Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Los gehen die obligatorischen Lobhudeleien für den gestrigen Abend!

    Zuerst die Orga:

    @Vetkin du Erdbeernudel! Ein riesen Dankeschön für das ganze Tamtam drumherum, das Koordinieren und rege Umherwuseln am Abend selbst. Ohne dich wäre unsere Getränkekarte nur halb so authentisch-canthanisch geworden.

    @Tzuin sie alter Mann! Tolle Emotes am Jademeer mit den Schiffchen, es war ganz wunderbar.

    Nun die alten Hasen, die sich herausgetraut haben:

    @Mahorka mein Lieblingsnacktmull! Lange nicht gesehen, dafür umso erfrischender alte "Bekannte" wiederzusehen. Wie sieht's aus mit der nächsten Lieferung Amazake?

    @Minna du Weiberheld! Du willst gar nicht wissen wie groß das Grinsen auf meinem Gesicht war. Du weißt was ich meine.

    @Riimaan oller Geldhai! Mehr Riimaan braucht die Welt und keiner kann mir da was anderes erzählen.

    Ein riesiger Schmatzer geht raus an alle andern Standbetreiber, insbesondere an das Gabel&Kelle für einen weiteren Abend zusammen als Verpflegungsteam.

    Last but certainly not least: @Eul3! Einmal im Jahr lässt man die beiden zusammen raus und schon ist das Schmalztöpfchen voll für den Rest des Jahres. Ein wunderbarer Abend und das nicht zuletzt wegen dir und dem Gestichel zwischen Vince und Naunet :red_heart:

    Mit freundlicher Spende von Keisha Bourdillon.

  • Vielen Dank an die Besucher des Mondneujahres die den Himmel mit Ihren Wünschen gefüllt haben!

    Ich möchte mich hiermit, auch im Namen von @Vetkin, bei allen Besuchern des Mondneujahres bedanken.
    Da Ich leider kaum jemanden wirklich lange kenne, der bei dem Event mitgewirkt hat, durch eigene partielle Inaktivität, möchte Ich mich im Allgemeinen bei sämtlichen Standbetreibern bedanken.
    Ohne Euch hätte es die wirklich schön ausgesuchte Vielfalt an Waren nicht gegeben, die dort angeboten wurde.
    Essen und Trinken, die Gewandungen, der Kleinhändler… einfach alles davon! Mein Herz hat wirklich kleine Freudensprünge gemacht wegen all der Nostalgie, die hochkam.

    Das an diesem Abend aber auch ein altes Eisen des RPs zum Event kam, damit habe Ich wirklich nicht gerechnet. Leider kam es, aus bereits genannten Gründen, zu keiner langen Zusammenkunft.
    Und darum: @Mahorka Wir finden sicherlich noch einmal eine Möglichkeit für ein RP unserer Canthaner!

    Hier und da hat es dann aber doch den Zeitplan etwas gesprengt, was eindeutig nicht die Schuld vom Zündelholz war, das kann ich versichern! Und somit spreche Ich, in diesem Zusammenhang, nur von mir, denn anzunehmen
    die Etikette herunter zu rattern wie ein Referat war eine absolute Fehleinschätzung.
    Bei all der Aufregung wurde glatt vergessen das echte Menschen hinter den Charakteren sitzen und mitwirken wollen!


    Und das Beste zum Schluss.
    Hiermit möchte Ich noch meinen besonderen Dank an @Vetkin aussprechen.
    Ich hoffe Du weißt wie sehr Du mir, mit all der Übernahme der Planung, meinen Allerwertesten gerettet hast.
    Bei all der Aufregung über das erste öffentliche Event wäre mir die Hälfte, von dem an das Du gedacht hast, durch die Lappen gegangen.
    Vielen, vielen Dank das Du mir so stark unter die Arme gegriffen hast. Gerne würde Ich das mal wiederholen, mit welchem Event auch immer, und dann weiß Ich ja auch schon etwas besser was geplant werden muss!

    :red_heart:

    Tzuin_Signature-NEW.png

    "If you think I have no honor, then you are a slave to it."

    石窯

  • Nun die alten Hasen, die sich herausgetraut haben:

    @Mahorka mein Lieblingsnacktmull! Lange nicht gesehen, dafür umso erfrischender alte "Bekannte" wiederzusehen. Wie sieht's aus mit der nächsten Lieferung Amazake?

    @Minna du Weiberheld! Du willst gar nicht wissen wie groß das Grinsen auf meinem Gesicht war. Du weißt was ich meine.

    Der einzig wahre! *reckt den Kopf aus der dunklen Grotte* können wir gerne die Tage abschnackeln, damit ihr wieder bestens versorgt seid! Und ja, ist Minna :smiling_face_with_sunglasses:

    Das an diesem Abend aber auch ein altes Eisen des RPs zum Event kam, damit habe Ich wirklich nicht gerechnet. Leider kam es, aus bereits genannten Gründen, zu keiner langen Zusammenkunft.
    Und darum: @Mahorka Wir finden sicherlich noch einmal eine Möglichkeit für ein RP unserer Canthaner!

    Irgendwann in diesem Leben kriegen wir das mal hin, ich bin zuversichtlich :grinning_squinting_face:

    Aber darüber hinaus: Danke für das Fest! Ihr habt mich zwar schon nach einer Stunde getötet, weil ich diese Masse nicht mehr gewohnt bin, aber scheee wars! Ich mochte die Idee mit dem Jadeemeer sehr! (Die Aiko, die wohnt da jetzt übrigens! SO.) Danke also für ein bespieltes Fest! :red_heart:

  • Ich kann Vetkin da nur zustimmen!
    Auch wenn ich nur später dazu gekommen bin, war es ein sehr netter Abend!
    Und gute Besserung an alle Figuren, die plötzlich krank wurden.
    Die Verantwortlichen sollten aufs Härteste bestraft werden, haben sie doch den guten Ruf des G&K beschmutzt!!! :winking_face:

    Mit meinem letzten Atemzug verfluche ich Zoidberg!

  • Wir Ministeriumseumel hatten am Frühlingsfest auch sehr viel Freude, was neben den notorischen Helferleins nicht zuletzt auch an den vielen lieben Gästen (und einem nicht so lieben Fiesel) lag. Aus meiner persönlichen Sicht gab's zwar eine Menge zu tun aber gelohnt hat es sich allemal. Dafür werfe ich einfach mal ein allgemeines Dankeschön in die Runde für alle, die sich angesprochen fühlen. Das nächste Fest kommt bestimmt, wenn uns nicht die Drachen holen. :winking_face:

  • Ich bin mir garnicht nicht sicher ob ich hier oder im ersten Thread noch im rotem Forum jemals reingeschrieben habe.

    Und auch wenn das hier wahrscheinlich 90% der Leute die ich damit ansprechen will nicht lesen, weil sie schon seit Jahren nichtmehr spielen, gibt es denke ich immernoch eine Hand voll Leute, die sich angesprochen fühlen dürfen.

    Das geht an das ganze Urgestein, die alten Hasen aus den ersten paar Jahren im GW2 Rollenspiel mit denen ich zu tun haben durfte.

    Ihr seid klasse. Ich liebe euch, ihr bekloppten Idioten! :smiling_face:


    Auch wenn ich schon länger nichtmehr spiele, waren die Hand voll Jahre absolut fantastisch und ich bin wirklich, wirklich froh aus Gründen die ich garnicht mehr weiß in die RP-Community gefallen zu sein. Ihr habt einen riesigen Anteil an der Geschichte die Lia (und ich) erleben durfte, habt für Erinnerungen gesorgt die ich wohl nie vergessen werde und seid dafür verantwortlich, dass ich jedes Mal wenn ich mich zurück erinnere, ein nostalgisches Lächeln im Gesicht habe.

    In Lia ist wirklich sehr viel Herzblut geflossen und auch wenn die aktive Zeit in GW2 nun schon länger vorrüber ist, geht ihre Geschichte in meinem Kopf doch immer weiter. Denn auch wenn ich sie mir vielleicht irgendwann einmal erdacht habe, durch euren Einfluss wurde Lia letztlich zu dem was sie ausgemacht hat und wirklich lebendig. Seien wir mal ehrlich...die Bekloppte macht doch was sie will. Ich habe da schon lange kein Mitspracherecht mehr, sondern schreibe nur auf was sie treibt. :face_with_rolling_eyes:

    Vielleicht mag dass dem ein oder anderem komisch vorkommen, aber ich habe im RP mit euch Erfahrungen gemacht, die so schön/traurig/dramatisch/beschissen oder einfach nur lustig waren, dass ich sie wohl mein Leben lang nicht vergessen werde.
    Genauso wie ich immer mein verrücktes, verliebtes, verlorenes, suchendes, kämpfendes, trinkendes, einsames, wartendes Blättchen (danke für den Spitznamen, Bro) im Herzen tragen werde.

    Speziell möchte ich noch einer ganz besonderen Sylvari danken, ohne die Lia niemals, auch nur ansatzweise wirklich zum Leben erwacht wäre. Du wirst das hier wahrscheinlich nie lesen, aber wenn doch: Lia hat und wird nie aufhören darauf zu warten und zu hoffen, dass Fey eines Tages zu ihr zurückkehrt. Und wenn nicht in diesem Leben, dann im Traum. :smiling_face:

    Uuund, jetzt kommen mir ein bisschen die Tränen, top. Dafür werde ich bestimmt später noch im Discord geärgert! :unamused_face:


    Danke euch für alles.
    Ich hab euch lieb.
    Ihr dornbaumstrauchigen Dolyakhaufen. :red_heart:


    PS: Nein, ich haue nicht ab. Ihr werdet mich nie los.

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.


    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • :red_heart: Danke :red_heart:


    Ein Dank an alle Besucher des letzten Magiertreff. Auch ein erneuter Dank an die Löwengarde welche ihren Dienst verrichtete. Ein besonderer Dank geht auch Heute an den Vortraghalter Aurake Nebeltryck mit den Geschichten über die geringen Legenden.

    Zweijähriges haben wir diesmal gefeiert und wir haben uns gefreut das auch hier so viele da waren um das mit uns zu erleben. Ein Dank auch hier an Balo der für uns das Feuerwerk gezündet hat an diesem Abend. Glücklich haben wir mit erleben dürfen wie ihr die Ideen aufgenommen habt und mit dem Essen gespielt habt. Am Abend floss noch Blut im Vorführungsbereich was eine Nekromantin sehr erfreute und da es gewollt war auch Niemanden schockierte.

    Nach zwei Jahren möchte ich aber nun auch noch mal allen Vortraghaltern der letzten zwei Jahre danken, ohne euch wäre der Magiertreff nicht das was er heute ist. Auch möchte ich mich heute einmal bei Sibian bedanken für die letzten zwei Jahre und die schöne Überraschung für mich und meine Pleja an dem Abend.

    Wir freuen uns auf die nächsten Jahre und freuen uns daher auch wieder auf das nächste mal wenn es wieder magisch wird beim Magiertreff.

  • Danke


    Ein Dank an alle Besucher des gestriegen Magiertreff. Ein besonderer Dank geht auch Heute an die Vortraghalterin Gräfin Eve Sweeneywelche uns einen Einblick über die Magie der Zaubertränke schenkte. Sicher wissen nun alle Zuhörer des gestriegen Abend wie Umfangreich das Thema Alchemie sein kann und was bei einem Liebeszaubertrank so alles schief gehen kann. Laut der Meinung der Besucher war der Vortrag sogar so präzise das keine Fragen offen blieben. Für die kleinen Besucher war auch diesmal gesorgt und Sibian selbst sorgte für warme Schokolade und ein hoffentliches Wohlbefinden. Wir freuen uns daher auch wieder auf das nächste mal wenn es wieder magisch wird beim Magiertreff.

  • :red_heart: Danke :red_heart:

    Ein Dank an alle Besucher des gestrigen Magiertreff. Ein besonderer Dank geht auch Heute an die Vortraghalterin Sterndeuterin Riagh. Sicherlich werden viele die Sterne nach diesem Vortrag mit ganz anderen Augen betrachten und auch öfter mal zu selbigen hoch blicken. Im Verlauf des Abends wurden noch weitere wissenschaftliche Studien untereinander repräsentiert und ein reger fachlicher Austausch fand statt. Wir freuen uns daher auch wieder auf das nächste mal wenn es wieder magisch wird beim Magiertreff.

  • Dickes DANKE!


    An alle 15 Seelen die sich getraut haben die fießen Drachendiener mit uns zu vermöbeln
    (und ein kleines Charr Kind zu retten, wo auch immer es herkam!)

    Auch mein Danke an Balodil und Sibian für die gute Zusammenarbeit und hervorragende Planung.

    Für Feedback ist hier ganz viel Platz: FEEDBACK!

  • Mein Dank geht heute Abend noch an die Schattenflamme und ihrem Plot.

    Ich war zwar nur einen Abend dabei, aber es hat mir trotzdem große Freude bereitet und hoffe das daraus mehr RP für alle teilnehmende Charakter erwächst.

    Besonderes Extralob geht an @Amyre und @Cenean die unsere plotleitenden Zwerge gespielt haben.

  • Ich danke den beiden Charr der neuen Flamme

    Amatia Schwertsang
    Arrius Phönixzünder

    Schon lange nicht mehr so lecker gegessen.
    hat mir wirklich Spaß gemacht mit euch! :smiling_face: Gerne wieder

  • :red_heart: Danke :red_heart:


    Ein Dank an alle Besucher des gestrigen Magiertreff. Auch ein erneuter Dank an die Löwengarde welche ihren Dienst verrichtete. Ein besonderer Dank geht auch Heute an den Vortraghalter Sibian Wolkenweg. Möge uns der Vortrag über Altdrachen Magie und das Wissen darüber beim Kampf gegen die Drachen helfen.

    Schön war auch zu sehen wie der Vorführ- und Übungsbereich wieder einmal genutzt wurde. Wir freuen uns immer wieder Stammgäste wie auch neue Besucher zu begrüßen. So wurde auch nach nachfragen die Gelegenheit genutzt etwas Musik beizutragen durch eine neue Besucherin.

    Wir freuen uns daher auch wieder auf das nächste mal wenn es wieder magisch wird beim Magiertreff.

  • :red_heart: Danke :red_heart:


    Danke an alle Besucher des Magiertreff und auch ein Dank an die Löwengarde, welche es sich wieder nicht nehmen ließ ihren Dienst zu verrichten. Wir haben uns sehr gefreut das wieder so eine große Teilnahme war und das unser Spielangebot so umfangreich genutzt wurde. Jede Ecke bei dem Event die wir uns ausgedacht haben wurde genutzt. Es gab auch nur einen kleinen Tanzunfall und ein paar Verluste durch gebrochene Stöcker beim Pinata kloppen. Ein Dank auch für das spontane Feuerwerk durch Blougog.

    Wir freuen uns daher auch wieder auf das nächste mal wenn es wieder magisch wird beim Magiertreff.

  • :red_heart: Danke :red_heart:


    Danke an alle Besucher des Magiertreff und auch ein Dank an die Löwengarde, welche es sich wieder nicht nehmen ließ ihren Dienst zu verrichten. Wir haben uns sehr gefreut das wieder so eine große Teilnahme war und das unser Spielangebot so umfangreich genutzt wurde. Jede Ecke bei dem Event die wir uns ausgedacht haben wurde genutzt. Es gab auch nur einen kleinen Tanzunfall und ein paar Verluste durch gebrochene Stöcker beim Pinata kloppen. Ein Dank auch für das spontane Feuerwerk durch Blougog.

    Wir freuen uns daher auch wieder auf das nächste mal wenn es wieder magisch wird beim Magiertreff.

    Danke an euch!
    Ich war zwar nicht so lange da aber hatte sehr viel Spaß!

    Freue mich auf das nächste mal :smiling_face:

  • Ich möchte hier einen lieben Dank an die Besucher vom gestrigen Abend, im Netzwerken der Magier aussprechen. Das gemeinsame Spiel in einem völlig entspannt gesprach mit klugen Köpfen, egal ob es um Magie geht oder darum; wer was trinken möchte. Aber auch der Moment, ob man sich in Sicherheit bringen soll; weil Sly sich nen Kaffee macht... Es ist und bleibt einfach schön. Ich freue mich auf das nächste Mal und darauf das es noch lang so gesellig bleibt!

    LG Loki

  • Ich möchte mich ganz herzlich für den heutigen Abend bedanken.
    Danke an alle Besucher und Darsteller die sich auf die Bühne getraut haben.
    Auch ein großes Danke an die Gabel & Kelle Crew die heute eine Plattform für den Eulenspiegel geboten haben.

    Danke, Danke, Danke :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Hallo ihr Lieben,

    ich wollte allen mal Danken die an der Gedenkfeier teilgenommen haben. Ich dachte ehrlich gesagt nicht das soviele daran teilnehmen würde. Um zu schöner war es das soviele daran teil genommen haben.

    Vielen ...vielen Lieben dank an euch alle.

    Und noch mal ein danke an Rupa, as Priesterin und die Predig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!