Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Ich danke allen, die bei der Schneeballschlacht in welcher Form auch immer dabei gewesen waren, um eine wirklich schöne RP-Atmosphäre zu schaffen. Allen voran danke ich aber den Herzlich-Liesen ... nur ihr bringt jemanden im Winter so zum schwitzen :P

  • Das Desaster Duo dankt für den gestrigen Abend.
    Es ist unfassbar, wie schön und kreativ man immer wieder werden kann. Langsam sollte mich nichts mehr überraschen können.
    Vorne weg ein Dankeschön an Scarm & Ghorryx. Und... ein liebevoller Knuff. Wurd' auch langsam Zeit, Großer!
    Dann dem Gespann, bestehend aus Kara, die einfach mal breiter ist als die meisten Charr und ihrem Wachhu...charr Gorreth und seiner Kiste, die er bereitwillig Fremden hinhält.



    Ganz besonderer Dank gilt Grimmurg/ingame Wintertroll. Es kommt oft vor, dass oocler inne halten, wenn sie in der offenen Welt RP sehen. Entweder sie entscheiden sich, ein paar Fähigkeiten oder Waffen zu präsentieren, den Say mit negativen oder auch positiven Kommentaren zu gebrauchen oder aber sie tanzen für Rpler. Ich habe persönlich aber noch keinen OoCler gesehen, der tatsächlich über eine Stunde hinter einem Baum steht und einfach lauscht. Ich bin froh, dass ich dich angeschrieben habe und dich tatsächlich noch ins RP getraut hast! Natürlich bin ich umso stolz, dass unser Spiel so interessant für dich war, dass du das spielen vergessen hast und diese ... Nebenwelt für dich entdecken möchtest. Auf viele weitere, tolle Spiele. Kleiner Strauch mit viel Durst!



    Es war einfach ... hach. Ich liebe es. Danke, an alle, die bereits dem Duo begegnet sind. Dafür, dass ihr diese Reise erst noch unendlich wertvoller macht, als sie es ohne euch wäre.



    Weggefährten - Die Reise mit Charme, Herz, Zank und (zum Glück) immer reichlich Spirituosen.

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    - Jean Paul

    2 Mal editiert, zuletzt von Feey ()

  • Zu Beginn des Jahres möchte ich mich in ein paar ganz kurzen Worten bei den mir wichtigsten Leuten dieser Community bedanken.


    Als erstes die Wichtigsten: An all die Leute, die sich die Mühe gemacht haben etwas zu organisieren, bei dem ich meine Charaktere ausleben kann. Dabei darf sich jeder angesprochen fühlen, der einen Plot geleitet oder ein Event gestaltet hat bei dem ich anwesend war ABER insbesondere


    - Das Team der Moatränke
    - Das Team der Rurikhalle und des Rurikpalas
    - Meine lieben Mitglieder des Götterfelser Buchklubs

    da ich hier regelmäßig mit netten Menschen Spaß haben kann und sie als regelmäßige, öffentliche Events die Chance bieten ganz natürlich und ohne Absprache neue IC-Bekanntschaften zu ermöglichen.


    Weiterhin gilt natürlich Dank dem gesamten Freundeskreis meiner Charaktere, ihr wisst wer ihr seid, ich muss nun nicht Dutzende von Namen nennen ;)


    Und zu guter Letzt: Danke Ozy für jahrelange Freundschaft und Spaß im Rollenspiel und anderen Dingen


    Natürlich sind viele andere Mitglieder der Community auch dufte Typen und Typinnen und ich spiele eigentlich mit fast jedem gerne und bin froh, dass ihr da seid, weil selbst wenn wir wenig bis nicht miteinander interagieren, so seit ihr alle wichtig für Atmosphäre und die Möglichkeit eine Wahl zu haben, doch möchte ich das Wort Dankbarkeit nicht inflationär gebrauchen, sondern schenke es denjenigen, von denen ich eben weiß, dass sie sich Mühe gemacht haben, die dankenswert ist.



  • Ich danke heute Hannah für den Einfall und die Umsetzung, sowie allen Teilnehmern und auch kurzzeitig Anwesenden
    für den schönen Abend beim Räbenlichterfest. Ein unterhaltsamer und auch IC sehr wertvoller Abend mit schönen
    Gesprächen. Den lustigen Heimweg mit Ian, Iverem und Sayo nicht zu vergessen. Zum Glück gab das keinen Ärger
    von den geflügelten Wachmannschaften. :D


    An dieser Stelle auch nochmals meinen Dank an alle, die bei der Schneeballschlacht dabei waren. Auch wenn Sayo
    in diesem Jahr dank Lennys Körpereinsatz keinen vernichtenden Schlag anbringen konnte. :P Hat Spaß gemacht.


  • Mein Dank für einen wirklich spannenden wie zauberhaften und doch sehr witzigen RP-Abend gestern geht an


    Andra Ainsley
    Helena Iorga
    meine "Meute" Leyla, Heliar und Anna

    Ich hab teilweise wirklich Grimassen vor dem Monitor gezogen vor Aufregung, Spannung oder Lachen.
    Es war ein spaßiges Highlight, dem die kleine Aufmerksamkeit hier nicht gerecht wird.

  • Nach einiger Zeit die ins Land gegangen ist, muss ich nun auch dringend etwas los werden.


    Liebe Diarmai: Danke, dass du für Arlassia eine Konstante im Leben bist. Danke, dass du ihr Freundin und Familie bist und das seit Jahren. Du gehörst zum Leben der „Henne“ und da sollst du auch bleiben. Danke dafür, dass du immer an sie denkst und Danke für deine tollen Ideen, von denen ich oft auch nichts ahne. :* Danke für den tollen Geburtstag der Liese.


    Sheryna und Lando: Ihr seid herrlich. Und denkt ebenfalls immer an die kleinere Liese und ihre Miniliese. Dafür danke ich von ganzem Herzen. Arlassia muss noch einmal dringend persönlich vorsprechen. Danke für die Freundschaft die ihr meiner Arla schenkt. ;)


    Kay: Du misstrauischer und schützen wollender Sonnenschein. Erst Nachbarin, dann Freundin und wenn ich ehrlich bin möchte ich das Blondchen niemals richtig sauer erleben. Danke, dass du an Arlas Geburtstag gedacht hast. Wenn du wüsstest.. ;)


    Ja... und nun möchte ich dem wunderschönen und wunderbaren Löwen Lucius danken. Verdammt nochmal... Du machst mich und Arlassia fertig. Im äußerst positiven Sinne. Du... Er überrascht, er nimmt mit, er macht fassungslos und sprachlos. Sowohl mich, als auch meinen Schützling. Er trifft immer den richtigen Ton und hat ein Händchen für Augenblicke. Danke für das wundertollschöne und berührende RP und deine Worterfindungen. Großartig. Danke einfach, du haust mich und die Liese immer wieder um. <3

    If you don't live for something, you'll die for nothimg.

  • Ich war noch nie ein Mann der großen Worte, also halte ich mich eher kurz:


    Vielen Dank an @Lionel Argentum für das nette RP nach langer Zeit. Hoffentlich wird daraus noch das eine oder andere schöen RP entspringen. Danke dafür das dieses Jahr nicht so bescheiden angefangen hat wie das letzte. :D

    Tzuin_Signature-NEW.png


    "If you think I have no honor, then you are a slave to it."

    石窯

  • Aufgrund einer etwas längeren Krankheit kommt dieser Eintrag mit einiger Verzögerung, aber ich möchte mich nachträglich noch einmal bei allen bedanken, die Ghabriel dabei unterstützt haben, seine Neujahrspräsente zusammen zu bekommen. Ich habe im Zuge der Besorgungen viele interessante Charaktere und deren Geschäfte oder Handwerksbetriebe kennengelernt und dabei eine Menge flexibles, unterhaltsames, zugewandtes RP erlebt, und das zur stressigen Vor- und Nachweihnachtszeit. Trotzdem haben sich alle viel Zeit genommen und waren nicht nur den Vorstellungen gegenüber offen, sondern haben großteils sogar noch eigene Ideen und Vorschläge mit eingebracht. Das hat so manches Geschenk anders ausfallen lassen, als ursprünglich geplant. Danke für die Anregungen und euren Einsatz für einen überwiegend unbekannten Charakter.


    Ein besonderer Dank geht in diesem Zuge an Arlassia vom Herzlich und Lucius Quessar mit seinem Kontor: ohne eure großzügigen Preisnachlässe wären manche Geschenke nicht zu verwirklichen gewesen. Außerdem danke ich Hannah Yarim für die Möglichkeit eines Tauschgeschäftes und eine energische Lektion zum Thema Pilze ernten. Ghabriel geht nie wieder ohne Taschenmesser in den Wald.


    Außerdem möchte ich mich noch bei all denen bedanken, die in den vier Monaten, die ich erst dabei bin, für so vielseitiges, interessantes, spannendes, witziges, abendfüllendes RP gesorgt haben. Götterfels ist voller Leben. Manche Charaktere überrollen einen regelrecht. Andere muss man sich erschließen. Einige sind so schlagfertig, dass mir keine verdammte Erwiderung einfiel, einige so sympathisch, dass man sie mit nach Hause nehmen möchte,wieder andere regen einen dermaßen auf, dass man sich zurückhalten muss, und bei manchen weiß ich bis heute nicht, wie ich aus ihnen schlau werden soll. Emotional, reizvoll, einen nicht kalt lassend, das war der Großteil meiner Begegnungen. Thanks.


    Als ich mit Ghabriel in GF ankam, dachte ich, er würde irgendwo hinter ‘nem Tresen landen oder als Tagelöhner Bauschutt durch die Stadt karren. Heute ist er Farmer, Puffwächter und Leibgardist auf Abruf. Life is a miracle.

  • Lange ist es her, drum wurde es mal wieder Zeit, dass auch ich DANKE sage. Trotz meiner offiziellen Pause und der wenigen Zeit ist es wirklich schön, dass immer wieder Anfragen kommen und man nicht vergessen wird.


    Als erstes ein Dankeschön an alle die das Angebot des Kontors wahrnahmen und damit schönes RP und neue Kontakte schuffen :)


    Ein weiteres Danke an Diarmai fürs Dialiese sein. Der Geburtstag, die Idee, das z usammen Sammeln der lieben Leutchen und einfach ihr ganzes Wesen - ich war schon immer ein Fan. Ich freu mich auf die ganze Planung und das verrückte Huhn.


    Und Arlassia - du Wunderbare.
    Ich weiß nicht ob ich schonmal so viel Herzspiel hatte. Das ganze RP des letzten Jahres, die ganzen Gespräche und das Herzklopfen - wunderbar. Spannung, Entspannung und Momente die sicher nicht vergessen gehen. Danke für diesen zauberhaften Charakter und deine Begeisterung. Ich freu mich sehr auf das was noch kommt.


  • Vielen lieben Dank an die doch zahlreichen Kunden heute in der Apotheke. Es ist schön, dass ihr unsere Apotheke nicht versauern lasst und wir euch alle beraten durften. Es war heute witzig, ernst, anstrengend und am Ende doch voller tollem Rollenspiel.


    Danke,
    Samuel und Diadrah

  • Nach langer Zeit möchte ich mich einmal wieder für ein RP bedanken und zwar bei unser aller Lieblingssäufer @Vaas !


    Vielen Vielen Dank, für den tollen Plot, den du für uns geschmiedet hast! Ich bin ganz begeistert weil ich tatsächlich noch nie so einen richtigen Plot gespielt habe...zumindest keinen durch den jemand führt, der Ahnung hat was er tut und wo wir hin wollen (ich kann sowas nämlich noch gar nicht)!
    Du hast uns wirklich toll geleitet und nicht nur für deine erstaunliches (beängstigend großes <___<) Fachwissen im Bereich der Seefahrt und der Piraten-Lebensweise verdienst du großes Lob, sondern auch dafür, dass du die coolsten charismatischsten und lebendigsten NPCs bastelst die ich je gesehen habe...und dass du praktisch die gesamte Mannschaft allein gespielt und uns beide simultan bespaßt hast und nebenbei noch Vaas emotet! Multitasking at its best! XD


    Also noch mal, vielen Dank lieber Vaas! Das war wirklich mehr als nur eine Mitfahrgelegenheit zurück nach Kryta!
    Und danke an Taoraidh alias @Yokonosuke fürs absolut nicht hilfreich sein in jeder Lebenslage...aber keine Sorge, ich stelle dir meine verlorenen Besitztümer nicht in Rechnung.



    (PS: da ich es leider bei Zeiten total vergessen habe, noch mal ein nachgetragenes Dankeschön an @Carcair, dafür, dass du unser Chaos und unsere Inkompetenz uns zu organisieren ertragen und diesen Plot dennoch mit uns durchgezogen hast! Und ich hoffe du magst trotzdem noch mal mit mir spielen und ich hab dich nicht total vergrault! XD)

  • So, bei den netten Worten muss ich ja auch direkt mal was schreiben xD


    Ein Dank geht hier einmal an @SabaQu und @Yokonosuke.
    Einerseits für die netten Begegnungen in Elona, die meine Zeit dort glücklicherweise sehr aufgeheitert haben, als auch dass ihr euch tatsächlich darauf eingelassen habt, mit Vaas zurück zu schippern (okay, egtl waren unsere Chars leider gezwungen miteinander klar zu kommen xD) und als auch euch durch einen Plot leiten zu lassen, der mit persönlich sehr viel Spaß gemacht hat. Eure Panikschreie in der Gruppe waren schon sehr amüsant manchmal x'D
    Es war mir eine Ehre und ich bedanke mich, dass ihr mich immer wieder so erheitert :thumbup:
    Immer wieder gerne :D Ihr beiden Deppen seid Klasse :love:

  • Vielen Dank an die Organisatoren und Besucher des Basars in der Oase. Der Platz war gut gewählt und mit den vielfältigen Angeboten, die mit sehr viel Liebe zum Detail bespielt wurden, lebhaft und stimmungsvoll. An jeder Ecke wurde gelacht, gefeilscht, getrunken, gehandelt, ausprobiert, was interessant erschien und so manches Mal derbe geflucht. Mir hat es wirklich gefallen. Ich würde eine Wiederholung sehr begrüßen.

  • Hallihallo,


    auch ich muss ein ganz großes Danke aussprechen. Für einen Abend der mir echt spaß gemacht hat.
    Für die Leute die sich so ins Zeug gelegt haben.


    Der Basar ist echt gelungen.


    Aber bedanken möchte ich mich ganz besonders bei den Leuten die das Kasino und den Schaukampf geschmissen haben.
    Ihr habt das wirklich ganz ganz toll gemacht. Ich kann euch gar nicht genug danken.


    Chayza (Aedony) und Andra danke für einen tollen Kampf.
    Redknight für einen super Ringrichter.
    Nachtseele für einen großartigen Ansager.
    Shurena dafür dass du die Leute nicht auf dem trockenen hast sitzen lassen.
    (gibt dir etwas Eis für die Füße)


    Ihr wart alle megaklasse :thumbup:



    Liebe Grüße Eure Wölli

  • Ein großes Lob geht auch von mir an die Veranstalter von gestern Abend, angefangen mit den Markt bis hin zur Kloppe im Casino. Als Marktständler von Sinny&Senyo hat es mir gefallen, dass wir den ein oder anderen Kunden hatten, der sich von unserem speziellen Angebot mehr oder weniger beeindrucken lies und sehr schöne Verkaufsgespräche entstanden sind. Ich war es zwar absolut nicht mehr gewöhnt mit mehr als 2 Leuten zu schreiben und den Chat im Überblick zu behalten (Entschuldigung deshalb auch an die, die ich überlesen habe!) - ich hatte trotzdem meinen Spaß.


    Großartig natürlich auch der Kampf im Casino, spannend bis zum Schluss und sehr nettes Personal.


    Und natürlich geht mein Dank auch an meinen Standkollegen Senyo aka @Motte. Du hattest die Idee, du wolltest unbedingt mitmachen und ich habe mich gerne von dir dazu überreden lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!