Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Danke...


    an Priesterin Mayranis Czsar für die wundervolle Trauung und die Mühe die darin steckt. <3
    an meine Liese für ihre Ideen und für ihre Unterstützung, fürs Liese sein... <3
    an den Fuchs für zwar wenige Worte, aber genau die richtigen eben <3
    und an den Löwen... du bist genau das... du malst ihr Leben bunt. <3


    Danke für den zauberhaften Abend. Meine Arlassia ist eine glückliche Frau Quessar.

    If you don't live for something, you'll die for nothimg.


  • Yarrr!


    Vielen herzlichen Dank an die Kurzzeit-Piraten, die die Geburtstagsfeier von Levin in Löwenstein gestern zu einem besonderen Erlebnis gemacht haben. Obwohl oder gerade weil in manchem Piraten-Abschlußzeugnis wohl ein "er war stets bemüht" stehen würde. Harr Harr Harr! Es hat Spaß gemacht, mitzuerleben, wie eure Chars in deren ungewohnten Rollen aufgegangen sind oder sich zumindest (siehe oben ;) ) stets redlich bemüht haben. Diarmai, das grüne Gift, die ihre arme Geisel so lange gelöchert hat, bis dieser sein "Deheimnis" preis gegeben hat, Alejandro und Leandra de Cerro, die wohl schicksten Piraten, die Tyria je gesehen hat, Leaja und Yarissa von Nebelstein, zwei der besten (und aussergewöhnlichsten) Piraten-Patentanten, die sich ein Kind nur wünschen kann, Windfee Irolan, es ist schön, eine alte Freundschaft wieder neu zu beleben und Steuermann Karel, schön, eine neue Freundschaft zu begründen. Nicht zu vergessen: Luftschiffkapitänsprinzessin Joy, Levins großes Vorbild und Klabautermann Lavena, seine große Schwester, die immer für ihn da ist.


    Und last, but not least: Lando: Sherynas und Levins Anker in stürmischer See. Wir lieben dich!


    Auf noch viele RP-Stunden mit allen von euch!


    In diesem Sinne:


    Yarr! Habt stets eine Handbreit Wasser unterm Kiel!

  • Jetzt nehme ich mir die Zeit um Danke zu sagen. Schon wieder. Ja. Weil es dringend nötig ist.

    Liebe Diarmai. Ich kann es nur immer wieder betonen, du bist einfach einzigartig. Du hast uns mal wieder umgehauen mit der Mühe, die du dir für Arla und Lucius gegeben hast. Es ist eine grandiose Idee von dir gewesen, von überall her Köstlichkeiten für die Hochzeitsfeier zu besorgen. <3 Und nicht nur das war eine deiner tollen Ideen.


    Und so komme ich zum nächsten Punkt. All diejenigen, die sich auf Dias Anfrage einließen und so wunderbare Leckereien und Getränke geliefert haben. Ich danke euch. Ganz großartig fand ich die Liste zum Gewürgten mit Brocken. Du hast dir da so viel Gedanken und Mühe gemacht, Jorra, ich ziehe meinen Hut. Bei allen sieht man, wieviel Detailliebe ihr in eure Produkte und Beschreibungen gesteckt habt.



    Dann möchte ich allen Gästen danken für die wunderbaren Geschenke, die ihr den beiden zukommen lassen habt. Lasst euch gesagt sein, Arla und Luc haben sich gefreut. Dazu möchte ich noch Shery ein Herzchen schicken, für die süße Idee der kleinen Rosalie ein Adoptionsgeschenk zu machen und noch dazu es vom kleinen Levin überreichen zu lassen. Der kleine Charmeur. Der kleine Ring wird ihr immer erzählen, dass sie eine Familie hat.



    Und last but not least sage ich auch Danke an Diadrah für das feine Gästebuch.

    Ganz liebe Grüße von Arla aus den Flitterwochen. Wenn sie zurück ist, gibt es das persönlich. <3

    If you don't live for something, you'll die for nothimg.

    Einmal editiert, zuletzt von Arlassia ()

  • Dankeschön von Herzen


    Ich möchte mich für wohl eines der schönsten Rps bedanken welches ich je erleben durfte. Nightfighter, du hast mich IC wie OC so sehr auf die Folter gespannt und hast den Tag um Plejas Geburtstag wirklich zu so etwas besonderen gemacht. Hast mir so oft die Freudentränen in die Augen getrieben das ich die Taschentücher nicht mehr zählen kann. Das ich meine Pleja so glücklich erleben darf, bedarf mehr als nur ein Dankeschön. :love: Nathan ist wahrlich das perfekte Gegenstück zu ihr und komplettiert ihr Leben. OC danke ich dir für die Mühe und Zeit die du immer wieder in das Rp steckst, deine Ideen und Vorschläge welche das Rp zu entwas besonderen machen. Ich danke dir von ganzen Herzen <3 für die vergangenen Monate und ich bin jeden Tag gespannt und freue mich darauf wie das Leben der Beiden weiter verlaufen wird. DANKE!!!! :love:



    Pleja und Nathan Geburtstag.jpg

  • Danksagung



    Da ich gestern noch etwas groggy war, kommt heute erst mein Nachruf für die Feier am Mittwoch. Ich hab mich tierisch gefreut, dass so viele von euch dieses Event wahrgenommen haben und Spaß daran hatten. Ich hatte bisher noch nie so viele Leute auf dem Schiff wie an diesem Abend. Da ich leider nicht mehr alle Leute aufgeschrieben habe, will ich den Dank hier an Alle richten die da waren. Ich bin begeistert, dass so viele dieses Projekt mittlerweile angenommen haben und würde mich freuen, dass das auch weiterhin so bleibt. Wenn ihr wollt, könnt ihr gerne uns eure Freedbacks zum Abend posten oder mich persönlich nochmal anschreiben.
    Besonderen Dank geht an dieser Stelle aber noch an die Crew des G&K und an meine Matrosen der Reederei. Ohne euch, wär ich durch den Andrang ziemlich aufgeschmissen gewesen. *g*


    Um meine Impressionen des Abends mit allen zu Teilen, hier nochmal eine kleine Bilderstrecke. Vielen Dank hier nochmal an Amon - hatte leider selbst das Bierfass vor der Fresse.










































  • Für ein wundervolles erstes Ligatreffen am vergangenen Freitag!


    Wir waren stellenweise über 30 Personen, die der Community eine weitere Facette schenken werden. Auf viele interessante, weitere Plots und auf das gutes RP daraus entstehen möge, an dem alle Spass und Freude haben können! Auf euch, werte Community!



    "...dass wäre wie ein Schwulenhentai von Asterix und Obelix." - Leza Taariq

  • Ich möchte euch alle gern dazu einladen,
    einer ganz besonderen Person der Community gemeinsam mit mir zu danken



    @Mindfreezer

    Denn seit einer geschätzten Ewigkeit (genau sind es in einer Woche vier Jahre) kümmert er sich um unseren Communitynachwuchs. Er bringt Mentoren mit Ahnung mit Neulingen mit Fragen zusammen, macht sich eine Heidenarbeit und ist immer und immer wieder ansprechbar, wenn es mal Problemchen gibt.


    Er hat das Projekt ins Leben gerufen und sich damit gegen alle aufgestellt, die gezweifelt haben und die unsicher waren, ob es uns hilft. Und heute können wir glaube ich mit Fug und recht sagen: Es hat uns geholfen


    Und das alles hat er gemacht, obwohl er schon seit nunmehr fast dreieinhalb Jahren selbst gar kein GW2 mehr spielt! Er ist längst weitergezogen und hat sein Glück woanders gemacht und trotzdem bleibt er standhaft und hilft uns allen mit seinem Einsatz.


    Ich finde, dass dies der richtige Moment ist einmal aufzustehen und danke zu sagen.


    Danke Mindfreezer - Danke Ivan.



    "...dass wäre wie ein Schwulenhentai von Asterix und Obelix." - Leza Taariq

  • Nun muss ich aber auch mal etwas sagen:


    Viele Dank an alle, die gestern Abend zu dem absoluten Chaos in und um die Lampe beigetragen haben! Nein, wirklich! XD
    Wie aus einem Abend an dem man eigentlich nichts bestimmtes vor hat, dann so ein langes, ausführliches und spannendes RP werden kann ist schon lustig. Es ist auch wirklich lange her, dass ich mal etwas derartiges erleben durfte und ich war seit langem mal wieder so aufgeregt, dass mir die Finger taub wurden! Nur mit dem Unterschied, dass dieses Mal nichts eskaliert ist, weder IC noch OOC (so weit ich das sehen konnte) und ich ganz ohne Bauchschmerzen ins Bett gehen konnte. Also ein mal ein großes Rund-Dankeschön für Sportlichkeit und Fairness an alle die da waren und mit mir zu tun hatten!


    So, hier noch ein mal ein paar honorable Mentions:


    - Tin ( @Kazel), Ley ( @Leyla), Finnor ( @Finnor) und Pennia, beste Familie ever
    - Sibian ( @Schattenmann), danke fürs Rausboxen und das Gespräch danach...und das Gespräch da nach!
    - Samuel ( @Samuel Pershing) für spannendes RP und sportliches Verhalten
    - Zane ( @Lenny Bryllis) fürs guter Bro und cooler Typ sein und für die selbstlose Hilfe
    - Marena Tares fürs hoffentlich nicht böse auf Clive sein! Er hat's nicht so gemeint
    - Arik ( @Tzaphkiel), Pruß Taulson, Cleo ( @Seto) fürs RP generieren
    und allen anderen die da waren an deren Namen ich mich aber nicht mehr erinnere oder mit denen ich nicht aktiv RPt habe! So will ich das sehen, Leute!

  • Normalerweise nerve ich die Leute ja immer im Whisper und geh da ab wie ein Zäpfchen wenn mir das RP gefallen hat, aber da ich nach dem Abend so Müde war und die Augen sich angefühlt haben als würden sie sich aus meinen Augenhöhlen ausbrennen, hier nun mein Dank an alle Beteiligten. SabaQu sei gedankt das ich mir die nicht noch einzeln raussuchen muss!


    Zu Arik @Tzaphkiel dem Endgegner: Danke für den sauberen Kampf und das lustige Whisper drumherum, da hatte man Spannung, Action und 2 Entspannte Typen, ich feier dich man!


    @Finnor @Vanyelda : Ihr 2 kleinen Racker!!! Reibt die ganze Lampe auf, mit einem einzelnen Tritt ins Schienbein, schöner linker Hacken von Peniya, ich liebe die beiden kleinen... aber IC !!! :D


    Den Restlichen Dank schließe ich mich einfach SabaQu an bevor ich seine Worte einfach wiederhole.


    Als Seraph hat man es ja nie wirklich einfach und so eskalierte eine einfache kleine Routinekontrolle, schön das es dabei IC ablief und alle einen schönen Abend dabei hatte.


    Vielen Dank für die schönen IC Reaktionen und ohne jedwedes Böse Wort im OOC, so muss das sein!



  • In diesem Sinne bedanke ich mich herzlich beim Neuzugang Katelyn für das bisherige Rollenspiel und hoffe auf viele weitere.
    Ebenso natürlich bei den bei der Weihe Anwesenden, Iverem und Carey und auch bei Beryl und Chalid für die letzten Spiele,
    den Miniplot mit dem geisterhaften Canthaner und alles was dazu gehört!



  • Das Team des Elysiums bedankt sich bei allen Gästen und Besuchern, die sich gestern Abend zu uns verirrt haben. Es war ein lebendiger und zum Teil sehr spannender Abend, für den wir uns bedanken wollen.


    Im diesen Sinne gilt mein Dank auch dem Team an sich und den immer bemühten fleißigen Helfern dahinter. Ohne euch wäre das Projekt nicht was es heute ist. <3


  • Die Odyssee Cantha wird 1 Jahr alt!!!

    Am ersten Oktober 2017 begann der erste Plot der Gruppe, die sich später zu der Gilde "Odyssee Cantha" zusammenschliessen sollte. Ein Jahr und zwei weitere Plots später gibt es uns immer noch! Das war Grund genug für uns endlich einmal einen Wiki-Artikel anzulegen!

    Wir danken der Community und allen, die im letzten Jahr mit uns RPt haben! Bleibt wie ihr seid, oder werdet komplett anders :) Ganz wie ihr mögt :3

    Bis ganz bald!
    Jorra



    "...dass wäre wie ein Schwulenhentai von Asterix und Obelix." - Leza Taariq

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!