Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Ein ganz ganz herzliches Danke an alle, die heute im Elysium waren. Es ist unfassbar, wie wohl sich eine rosane Priesterin bei euch fühlen kann und es macht mir jedes Mal Spaß, wenn ich bei euch bin. Es wird einfach nicht langweilig und man fühlt sich gut aufgehoben.


    Danke <3

  • Danke für einen wundervollen Plot!


    Wir suchten ein Schwert und standen dem Bösen gegenüber. Ertrugen Kälte, Stürme und Gewitter auf unseren Weg. Stellten unsRätsel und suchten die Hinweise, welche uns immer weiter führten. Die Gruppe schweißte sich mit jedem Schritt weiter zusammen und bei Einigen erfüllte sich das Schicksal. Nicht alle haben es bis zum Ende geschafft und auch nicht alle kamen ohne Blessuren davon. Am Ende aber hielten wir die Schätze in der Hand und hatten das Böse besiegt. Eine tolle Reise mit so vielen Erlebnissen, welche unsere Charaktere prägte und zeigte wie schön es sein kann wenn alle Rassen zusammen spielen.


    Ich möchte damit heute ein riesen Dankeschön an Vetkin sagen. Danke für einen so hervorragend ausgearbeiteten Plot. Ein Plot mit soviel liebe zum Detail und immer bedacht in diese Welt weiter und weiter einzutauchen. Waren es die Briefe, die Sounds oder die liebevoll gestalteten Nebencharaktere welche du mit eingebracht hast, alles zauberte Emotionen die zu der Story passten. Und davon gab es viele und in alle Richtungen.


    Ich danke dir Vetkin für die letzten Wochen und freue mich auf kommendes RP mit dir, welches ich wirklich nicht mehr missen möchte. Du bist verrückt und das auf die tolle positive Art und auch dafür danke ich dir. <3


    Ich möchte aber auch allen Teilnehmern am Plot meinen Dank aussprechen. Ihr habt der Geschichte Leben eingehaucht. Habt es mit Euren Entscheidungen spannend gemacht und für Lacher gesorgt. Wer weiß wo sich die RP Wege wieder Kreuzen und es vielleicht irgendwann wieder heißt. Wie wäre es nach einem Schatz zu suchen? Danke!


    Ein kleiner Einblick in unser spannendes Abenteuer

  • So jetzt gibts mal ein Rundumschlag von mir:


    Ich bedanke mich schon einmal recht herzlich an alle, die im Rahmen des Tribute Events ic und ooc mit mir in Kontakt waren, mich unterstützen und bei den Tributemarken Event teilnehmen :)


    Mein Dank gilt den Besitzern/Betreibern vom: Herzlich, Gabel und Kelle, dem gewürgten Flaschenhals, dem mystischen Warenhaus, der lächelnde Meridian, Kaanis Importe und Ausrüstungen und der Apotheke 'Roter Mohn'.


    Ein Dank schon mal an die Teilnehmer, die sich ic schon bei Vaas gemeldet haben.
    Ich bin so frei und nenne jetzt mal keine Namen, vllt bleibt dann der ein oder andere Teilnehmer noch geheim xD


    Dann noch ein großes Danke an Blanche und Travon vom Elysium, für die Möglichkeit eines besonderen Gewinnes und das Rp allgemein. ;)


    Und all meinen kleinen und großen Helferlein, ohne die ich das Event überhaupt nicht leiten könnte <3


    Danke danke danke an alle :3

  • Im Namen der Leitung der Taverne des Sammlers, Nyvaine, Kisu und mir, möchte ich doch einmal ein großes Dankeschön an alle aussprechen, die gestern bei der Taverneneröffnung dabei gewesen sind! Ihr habt dafür gesorgt, dass der Abend eine große Freude gewesen ist und auch wir als Wirte großen Spaß gehabt haben.
    Zumal das RP (gerade für eine Taverne) verschiedene Facetten angenommen hat.


    In diesem Sinne: Danke :)

  • Länger ist es nun her, aber heute geht mal wieder ein Danke raus.
    An:
    Arla - für sie ganzen letzten Monate. Entspanntes Spiel, spannendes Spiel, romantisches <3 Spiel, oder einfach nur albern: du bist für alles zu haben und immer begeistert dabei. Die Hochzeitsplanung, Schritt für Schritt alles mitzuspielen, einfach nur fürs Herz.
    Amina - Emi, oder auch Dera. Beides Charaktere die wirklichganze interessant sind. Ich bin überrascht wie wir jetzt doch zusammen gekommen sind, aber ich freu mich über jedes Play mit dir.
    Tabs - kurz aber gut. Ich bin gespannt auf den nächsten Spaziergang. Danke das du an mich gedacht und die Anfrage gestellt hast.

  • Danke schön!

    Vielen lieben Dank für den wirklich schönen und lustigen Abend im Herzlich. Ihr habt mich fast getötet, so viel hab ich gelacht. Es war ein tolles Event und das lag an euch.


    Danke an das gelbe Blümchen Amy, an Sheryna und Lando, an Levi und an Ghabriel und Blanche. Von Schokoladenschlacht bis zu kleinen Unfällen, ich hab mich sehr amüsiert.

    If you don't live for something, you'll die for nothimg.

  • Der Weg in den richtigen Thread wird mit äusserster Mühsal genommen und der dampfende Kaffee, den man braucht, um überhaupt die Augen weit genug aufzukriegen, um eine halbwegs brauchbare Rechtschreibung an den Tag zu legen, dampft nicht mehr ganz so argh, als man endlich die richtige Abzweigung gefunden hat für das, was man mitzuteilen hat... Der Kaffee wird also erst einmal in tiefen Schlücken halb inhaliert, halb getrunken, bevor man 'nen Moment vor sich hin starrt und dann mit sehr finsterer Miene plötzlich aus den Fasern fährt!


    "Was zum Geier war das gestern? Es war 'Booom', es war 'Sweeeet', es war ... meine Güte...!"


    Halb verständnislos, halb einfach nur müde, wird zur Kaffeetasse gegriffen und der Rest ein bisschen geschwenkt. Das gibt Falten, wie sich die Stirn kräuselt, als es im Köpflein rattert, um das Ganze nochmal für sich aufzurollen und durchzugehen. Selbst die Taschen werden nach den ... den Kaugummis abgeklopft, denn die könnte man gebrauchen... aber.. da war ja was! Der tägliche Konsum der zuckerfreien Gaumenfreude war ja gestern weit überschritten worden und man muss erst den Arsch in eine Hose zwängen, mit dem man vor die Tür gehen kann. Hier sitzt man wenigstens so, dass nur der Oberkörper den Lauschern sichtbar bleibt... 'Tja, Blöd gelaufen, Schätzelein...' Also wird sich geräuspert und ohne frischen Minzatem, los gelacht!


    "Da hat man einen 'Termin', um in der Lampe Probe zu arbeiten und kommt ganz unschuldig online. Gut, unschuldig ist relativ. Nennen wir es 'keine großen Erwartungen haben', weil man vom Kloputzen ausgegangen ist! Versüßt dadurch, dass man bestaunen kann, wie ein Char mit dunkelpinken Haaren herum laufen darf, weil man so toll IC eine Wette gegen den gewonnen hat... Das Probearbeiten war schon super, es war witzig, es war amüsant, es war süß... Jaha, Schokosoufflé ist süß! Wie witzig... Wo war ich? Also... Der Abend in der Lampe war super! Ich danke allen, die da waren! Die, die sich haben bespaßen lassen. Die, die sich schmunzelnd an den Rand gestellt haben. Die, die einfach nur ein Bierchen wollten oder aus Neugierde vorbei kamen! Ich danke von Herzen Cygall, Amarylles und Carcair für den 'kurzen' Abstecher, der mich IC in Götterfels sooo weit nach vorne katapultierte und selbst dafür, dass man sich die Hand doch echt böse verbrannt hat!"


    Der Kopf wird lächelnd geschüttelt und man muss das zerzauste Blattwerk noch mal aus dem G'sicht streichen, sonst sieht man nicht mal die ganzen, lieben Gesichter, denen der Dank gebührt!


    "Was zu einer Diskussion über Recht und Gesetz führte... Herrlich! Und gerade, wenn ich dachte 'Leute, auf den Schokosoufflés waren keine Kirschen und ich brauch auch keine Kirschen, auch wenn das echt super süß ist', kommen neue kleine Kirschen angetrappelt in Form von Asurafüßchen und Whiskeyfarbenen Augen, die den Abend ebenso herrlich bereichern. So dachte ich, der Abend klingt mit einem recht netten Beisammen noch aus. Mit dem wohl schrägsten Bild, was man sich in Götterfels geben kann! Mit neuen Freunden, die man gefunden hat und von denen man nie geahnt hätte, dass sie wohl jemals ... nun.. das taten, was sie da gemeinsam taten! (Nein, Ausnahmsweise geht es mal nicht um Entblätterung! Stimmt da war was... Danke dafür, dass ich meine Blätter verloren hab! x'D Uff...)
    Wie dem auch sei! Ich bin davon überzeugt, dass der gestrige Tag weitreichende Konsequenzen bei so manchem Char mit sich führt. Die Schießerei, die folgte, die Flucht, das Chaos... hat dann nochmal alles übertroffen. Hoffen wir drauf, dass der arme Dexter nicht so viel Papierkram hat, wie er Blut auf Götterfelser Gassen ließ! Echt Leute... Danke. Was auch immer da gestern passiert ist und was in Hirnwindungen durchgebrannt ist... Ich bin froh, dass ich Teil daran haben durfte. Gern, gern mehr davon... Nur vielleicht nicht mehr... bis fast sechs Uhr morgens!"


    Das Käffchen ist leer, K... Kaugummis hat man nicht, also werden die mal besorgen gegangen. Mit einem ungeschickten Knicks wird sich erhoben... und fast von der Bühne gefallen. Verdornt noch eins! Da ist wer echt mega müde... Aber man raschelt ab.


    Vielen Dank an:
    Marth (Haust du mich, hau' ich dich!), Bethany Anne (leb' damit, dass Beth niemals reichen wird!), die Lampenbesucher und Souffléverköster!, Amarylles & Carcair (Rot steht dir wirklich besser!), Cygall (Das mit dem Soufflé werd' ich dir nie verzeihen!), Sibian (Wenn dein Weg über Wolken führt, ist Götterfels verloren! Ich hab dich so lüb *sob*), und last, but not least...


    Allan (Rabe.6453, Danke für die super ausgespielten NPCs, nur so am Rande!), Lydia (pumpkin.1396, Die Frau mit den schlagenden Argumenten! Tatsächlich mein' ich die scharfe Zunge!), Dexter (Auf eine wundervolle Freundschaft!) & Chimichu (Ich weiß, warum nur er als Patenonkel in Frage kommt. *knuffl*)



    Schlagt mich nicht, wenn ich wen vergessen hab ._. Und wenn doch ... nicht so fest! Heute passt die Signatur einmal mehr, als sonst... :)

    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    - Jean Paul

  • Ein kleines Danke von mir an Samuel und die restlichen Besucher des canthanischen Abends. Auch wenn ich nicht wirklich aktiv im RP bin, so bin ich umso fröhlicher mal wieder in einer schönen, geselligen Runde spielen zu können. Ihr haltet mich an der Stange :D
    In diesem Sinne, vielen Dank für gestern und bis bald.
    Rupa



  • Unseren herzlichen Dank diesmal an die Besucher des Festes gestern Abend mit der kleinen Momentaufnahme vom späten Abschluss. Natürlich auch an diejenigen, die hier nicht mehr zu sehen sind (es ist mir einfach nicht gelungen vorher irgend einen verwertbaren Screenshotwinkel zu finden) und auch an späte Nachzügler, die sich trotz des RL noch eine kleine Weile zu uns gesellten.

  • Mein Dank geht auch an Diadrah und Samuel für den schönen canthanischen Abend in Löwenstein. Ihr habt euch wirklich viel Mühe mit der Vorarbeit gemacht und das hat dem Abend einen ganz besonderen Flair verpasst. Ich fand die Musik toll, dazu das Abend-Programm, die Ausstellungsstücke und alles. :love:


    Vermutlich muss mein Char noch etwas üben, bis es mit den Stäbchen unfallfrei klappt, aber auch das fand ich eine sehr schöne Idee. Gerne wieder!

    Eine Blume verblüht,
    ein Feuer verglüht,
    ein Apfel ist verderblich,
    nur eine Freundschaft ist unsterblich.

  • So, nach einem sehr RP-reichen Wochenende ist mal die ein oder andere Danksagung fällig!


    Zuerst einmal vielen vielen Dank an @Carcair, dafür, dass du mir zwei Nächte lang den Schlaf geraubt hast...ich dir aber auch also sind wir wohl quitt. Jedenfalls bin ich dir echt dankbar für das tolle und lange RP und dafür, dass ich nicht nur seit langem mal wieder Spaß am Sylvari RP hatte, sondern auch noch wieder Lust habe, Cygall zu spielen und mich ins Zeug zu legen, wieder an ihm zu arbeiten und sein Leben grade zu rücken.


    Im Zuge dessen will ich auch @Schattenmann danken, dafür dass er Cygall eine reingehauen hat...nein okay dafür nicht aber dafür, dass er sich ihm annehmen wird und ihm mal eine nützliche Aufgabe verschafft und mir die Gelegenheit, auch mal an einer vernünftigen Geschichte teilzunehmen!


    Und zu guter letzt hat auch @Terendal Dank verdient! Dein neuer Charakter inspiriert mich unglaublich und bereichert Faes Leben auf eine Weise die unglaublich spaßig zu beobachten ist! Ich bin so gespannt darauf, was noch alles passieren wird! Also dann, auf ins nächste 6 Stunden RP! :D

  • Himmel ... Ich habe selten so beim RPn gelacht wie in dieser Nacht. Die Tränen sind noch lange nicht vertrocknet und dieses RP wird bei mir bestimmt lange in Erinnerung bleiben.


    Danke hierbei an:


    Damien Finch, Draco Weihlicht, Sera Nachtglanz, Dexter Lewis und Beatrix Drobovik.
    [align=center]
    Ihr verrückten eh. Meine Bauchmuskeln tun immer noch weh vor lachen! Danke für diesen denkwürdigen Abend ;)

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!


  • Danke an alle Organisatoren und Teilnehmer der Notfallversammlung.
    Angenehm gestaltet, informativ mit einer Prise Ausschreitung in einem Rahmen, der das Event an sich nicht gesprengt hat.


    Schön!
    Ich freue mich auf das, was noch kommen mag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!