Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Ich schreibe ziemlich selten mal in diesem Thread, aber nach diesem Plot (Farnhühner, rollende Pilze, ein bekloppter Hainhüter etc.) muss ich mich auch mal bedanken. Mein Dankeschön geht an Glyzavo, Ayu, Naitarat, Phlonia und Xulven. Auch wenn ich mich etwas zurückgehalten habe, so hat mir das RP mit euch viel Spaß und Freude bereitet! :)

  • Ich habe heute zu danken für einen wirklich tollen Abend, der wirklich nie langweilig wurde.


    Allen vorran natürlich meinem Franzl, aber auch wirklich allen anderen die gestern auf dem Abend der verlorenen Herzen waren. Es war unglaublich lustig, überhaupt nicht bierernst ud sehr auflockernd. Ich war überrascht wieviele da waren, es war wirklich voll. Super gemacht, liebe Comunity und Glückwunsch an alle Preis- und Herzengewinner des gestrigen Abends.


    Dann danke ich meinen Gildies immer und immer wieder, aber nie genug, für solche Abende:

    (Danke für das Bild, San)


    Sophie, als beste Freundin und fieseste Monster-Image-Unterwanderin bist du unschlagbar!


    Adrian, ich sag nichts. Priceless!

    "Manchmal wandelt die Pflicht auf einer Straße, auf der das Herz ihr nicht folgen kann."

  • Danke, Community, dass wir uns in der vergangenen Zeit immer öfter und erfolgreicher die Hände reichen und über unsere Events und ellenlange FLs dem blöden Megaserver trotzen. Irgendwie hab ich das Gefühl, es wird langsam ein bisschen besser.

  • Ein wunderbares Event gestern! Gerne mehr davon, ich hatte lange nicht mehr so einen Spaß bei einem Event dieser Größe. Besonderer Dank hier auch an meinen Faust und das Mädchen das in Flammenstand aber lieber den Gifttod sterben wollte!


    Ein besonderen Dank auch an Cyraine, Sheryna und Niyo, da mir das RP mit euch immer besonders Spaß macht und es mich in der Charentwicklung entscheidend weitergebracht hat.

  • Dankeschön an die Besucher des Meridians. Es ist schön, dass der Laden so gefragt ist und mir jede Woche eine Freude dafür einzuloggen.


    Und ein riesengroßes Danke an Sneshana und Levi. Beim RP selten so gelacht. Richtig, richtig genial. Da kann man mit ner super Laune schlafen gehen. :D

  • Töröööö macht die Hosengurke!


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."


  • Ein Dankeschön hier an alle, die heute im Gewürgten Flaschenhals waren - ob Thekenhilfe, Trinker, Rattenrad-Spieler oder Trubel am Kartentisch. Es herrschte eine angenehme Stimmung. Es war voll, aber nicht unübersichtlich voll und zumindest ich hatte Spaß, euch zu bespaßen. Gern nochmal so! :thumbup:


  • an die bunte Grillrunde (Liese, Bär und Mami, Flammenstarkens, Hiernoymus und Tante Omi) gestern Abend!
    Das war mal wieder ein spaßiger, gemütlicher Abend, den ich sehr genossen habe!


    Und auch generell an alle RPler, die mir die Diarmai-RP-Zeit in den letzten Wochen durch so viele lustige, schöne, ärgerliche, spannende und interessante Begegnungen versüßt haben - so viele alte Bekannte und neue Gesichter, ich bin schon ganz gespannt was da noch so kommt. <(^o^)>

  • Ein kleines aber herzliches "Danke" an den kleinen Chaos Trupp der
    eifrig im Hintergrund am wachsen ist und ohne euch wohl immer noch
    in einer Ecke verstauben würde.


    Danke für den genialen moment vom Helm abreißen, zum rumschreien,
    zum belehren was Respekt eigentlich sein sollte und fürs plötzliche
    Füße putzen ! Mehr gibt es da nicht zu sagen. Außer das ich hoffe
    das wir das ganze noch öfters haben werden in zukunft und das
    dann mit Nachwuchs.


    ^^




  • Ich möchte mich bei dir, Alrik, für die Leitung des Plots "Aus altem Zorn" bedanken. Alles in allem kann ich mit Überzeugung sagen, dass du jedes Element genau richtig dosiert hast. Es war spannend, aufreibend, rätselhaft, actionlastig und hatte ein episches Ende. Der Plot war weder zu lang noch zu kurz, es waren nicht zu viele Inhalte um gut mitzukommen, aber auch ausreichend viele Inhalte, um nicht unterfordert zu werden. Du hast jedem die Möglichkeit gegeben, sich mit seinem Charakterspiel, aber auch seinen Fähigkeiten einzubringen, ich denke so soll es sein. Zwischenzeitlich hatte ich etwas Bammel, dass wir kleine Pfosten das Rätsel nicht gebacken kriegen :D, aber am End war es eine wirklich klug gewählte Aufgabe, mit interessanter Diskussion, auch wenn wir etwas im Zeitverzug waren. Der Auftakt zum Plot, die Feierlichkeit in der Schneewehe, war für mich ein Sitzen auf heißen Kohlen, weil man damit rechnen musste, dass jede Sekunde irgendwas passiert. Und dann passiert nichts ..noch nicht...noch nicht und dann zack, bämm, Party. :thumbup:


    Ich weiß dass es gerade im Norn Rollenspiel aus den unterschiedlichsten Gründen etwas schwierig ist. Aber mit deiner Geschichte hast du für mich nochmal einen guten Push mit reingegeben. Vielen Dank für Gedankenarbeit und Mühen, für stimmige Locations und schöne Lieder, die das Ambiente nochmal unterstrichen haben!
    Vielen Dank auch an die Truppe, die mitgekommen ist. Ich bin auf das Post mortem heute Abend gespannt.



    In diesem Sinne....WENN IHR VERGELTUNG WOLLT; DANN HOLT SIE EUCH!!!


  • Auch von mir mal ein seltener, öffentlicher und verzögerter Dank an die kleine Truppe des "Saving private Zavo"-Trupps.
    Namentlich Ayu, Zavo, Euca, Xulven und Naitarat.


    Trotz RL und IC Verzögerungen und ohne größere Vorabplanung hat jeder gezeigt, welche Stärken und Schwächen der Char hatte und was euch als Mitspieler auszeichnet.
    Danke für:
    - eure Unkompliziertheit
    - Flexibilität
    - eure manchmal eigensinnigen und teilweise noch immer verschlossenen Charaktere, die aber doch kleine Einblicke zuließen
    - dass ihr immernoch da seid, auch wenn es uns das IC-Umfeld derzeit nicht leicht macht.
    - Verschreiber die uns nicht nur das Farnhuhn beschert haben - sondern auch so einige andere Späße die wir uns noch monatelang gegenseitig unter die Nase reiben werden
    - für die Entwicklung, die manche Chars durchmachen dürfen/werden/müssen/vielleicht aber garnicht wollen!


    Generell fast dieselben Namen (und wer gemeint ist, weiß es genau) kriegen ein Danke für generell viel Spaß auch jenseits des IC in den letzten Wochen/Monaten/Jahr.
    Für schier unmöglich anmutende Plots, die irgendwie doch möglich wurden. Für viel IC-Leid und trotzdem viel OOC-Spaß dahinter (das geht speziell an Nait!)
    Für alkoholisierte Fraktalruns, die sogar noch auf Championlevel besser klappten als nüchtern (...was aber dennoch kein Standard werden sollte!)
    Für die "normalen" Runs natürlich auch.


    #Schnittchen_für_alle!


    Sylvari sind keine grenzdebilen, naiven Vollholzspaten

  • Wusste nicht wo ich es reinpacken sollte aber ich wollte es mal.



    Ein Danke einfach mal an die Community an sich !



    Egal wieviel sich immer mal wieder anbellen oder ankauen ob öffentlich oder im Hintergrund.
    Im großen und ganzen ist es hier unheimlich angenehm und selbst wenn man kein Rp mal
    findet oder etwas nicht so klappt wie man will gibt es stets genug Leute die einen
    motiviert halten und egal was kommt in Guild Wars 2 bleiben.


    Also nen vielleicht kitschiges aber ehrliches Danke an alle mit denen ich vielleicht mal einen
    kleinen Witz warf. An alle die ich mal Random in der Gilde anschrieb die mich nicht kannten
    und auf nen Keks an den Kopf amüsant reagierten. Und Danke an jeden der mal mit mir
    Rpte und wenn es nur ein kleiner Blickaustausch in einem Plot war oder an einer
    BarTheke.

    Unnötig vielleicht aber mir war danach !

    Ich weiß, dass hier werden warscheinlich weniger
    Leute sehen als mir lieb währe, aber wenn es jemand
    sieht hat es seinen Zweck schon erfüllt.


    :sylvari:


  • Dir 5 von 5 Sternen auf die Stirn kleb.
    Stell dir vor ich habs gelesen :love:


    Daher auch einfach mal ein Persönliches Dankeschön von mir an dir.
    Unsere Rps waren bis jt immer, spannend, creepy, irre und ja... was kann man noch sagen, ja Göttlich!

  • Zwei tolle Rp-Tage, für die ich im Namen von Baumkuschelhannah ganz lieb



    sagen mag:


    An Arik und Bödvar, für die Teilnahme am ersten ausgespielten Spontannaturheilungsbaumgeistkontaktzauberritual!
    Wie das im offenen RP halt so ist kam das plötzlich, unerwartet und somit unvorbereitet - sowohl für mich als auch für euch, haha.
    Ihr habt viel lesen und euch vorstellen müssen, vielen Dank, das ihr so toll mitgemacht habt!
    Fazit: Ich war aufgeregt, Hannah war überfordert, Arik war high und Bödvar in anderen Welten - Na, hätte schlimmer enden können. ^^


    An die Kunden von Hannahs kleinem Naturschätze-Stand.
    Nämlich Lani und Luci, Herr Graf (der schon gewartet hatte als Hannah kam und dann noch Geschenke mitbrachte, wie süß!), Suleen,
    das Kraut und Rüben-Pärchen, Elisa und Tabitha, Sheryna und Levi.
    Ich weiß, es gibt öfter einmal einen Dank an Kunden, auch von mir, aber diesmal ist er wohl wirklich mehr als berechtigt und nötig:
    Ihr musstet alle so lange warten!
    Das lag nicht nur daran, das ihr quasi fast alle gleichzeitig vor dem Stand auftauchtet, sondern auch daran, das Hannah einfach das Verkaufen nicht so drauf hat, vor allem nicht, wenn gleich mehrere was von ihr wollen. Da hat sie rumgeeumelt und jeden ewiglang beraten und noch ein bisschen gequasselt zwischendrin, als gäbe es nur den Gegenüber für sie und niemanden sonst. :D
    Wenn ich ehrlich bin habe ich befürchtet, das die Hälfte von euch wegen der langen Wartezeit sicher wieder abhaut, aber das seid ihr nicht.
    Vielen dank für eure Zeit, euren Langmut und das schöne RP, das über schlichten, schnellen Einkauf hinausging!


    An die Charrlunken!
    Für das Frei-Essen, die nette Unterhaltung und einen Haufen an neuen, auszuprobierenden Soßen! ;)


    An Bray und Damien - fürs Seraphensein. Einfach nur so.
    Ich finde es toll, das ihr durch eure Anwesenheit und Mühen immer wieder für "Feeling" sorgt.
    (Das gilt auch für die Stinker von den Minis! :D )


    An die beiden Agallons - fürs (endlich!) heim kehren.



    Noch mal ein Extradanke an Arik, fürs Seltsamsein und doch immer wieder unerwartet gute Gespräche zwischen den Pöbeleien und Ärgereien.
    Und an Flo, für 'Sagen Sie nur bescheid, ich kann sicher helfen'. Du weißt gar nicht, wie viel Ballast dieser eine Satz von Hannahs überforderten und panischen Schultern genommen hat, in diesem Moment.

  • ...mich auch mal Bedanken.


    Und zwar bei Rion und der Idee einer Materialbeschaffung für die Universität in Ebonfalke.


    Denn dies hatte mir und auch zahlreiche andere RPler viel Gelegenheit fürs Rollenspiel geliefert.
    Jäger, Sammler, Helfer waren zahlreich bei mir und haben mir dabei geholfen dieser großen Lieferung herzuwerden.


    Über ganze vier Wochen hinweg durfte ich mich damit beschäftigen und viele viele andere Spieler miteinbeziehen.


    Sogar der Fleischhandel war interessant gewesen, der ganz bis nach Hoelbrak und Götterfels reicht! :D


    Ebenso möchte ich mich bei den ganzen Spieler der Jäger und Helfer bedanken, die darauf eingegangen sind und sogar die Chance genutzt haben um Twinks wieder anzufassen oder dadurch auch schlicht den Weg ins RP hier in GW2 gefunden haben.


    Ich hab mich sehr gefreut, dass ihr es alle so schön aufgegriffen habt.


    Vielen Dank!

  • Vielen vielen Dank an Hannah Yarim, Lillian Clarent, Lynn Marquess und Kay Jones dafür, dass sie mir die Schicht im Maidenwispern so versüßt haben. Das war echt schön heimelig! Gerne wieder. Im nächsten Leben werde ich Tavernenwirt! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!