Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Ich möchte mich auch bedanken! Vorallem bei denen, die sich von Celestes' kühlem Gesicht nicht abhalten lassen haben sie anzusprechen!


    Mir hat es viel Freude bereitet der Eröffnung als seelischer IC und OOC-Beistand mitwirken zu dürfen.


    Schön, so viele Rollenspieler auf einem Haufen zu sehen. ❤️


    Danke!

  • Aus gegebenem Anlass möchte ich mich hiermit ganz herzlich ( *zwinkert* ) bei allen Besuchern des gestigen Abends bedanken.

    Ich hatte ein wenig Sorge, ob überhaupt wer kommt, gleichzeitig war mir auch etwas mulmig bei dem Gedanken das womöglich viele von euch kämen, ich das Ganze bei der ersten Öffnung nach langer, langer Pause dann aber gar nicht bewältigen kann. Leider ist mein eingeplanter Helfer dann auch nicht erschienen und ich war tatsächlich alleine.

    Und ihr wart viele. Das hätte böse in die Hose gehen können, eiei.

    Aber weil ihr toll seid wurde es doch ein prima Abend. Danke für euer Interesse und euer aller Geduld!

    Ich hatte viel Freude an dem bunten Klientel, da war ja wirklich, vom Gossenmädchen über Vertretern anderer Rassen bis hin zu Adels alles dabei, und euch alle zu lesen war echt klasse. Da waren lustige ("Ich habe da einen Fussel erblickt.") und ernste (" Pass auf dich auf - wir achten auch auf dich, versprochen") Momente dabei, rührende ("Für die nächsten hungrigen Mäuler") und sogar spannende (Zum Glück blieb die kurze Keilerei draußen, uh.).


    Ein besonderer Dank geht von mir an Shery, die kurzfristig zur Ausschankbeauftragten ernannt wurde und ihr Amt ganz hervorragend ausgeführt hat.


    Es war echt ein schöner Abend <(^o^)>


    PS: Die letzten gingen um nach 2. Ich bin zu alt für so was, das geht so nicht! Wisst ihr schon mal bescheid.

  • <3 Danke <3

    Ein Dank an alle Besucher des gestrigen Angelwettbewerb von Poison Transporte. Ein Dank auch an die bespielte Löwengarde vor Ort. Es war eine Freude zu sehen wie viel Spaß alle bei dem Event hatten. So wurde mit Zitteraalen gekämpft und das Hafenbecken gleich noch von alten Schrott befreit. Neue Fangmethoden wurden ausprobiert, indem eine Asura nach Fischen tauchte und andere versuchten ohne Köder einen Fisch zu fangen. Nach Ablauf der Zeit brachten alle ihre Beute zum Strand und es war ein Kopf an Kopf rennen bei der Auswertung. Am Ende war dann die Kleinste die Größte und wir gratulieren der Angelkönigin 1336 von Poison Transporte, Thura Astridsdottir! Zum großen Abschluss gab es noch ein Feuerwerk das sicher weit über Löwenstein zu sehen war. Ich hoffe das wir auch im nächsten Jahr eine neue Trophäe vergeben können.


    Angelkönigin 2023.jpg


    Gw2-64 2023-08-13 20-46-07.png


    Gw2-64 2023-08-13 20-20-17.png


    Gw2-64 2023-08-13 21-16-16.png

  • …und wieder eine Woche rum und ich hab’s nicht geschafft… in dem Sinne entschuldigt diese sehr verspätete Danksagung aber ich möchte mich noch einmal bei den Gästen des Gewürgten Flaschenhalses bedanken. Es bedeutet mir viel, diesem Projekt neues Leben einzuhauchen, das dereinst als ich noch in den Rollenspiel-Kinderschuhen steckte, ein fester Teil der Rollenspiellandschaft war.


    Ganz besondrer Dank geht dabei raus an Lianne die als Retterin in größter Not nicht nur völlig spontan die Bedienung übernommen hat, als unser Barmann ausfiel, sondern das auch noch mit so unglaublich viel Charme, Witz und Expertise getan hat, dass ich dem nie hätte nahe kommen können. Du hast mir damit den Abend gerettet und dafür gesorgt, dass sich ein lange wartender Plot nicht um noch eine weitere Woche verzögern musste. Vielen Vielen Dank und schön, dass du endlich wieder bei uns bist!


    In diesem Sinne geht auch noch einmal eine Entschuldigung an das Klientel des Halses für den Abend raus, dass weder ich noch Margos für den größten Teil davon anwesend waren. Ich hoffe ihr hattet trotzdem euren Spaß! Das nächste Mal wird besser geplant, versprochen!

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mich hiermit bei all den Besuchern bedanken, die den gestrigen Rurikhallenabend mit Leben erfüllt haben. Es hat Spaß gemacht zu lesen, dass die meisten von euch sich auf das Ambiente eingelassen und die verschiedenen "Angebote" genutzt haben. Seien es die gefrorenen Gläser oder aber der von der Decke rieselnde Schnee usw. Ich versuchte (neugierig wie ich bin) quer zu lesen und kam so in den Genuss einiger (für mich schöner) Spielszenen, die ihr gestaltet habt. Ich mochte das.


    An dieser Stelle soll auch der Taschendieb Erwähnung finden, der mich in höchstem Maße amüsiert hat. Sry Bro, fürs Beuteklauen 8)


    Es hat mir wirklich gut gefallen und ich hoffe ihr habt euch genauso gut unterhalten gefühlt, wie ich mich. Natürlich gilt hier mein Dank auch Tenor, der mit mir zusammen den Posten des Patronats besetzt hat. Launiges und stimmungsvolles Spiel im Vorfeld der Halle und währenddessen. Mag ich.


    Auf viele weitere schöne Stunden im Rp :thumbup:

  • Da kommt er mir wieder zuvor! ^^


    Auch ich möchte mich ganz herzlich bedanken, auch für das RP im Vorfeld der Rurikhalle, welches sich aus der Eröffnungsfeier ergeben hat und ein ganz wunderbares Rollenspiel in Gang gesetzt hat. Die Fronten von Für und Anti Charr Gesellschaften scheinen sich zu formen, was ich großartig finde. Ich hoffe, dass es im selben Rahmen weitergehen kann und die Rurikhalle weiter auf Mitspieler, wie am gestrigen Abend, zählen kann.


    Ich habe es leider nicht geschafft viel von anderen mitzulesen, nur hin und wieder ein paar Zeilen und konnte auch dabei genauso feststellen wie schön mit dem abendlichen Thema und dem Ambiente gespielt wurde. Es ist wunderbar, dass das Adel RP so einen Aufschwung erlebt, viele alte Spieler wieder da sind, wie auch Neue!


    So pflichte ich bei, das hat auch der Dieb großartig gemacht, der sich reingeschlichen und zumindest bemüht war nicht aufzufallen, bevor er zum Streich ausholte und erfolgreich davon kam. Auch er hat sich der Adel Thematik angenommen und damit gespielt. Sowas mag ich sehr!


    Freue mich auf viele weitere Geschichten in der Rurikhalle und die, die daraus entstehen! <3

  • Ich möchte mich auch bedanken!


    Dafür, dass ihr ( Levi Iorga und @Tenor139) so schön Atmosphäre geschaffen habt! Es war schön zu lesen. (Vorallem, dass ihr wieder so rege im RP dabei seid. :))


    Ich freue mich allgemein besonders über alte Gesichter und Spieler die im open zurückkommen, aber natürlich freuen mich auch neue Leute - das möchte ich nicht unerwähnt lassen.


    Außerdem möchte ich mich den Vorredenern nur anschließen, dass ich den kleinen Raub toll fand', auch wenn ich durch die ganzen Texte leider nicht alles mitbekommen habe.


    Danke, für diesen insgesamt schönen Abend. <3


    PS: ... und danke an Avemir, der trotz extrem nervöser Jelena so ein Fels ist.

  • Ich schließe mich dem mal an :)


    Ich kam vor allem am Anfang kaum mit, und hätte nie und nimmer mit so viel Besuch gerechnet! Jeden hier mit Namen zu nennen wäre wohl zu viel, daher nochmal ganz dickes DANKE! das ihr gekommen seid! :D

    Und danke für den schönen RP Abend in der Gezackten.

    Das neue RP! Nicht vergessen das geht ab nächstes Jahr nur noch per Emote.
    /drohen +/hinsetzten = Ich find dich Schxxxx.
    /zeigen+/schritt= geh weg.
    /zeigen+/jubeln= Hey Bro was geht!

  • Vielen lieben Dank an alle die bei der Hochzeit waren! <3


    Wir waren einfach über... 40 Leute. Was war da los?! :D


    Es war ein skandalös schöner Abend. Auch wenn ich im puren Stress war... habe ich mich an einige Dinge erfreut, die ich so, im Rp, hier und da aufschnappen konnte. Unglaublich das alles reibungslos funktioniert hat und ... ach keine Ahnung! Ich bin einfach sehr happy mit diesen Abend! <3


    Danke Locce und Shii Nii für die tolle Büffet!

    Danke an Hannah für die tolle Torte und dem Süßkram!

    Danke an Kahlee die, die Trauung durchgeführt hatte!

    Danke an Vetkin für die Screens!

    Danke an Saso für.. alles einfach <3


    Und danke an alle.. die da waren <3



    20-56-16_Gw2-64_2023-08-26.png


    Screens findet hier, im Spoiler <3

  • <3 Danke <3


    Ein Dank an alle Besucher des Magiertreff. Ein besonderer Dank geht auch Heute an den Vortraghalter Villosis. Wenn ein Sylvari über den Drachenzyklus redet ist das schon ganz große Kino, denn so wirkte der Vortrag auf die Zuschauer. So zauberte der Vortraghalter die Geschichte in Bilder über die Köpfte der Zuschauen und verbildlichte so die Geschichte wunderschön. Nach dem Vortrag gab es noch Gespräche über die Magie der Altdrachen und die Leere Auswirkungen auf die Welt. Aber auch sonst unterhielten sich die Gäste angeregt untereinander. So wurden neue Gesichter aus Cantha gesehen oder auch über die Geschehnisse der letzten Tage aller Orts gesprochen. Wie immer ein rundum gelungener Abend. Wir freuen uns daher auch wieder auf das nächste mal wenn es wieder magisch wird beim Magiertreff.


    Gw2-64 2023-08-25 21-29-37.png

  • Danke an alle die gestern den gewürgten Flaschenhals mit Leben gefüllt haben! Es war bestimmt der meistbesuchte Abend den wir hatten seit der Wiederaufnahme des Projektes.

    Danke auch an mein tolles Flaschenhalsteam, die immer mit vor und hinter dem Tresen mit mir stehen!

    Riech'n uns beim nächst'n ma'!

    Gw2-64_2023-09-02_21-12-24.png

  • Ja hier will ich mich auch nochmal melden! Aaaalso ich hatte gestern Abend (wieder mal) ein tolles Rp. Die Atmosphäre war super. Der Typ mit der Laute der plötzlich zu spielen anfing und die Luft die dann immer dicker wurde, nachdem alle wussten, dass James ein Seraph war. Als mein Charakter nach draußen gebeten wurde dachte ich erst, dass er auf Mafia-Art geschlagen, ich meine gewarnt wird. Sehr schön, war n super Abend. :D
    Und wenn ich schon mal dabei bin, möchte ich das Gleiche auch nochmal für den Abend im Fortuna sagen. Auch da hatte ich ein schönes Rp bei dem mein Charakter neue Bekanntschaften schließen konnte. Ich freue mich auch jedes Mal über Leute die mich anspielen, während mein Charakter sich auf Streife befindet. Und irgendwann wird es vielleicht auch wieder ein paar mehr Seraphen geben, deren Nerven man strapazieren kann! :D

  • Ich muss auch wirklich sagen. Die letzten beiden Tage mit Fortuna und Flaschenhals schaffen es doch gerade mich gut ins RP zurück zu ziehen. Das waren wirklich tolle Momente. Verrückt, wie viel wieder los ist D:

    Danke dafür!


    #SeraphenhabenauchLiebeverdient <3

  • Ich will mich auch noch mal bei allen bedanken, die gestern bei uns im Flaschenhals waren!


    Ich hätte nie damit gerechnet, dass doch noch so viele Leute kommen und ich hätte mir keine bessere Gesellschaft für den Abend aussuchen können. Vielen Dank an alle die da waren und die ehrwürdigen alten Hallen mit ihrem RP bereichert haben, die dem Flaschenhals den räudigen Charme verliehen haben, der ihn berühmt gemacht hat und die für eine Menge witziger, ergreifender und spannender RP-Momente gesorgt haben.

    Vielen Dank dabei noch einmal an die tapfere Lianne, die wieder bis in die Puppen mit mir durchgehalten hat und die Bar mit so viel Charisma bedient wie keine sonst, vielen Dank an den Barden der mit seiner Barderei für Stimmung gesorgt hat und vielen Dank auch an den Seraphen der uns hoffentlich keine Razzia auf den Hals hetzt. Mir tat der arme James gestern so derbe leid! Er ist eine gute Seele, er verdient was besseres. Der ehrlose Schlüsselklauer wird noch zur Rechenschaft gezogen! *faustschüttel*

    Ach ja und danke an Naunet, an die Clive das ernste Gespräch mit dem Seraphen outsourcen konnte. Wer weiß ob es anderenfalls so friedlich ausgegangen wäre ;D

    PS: Mathilda ich weiß was du getan hast und gnade dir Dwayna wenn Clive das herausfindet!

  • Danke für den netten Abend gestern im Hals! :D


    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mal was ganz anderes zu bespielen und reinzubringen. Das euch der Auftritt meines Barden so gefallen hat freut mich sehr und man wird ihn definitiv häufiger in Tavernen antreffen! Allem in allem war es ein wirklich schöner, spannender und geselliger Abend.


    Heben wir den Humpen auf den gewürgten Flaschenhals! 🍻

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!