Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Ich danke dem Rurik-Ream @ASaturnus und @Diadrah für einen gelungenen, wunderschönen Ball und natürlich auch @Dulcamary und @Fel Erian für die stimmungsvolle, originelle Dekoration! Es war ein durchweg toller Abend. Ich hatte so viel Spaß! In diesem Zusammenhang muss ich auch Valshenia und @Mia erwähnen. Besonders letztere einfach fürs wieder da gewesen sein.


    Und last but not least: Ein großes Dankeschön an @Aegi, @Motte und @Orianna ... Ihr wisst, wofür! Ich war sehr überrascht und hatte solchen Spaß bei diesem sehr spontanen Nachspiel. Es hat alles gestimmt und hat so viele Fäden zusammen geführt und weiter gesponnen. Diese Chaoten! :D Aber diesen Abend werden wir bestimmt nie wieder vergessen. Einfach danke dafür. Ihr wisst nicht wie gut mir das getan hat.


    <3


  • Ich möchte mich bei allen Gästen des Frühlingsballs in der Rurikhalle bedanken. Es war beeindruckend wie viele Leute da waren und auch getanzt haben. Die Tanzfläche war voll! Dass nach all den Jahren die Rurikhalle immer noch so viele alte Hasen und neue Spieler anzieht, ist für mich einfach überwältigend.


    Ein besonderer Dank geht an Fel Erian und Dulcamary, die die Rurikhalle in einen frühlingshaften Garten verwandelt haben. Und natürlich an Leandra de Cerro, meine unvergleichliche Mitpatronin.

  • Also Bitte was war das für ein Abend. Was man für Informationen durch ein einfaches Trinkspiel erhält. Ich habe mich köstlich amüsiert danke dafür an. @Mahr, @Amonzhu, @Motte und @Orianna
    Außdem ein Danke an @Amnesyas für das Play was wir bisher hatten. Mein Güte du überraschst mich immer wieder.
    Und an Kresilas für das ganz Play mit Rosali. Ich mag die zwei zusammen. Du haust mich so oft vom Hocker, begeisterst und bereicherst mich.


  • Das Team des Elysiums bedankt sich herzlich bei den heutigen Gästen. Aufgrund der Feiertage war unser Mitarbeiterstamm etwas kleiner an diesem Abend, aber alle sind sehr verständnisvoll damit umgegangen und haben entsprechende Geduld aufgebracht. Es war eine sehr angenehme Runde. Wir freuen uns darauf, auch die neuen Gesichter unter euch das nächste Mal wieder begrüßen zu dürfen.


    Ein Dank an die Projektmitglieder; ihr musstet euch heute dreiteilen, habt das aber sehr souverän hinbekommen. Ihr seid die Besten.

  • Ich möchte mich mal wieder bei allen Besuchern der Sternlaube bedanken! Es freut mich immer wieder, alte und neue Gesichter dort zu sehen, und wenn ihr neue Kontakte knüpft, sehe ich den Sinn der Laube erfüllt. Ich hatte das Gefühl, es gab viele interessante Gespräche und jeder hat ins RP gefunden. Ich bin rundum zufrieden!


    Meine treuen Stammkunden @Yokonosuke und @Schattenmann möchte ich heute einmal speziell erwähnen, es ist wirklich herzerwärmend, dass ihr immer wieder mit dabei seid, obwohl ich euch nichtmal besteche :>


    (Und eine kleine Bitte am Rande: Ihr dürft natürlich gerne ausspielen, dass eure Charaktere ungeduldige Kunden sind. Aber wenn zehn Charaktere in der Laube stehen, muss ich oft einige Emotes abwarten, bevor ich euch die Getränke servieren kann - auch wenn IC nur Sekunden vergehen. Deswegen: habt manchmal OOC etwas Nachsicht mit mir :P )

  • Vorallem wenn neue Leute da sind und die mit dem Chat hoffnungslos überfordert sind, sodass Car auf einem warten muss.. und warten.. und warten... <hüstel> Danke für die Organisation und das RP <verbeugt sich höflich>

    "Also gut. Ich gehe jetzt.
    Lange Tage und angenehme Nächte.
    Mögen wir uns auf der Lichtung am Ende des Pfades wiedersehen,
    wenn alle Welten enden."


    Stephen King:Der dunkle Turm

  • Ich möchte meine Liebe für Zahnrad&Eule äußern. Nicht nur sind Edward ( @Nygma) und Maelle ( @Vastaria )

    ganz detailliert ausgestaltete Charaktere, die viel Freude in der Interaktion bereiten, es werden sich auch noch sensationell kreative Gedanken zu all den Uhren gemacht. Ich war sowohl als Gervais als auch als Aedan heute regelrecht verzückt! Als Aedan sogar ein bisschen mehr und das muss man erstmal schaffen!


    Natürlich auch ein Dank an Silas, @Aegi, @Orianna, @Get Comfy und die anderen, die heute da waren, deren Forennamen ich nicht kenne.


    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

    Einmal editiert, zuletzt von Motte ()

  • Ich möchte mich auch bedanken. Für das schöne Spiel mit @Motte (Der revolutionäre Bankier & Der Baron mit dem Hang zum Vergänglichen). Die Philosophischen Diskurse die unsere Chars führen sind regelrecht fesselnd. Die angenehmen Spielmomente mit @Aegi (Die Diva mit dem messerscharfen Verstand), @Orianna (Orianna Jones, die Madame mit Witz und Charme),die Beiden Damen sind einfach fantastisch und natürlich auch die anderen Gäste von Zahnrad&Eule die heute so zahlreich erschienen sind.


    Besonders danke ich dem Team von dem Kurort Finsterlicht. @Sivera (Rozalin Fawke, Madame Whiskey)und Valerie Trynchwood (Die gute Fee eloquenter Ratschläge), wie auch dem Rest der Crew, für den tollen Einstieg in das Echtzeit-Rollenspiel und auch die Organisation, wie auch die Energie für ihr Projekt. Auch die Geduld mit einem Anfänger, was das Rollenspiel außerhalb von Foren betrifft. Wegen euch habe ich mich erst in das MMO-Rollenspiel hinein gewagt.


    Ich freue mich schon auf weiteres RP hier in GW2. Es ist schön so offen und warm empfangen zu werden, dann gleich auf so viele tolle Chars zu treffen, die einladen mit ihnen zu spielen.



    :thumbup:


  • An Ley, Clive und Vex für das schöne Abendessen letztens ... und dass Vex sogar den "gekochten Salat" gegessen hat :P
    An Diadrah alias Ynès für heute. Hätte ja nicht gedacht, so viel Unterstützung zu bekommen. Ich freue mich auf den Bericht, aber nicht auf das "Trag mal ein sauberes Hemd"-Gespräch :P

  • Ein Danke schön an den Herrensalon gestern Abend allen voran natürlich @Samuel für die Organisation und die Idee ihn wieder aufleben zu lassen und an @Diadrah für die Bewirtung und natürlich allen anwesenden Herren. @Ragna-san , @Willow , @Schattenmann , @Levi Iorga , @Travon @Margos @Motte und @Amnesyas. Es hat mich sehr gefreut mit Graf Waldemar von Zehnthof dabei sein zu können.


    Wobei ich letzten beiden auch noch mal besonders danken möchte. @Amnesyas und @Motte was soll ich nur zu euch sagen ausser das ihr euch in meine RP Welt geschlichen habt und sie so unglaublich bereichert. Ich bin sehr froh und glücklich das wir uns begegnet sind und hoffe auf ganz viele weitere atemberaubende RP Momente mit euch.


  • Ich möchte mich auch bei den Gästen des Salons bedanken. Gerade wenn man gerade irgendwie eine Zwangspause einlegt, weil man im RL derart eingespannt ist, freut es einen besonders, wenn ein einzelnes kleines Event so gut besucht ist. Ich bedanke mich heute auch bei den Nicht-Anwesenden, die ihr Fehlen aus nachvollziehbaren Gründen kommuniziert haben. Das ist eine Form der Wertschätzung, die ebenso erfreuen kann und zum guten Ton gehört. Es war sehr unterhaltsam, Gentlemen! Ich hoffe auch noch viele weitere Abende mit ein paar weiteren, neuen Gesichtern.


    Und nicht zu vergessen auch einen herzlichen Dank an die Bedienung meines Vertrauens. <3

  • <3 Erneut ein Danke an die Besucher des Magiertreff letzten Freitag. <3


    Ich war begeistert das trotz des Unwetters unser Spielangebot so zahlreich angenommen wurde. Ein riesen Dank an die Damen Sheryna Stark und Cyraine Averon Ducard welche uns mit einem spannenden Vortrag den Abend versüßt haben. DANKE! <3
    Ebenso ein Dank an die bespielte Löwengarde. Wir freuen uns auf die nächste magische Runde bald erneut im Magiertreff.


  • Mein Dank gilt den Gästen vom Haus der Sinne, die gestern spontan alle dazu purzelten. Das war ziemlich cool. Unerwartet, weil wir es ja nicht irgendwie öffentlich kund getan haben, aber deswegen auch umso schöner, dass das offene Rp einfach genutzt wurde und man sich dazu gesellte.
    Das passt sehr zum Rpler Geist der alten Tage, sehr geile Aktion also von euch!


    Auch ein Danke an die ganzen Helferleins gestern. Ri, Evan, Danika, Drake, Kahlee und die Zorraia, die sich die tägliche Portion Rassismus abholte :D. Ganz gesondert auch noch mal die liebe Nola, die über Stunden hinweg (8 warens glaub ich?) die ganze Kinderschar emotet hat, ohne verdammte Pause zwischendurch und damit einfach _jeden_ im Raum unterhalten hat.
    Das war ein bisschen unmenschlich was du da geleistet hast und das meine ich in diesem Fall durchweg positiv. Einfach krass.
    Danke euch für den Tag :love:

  • Ich möchte mich heute bei den zahlreichen Besuchern gestern am Kormirschrein bedanken. Obwohl es eine spontane Aktion war, war es doch gut besucht. Ein extra Dank geht auch an die beiden Novizen die so spontan auch mitgemischt haben.


    Danke euch allen für den spannenden Abend.

  • Ein großes Dankeschön für das zur Zeit regelmäßige RP 1x oder mit Feiertagen/Ferien 2x die Woche mit @Nefi . Egal ob es jetzt das RP mit Tamaras großer Schwester oder Sylvari RP zu zweit oder mit 1, 2, 3 Anderen war; es macht mir viel Spaß und hat mir mal wieder gezeigt wie gut ich mich dann im RL fühle, wenn ich regelmäßig RP habe. <3



    Ebenfalls ein Danke an die Leute, die zufällig oder gewollt beim Sylvari RP mit Nefi dabei waren.


  • Vielen Dank an @Aegi @Mahr @Amonzhu @Veldarin @Doofe Nuss und Shivae!

    Der Abendstern hat neue Gesichter! Und es hat mir sehr viel Spaß gemacht eure Charaktere heute etwas näher kennen zu lernen!


    Ein Besonderes Dank geht aber an @Motte


    Nicht nur wegen dein Spontan besuch heute sondern allgemein!
    Ich liebe das Play mit Gervais und Orianna!
    Es verzaubert mich! <3



    Gw2-64 2019-05-08 22-35-33.png

  • Vielen Dank an die Veranstalter und Teilnehmer des Abendstern. Es war ein wundervoller Abend, mit vielen Details. Die schöne Vorbereitung, die Arbeit, die wundervolle Zeit die darin investiert wurde. Jedes Emote, jede Beschreibung, war perfekt abgestimmt. Auch die Gestaltung der Kleidung, der Modenschau und das Zusammenspiel mit der exquisit ausgearbeiteten Musik im Text-RP. Ich hätte nicht gedacht, dass sowas tolles im Chat-RP möglich ist. Aber es hatte mich extrem von den Socken gehauen. Ich bedanke mich für die wahnsinnig tolle Arbeit die ihr alle geleistet habt.

  • Ich möchte mich @Nygma anschließen! Die Modenschau war phantastisch. All die Liebe und Planung, die vor allem @Aegi und @Orianna da rein gesteckt haben, Respekt. Aber auch von allen anderen heute tolles stimmungsvolles Zusammenspiel. Ich hatte Spaß. Vor allem auch an den vielen kleinen Szenen drum herum.


    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!