Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Ich bin eigentlich kein Fan davon nach jedem Event-Abend Herzchen und Liebe zu verteilen, weil es ja mal wieder ach so großartig war, ABER! -gestern Abend war toll. Und schon wieder so voll! Wo kommt ihr plötzlich wieder alle her?


    Ich danke für: Moralische Unterstützung, Zigarrenraucher, hochwohlgeborene Gäste, Straßendreck, Krawallbrüder, Teetrinker, mieslaunige Herrenparfum-Sucher, und für Seraphen-Spieler, die bereit waren nochmal zurückzurudern und es nochmal langsamer angehen zu lassen, damit jeder Zeit zum emoten hat und auch danke für den gemütlichen, stimmungsvollen Ausgang des Abends.
    Für die kaputte Vitrine danke ich btw explizit nicht. Aber das war ich ja eigentlich auch selbst.


    Alles in Allem wieder ein sehr lustiger und kurzweiliger Abend, der mir länger im Gedächtnis bleiben wird.


    Eine Anfrage an das Ministerium bleibt mir noch: Wäre es möglich eine Klausel durchzubringen, die es gestattet Kunden, die nach der angegebenen Öffnungszeit noch hereinscheien mit, sagen wir, der Ohrmuschel an der Tür festzunageln, oder so?

    "Manchmal wandelt die Pflicht auf einer Straße, auf der das Herz ihr nicht folgen kann."

  • Ich danke für: Moralische Unterstützung, Zigarrenraucher, hochwohlgeborene Gäste, Straßendreck, Krawallbrüder, Teetrinker, mieslaunige Herrenparfum-Sucher, und für Seraphen-Spieler, die bereit waren nochmal zurückzurudern und es nochmal langsamer angehen zu lassen, damit jeder Zeit zum emoten hat und auch danke für den gemütlichen, stimmungsvollen Ausgang des Abends.

    Ich melde mich mal als dieser Seraph *schüchtern hand heb*
    Ich spiele erst seit einer Woche RP lol... bin manchmal noch nicht so sicher wie ich Situationen händeln kann/muss/soll. Aber man lernt nie aus. :D
    War auf jeden Fall cool!

  • Ich danke auch, es war ein spontaner Rp Abend für mich (Danke Riot, dass ihr Clash schon wieder verkackt habt x'D ), aber ich bin froh, noch ins Rp gekommen zu sein. Ich danke für den netten Abend im Meridian, den interessanten Begegnungen, den Sticheleien mit dem Straßendreck, die Unterhaltungen mit dem Adel und natürlich Lynn ;)


    Gerne wieder

  • Ich bedanke mich auch mal wieder!


    ...bei Allen die in den letzten Tagen mit Rean zu tun hatten!
    Aber ganz besonders der Lynn! Der Abend gestern war schön entspannt und das Gespräch sehr angenehm.
    Ich habe mich sehr gefreut endlich mal ein längeres Gespräch mit Madam Cheffin zu haben!
    Aber über die Sache mit den Haaren müssen wir nochmal reden, Mylady! X(


    :love:

  • Das war nur eine kleine, liebevolle, zärtliche, erzieherische Maßnahme. <3


    Vielleicht sollte Rean darüber nachdenken, zukünftig einen kamm mit sich zu führen. Nur für den fall, das weitere maßnahmen notwendig werden.

    "Manchmal wandelt die Pflicht auf einer Straße, auf der das Herz ihr nicht folgen kann."


  • Das Fest läuft noch, aber ich bin schon einmal so frei und Danke allen für ihr Erscheinen. Es war ein belebter Abend und ich hoffe, ein jeder hatte seine Freude daran. Ein Fest ist nur ein Fest, wenn auch Rollenspieler da sind, die es annehmen und ihr wart da!


    Im speziellen Danke ich Iverem, Aidan, Lavena und allen Spielern vom Haus Aisawa (Verzeiht mir, wenn ich nicht alle namentlich nenne <3) für die Ausgestaltung der Speisen und natürlich auch allen Spielern, die sich Gedanken zu den Getränken gemacht haben und diese einreichten Tashi, Nia, Amy und Nhyrra.


    Der nächste Dank geht an Leaja für ihren tollen, bewegenden Auftritt und gleich zum Anschluss noch an Sam für seine Unterhaltung des spätabendlichen Spiels mit der Laute.


    Natürlich auch ein Dank an die Ministerialen, ihr habt super auf uns aufgepasst und ich weiß, wie langweilig manchmal auch aufpassen sein kann und doch, ihr wart da, ihr wart eine große Bereicherung dadurch.


    Und ganz zuletzt, aber nicht vergessen an die Spieler des Ministeriums. Es war alles sehr kurzfristig und doch haben wir es auf die Reihe bekommen, daraus tolles Spiel generieren können für uns und andere, so hoffe ich. Danke, ich bin ja noch nicht lang dabei, aber ich hoffe, ich bleibe und darf bleiben.


    Noch einmal der Dank im Speziellen an Sheryna, sie musste ja den meisten Stress aushalten und Brainstorming war oftmals ziemlich witzig, manchmal anstrengend und auch die Charaktere waren nicht immer einer Meinung, sind aber dennoch zusammen an einem Strang gegangen!

    Ich danke dir <3

  • Ich wollte mich hier auch mal fix für das Sommerfest des Ministeriums bedanken.
    Ihr habt da toll was auf die Beine gestellt, vor allem mit den verschiedenen Ständen.
    Die Textflut hat mich irgendwann nur sehr umgehauen und ich kam kaum noch mit lesen nach. Falls mich also irgendjemand angespielt hat und ich habe nicht reagiert, bitte entschuldigt, ich habe euch nicht absichtlich ignoriert!


    Danke für den klasse Abend, vor allem auch an Suleen <3 - meine Begleitung mit der Aufgabe sich durch alles durch zu essen und zu trinken :D

  • Ich hab's verpasst einen Screen zu machen, also bleibts bei Worten. Sollen auch garnicht viele werden;
    Danke an alle, die zur kleinen Feier kamen. Als ich so kurzfristig die dilletantischen Einladungszettelchen verteilte, fühlte es sich garnicht nach so vielen Leuten an.
    Ihr habt gegenteiliges bewiesen und ich bin auch froh über jeden Anhang der mitgeschliffen wurde. Danke für den schönen, entspannten Abend, trotz Chatmasse <3

  • Die Jagd ist vorbei


    Holla ... Leute was habt ihr da nur aus dem Kasten gehauen? Das war ein Plot wie er in den Norngeschichtsbüchern nicht besser geschrieben werden konnte. Wie sehr mir das Leiten spaß gemacht habt könnt ihr euch gar nicht vorstellen :D Ein Riesen Dankeschön an


    Talia Styrmdottír, Monennia Yrsadottír, Nastrai, Arya Asasdóttir, Tork Walrabenstein, Lilja Vargsdottir und Lokke Staalravn, Die sich ab Sofort Riesenschlächter nennen dürfen :D. Danke für diesen Geilen Abschluss Leute.

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!


  • Das Team des Elysiums bedankt sich herzlich bei seinen gestrigen Besuchern. Es war ein sehr angenehmer Abend mit interessanten Gästen und durchweg stimmungsvollem Spiel. Außerdem sagen wir von der Projektleitung "Danke" an all unsere Hübschler und Freudenmädchen, die in diesem reinen Dienstleistungs-RP stets offen für jedes Charakterkonzept bleiben und damit ein vielseitiges, abwechslungsreiches Miteinander auf einem manchmal recht anspruchsvollem Parkett ermöglichen. Ihr seid klasse.


    An dieser Stelle von meiner eigenen Seite noch ein ganz persönlicher Dank an SabaQu und Yokonosuke, die mir den Wiedereinstieg besonders leicht und herzlich gemacht haben, und an Levi Iorga für das Charakterspiel zwischen Ghabriel und Victor. Es hat mich selten dermaßen zufrieden gestimmt, während eines RPs so beleidigt zu werden, ohne meinem Gegenüber die Knochen zu brechen. Wenigstens spritzte etwas Blut. Ich weiß es zu schätzen, dass man seine Charaktere im Zusammenspiel mit dir nicht verdrehen muss und vor allem, dass auch du das Vertrauen in mich besitzt, deine Chars nicht aus OOC-Gründen zu verdrehen, um mir einen "Gefallen" zu tun. Thanks.


  • Ein verspätetes Dankeschön...



    an alle Besucher der kleinen Gedenkzeremonie am letzten Mittwoch für die Aufmerksamkeit, die verschiedenen Reaktionen und fürs danach noch bleiben und beleben des Platzes. Ebenso natürlich an die anwesenden Novizen für das weiterhin schöne Zusammenspiel.



  • Ein Dankeschön an alle, so zahlreich erschienenen Besucher der ersten Zeremonie der Götter, nachdem sie so lange nicht vollzogen wurde. Danke auch, dass ihr die optischen Veränderungen im Schrein so aufgenommen habt. Wir hoffen, dass wir viele Namen auch bei den nächsten Zeremonien wieder sehen.


    Danke sagen die Vertreter der Priesterschaften:

    Dwayna, Lyssa, Grenth

  • So ich denke nach den letzten zwei Wochen muss ich hier auch mal was rein schreiben, damit zwei Leute nicht unter den Tisch fallen.


    Tashi und Takahea oder Takahea und Tashi(Soll keiner sagen ich würde einen der beiden mehr schätzen :D )


    Takahea:


    In den letzten zwei Wochen haben wir viel mit einander rumgeblödelt, aber auch ernstes RP betrieben. Dafür alleine möchte ich mich schon bei dir bedanken. Deine Cheetara ist eine kleine Charr die sich hohe Ziele gesteckt hat, aber trotz das sie eine Rekrutin ist, versucht sie schon bei den ganz Großen mit zu spielen, immer hat sie es faustdick hinter ihren Ohren und immer einen frechen Spruch auf den Lippen.


    Tashi:


    Gerade die letzten Play's mit "unserer" neuen Rekrutin haben mir sehr gut gefallen. Obwohl weil Corva und Margos mal an den Hörnern hatten hmm Aber auch das Aufeinander Treffen von Eshra und Margos fand ich super, auch wenn die Art diese Charr mich sogar vor dem Bildschirm zum kochen gebracht hat :cursing: Was Kitesh angeht, da muss ich dir nicht viel sagen. Ich liebe die Play's mit ihr und einfach ihre Art.


    Also euch beiden danke für das ganze gute RP :love: *Flausch* :love:


    Mfg Margos


  • Was ein Abend! Vielen Dank für den wirklich anhaltend gut besuchten Apotheken-Abend. Ein Jahr bespielen wir das gute Stück nun schon und sind froh, immer noch guten Zulauf zu haben und viele Gesichter sogar beinahe an jedem Abend zu sehen.


    Vincent, Kendra und Kay bedanken sich ganz artig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!