Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Ein großer Dank geht heute an das konfliktreiche RP mit meinem Finnick und Lydia Froststurm.
    Die beiden können nicht ohne einander, aber ja auch irgendwie nicht mit, da sie sich ja ständig streiten. Trotzdem macht es immer wieder großen Spaß, mit dir zu RPen.

    Ein weiterer Dank geht an Sarah Ornan, Raphael Ornan und später auch Phil Andersen. Wirklich die Bewerbung hat mir echt Spaß gemacht. Gerade weil Raphael das Goldlöckchen kritisch beäugt hat, wohingegen Sarah steht charmant, aufgeschlossen, freundlich und einfach nur goldig (wenn ich es jetzt mal so sagen darf) war. Aber auch am Ende zusammen mit Phil und Raphael war es interessant. Fast so als ob 2 Welten aufeinanderprallen würden.
    Ich hoffe man darf mit euch noch weiter witziges und spannendes RP machen, sollte Finnick ausgewählt werden :winking_face:

    :human: Elsa Orestes :human:
    :human: Aeara Palis :human:

  • Ich möchte mal allen herzlichst danken, die auf Fianns Geburtstagsfeier erschienen sind. Ich war sehr entzückt über die große Anzahl an Gästen und ja auch wenn es sogar da ein wenig schwierig wurde, wegen der kleinen Chatflut, hoffe ich trotzdem, dass es eine angenehme Feier war. Und natürlich ein großes Dankeschön an unsere drei Künstler:

    Lorenzo "der Barde"

    Larres (so süß der Kleine!)

    und

    Xander Fog

    Mir hat der Abend gefallen und die sehr netten Geschenke die Fiann erhalten hat. Das war ein nettes Abschluss-Play (da ich vorerst ausm Rp raus bin).


    p.s: Wenn ihr mal gute Schaussteller auf eurer Feier braucht, engagiert das Trio! Sie sind klasse :thumbs_up:

    Die Kälte ist meine Wärme. Der Hass ist meine Liebe. Die Kälte ist meine Wärme.
    Wenn du nicht leben willst, dann zeigst du keine Schwäche oder Angst. Damit zeigst du nur, dass du keine Liebe kennst. - Max C.

  • So, da ich sicher drei Viertel der Leute, die auf Defianns Geburtstag waren nicht auf der FL, oder auch nur ihre Namen auf dem Schirm habe, möchte ich mich hier einmal rundum bedanken!
    Der Abend hat mir wirklich Spaß gemacht, trotz Chatflut und allgemeiner Überforderung meinerseits. Danke an alle Gäste, die da waren und mit denen ich spielen bzw. für die ich auftreten durfte! Danke, dass ihr euch Lehrling Lárres angetan habt :grinning_squinting_face:
    Danke auch an Heathers Emilie, die den Burschen immer wieder aus der Fassung bringt - hrhr. Last but not least Defiann! Ohne den Mann wären wir ja alle nicht zusammen gekommen. Was ich von dir so erlebe, ist sehr positiv und ich danke fürs Spiel und die ermöglichte Zusammenkunft auf deiner Feier.


    Nebendran erwähnt: Rialeth und Lorenzo, fühlt euch dick bedankt.
    Wer hier nicht steht und sich vergessen fühlt, wurde schon persönlich bedankt!

    LG
    "Lárres"

    Es ist nicht mein Ziel, geliebt zu werden. Mir genügt es, wenn man mich respektiert.

    - Armand Jean du Plessis Richelieu (1585 - 1642), Herzog von Richelieu, französischer Kardinal und Staatsmann

  • Die Feier von Fiann hat mir auch sehr gefallen und brachte uns Schattenmädels auch mal wieder unter Leute.

    Was man gemerkt hat ist, dass sich die Barden und Gaukler sehr ins Zeug gelegt hatten.
    War eine tolle und lustige Vorführung gewesen.

    Vielen Dank an die Anwesenden!

  • Ein ganz großes Dankeschön an Lisella Winterherz, wir sollten öfter solche Abende machen und natürlich auch an Meyanna Veleren. War eine schöne gemütliche Runde in meinem Heim, nach der Rurikhalle, immer wieder gern mit euch :thumbs_up:

    "If the king doesn't move, then his subjects won't follow."

    [align=left]-Lelouch Vi Britannia

    [align=left][i]

  • Ein dickes DANKE schonmal an alle Patienten dieser Woche. Das hat das Haus wieder richtig in Schwung gebracht und richtig Spaß gemacht mit euch.

    Ein besonderer Dank geht natürlich an Horatio, Arysa und Anna, die kräftig mit gearbeitet haben.

    Schönes RP gabs außerdem mit Herrn Tinderlin vom Ministerium und den Wachen aller Einheiten.

  • Ich wollte mich für den regen Besuch bei uns im Löwenschatten bedanken.

    Wir dachten schon, dass wir dort ein wenig vereinsamen würden.

    Daher haben wir uns alle sehr darüber gefreut mal wieder "Gäste" zu haben.

  • Ja, Iraja hat sich auch darüber gefreut, endlich mal ein paar neue Gesichter zu sehen!


    .... get it?


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Für den gestrigen Besuch möchte ich mich herzlich bei Alise Sturmrufer bedanken :smiling_face: es war balsam für die seele einf ach mal so über die götter und die welt quatschen zu können. Vielen dank dafür und ich freue mich auf weitere RP's :winking_face:

    Hasya

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

  • Mein Dank richtet sich an verschiedene Personen, verteilt auf verschiedene Sessions an verschiedenen Tagen. In Chronologischer Reihenfolge möchte ich mich besonders bedanken bei (Ich führe Charakternamen auf, keine Accountnamen, Überschneidungen möglich!):

    Dienstag
    Sentenzar Drônon, dafür, dass dein Char sich so mutig von Alaizabel hat untersuchen lassen und dass er sie nicht gehauen hat, weil er sich freimachen musste! :winking_face:
    Mavey Varik, dafür, dass sie Alaizabel die Chance gibt, ihre Arzneien genutzt zu sehen und Menschen damit zu helfen, und dass sie sich, wenig später, so wunderbar beherrschen konnte, auch wenn es sichtlich schwer gefallen sein muss! :grinning_squinting_face:

    Mittwoch
    Hargen Crodin, dafür, dass diese wichtige Anfangsszene so liebevoll mit Details geschmückt war, lebendig und echt wirkte. Und dafür, dass du dich traust, mit mir eine Geschichte zu spinnen!

    Donnerstag
    Graupel Eisbruch, für die schaurige Nachricht, die Alaizabel (ooc einen Tag zuvor schon, aber das ist ja egal) erhalten hat. Sie hat mir selbst schon Angst gemacht, und als dann heute herauskam, was geschehen ist, ist selbst mir anders geworden. Ich hab den gutmütigen Bären von Norn wirklich lieb gewonnen. Danke für die Spontanität und das Mitfiebern.
    Trevor Fareday (ist das richtig?? :confused_face: Wie peinlich! :astonished_face: ), für deine absolut spontane Lösung der Frage, wie man den Riesen Graupel von der Wiese in ein Bett verfrachten könnte.
    Leon Iorga, für die lebendige Darstellung eines gestressten Ladenbesitzers, der zwischen Freundeswohl und Geschäftswohl abwägen musste.
    Helena Iorga, für die tatkräftige Unterstützung bei der Versorgung des widerspenstigen Fuchses, der sich doch in Graupels Stiefel am Wohlsten gefühlt hat.


    :sleeping_face: Gute Nacht
    :smiling_face_with_heart_eyes: Eure Laiza

  • Ich versuche bei meinen 'Danke'-Feedbacks ja immer, möglichst allgemein zu bleiben, einfach, weil ich weiß, das ich sonst nie allen gerecht werden würde.
    Aber eins muss ich jetzt trotzdem wirklich, wirklich mal los werden, ohne das ich das RP mit euch anderen lieben weniger schätzen würde:

    Lando hat ja schon arg gerüttelt, aber Hermes hat mich gestern dann so richtig erwischt.
    Alter Schwede. :astonished_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Lianne (25. April 2014 um 18:04)

  • Gut, ich bequeme mich auch mal wieder hierher, um ein paar lieben Leuten Weihrauchdunst um die Öhrchen zu wedeln. Natürlich geht das an alle, mit denen ich spiele. Immer wenn ich hier reinschreibe, fallen mir plötzlich mehr und mehr Namen ein. ich danke natürlich jedem, mit dem ich RP mache.

    Zunächst mal danke an die Gassenschleicher, auch wenn ich momentan leider nicht oft dazu komme, Páris zu schreiben. Unter ihnen besonders an Leyla, die mich am meisten bedauern lässt, dass ich mich nicht aufteilen kann.

    Dann an Cird. Fürs Cird sein. Und fürs Rp. Auch für Ria und den lustigen Abend letztens.

    Vielen Dank an die Ministerialwachen für ihre Arbeit! Euch nehme ich als Ensemble, meine euch aber einzeln. :thumbs_up:

    Herzlichsten Dank an die geliebten Meridians, Graupel, auch wenn ich ihn kaum sehe derzeit, für die graupeligen Emotes, die mich trotzdem erreichen, Alaizabel, Draga, dann Nomja, obwohl ich ihr für das Rp mit Veneyra danken will, und Hugh Jackman.
    Danke auch den Gästen, Elene, fürs Miteinbeziehen und RP aus der Sache machen, Rean und Lando und allen anderen, die reingeschaut haben.

    Danke auch für die Leute von gestern bei dem Fest.
    So. Special thanks an Diapopia (Diarmai), die es im Moment nicht leicht hat, aber das Beste draus macht. Ich halte sehr viel von deinem Fairplay :thumbs_up:
    Nur für dich mache ich mich zum Pantomime-Deppen. Schön, dass wir in letzter Zeit mal ein bisschen zum Spielen kamen.

    Dann nochmal, weniger kryptisch, an Leon und Ilie. Da will ich gar nicht viel rumlabern. Danke einfach, ich schreib voll gern mit dir.
    Und natürlich Mirabel. Du bringst meinen Tag-Nacht-Rhythmus durcheinander! Danke für all die Stunden und Insider, die schon so platt sind, dass man sie für eine Straße halten könnte. Mit dir schreib ich offensichtlicherweise auch voll gern. :smiling_face_with_heart_eyes:

    ~ IORGA ~

  • Zeit, danke zu sagen :grinning_squinting_face:

    Als Sarah:
    Ich möchte mich erst einmal bei Aron und Rodrick bedanken. Ihr wisst warum und das RP mit euch fand ich sehr schön und stellenweise auch sehr lustig xD
    Natürlich gleichsam auch bei Raphael :smiling_face_with_heart_eyes: , ihren lieben, tollen, netten, besten Bruder der Welt und Phillip, der ihr so etwas ähnliches wie ein Bruder geworden ist.
    Bei Finnick van Dura für die unglaublich schönen Rps, besonders für den Bibliotheksbesuch, der meinem Char eine Freude bereitet hat und mich zum Grinsen brachte. Freu mich auf noch weitere interessante Plays mit dir *nickt gewichtig*

    Als Robin Mc Kenzie:
    Jamie für die schönen Foren-RP-Plots und das interessante Play. Du hast eine schöne Schreibe, die mich immer wieder staunen lässt. Es tut gut einen fürs öffentliche RP gänzlich ungeeigneten Char dennoch spielen zu können.

    als Zhéra:
    Phillip und Chatan/Manolaos (bei letzterem auch im Namen von Melana). Dazu muss ich nichts sagen. Tolle Plays!
    Zoe, dafür dass die Zhéra so etwas wie eine gute Freundin ist, immer artig zuhört und ihren großmäuligen Papagaien erträgt.

    als Cylene:
    Ans Herzlich, fürs herzliche Aufnehmen und allen die bei dem Play dort sich so neugierig und offen meinem Char gegenüber verhalten haben. Ich war sehr nervös, aber am Ende hat es auch einen riesen Spaß gemacht!
    Scyoh und Azreena für die netten Tavernengespräche und dass sich beide haben etwas aufmuntern lassen von Cyl. Gerne wieder!
    Auch Lua im selben Atemzug mein Dank und jenem mysteriösen riesigen Mann in grau.

    Alle, die ich vergessen habe, denen sei auch nochmals gedankt!
    Auch jenen sei gedankt deren Play mich in der letzten Zeit begleitet haben, die mich weinen und lachen haben lassen und an deren Chars ich immer wieder mit einem weinenden und einen lachenden Auge zurück denke und die ich wohl niemals vergessen werde, wie es ganz selten der Fall ist. :loudly_crying_face:

    Danke, danke, danke! :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"

    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

    3 Mal editiert, zuletzt von Regenteufelchen (29. April 2014 um 03:27)

  • Ich möchte mich bei Dronon bedanken für dass super RP an der Balthasar-Statue. Ich mag deine Emotes und jedesmal denke ich mir OOC denn sagst du im rp mal lieber nichts falsches sonst fliegt dein Char entweder durch die Gegend oder er kriegt eine verpasst. Du machst es sehr gut. Mach weiter so.


    Danke an Nhyrra für den Avatar und die Signatur

  • Ich mache das so selten, aber hier ist es nun wirklich angebracht.

    Ich bedanke mich recht herzlich bei Jill Skalbur aka Renee Morgan für das schöne RP, hat sehr viel Spaß gemacht und mich lange wach gehalten, eines der seltenen RPs die das schaffen und mich auch im nachhinein noch begeisternd verfolgen. Ich kann nichts weiter tun als mich vielmals dafür zu bedanken und freue mich auf weiteres RP mit dir! Du inspirierst mich auf jedenfall und lässt mich wirklich in meinen Charakter eintauchen, es ist kein 08/15 Pflicht RP in der Taverne, sondern einfach was ganz besonderes was mir meinen Arbeitstag auf jedenfall sehr versüßt wenn ich daran denke.

  • Ich bedanke mich bei Thimeus Dragoner, der meinem Sylvari hilft wo er nur kann. Die zwei kleinen Sessions waren schön :thumbs_up:
    Außerdem gilt noch Siri und Lignum Dank, war ne lustige Aktion dem kleinen Mädel unter die Arme zu greifen :smiling_face:
    Vor allem der versuchte Diebstahl von Lignums Diebin, wer wollte denn nicht schonmal halbnackt beinahe ausgeraubt werden :grinning_squinting_face:

    "If the king doesn't move, then his subjects won't follow."

    [align=left]-Lelouch Vi Britannia

    [align=left][i]

  • Ich bedanke mich für den schönen Maskenball gestern Abend. Der Gesellschaftsterz war wirklich durchwegs wunderbar und authentisch bespielt. Großes Lob an alle Anwesenden, es fühlte sich sehr echt an und ich hatte große Freude am Spielen und Mitlesen.

    PS: Der Award für das Emote des Abends geht an:

    Einmal editiert, zuletzt von Llarrian (3. Mai 2014 um 11:48)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!