    Jeder zeit wieder gerne wenn man sich über den weg stolpert

  • Ich mag heute und ausnahmsweise drei ein paar Leuten danken.


    Leza Taariq weil... weißt schon,
    Ceralyne weil... auch &
    Leon & Hermes/Lucius/etc. weil überfällig.


    Außerdem Ven Hammerfall & dem Regenfeuerteufelchen.


    Ohne große Erklärungen, warum wissts selbst ;).


    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • Ich will mich dann auch mal bei ein paar Leuten bedanken.


    Tysia - Linas kleine große Schwester ist mir sehr ans Herz gewachsen
    Hasya - Schüchtern und lieb, dich werde ich noch umdrehen XD ich liebe es mir dir zu RPn
    Thimeus - Cooler Seraph und freund von Hasya :thumbup: top die bude quillt
    Alise - Süß, lieb und neugierig. Bleib so wie du bist
    Kreel Aka. Flauschie - Wir wollen kreel zurüüüüück :D


    und alle anderen die ich vergessen habe auf zu zählen, es macht wirklich laune mit euch zu Rpn

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Danke an Isamu, Aeara und auch an Sitris Bruder Vanthenos March.
    War sehr lustig.
    Ach genau und Doktor Xervus Tellkit der Apokalypsen-Theoretiker :D war sehr sehr schön!
    Hatte meinen Spaß :D :D :D

  • Danke an Alise und Aurora für das rp in Löwenstein. Schön, dass du wieder da bist, Aurora :)

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Ich nutze den Thread einmal, um mich bei den Leuten zu bedanken, die heute (und allgemein in den letzten Tagen/Wochen) in Fort Marriner waren, auch wenn man sich nicht immer direkt getroffen hat. :) Das wären die Priester Balthasars, die Abtei Durmand, die Wachsamen, die Löwengarde und die Vereinzelten, die dazugestoßen sind. Ein Extra-Knuff auch an den Spielleiter. Gott, ich hätte niemals Ordnung in das Chaos gefunden, da habe ich absoluten Respekt vor. Die Stimmung in dem Fort und die ständigen Angriffe wurden meiner Meinung nach sehr gut rübergebracht. :)

  • Ich muss mich jetzt auch mal bedanken. Das Spielleiter-Event von Lianara im Fort war absolut super! Einen großen Dank an alle die dabei waren und daraus eine Furcht erregende Schlacht gemacht haben. Besonderen Dank an Sarah V. Bell die Ayu so führsorglich getröstet hat und ihr wieder Hoffnung gab, an Trigal, ohne den Ayu niemals in die Schusslinie geraten wäre aus sich herausgekommen wäre und an Jassilia von Zar und Eldor Arkast ohne die Ayu wohl um ein Haar verblutet wäre.


    Für mich als Rollenspieleranfänger war es total unübersichtlich und absolut beeindruckend. Daher meinen größten Respekt Lianara, dass du die Übersicht behalten hast. :thumbup:

  • Ich schließe mich da mal an - großes Danke an Lianara für die Feind-SL. Ebenso meinen Dank an alle Beteiligten, die mitgekämpft haben. Was ursprünglich eine 'kleine' Plotidee zwischen mir und Lia war, ist heute dann doch 'etwas' größer geworden. Kostenlose Kollateralschäden für alle! *g*


    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."


    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Ich möchte mich für den gestrigen RP Abend beim gesamten Haus Kahnis und bei Thimeus Dragoner von der Kompanie silbersvhwinge bedanken :) Ein Plot der mal wieder alles beinhaltete. Lachflash Ic und auch ooc, wobei das OOC mal wieder ein paar mal überhand nahm *jedem auf die finger hau* bis zu spannendem konflikt RP. ihr seid einfach spitze :) macht weiter so!!!


    Gesendet von meinem LT28h mit Tapatalk

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

  • Ich und die Blutklingen danken noch mal für den Gestrigen abend im Fort! Danke dass man uns teilhaben lässt auch wenn wir so knapp besetzt sind. Es hat mir und meinen Leuten auf jeden fall viel spaß gemacht ein Lob an die SL und an die leute die es Organisiert haben.

  • Ich möchte mich bei Shii Nii, Tzosh, und allen anderen in Lornars Pass für dass wundervolle RP bedanken. Ihr macht Jillni
    Glücklich und mich ebenso bei diesem schönem RP.

  • Von Herzen vielen Dank der Grenth-Priesterschaft für diese wunderbare Beerdigung heute Abend. Es war ein dezentes und schönes Fest, ganz im Sinne meines Charakters. Und ihr habt hervorragend zusammen funktioniert, so, wie man es sich von einem Team nur wünschen kann. Danke, danke, danke. Macht weiter so.


    Danke auch allen Besuchern.


    Ich will gar nicht viel sagen. Der Moment schwebt noch so ein bisschen. Aber hoffentlich fühlen sich alle angesprochen, die da waren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!