Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Ich möchte mich heute bei allen Bedanken die bei meinem Plot dabei waren.


    Ersteinmal einige Highlights.


    Danke an Elijah Sphineor
    der mit seiner Flugangst, das Fallschirmspringen zu einem Fest voller Bauchschmerzen durch das Ständige Lachen im TS gemacht hatte.


    Danke an Fenrick Aven
    der mit seiner Fachkenntnis über Gegengifte ein fantastisches "Wir brauchen schnell ein Gegengift - RP" so aus der Kalten auf die Beine gestellt hat und den Plot mit einem gewaltigen Lachanfall vieler eingeläutet hat.


    Danke an Desan,
    denn seine kühle abgebrühte pragmatische Art, hat der Gruppe wohl nicht nur einmal schon das Leben gerettet. Unser Sprengmeister!


    Danke an Rykvallnir Schattenbiss (?) ich nenn ihn Ryk!!
    der trotz der ganzen Situation so stark für Karrrisha war und sich um sie kümmerte. Und einen Schlag für Ermen eingesteckt hatte. Toller Schutzschild!


    Danke an Tarek, Rasvan und Malz
    mit drei Charr die unterschiedlicher nicht sein könnten, wurde das RP schon viel sicherer gestaltet und half der Gruppe durch rohe Muskelmasse oft weiter.


    Danke an Pleja und Mina
    auch wenn es sehr zurückhaltende Charaktere sind war es schön euch dabei zu haben. In vielen Situationen habt ihr die Atmossphäre wunderbar ergänzt.



    Und das allergrößte Danke!
    an Karrrisha Schattenklaue. Die wohl beste Ziehmutter die sich ein Asura wünschen kann!


    Das mit Abstand beste RP an diesem Abend. Seelischer Schmerz kann man wohl nicht besser beschreiben. Ich als so recht emotionale Person... hatte häufig mit mir zu tun und ich musste einige Male meine Brille erstmal Absetzen um zu Wischen. Die Szene wurde optimal ergänzt und ich bedanke mich vorallen bei dir für allen vorherige RP was wir gemeinsam hatten. Mama <3



    Und nicht zu vergessen


    Die große Mialra Leavatt
    Großalchemistin, Zirkelleitung, sehr gute Freundin sowohl IC als auch OOC. Du bist eine wunderbare Persönlichkeit und ich möchte mich für die vergangenen fast schon 4 Jahre an RP mit dir bedanken. Du bist spitze und bekommst einen dicken Kuss.



    So... das wars dann von mir.


    Gruß Ermen

  • Ich bedanke mich bei Claire Dumal, Levi Iorga und zuletzt bei Arian de Vray,
    sowie Rachel Loghain für den kleinen Plot,
    der entstanden ist und die Geschichte meines Belsazar's etwas interessanter gestaltet und vorantreibt.


    Danke an Levi, Arian und Rachel, dass ihr so spontan eingesprungen wart und euch die Zeit genommen habt. :)


    Und größten dank an Claire, dass man selbst immer wieder nach meinen ganzen Pausen immer zusammenfindet. <3


    Okay, genug geschnulzt und geschleimt.

  • Mit einiger - wenn nicht gar immenser - Verspätung, möchte auch ihn gerne zu einem verbalen Roundhousekick der Danksagung, untermalt mit einer Note des Lobes, an mehrere Leute ausholen. Formellen Richtlinien getreu, halte ich mich dabei an keine geordnete Reihenfolge alphabetischer oder chronologischer Natur. Fühlt euch in Bezug auf tiefgründige und facettenreiche Charaktere, authentische Emotes und Stilmittel sowie detailreiches Rollenspiel, alle gleichwertig adressiert und angesprochen!


    Armien/Dronon/Godfrey: Jede Situation hat ihren ganz besonderen Glanz. Ganz gleich, ob mir Dronon mit dem Hammer das Fressbrett poliert, Armien das „Ungeziefer“ loslässt, knapp entkommt – obwohl ein hungriger Hugoh so einen Heißhunger verspürt – und sich über die kulinarischen Köstlichkeiten hermacht, oder wir beide als „Pinky und Brain“ (Anm. d. Verf.: Decknamen aus Gründen der Vertraulichkeit verwendet) die Weltherrschaft an uns reißen. (Letzteres funktioniert natürlich nicht, ohne dass ich mehrmals von Trashmobs zu Tode geprügelt werde, da ich im PvE einfach 'ne Pfeife bin,) Abgerundet wird das stets durch textreiches Rollenspiel mit Tiefgang. Herzlichen Dank bis hierhin und im voraus für alle weiteren Erlebnisse!


    Helena: Einmal einen einfach anmuteten Auftrag angenommen und schon hast Du den Salat. Aus einem mir vollkommen unerfindlichen Grund, entwickele ich ein infames Vergnügen an meinen vereinzelten und - selbstredend - stets unbewussten Versuchen, dir das Leben zur Hölle zu machen. Das bringt das stets sehr schöne Rollenspiel mit Dir eben mit sich. Als Hüpfegnom muss ich das Prinzesschen schicht und einfach lieb haben :love:... also natürlich nicht in physischer Hinsicht, bevor hier nochmal vollkommen abwegige Gerüchte entstehen. Obwohl das unsere Charaktere vermutlich ganz anders sehen, freue ich mich außerordentlich auf jedes einzelne Zusammentreffen mit Dir!


    Levi: Der Weltraum. Unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr... Ach nein, Moment. Das war nicht die Galaxie, sondern der Luftraum in Levis Schädel, den mein Charakter vermutet. Aber die Wirklichkeit sieht ganz sicher nicht so einfach aus ;). Vielen Dank an dieser Stelle für noch nicht viele, aber dennoch sehr einschneidende Erlebnisse. Nicht zuletzt unser letztes Zusammentreffen und dessen „psychologische“ Akzentuierung. Aber da man sich dreimal im Leben sieht, bin ich äußerst gespannt auf das nächste Zusammentreffen und hoffe sehr, auch deine weiteren Charaktere bald kennenzulernen. Spaß ist dabei immer garantiert!


    Virydiana: Zuweilen mag man mehr in Leuten sehen, als sie in Wirklichkeit sein mögen. Ob das stimmt, intendiere ich noch herauszufinden. Wer könntest Du sein? Minister Wi aufgrund der absolut frappierenden Namensähnlichkeit? Als „Rabenmutter“ das götterfelser Pendant zu Eleanor Abernathy? Elvis Presley? Oder ganz einfach nur das, was Du bist? Dem Wissenschaftler bleibt letzten Endes nichts ein Mysterium, außer vielleicht ein angemessenes Sozialverhalten. Bis zur großen Enthüllung feiere ich insbesondere deinen schönen Gossendialekt (früher haben wir uns über „Super Richie“ lustig gemacht, heute reden wirklich alle so) und genieße deine „Lehrstunden“ in sozialen Umgangsformen sowie geschlechtlichen Differenzkriterien!


    Sahrela: Zuweilen mag man weniger in Leuten sehen, als sie in Wirklichkeit sein mögen. Du hast es tatsächlich geschafft, den Ersteindruck meines Charakters zu negieren. Ich glaube nicht, dass sich sonst noch jemand eines solchen „Triumphes“ rühmen darf. Noch dazu ist dies in einem Moment geschehen, unmittelbar als dir ein Gratisgetränk spendiert bekommen hast, um es sehr positiv zu formulieren. Ich bin schon sehr auf das nächste Zusammentreffen gespannt. Weiter so!


    Alevia: Wann immer wir uns textuell in einem Rollenspiel verweben, scheinen sich die schlimmsten Wutausbrüche und Kollateralschäden anzubahnen. Ich kann wenig dazu sagen, außer natürlich, dass es ganz bestimmt nicht an der Bescheidenheit meines Charakters liegt. Ob und was beim nächsten mal wohl in und/oder durch die Luft fliegt? ^^


    Feera: Die Unschuld in Person, so erscheint es zumindest. Daher habe ich fast ein bisschen Skrupel, dich mit der ungeschminkten Natur von so manchem „Helden“ zu konfrontieren. Aber wie gesagt nur ein bisschen. :rolleyes:


    Ferner noch meinen Dank an sämtliche Anderen (die Namen habe ich mir leider nicht alle merken können), die bisher unter mir zu leiden hatten und immer sehr professionell reagiert haben. So macht das Rollenspiel ungebrochen viel Spaß!


    Eine spezielle Danksagung möchte ich abschließend noch an eine Person richten, welche mich letztens im Flüsterchat OOC ohne Ende zugeflamed hat. Die Grundlage deiner Motivation ist mir bis heute ein Rätsel, aber dadurch habe ich mit meinen süßen neuen Jahren eine ganze Palette neuer Schimpfwörter erlernt. Leider wurde auch die Wirkung deiner Aktion verfehlt, denn ich fand das alles ziemlich lustig. Der Support übrigens auch. Von daher bin ich mir sicher, dass Du auch mit ihm noch jede Menge Spaß hattest. :thumbup:


    Jetzt reicht es aber auch, bis bald ingame.

    Beati pauperes spiritu, quoniam ipsorum est regnum caelorum.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tsachiagin ()

  • Als es Super Richie gab warst du noch gar nicht geboren!



    Ich danke dir auch, wir (ich rede einfach für Agro mit, denn das weiß ich zufällig) finden es auch jedes Mal superwitzig.


    Sooc ist liebens- und hassenswert, und das ist so toll an ihm. Ich freu mich, in den Plot gezogen worden zu sein.


    Manchmal ein bisschen wie absurdes Theater. Aber das fand ich schon immer witzig. :thumbup:

  • Danke für das unterhaltsame Rp heute und der Kappelei.

    Dank geht an:


    Sor Schattenklinge, der Charr der für Ehre kämpfte
    Craze Hammerfresser, der Legionär, der seinen Trupp zurechtwies
    Canar Blutschreck, der seinen Truppmitglied beistand
    Theresa Bresch, die Löwengardistin, die für Ruhe sorgte
    Citatie,
    die Sylvarie, die einen Charr verteidigen wollte und eintecken musste

    Der Mond wirft kaltes fahles Licht,
    ein geschärftes Schwert der Nacht,
    das durch tiefste Dunkelheit bricht,
    immerwährend durch Äonen wacht.


  • Ein wirklich <3-liches Danke an die Liesen :love:
    Arla und Dia, ihr zwei seid wirklich ein paar Zuckerschnuten. Die Einladung für Luc habe ich unglaublich gerne angenommen! Alleine die Begrüßung im Lädchen - mensch was hab ich mich gefreut, das der Kerl immernoch so lieb empfangen und gern gesehen wird.
    Der Abend gestern: lecker, lecker, lecker! Ich saß vorm PC und bekam Magenknurren, allein nur bei der Vorstellung was Dia da gezaubert hat.
    Vielen lieben Dank für eure Zeit, die Bewirtung und das Gespräch. Soooo viele Themen an einem Abend und dennoch wars für mich einfach nur gemütlich und schön.


    Ich freu mich schon sehr aufs nächste Mal - welches sicher nicht sooo lange auf sich warten lässt.
    Fühlt euch geherzt ! :love:

  • Hach... da muss ich einfach noch ein Danke an Glyzavo hier lassen <3
    Das RP heute Abend tat dem Herzen und der Seele gut. Noch einmal einen kurzen Moment diese wunderbare vertraute Zweisamkeit, die Bestätigung, dass die Erinnerung keine Einbildung war und dieses winzige Zugeständnis - der Einblick darauf - dieses kostbare Geschenk.
    Ayu geht mit einem Lächeln diese Nacht zu Bett und ich tue es auch.
    Danke - für so vieles. Für soviel gemeinsam verbrachte RP-Zeit. Für Für Momente, die das Herz berühren. Fürs überraschen und überraschen lassen. Danke für einen so wunderbar schwierigen Charakter, den man einfach lieben muss.


    :sylvari: :love::love::love: :sylvari:

  • Ein kleines Dankeschön für den gestrigen Auftakt-Plotabend geht an:


    Xulven - eine unglaublich nervtötende Quasselstrippe von Asura. Aber ein Char, von dem ich mich glaub ich auch länger, in Höflichkeitsform, beleidigen lassen würde. Eventuell....
    Tharissan - Auch wenn du vorzeitig ins Off gekegelt wurdest, dein alter Knochen ist einfach angenehm im Zusammenspiel. Ich mag die Chemie und die Momente, wo man ihn mal aus der Reserve locken kann
    GruntSquad - für einen zurecht genervten Ian, der auch mal zulangen kann (oder es sich traut) Nächstes Mal aber die Panzerhandschuhe aus! ;(
    Kisu - Du solltest sie öfter spielen. Because Derp...vielleicht kommt ja mal noch etwas mehr raus



    Honorable Mentions:


    Amy: Do the Asura!
    Schnodder: just because - bis Karaoke Friday! Diesmal im Duett


    Sylvari sind keine grenzdebilen, naiven Vollholzspaten

  • Danke an das erstmalige Aushalten der zwei Wirte, von denen der eine bestimmt mehr als ein Messer werfen wollte, haha! Hab schon lang nicht mehr so einen nervtötenden Charakter gespielt, der doch irgendwie seinen ganz persönlichen Charm hatte.
    Ihr habt mir ja schon Leid getan - alle beide!
    Vielen Dank auch für die Geduld von dir Ylva, ich hatte sehr viel Spaß (wenn auch der Begleiter in der Gruppe... so stumm war wie ein Fisch! :P)


    Oh und ich habs beinahe vergessen, ich hab da mal so einen "kleinen Plot" mit einem Affen..."
    Ich danke einfach den Leuten die mitgemacht haben und Ensia, die, die Konturen des Plotes nachgeschärft hat!
    Vielen Dank, ihr wart super Affentöter!! :thumbup:


  • Ich möchte einfach mal an diesem Punkt allen Besuchern der Zeremonie der Sechs von heute danken.
    Eine solche Veranstaltung lebt nur von denen, die auch zu Besuch kommen und denen wir etwas
    vorpredigen dürfen. Ich hoffe, nach eigener Abwesenheit, auf weitere schöne Zeremonien der Sechs.


    Grenthige Grüße,
    diadrah alias Josephine Csar


  • *Finger knackt*


    So... ich möchte mich dann auch mal Bedanken, bei Ermen, für den tollen Plot. Ich hatte viel zu lachen und zu weinen. Schon lange hat mich kein RP so emotional vor den Bildschirm so mitgenommen, wie dein Plot. Ich habe den Schmerz meiner Rishi förmlich mit gespürt, als sie ihre Sohn "verlor".


    Danke auch an Elijah, für seine Flugangst. Dein Charakter hat mich echt immer wieder zum lachen gebracht. Einfach nur der Hammer.


    Desan, auch an dich ein danke. Du warst wie ein Fels in der Brandung und so manche Kommentare von deinen Charakter, waren einfach nur köstlich.


    Danke auch an Mialra, die auf einen Pilz tritt und dann erstma sich und meinen Chara halb ausknippst :rolleyes: Selst bei deinen Reaktionen, als Ermen verschwand, habe ich mitgelitten. Einfach nur wunderschön, wie du es in Worte gefasst hast und in die Emotes!!! :love:


    Danke auch an Fenrick, den kleinen Flirter vom Dienst. *mit Augenbrauen wippt*


    Auch danke an alle anderen, die dabei waren Tarek, Malz, Rasvan und ähm die Beiden Damen, dessen Namen mir entfallen sind. Und ich hoffe mir ist sonst keiner noch entfallen, fallts doch, tut mir leid. Jeder der dabei war, erhält ein Lob. Jeder von euch hat einen großen Teil dazu beigetragen, das der Plot so abwechslungsreiche Gefühle hervor gerufen hat und das man ihn so schnell nicht vergisst.


    Und natürlich auch ein großes danke an Ryk(wasauchimmer), der meiner Rishi dabei half, ihren Sohn wieder zu finden. Der ihr beistand und eine große Stütze war. Auch danke für das necken und aufziehen von ihr. Er treibt sie oft auf eine "positive" Art zur verzweiflung. Irgendwann rasiert sie deinen Ryk echt noch das Fell ab. *rasierer schonmal zückt* :rolleyes: :love:


    So, das waren soweit alle. Fühlt euch alle gaaaaanz doll geknuddelt. :love: ^^


    Danke euch, für das schöne RP und ich hoffe, das noch weitere folgen werden! :thumbup: :thumbup: :love:

  • Ich möchte mich bei Tenor (Norris Mac Eagle) bedanken für den tollen konsequenten Fight und aushebeln meines Chars, sowie den Diebstahl meiner Stiefel xD Außerdem auch Hana (Hannah) für ihre behelfsmäßigen Schuhe und die Fürsorge für die Wunde^^

  • Vielen, vielen Dank an den Charakter Haariger Haris und natürlich an den Spieler dahinter.
    Es war eine wunderbare Szene, die ich im Open-RP in dieser Dimension lange nicht mehr hatte.


    Auch vielen Dank für die wirklich tolle Szene an alle Beteligten, die ich hier nicht mal aufzählen mag, denn sie werden schon wissen wer gemeint ist.


    Greets!
    Bloodhex


  • Vielen Dank an Trixie, respektive Li-La-Levibär für das sehr schöne und unterhaltsame RP im Maidenwhispern!


    Die Tiefen des Alkoholdunstes ließen mich hinabsteigen in die unergründliche Tiefen, wo ich tausende Trixies, die Purzelbäume schlugen, nebst kolossaler Vogel-Fauna beobachtete, während ich als Revolverheld die tänzelnden Krötenköpfe ihrem gerechten Schicksal zuführte, um schlussendlich als Siegesppprämie Trixies Kleid zu runieren und sie zu beißen, während ich den ultimativen Vollhammer bekam.


    Das war ein alkoholisierter Abend - wer sich erinnert, der war nicht dabei!

    Beati pauperes spiritu, quoniam ipsorum est regnum caelorum.

  • Vielen Dank an Trixie, respektive Li-La-Levibär für das sehr schöne und unterhaltsame RP im Maidenwhispern!


    Die Tiefen des Alkoholdunstes ließen mich hinabsteigen in die unergründliche Tiefen, wo ich tausende Trixies, die Purzelbäume schlugen, nebst kolossaler Vogel-Fauna beobachtete, während ich als Revolverheld die tänzelnden Krötenköpfe ihrem gerechten Schicksal zuführte, um schlussendlich als Siegesppprämie Trixies Kleid zu runieren und sie zu beißen, während ich den ultimativen Vollhammer bekam.


    Das war ein alkoholisierter Abend - wer sich erinnert, der war nicht dabei!

    Ich kann mich mit der Danksagung nur anschließen. Ich fand den Abend sehr schön. :thumbup: Auch jene Gäste die noch später am Abend dazukamen. Es ist sehr lange her, dass ich so stimmiges RP hatte. Danke vor allem an Trixie und Claire für ihre gezielten Sinnesemotes für meinen blinden Charakter. :) Ja ich hoffe ja dem guten Magister dröhnt richtig schön die Rübe, damit er nicht wieder auf die nette Bedienung reinbeißt xD *nen Kröterich auf Magister Soocs Kopf setz* :P

  • Vielen vielen lieben dank an


    Die moatränke, alle kostümierten und natürlich auch Alle anderen Gästen. Würde auch mehr schreiben aber leider geht das mit diesem Gerät schlecht. War ein toller Abend!



    Gesendet vom 2011er ensifon

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!