Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Jep das war sehr großartig. Danke an euch, damit hab ich an den Tag echt nicht gerechnet. Das nächste mal sehen wir uns dann alle auf der jüdischen Hochzeit von Evans Schwester wieder und machen fein Sockentanz. Aber dann muss jeder bunte Söckchen anziehen!


    Lynn und Leandra: Geburstagsständchen. Was soll ich da sagen. Das war... superpeinlich für Evan, aber superwitzig für mich. Ich hab Tränen gelacht und das ist immer was ganz gutes.


    @Diadrah @Fel Erian @Dulcamary @Alisar


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Auch wenn es etwas spät ist zum schleimen, aber es wird doch mal wieder Zeit das ich mich auch wieder auf das Level einlasse.
    Ich bin mir nicht sicher wer nun alles seine Finger mit im Spiel hatte, aber wenigstens kann ich @Diadrah für das gelungene Event danken, was natürlich allen gilt die verantwortlich für das Event waren!


    Ein besonders großer und dicker Dank geht aber auch an @SabaQu für die nette Abendbegleitung und den gelungenen Abend, auch außerhalb der Halle. So... genug geschleimt, von meiner Seite aus! :love::D

    Tzuin_Signature-NEW.png


    "If you think I have no honor, then you are a slave to it."

    石窯

  • Ich möchte mich bei den Spielern bedanken, welche Gestern zum Auftakt bei meinem Plot dabei waren. Nach den langen IC Besprechungen ging es Gestern endlich richtig los und der erste Überfall einer Banditenhöhle war der Plan. Auch wenn die Mission selbst scheiterte und der böse böse Nekromant samt Dekodierer entkam, war doch der Abend in meinen Augen ein Erfolg. Wir haben sehr gelacht und freuen uns auf den Fortlauf der Geschichte.


    Wir sind die Plotplanung. Denn auch wenn das alles eine Idee von mir ist, habe ich mir Unterstützung geholt um die Kämpfe interessant zu gestalten. Daher mein ganz besonderer Dank an @Virid und @Schattenmann Ihr habt das Gestern fantastisch gestaltet und den Leuten das Leben schwer gemacht.



    Weiter bedanke ich mich bei:


    Amon von Hyern: Der Mann der alten Schule, der keinen Banditen Geld schenkt


    Blasser Räuber Xan: Welcher uns den schönsten Schlüsselmoment gab, so gefühlvoll


    Yason: Der Techniker, mit tollen Spielzeug im Gepäck


    Orianna Jones: Stille Wasser sind tief. Verwandlungskünstlerin, eiskalt und skrupelos wenn es drauf ankommt. (Verzeihung für die nicht so erfreuliche Dusche)


    Alexander Griffiths: Welcher viele Tierarten kennen lernen durfte und am Ende mit dem Lurch tanzt.


    Cyberian Dunkelzorn: Der Ruhige, mit dem doch zu schnellen Finger am Abzug.


    Ich Danke nochmal allen für das schöne RP Erlebnis.



    <3 Danke! <3


  • Ein kurzes, aber von Herzen kommendes Dankeschön für ein ganz spontanes Rp heute!
    Und zwar an @Panther für ein IC sehr unausgeglichenes Kampf-Rp, dass uns aber glaube ich Beiden sehr viel Spaß gemacht hat. Ich freue mich immer sehr über so schöne Emotes, wenn zwei Charaktere aneinander rasseln!
    Und an @Alisar für's Hintern retten und alles, was danach noch passiert ist. Ich bin, wie immer, sehr gespannt auf alles, was folgt.
    In diesem Sinne, vielen Lieben Dank und Gute Nacht an Alle <3

  • Ach Gottchen, bist du süß! <3


    Aber ja, der Abend hat einen wirklich schönen, stimmigen Ausklang gefunden!
    Das darf nur nicht zu oft passieren! Wenn sich das rumspricht!


    Ich danke euch beiden auch sehr. Das RP hat den Abend wirklich noch rund gemacht. Heute geh ich mit einem ganz zahmen Lächeln schlafen.

    "Manchmal wandelt die Pflicht auf einer Straße, auf der das Herz ihr nicht folgen kann."

  • Bevor ich nun ins Bett falle möchte ich gerne noch ein großes Dankeschön, als Glyzavo, aussprechen.
    Es wurde so viel gesprochen und jeder traf auf seine Weise irgendwie den Nerv der Zuhörer, dass eine ganz wundervolle Stimmung ermöglicht wurde.
    Es war mir wirklich eine Ehre heute mit meinem Hüter dort sprechen zu können und währenddessen und vor allem danach die Emotes zu lesen, wie sehr die Worte eurer Charaktere gepackt haben. Das war für mich wirklich ganz wundervolles RP.


    @Levi Iorga Danke dir für die ganze Mühe und das du uns andere mit einbezogen hast. Zavo nennt den Brückeniorga inzwischen wirklich mit Stolz einen Freund. Nicht nur ein Freund der Sylvari sondern auch wirklich sein Freund.


    @Brasons Die Gesichte von Klaus, oder Heinz.. oder Karl.. dem alten oder jungen Mann - wundervoll. Danke das du das mit uns geteilt hast.


    @alle anderen welche ich jetzt nicht mehr aufzähle, da ich zu müde bin: Danke fürs teilnehmen und das sichere heim bringen der Lichter.

  • Ich möchte mich ganz herzlich bei den Besuchern der heutigen Gedenkfeier bedanken. Das war jetzt das vierte Mal,
    dass sie stattgefunden hat, das dritte Mal unter der Leitung der Brücke und ich habe mich sehr über die rege
    Beteiligung (auch schon im Vorfeld) gefreut.


    Ich bedanke mich bei allen, die heute dort gesprochen haben. Ob vorher angemeldet oder nicht und bei jedem, der
    im Publikum saß und gelauscht hat. Es waren wirklich tolle Geschichten dabei und ich war teilweise auch hinter
    meinem Rechner sehr ergriffen davon, weil sie so aktuell gewesen sind.
    Danke dafür <3


    Thaha und danke auch an die Norn für die Flasche Schnaps. Levi hat sie noch geleert und wird morgen den Kater
    seines Lebens haben.
    :thumbup:

  • Es war wirklich ein schöner Abend - Vielen dank dafür an alle, die dabei waren!
    Ich hab mich natürlich gefreut, das Hannah dort wieder sprechen durfte (auch, wenn so etwas für sie ja jedes Mal aufs Neue Stress pur ist :D ), aber vor allem und besonders gefreut auch über die anderen Vorträge.
    Ich konnte spüren, das sich jeder Mühe gegeben und sich mit dem nicht ganz leichten Thema auseinander gesetzt hat - Die Beiträge waren allesamt sehr persönlich und schon allein dadurch anrührend. Es gab auch keine Störungen, keine dummen Bemerkungen... es war einfach ein nettes Miteinander. Das ist selten, bei einem größeren Event, und umso dankbarer bin ich, das es gestern lief wie es eben gelaufen ist. Ich hatte mehrmals Gänsehaut.
    <3



  • Und wiedereinmal geht eine Zeremonie zu Ende und wir danken als Vertreter der Klerus-Spieler allen heute anwesenden Gläubigen oder die, die es werden wollen, oder die, die nur gern Geschichten hören.


    Danke auch noch einmal an die Novizen-Spieler/innen, die heute anwesend waren und den Priestern Arbeit abgenommen haben.


  • Danke...


    für einen ganz wunderbaren Abend voller geplatzter Bomben, leckerem Essen und viel Liebe. Arlassia war im siebten Himmel und unter Freunden.


    Danke Luc <3 fürs Organisieren. Tatsächlich hatte ich bis einen Tag vorher selbst keine Ahnung und ja... es überrascht mich wirklich immer wieder.



    Danke ihr Lieben, ihr seid eine feste Konstante im Leben der Liese.


    <3<3<3

    If you don't live for something, you'll die for nothimg.

  • Danke an alle Teilnehmer des Reiseauftaktes!


    Ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich mich gefreut habe, als es gestern endlich losging und wie lustig und interessant der ganze Abend war.
    Eure Charaktere sind einfach Klasse, auch wenn May das vielleicht nicht unbedingt so unterschreiben würde.


    Nicht einmal aus Königintal draußen und schon gibt es Verletzte, anders kann es gar nicht laufen, bei einer so wild zusammengewürfelten Gruppe, die wirklich nur eine Sache verbindet.
    Das Reiseziel.


    Es war ein genialer Abend und vielen Dank an alle! <3


    *Wirft einen Haufen von Äpfeln in die Luft und verschwindet in einer Wolke aus Apfelglitzerstaub*

    "Das nächste Mal fliehen wir nach dem Essen!"
    "So unfähig beim Teekochen zu sterben bin ich nicht!"
    "Ich wurde nicht vergiftet ich... War nur zur falschen Zeit am falschen Ort... GUT! Ich wurde vergiftet!"
    "Magier... Die überheblichsten Wesen des Universums. Ich darf das sagen... Ich bin Elementarmagierin."
    "In Bjora waren es mehr Pfeile, in Kryta treffen sie besser."
    "Was interessiert es dich, was es mich interessiert?"
    ~ Marena Éconde



  • <3 Danke <3


    Ein riesiges Dankeschön an alle Gäste meines gestrigen Eisbar Events. Ihr habt die gefrorene Lagerhalle mit Leben erfüllt. Gespräche und Schneeballschlachten haben alle zusammen geführt. Eure Herzenswärme hätte die Halle auch schmelzen können.


    Danke für die rege Teilnahme und auch das Verständnis für das Mapwechselproblem welches uns Anet leider immer wider beschert. Zum Glück habt ihr aber alle die Geduld nicht verloren und wir konnten die schöne Location noch ausgiebig nutzen. Ich freue mich darauf euch bald wieder etwas schönes zu bauen um es mit euch zum Leben zu erwecken.
    Ein besonderer Dank geht hierbei nochmal an @Xan, welcher mir den Kommi gestellt und meine Nervosität ertragen hat. Danke <3


  • Hier mal ein ganz besonderes Dankeschön


    Das geht an die wunderbare @Shii Nii :love:
    Nicht nur, das Mary jetzt immerhin ein Kind kennt, das 'ganz okay' ist, sondern auch,
    das die gute alte Freundin immer noch an der Seiten der beiden Erian's ist. Selbst, wenn die garstigerweise für Jahre verschwinden X/


    Es war emotional, besonders, und auch wenn eher Fel denn Mary die richtigen Worte findet ist sie froh wenn es Lavena einfach schon ein kleines bisschen Besser geht. Das gestern war sehr, sehr schön <3
    Und bald wird geknetet!


    *versteckt die Taschentücher* ;(<3

  • Auch ich möchte mich mal bedanken. Bedanken bei der wohl verrücktesten 8| Reisegesellschaft die man sich vorstellen kann.
    Ich danke der Reiseleitung, die alles organisiert und versucht das Chaos ein wenig zu ordnen. (Was nicht immer gelingt, dafür ist es umso lustiger.)
    Auch danke ich den Reisegefährten selber, die doch sehr unterschiedliche Charaktere haben, jedoch gut zusammen harmonieren.
    Die Mühe, die sich jeder gibt um etwas zu der Reise beizutragen, die tolle Stimmung und die vielen Lacher die wir haben, sind einfach toll. :D
    Ihr seid ein toller Chaoshaufen und ich bin schon gespannt wie es weiter geht!
    Dankeschön! <3

  • Sodele, ich bins mal wieder


    Ich bedanke mich bei allen Gästen die gestern so zahlreich bei uns beim Suppentag erschienen sind.
    Ich hätte ehrlich gesagt nicht mit so vielen Leuten gerechnet, umso schöner war es natürlich, all die Gestalten zu sehen, die sich dazu haben hinreißen lassen. Auch wenn dem Gulasch Vorrang gegeben wurde, wo doch jeder weiß das die Erbsensuppe das überragendere Gesüpp ist!
    Vielen dank


  • Ich bedanke mich für den gestrigen Ausflug bei all meinen Lieben:
    Leyla, Peniya, Clive und Finnor


    sowie unseren Begleitern:
    Vex (dem Retter in der Not vor dem fetten Aggro-Moa)
    und Vee (Kaum ein Wort gesagt, aber unglaublich viel ausgedrückt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!