Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Es wird wieder Zeit dir zu danken:

    Dir, die mich mit Atmosphäre, Gefühl und Ausdruck immer wieder aufs Neue in den Bann zieht. Jemandem der es zu Anfang nur durch einen Zufall in meine Freundesliste geschafft hat. Mit jeder Zeile aber die wir gemeinsam vor dem Rechner verbringen, danke ich diesem einen Zufall. Danke deiner Geduld, deinem Durchhaltevermögen und dem GEFÜHL welches du in jede unserer

    gemeinsamen RP-Stunden legst.

    Wir haben so oft Dinge ausgespielt, die mich noch heute schlucken lassen, die mich heute noch zum lachen bringen oder die mich dazu verleiten tagelang darin gefangen zu bleiben ohne die Möglichkeit an etwas anderes zu denken.

    Danke, Malvala – Danke, Graham – Danke, Mina.
    Danke.


  • Nein, ganz und gar nicht, eigentlich ist es Zeit dir zu danken.


    Zeit dir zu danken für jeden Moment im Cafe, jeden Augenblick in Turpin House, über den Dächern der Stadt. Die Momente mit Dir, mit Minna und Marlene. Für jedes Wort und jeden Satz seit einem der besten Emotes meines Lebens.


    "Er blickte zu der so ernst drein blickenden jungen Dame hinüber. Als er sie so eine Weile ansah, zeigt er ihr zunächst einen grimmigen Blick bevor er ihr freundlich und warm entgegen lächelte."


    Seit jenem Abend im Maidenwispern war jeder Moment mit dir magisch, spannend, auf die Folter spannend, herzerwärmend, zum Verzweifeln, zum Jubeln... ich könnte noch Stundenlang so weitermachen, doch das habe ich Dir auch so schon gesagt. Ich danke der Reihe von Zufällen die mich auf deine FL brachte und hoffe, es werden noch viele Stunden folgen.


    Danke @Mia für all diese Momente.

  • Liebe Freunde der Guten Unterhaltung,


    im Namen von Flunsch und auch von mir ein herzlichstes Dankeschön an diesen wirklich sehr abwechslungsreichen, lustigen und zum Tränen lachen animierenden Abend.


    Im Speziellen geht der Dank an die Spieler von:


    Kaahall...Kathalee... Kahlee (wir üben noch)
    Vaas (die schlecht gelaunte Rumkugel mit Fleischsucht)
    Rean (mit Stil, Charme und Kirsche)
    Suleen(die unverhoffte Erste!Und Genießerin.)
    Kim ( Die Stimme der Vernunft mit hoher Schokoladenpegeltolleranz)
    Vex (Streitlustiger Kerl wie im Buche!)
    Evan (Klick mich)


    Flunsch und ich freuen uns auf weitere spannende und lustige Abende mit Euch.


    LG
    die Kru

  • Hiermich möchte ich mich für mehrere Situationen im RP bedanken!


    Speziell an mindmashinery für das geniale medizinische/chirurgische RP, auch an Shuri die fleißig mit Lazar mitgeschnippelt hat, damit Marrek wieder sehen kann. Ach was ich gelacht habe teilweise!


    Auch an mindmashinery und den Rest der Crew ein fettes Danke für den schönen Abend im neu eröffneten Schlachthaus. Das RP hat Spaß gemacht und es hat Hunger auf mehr gemacht!

  • Der Dank an die Kru der G&K wird auch direkt erwidert!


    Rean mit Stil, Charme und Kirsche! Nawww! Herrlich *lach*
    Ihr habt den Abend wirklich perfekt abgerundet. Flunsch hat Sachen in den Raum geschmissen bei welchen ich so sehr lachen musste! Und natürlich geht auch ein Dank an die britzelnde und üppig gesegnete Ailea! Ihr seid ein klasse Truppe, ich komme immer wieder gern zu euch! <3


    Und die gestrigen Gäste? Was soll ich da sagen?! Ihr seid einfach das RPLeben - man weiß nie was geschieht wenn man auf euch trifft, ob geplant oder zufällig. Da beginnt der Abend gemütlich, fast schon langweilig für Rean und dann DAS! Der 'Kirschling' durfte sich mal wieder als Beschützer aufspielen und das hat sehr viel Spaß gemacht. *verteilt heftige Knutscher*

  • Ich erwiedere den Dank an die G&K nur zu gerne.


    Möchte mich aber beiläufig auch für meinen Störenfried entschuldigen, er ist wie er ist. :D
    Ich sage dazu nur das alles seine IC Gründe hat und es keineswegs geplant war oder Oc Gründe dahinter stecken.
    Man darf also gespannt sein was der wahre Grund hinter dem launischen Auftreten war.


    Trotz allem ein schöner Abend, ich habe Tränen gelacht und auch wenn es nicht immer friedlich ist, ist es doch schön zu sehen wie gewisse Charakter einfach sind. Danke <3

  • Perfect 5/7


    Würde mich jederzeit wieder tot stellen.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Ich bedanke mich ebenso für den gestrigen Abend :)
    Habe seit langem nicht mehr so viel hinterm Rechner gelacht und der Evan vergleich hier im Forum hat mir den Rest gegeben.
    Vielen Dank dafür, sowohl ans die Crew vom Gabel und Kelle und alle anderen :thumbup:


    Und noch ein separates Dankeschön an @Von Harmon - du weißt wofür :love:

  • Ich schließe mich auch den Danksagungen an. Es war ein lustiger Abend. Von geheimnissvollen Geschehnissen bis hinzum Trockenfleisch. Kim als Stimme der Vernunft finde ich lustig, dabei will sie nur weiter im G&K essen gehen, da doch die KKS so gut sind :)


    Zu Vex rüber schau und lacht. Alles wegen einem Joint vor Wochen. Ach Kim liebt Vex so oder so, fast! egal was er anstellt. :love:

  • Danke für den unerwartet vollen Buchklub gestern. So viele Leute hatten wir noch nie zu Besuch!
    Leider musste ich recht früh gehen, aber ich hoffe ihr hattet auch weiterhin noch Spaß zusammen. :)

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot


    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Schönen Dank an Shii Nii vom Gabel & Kelle und an Sheryna + Lando für die "Szenen einer Ehe", sowohl ich als auch meine Liv haben uns sehr unterhalten gefühlt! :thumbup:


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Danke, ihr vielen Spukgestalten, die ihr gestern das Herzlich heimgesucht habt!
    Ich hatte echt ganz viel Spaßi an und mit euch! <(^o^)>
    *verteilt Luftküsse*
    Nun freu ich mich schon umso mehr auf die Moafete, hehe.


    (Und auch, wenn es eigentlich viel zu spät für Kinderleins war: Die kleinen süßen Schrecken fand ich besonders toll! Ich konnte mir richtig gut vorstellen, wie sie durch die Gegend wuselten in ihren Kostümen.)

  • Danke an Kahleil, Nats, Su, Annabell, Arthur, Zahim und jene die mir jetzt Namentlich nicht bekannt sind, die Gestern mit uns die Schlotternächte in Ebonfalke gefeiert haben ^^

    "Auf das Du im Himmel bist, bevor der Teufel weis das du tod bist"
    *Keks nimmt*

  • Ein Dankeschön an die Moatränken-Kru und all die Gäste mit ihren einfallsreichen Kostümen die mein Gesicht zum Schmunzeln und den Chat zum Rattern gebracht haben!


    So viel Mühe und Ironie bei der Ausgestaltung gehört belohnt!
    lässt ein paar Heather-Süßigkeiten* da




    (* Warnhinweis: Kann Spuren von Scharlatanmagie und/oder Nüssen enthalten. Kann zu spontanem Seifenbläschenspucken, Hautfarbveränderungen, Stimmtiefenvarianz, temporäre Quaggan-Verwandlung und Karies führen.)


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.


  • Das Team des Elysiums bedankt sich herzlich für den Besuch seiner Gäste. Klasse, dass die meisten von euch sogar dem "Anlass angemessen" verkleidet zum Fest gekommen sind, ihr hattet tolle Kostüme. Ein Dank des Leitungsteams auch an seine gefallenen Prinzen, animierten Horrorpuppen, dunklen Schönheiten, weißen Frauen und blutrünstigen Fürsten. Ihr seid großartig.


    Ein persönlicher Dank an Tin für das RP mit Wynne und einen an Victor für das mit Ghabriel. Tiefgründige Charaktere, stimmungsvoll bespielt. Hat meinen Abend bereichert. Thx.

  • Ein verspäteter Dank an unsere Besucher zum Kürben- und Rübenschnitzen. So brave Gäste, die trinken, wenn man es ihnen sagt und essen, was auf den Tisch kommt! Wie sich das gehört!
    Also, vielen Dank, dass ihr meinen (unseren) Abend bereichert habt.


    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Von mir auch ein herzliches Dankeschön an die Mädels und Jungs von der Rurik Hall(e)oween für die Organisation, die (ausgelasteten) Herzlich-Mädels für das Futter und an alle Gäste die den Ort so mit Leben gefüllt haben!


    [b][icon='fa-heart',32][/icon][icon='fa-heart-o',32][/icon]Ich hab den Abend genossen![icon='fa-heart',32][/icon][icon='fa-heart-o',32][/icon]


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!