Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Das Team von „Knarren & Pulver“ möchte sich ganz herzlich bei allen bedanken die am ersten Eröffnungstag gestern dabei gewesen sind. Der Laden war mehr als voll und dank jedem einzelnen von euch wurde dem Laden Leben eingehaucht. Besonders gut hat uns gefallen, dass im Laden eine kulturelle Vielfalt herrschte. Norn, Charr, Sylvari und Menschen bespielten das Geschäft und waren teils glückliche Kunden als sie den Laden mit dem neuen Spielzeug verließen. Auch ein spezielles Dankeschön an den verrückten Sylvari- Pilzkopf, der in den Laden stürmte um lauthals gegen Waffen zu protestieren. Das war eine sehr witzige kleine RP Idee, über die wir uns vom Team köstlich amüsiert haben. Auch ein Dankeschön an alle die gestern vielleicht nicht richtig zum RP gekommen sind, weil der Laden so voll war. Bitte kommt doch einfach nächstes mal wieder vorbei, oder macht mit uns einen separaten Termin für ein RP aus.


    Alles in allem war es gestern für uns ein sehr schöner Abend und wir hoffen auch weiterhin auf solche Abende.


    Liebe Grüße


    Ayleen Saphira und Aaron Keener, das Team von „Knarren & Pulver“

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Besuchern, Zaungästen, Seraphen, Mitwirkenden und geheimen Lauschern (wir haben euch gesehen 8) ) ganz herzlich bedanken, die gestern Abend/Nacht die Trauerfeier besucht haben. Ich habe das Spiel sehr genossen und es hat mir gut gefallen, wie gemeinsam und untereinander agiert wurde. Dass es am Ende doch so viele geworden sind, kam für mich überraschend, war aber alles andere als unwillkommen. Für mich ein schöner und stimmungsvoller Abend. Vielen Dank dafür.


    Gruß,
    Levi

  • Danke Danke Danke für das beenden meines Plotes!


    Es war mein erster öffentlicher Plot und es war mega!
    Ich hatte total viel Spaß, es waren total viele da... und hach! Es war einfach klasse! <3
    Danke an alle die Anwesen waren!


    @May @Abrygg @Kellam @Zehn Luu @Sam Quincy @Eul3 @Taifun @Andyris , Elenora, Sanivia und Feola!
    Auch ein Dickes Danke an den Feinddarsteller der Rick gespielt hat! <3
    Natürlich auch ein Danke an @Aulcus der mir tolle Ideen gab! :P


    Ihr wart klasse! <3



    Gerne konstruktive Kritik geben! :)

  • Das Sommergrillen gestern hat mir gut gefallen. <(^o^)>
    Es war voll und wuselig und wundervoll lebhaft und lustig - Danke an jeden von euch, der bei uns beim Herzlich war und somit dazu beigetragen hat, den gestrigen Abend zu einem ganz zauberhaften RP-Abend zu machen. Ihr wart wirklich ein bunter Haufen, aus so verschiedenen Schichten, aus verschiedenen Völkern, und alle einfach so herzig... das hat mir besonders viel Freude bereitet, das zu sehen und zu erleben.
    *wirft Herzis*
    Ihr seid schon ziemlich toll!



    Und, weil es in letzter Zeit viel zu kurz kam, aber einmal wieder dringend nötig ist:
    Super-special-besonderes-Danke aaaaaan... LIESE! *tömtöm*
    Du bist einfach so fantastisch, das kannst du dir gar nicht vorstellen!
    Ich liebe Arla, und ich habe dich als Menschen auch wahnsinnig lieb. Danke für einen weiteren tollen RP-Abend, danke für ein mal mehr ganz unkompliziert Vorbereiten, danke für eine weitere, schöne RP-Erinnerung, danke für einmal mehr auf einer Wellenlänge sein. Für so viel Freude im RP und auch ooc-Geplapper. Ohne dich wär das alles unvorstellbar. very much love for you, meine Seelenliese <3

  • Ich hau hier auch mal nen voll fettes Danke rein :D


    1) An Jake, wunderbare Erinnerungen und Neuanfang zweier "Brüder" :thumbup:


    2) An Lavenna für die Gedult mir alles zu Erklären und die kleinen unerwarteten RP - Stückchen :thumbup:

    Ich habe keine Angst vor dem Sterben, ich will nur nicht dabei sein, wenn es passiert“

    .


  • Maaaan(n), na wenn der Bro nun so schnell nach seiner Rückkehr nen Post verfasst, dann will ich das nach einem Jahr auch mal tun.


    Aber allen voran möchte ich den Projekten danken, die nach all den Jahren immer noch das rp mit ihren Terminen bereichern oder zu zusätzliche Events einladen.


    Ein besonderen Dank möchte ich für mein näheres Umfeld da lassen und für die, die sich nicht geschlagen geben ein Teil davon zu werden. Ich weiß ich bin kompliziert und auch mal echt scheu … tut mir leid oder so hihihi…


    Und ein exquisites Dankeschön, das sich nur wenige nach meinen vier Jahren Pausen wirklich verdient haben:

    An meine ungeschlagene beste Freundin, die ich über alles lieb hab! Ich glaube mehr muss ich dazu nicht sagen, du weißt wie ich ticke!


    An mein Bro, ich weiß das ich mich immer auf dich verlassen kann! Und auch dir muss ich nicht mehr sagen, kennen uns einfach unglaublich lange!


    Und an jemanden der gar nicht rp't aber mich seit „verdammt nochmal …. Jetzt hab ich mich am Kaffee verschluckt!“ 13 Jahre, von gw1 bis jetzt begleitet. Danke für die schöne Zeit, werden uns wohl nie verlieren xD!

  • Will mich hier auch mal wieder einmischen und mal ein grosses Lob und auch dank aussprechen an alle die zum Sommerfest dabei waren und es zu dem gemacht haben was es gewurden ist.
    Natürlich besonders an die die es ausgerichtet und organisiert haben aber eben auch an alle die da waren und wohl den grössten Auflauf verschiedenster Rassen verursacht haben den das Stargebiet wohl jeh erlebt hat.
    Mir dreht jetzt noch der Kopf von dem chatgerattere, da noch durchzublicken war gar nicht einfach aber es war auf jeden fall spassig und schön.
    Und ich glaube, mal abgesehen von den ic Gründen, das es eine gute wahl war das Fest dorthin zu verlegen, ich fand die Lokalität jedenfalls passend und stimmig.

    Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

  • Danke


    Ein Dank an alle Besucher des gestrigen Magiertreff und besonders an unserer Vortraghalterin Tekki, welche die Zuhörer mit der Disziplin des Zweifelns in Zusammenhang der Mesmerei entzückte oder gar verwirrte? Nicht jeder konnte der Theorie folgen oder das asurische Fachgerede verstehen aber viele welche den Vortrag bis zum Ende verfolgten wurden daraus schlüssig und applaudierten ihr danach.


    Besonders bunt wurde es nach dem Vortrag als sich vier Mesmerinnen in dem Magiebereich begaben um dort ihr Wissen auszutauschen. Die Mesmer Lehrerin der Akademie der Exilanten war auch vor Ort und gab ihr wissen gerne weiter. So wurde geportet, gelacht und es leuchtete durchaus mal etwas pink und auch die üblichen Schmetterlinge waren zu sehen. Es gab Schwerkraft trotzende Jojos zu sehen genauso wie verdrehte Köpfe. Doch es war alles nur Illusion, verlor an diesem Abend niemand den Kopf oder doch? Wenn ja hatte die Löwengarde ein Auge auf alles und da die Besucherströme auch am späten Abend nicht nachließen gab es sogar einen Schichtwechsel bei der Garde. Hier ein Dank an Virid und Ashoka. Wir freuen uns daher auch wieder auf das nächste mal wenn es wieder magisch wird beim Magiertreff.




  • Das Brautpaar Amelie und Arthur Mauritane ... und wir beide natürlich auch OOC bedanken uns ganz herzlich für die hohe Teilnahme an der Hochzeit; die tollen Gespräche, die wir gerne nochmal vertiefen wollen in kleineren Runden; die witzigen Kommentare untereinander; die wunderschönen Geschenke; die ganze Mühe, die ihr euch auch gemacht habt. Wir sind beide schlicht überwältigt, dass ohne Terminsuche wirklich so viele Spieler Zeit und auch Lust hatten, teilweise sogar an beiden Abenden hintereinander mitgemacht haben.


    Hier auch nochmal einen ganz speziellen Dank an @Kanori und @raseus für das Organisieren des Bundprahlens. Tolle Tradition der Norn und wunderbar bei uns eingefangen. Und noch ein weiterer Dank an @Natalia Nachtfalke, die das Leben von Amelie&Arthur in ihrer Predigt so wunderbar eingefangen hat.


    Also hier nochmal an alle ein herzliches Dankeschön!
    Adam Larsson @Peregrina Tuk
    Alexandra Karaios @Kaeferhaut
    Travalya @Zoria Calaba
    Alucard Belmond @Amyre
    Arya Asasdottir @Kanori
    Ashoka Tahno @Lightning
    Cenean @Cenean
    Cerubin Smith @Cerubin
    Fraja @Ragna-san
    Eskild @Willow
    Jajina Loevenstain @raseus
    Josephine Bruckner @Alanna Martell
    Katharina @Sayrann
    Krisha Schlüsselherz @Elidor
    Kersus Schlüsselklaue @Kersus
    Lando Stark @Locce
    Sheryna Stark @Sheryna
    Marena Encode @May
    Natalia Nachtfalke @Natalia Nachtfalke
    Pleja Poison @Pleja
    Ceres Lucius Wyld @Ceres/Argus
    Ragnahlit @Ragnahlit
    Reagan Stormbreeze @Heraandorr
    Veikarr
    Rhyndir @Cao
    Rhysa Schattensang @Inary
    Takkejra @Necate
    Teodoir
    Veldarin Solaris @Veldarin

  • Sieht ja nach ner Wahnsinnsfete aus. :thumbup: Glückwünsche an das Brautpaar und alles Gute.


    Etwas verspätet, aber ich möchte mich noch mal bei den Organisatoren, Standbetreibern und Gästen des Dämmerlichtmarktes bedanken. Ab davon, dass das Angebot sehr detailreich beschrieben und beworben wurde (nicht nur im Forum, sondern vor allem vor Ort im direkten Austausch), gab es auch nebenbei einfach sehr viel zu erleben (Musik, Gesang, Seiltanz...). Viele Besucher waren mit ausgespielten Tiergefährten gekommen, die für zusätzliche Unterhaltung sorgten.


    Ein mit sehr viel Herz gestaltetes Event, das mir eine Menge Spaß gemacht hat.

  • Ein Dankeschön an die gestrigen Besucher der Räudigen Stute und auch an alle Besucher der vorherigen Termine. Tsaja, Lith und Nadi freuen sich auch auf jeden lustigen Zeitgenossen, der sich zu ihnen verirrt und werden die künftigen Besucher natürlich weiterhin mit Flüssigem, Festem und rauem Charme bedienen!


    (Für Anregungen und/oder Kritik darf man mir (vorerst noch) gerne das Postfach vollspammen.)

    - Siege, wenn du kannst, verliere, wenn du musst, aber kapituliere niemals -
    Dragonslayer Company [DC]

    Ewige Treue den Brüdern und Schwestern.

  • Ein ganz lieben Dank an Amaya für die spontane Heilung!
    Ich hoffe sie konnte sich damit auch etwas Weiterentwickeln!


    Rio wird sich noch anhören was sie zu Thimorn gesagt hat, im Bezug auf die Bezahlung und das mit der Torte wird sie sich bestimmt überlegen. So oder so, Rio wird ihr mindestens einen Gefallen schuldig sein!!!!

  • <3 Danke <3


    Heute möchte ich allen danken die bei der Hochzeit von Kim und Lenny mitgewirkt haben. Danke an alle Gäste die sich für den Tag Zeit genommen haben und uns über Stunden mit diesem wundervollen Rp verzaubert haben.



    Danke an: Jajina, Josephine, Natalia (Nats), Hannah, Xan, Maisidh, Valaria, Jasper, Sibian, Gwynolia, Virid, Al Fara, Pleja, Ceres, Nara und Bruin.


    Ein dank auch an das Herzlich-Team für die tolle Ausarbeitung des Buffets und die unterstreichende Darstellung mit den Bildern.


    Danke auch an alle die so fleißig gescreent haben und mit uns ihre Bilder geteilt haben.


    Danke für die vielen schönen Rps welche zuvor stattgefunden haben, wie z.b. der Junggesellinnen Abend von Kim in der Moa Tränke. Hier auch ein Dank nochmal an Jajina fürs organisieren und ein Dank an das Moa-Team für den Riesenspaß an dem Abend und das frei geben der Theke als Tanzfläche.


    Aber das alles wäre ja nie passiert, wenn nicht ein Mann den Mut aufgebracht hätte und um Kims Hand angehalten hätte.


    Danke Lenny


    Danke das du diesen Schritt gegangen bist und mich damit überrascht hast. Danke das du mir ein Herzenswunsch RP erfüllt hast und wir so viele schöne Stunden im RP verbringen. Kein Charakter passt besser zu Kim als Lenny. Danke auch für all das OC was hinter all dem steht.


    Kim und Lenny.jpg

  • Nach einiger Zeit im Rp wollte ich mich hier auch mal zu Wort melden und ganz lieben Dank an die Spieler sagen, die mich die Jahre über begleitet haben. Ich bin sehr froh und glücklich, das meine Charaktere so vielen interessanten, lustigen, lieben oder auch ernsten Charakteren begegnet durfte. Daher ein großer Dank an alle folgenden Spieler der Charaktere. Die Liste ist aus dem Kopf, daher hat der Platz darin nichts zu bedeuten:


    Emma,
    Marrik,
    Seraphina,
    Naunet und Xhemi
    Sibian,
    Marena,
    Arik,
    Hanna,
    Kellam,
    Alpheidis,
    Darian,
    Jieneva,
    Acadia,


    und die vielen anderen Spieler mit denen man so ins Gespräch gekommen ist.
    Du weißt ja, dass ich auch DICH meinemit dem Finger zeig

  • Danke <3


    Ein Dank an alle Besucher des gestrigen Magiertreff. Der Vortrag lockte auch hier erneut die Besucher an welche zum Thema Schattenmagie durch Arii aufgeklärt wurden. Ein Dank auch hier an die Vortraghalterin für den spannenden Vortrag. Ebenso ein Dank an die bespielte Löwengarde die gestern zum Glück nicht viel zu arbeiten hatte und den Abend genießen durfte. Erneut gab es an allen Ecken spannende Gespräche und auch Austausch über neue und alte Ereignisse. Auch gab es ein Geschenk für die Veranstalter als Dank für die Bereicherung von Löwenstein. Eine schöne gelungene Überraschung für welche wir ebenso Danke sagen. Wir freuen uns daher auch wieder auf das nächste mal wenn es wieder magisch wird beim Magiertreff.


    2020-09-25 Danke Magiertreff.jpg

  • Kurz und bündig, ich möchte danke sagen zum gestrigen Spiel im Netzwerk der Magier. Wir sind zwar noch etwas rar, was das Open rp betrifft aber das liegt eher daran, das zumindest ich noch abwiege ob die Spezialisierung zum Thema Magie ein Open rp benötigt oder nicht. Alles im allem, fand ich gestern aber sehr schön und entspannt. Danke daher für das Interesse der gestrigen Besucher, ich freue mich wenn wir helfen konnten oder noch werden!


    LG Loki

  • Auch hier muss ich nun zur gestrigen Feier ein paar Zeilen schreiben.


    Vielen Dank an die vielen Besucher welche sich gestern für meine Eröffnungsfeier die Zeit genommen haben und so für ein überaus abwechslungsreiches Fest und ein wunderschönes RP-Event gesorgt haben.


    Gleich Vorweg bitte ich um Verzeihung wenn ich jemandem nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt habe, aber ich denke es war zu sehen, dass meine Adelina als Haupt-Akteurin überaus gefragt war. Ich hätte gerne mit jedem einzelnen ein paar Zeilen gewechselt, aber das hat die Zeit dann einfach nicht hergegeben.


    Das gestrige Event und das Interesse an den Waren in der Halle hat mir gezeigt dass so etwas durchaus gefragt ist und so denke ich nun in geraumer Zeit über ein Folge-Event im Rahmen einer Einkaufsnacht nach. Bei so einem Event könnte man die Gespräche, die gestern nicht stattfinden konnten dann sicher nachholen :)


    Den größten Dank muss ich nun aber an meine Mitareiter des gestrigen Abends:
    @Xan, @Aulcus, @Kellam, @Wölli und @Nana
    für ihre tatkräftige Unterstützung richten.


    Weiters noch vielen Dank an die Teams von:
    -) Gabel & Kelle und
    -) Der Durstige Rabe
    für Ihre ebenso große Unterstützung im Rahmen der Verpflegung der Gäste



    In diesem Sinne, noch zusammengefasst, ein Danke für den tollen gestrigen Abend.

  • <3 Danke <3


    Ein Dank an alle Besucher des gestrigen Magiertreff. Wir haben uns gefreut das so viele gekommen sind. Das auch so viele am Spiel der verrückte König sagt teilgenommen haben. Auch das die Rätsel von Sibian oder die Gruselgeschichten von Pleja und Lucius euch erheitert haben. Das ihr das Buffet so schön genutzt habt und es so viele tolle Kostüme gab. Von Hexen, Dämonen bis hin zu einem bösen Sibian, ließen sich alle so tolle verrückte Sachen einfallen und wir haben es mit euch gefeiert und sagen Danke für eure Kreativität. Ein Dank auch an Virid als bespielter Löwengardist. Wir freuen uns daher auch wieder auf das nächste mal wenn es wieder magisch wird beim Magiertreff.


    Magiertreff Danke.jpg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!