Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Möchte an dieser Stelle mal allen Iorgas und den Leuten aus dem Meridian danken.

    Ihr seid suppa, macht nen riesen Spaß mit euch Abende zu verbringen und bis in die Puppen im Rollenspiel zu stecken. ;(

    Danke. :)

    - Sa'an'ishar! -

    Schilde und Speere, mächtige Druchii!

  • Der munteren Truppe vom Kloster Eldvin und allen, die bei der Lehrstunde zugegen waren: Flo, Siggi, "Blümchen", Daelan, Van, Dori, Evo und Cath. Im Speziellen sei nochmal meiner Lieblingsdwaynaline Cathlyn Sherbrook gedankt für all die schönen Stunden und Gespräche. Ich schätze das RP mit dir sehr!
    Dazu noch Fel Erian für das peinliche Gespräch neulich, ich hab teilweise Tränen gelacht.

    Auch wenn die Gründe für das RP aus ooc-Sicht nicht die Besten sind, hat es uns doch zusammengeführt und zumindest aus meiner Sicht sind ein paar tolle, kreative RP-Stunden entstanden (und ich hab nebenher gelernt, wie man Magensonden legt *ürg*). Danke an Vaas Maoláin und Rean Belthan für das ernste Thema und das Beleben des Armenhauses in den letzten Tagen. Danke auch an den "Richterkerl" Lucias Acveen für den gestrigen Besuch. Ich schwöre bei den Sechs, so viel Aktivität war nicht mehr im Armenhaus seit ... noch nie xD ... und dann noch Leyla Ny Asale - kurz nur, aber der Dank gilt auch für die Tin'sche Massentätowierungen. Zwischendurch noch Cird ... komm mal wieder öfter vorbei!

    Und mal wieder mein geliebtes, mein alles, mein Falke :love: Tausend Herzen für dicht, ausgespuckt von Tausend lila Einhörnern mit Regenbogenflügelchen!

    Ich danke Anna Lysette(s) und Bro für das Kranken-RP, sowie Hora und Suleen für gestern.

    Ich danke Lorenzo Smeton, sowie Rialeth Fuinwar für spätmitternächtliches Saufen am Schrein. War sehr lustig :)

  • Ganz ganz großen Dank an das schöne RP an Rekkins Rast heute.

    Trotz Kopfweh und drohender Erkältung, war ich doch froh mich durchgerungen zu haben heute. Yria kümmert sich toll um ihre Gäste und ist fix mit den Bierkrügen da! Na wenn das kein ordentliches Schankweib ist! :D

  • Vielen Dank an Tzosh, Shii und Deen Soul Dunyana für den schönen Abend im Gabel und Kelle. Hat mir viel Spaß bereitet.

    Gruß Jillni


    Danke an Nhyrra für den Avatar und die Signatur

  • Genau, vielen herzlichen Dank an jene die sich trotz Fußball zu uns verirrt haben und dann doch sehr langsames RP erleben mussten weil irgendwie alle nebenher doch diese Brasillianische Tragödie sich angesehen haben.

    In jedem Fall war es ein schöner lauschiger Abend mit sehr viel Spaß und einem wohl sehr beschwipsten armen Kerl der sich am Schleimbrant versucht hat XD

    LG Eure Shii

  • Ich möchte mich ganz herzlich bei Rialeth Fuinwar und Lorenzo Smeton
    bedanken.Ria dafür, dass sie Marzio so aufgenommen hat, als wäre er nie
    weg gewesen und dem nun obdachlosen Kerl sogar nen Schlafplatz
    angeboten hat. Sie hat ihm echt gefehlt. Na, und Enzo danke ich für den
    scheißewitzigen Abend gestern. Marz wird sicher noch irgendwann bereuen
    ihn nicht vom Dach geschmissen zu haben.. aber ich bin sicher Enzo hat
    mehr zu bereuen! xD

    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

  • Genau, vielen herzlichen Dank an jene die sich trotz Fußball zu uns verirrt haben und dann doch sehr langsames RP erleben mussten weil irgendwie alle nebenher doch diese Brasillianische Tragödie sich angesehen haben.

    In jedem Fall war es ein schöner lauschiger Abend mit sehr viel Spaß und einem wohl sehr beschwipsten armen Kerl der sich am Schleimbrant versucht hat XD

    LG Eure Shii

    Dein Mitleid ist zur Kenntnis genommen. Auch von mir aus noch mal vielen Dank an dich, Tzosh und die Dunyana-Brüder. Auch wenn ich nur 'ne ungefähre Stunde bleiben konnte. Hat Spaß gemacht.

    I am not a vegetarian because I love animals; I am a vegetarian because I hate plants.

    Es ist alles eine Verschwörung.


  • Der Kompanie Greifenstolz, speziell Tyr und Kane für die Aufnahme beider Seraphencharaktere. Bin gespannt, was wir gemeinsam alles im Kloster erleben werden :)

    Den Gassenschleichern und Lorenzo Smeton für das gemeinsame RP im "Büro", im Hals gestern und Enzo danke ich für diese unglaublich lange, spannende Geschichte vom Schmied :D

    Den vielen Spendern, die Tin gestern vor der Wunderlampe mit Münzen versorgt haben. Ich habe leider keinen Namen mehr komplett im Kopf. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid! Hat tierisch viel Spaß gemacht und sich mehr gelohnt als ein Raubüberfall.

    Florian Conliffe und Evolet für das kleine Intermezzo. Flo ist sowas von niedlich! Ich mag den Charakter total :love:

    Sigvald De Vray, den ollen Siggi! Auf dieses Zusammentreffen hatte ich mich schon im Vorfeld gefreut. War schön, das Trio auf die Weise aufeinander loszulassen :)

    Johnathon Grey für die gestrige Patrouille und das RP nach Dienstschluss. War so schön! Ich hab's wirklich genossen.

  • So danke aaaan:

    Andra Baine: Fand ich wieder sehr toll heute!

    Sara: War auch wieder schönes RP...sehr schönes RP. °^°

    Und natürlich alle anderen die mit Gladdels zutun hatten!

    ( ͠° ͟ʖ ͡°) the most accomplished roleplayer in the german region will now begin his training to do what he must do ( ͠° ͟ʖ ͡°)

  • Ein großen Dank an Mialra für das tolle Magier Duell, gut das die Würfel auf meiner Seite waren.

    Wir sind die Erben einer der schwärzeste Blutlienen dieser Welt. Uns verbindet der dunkelste Fluch.

  • Danke an Mirabel Porter für dieses Gespräch mit verhältnismäßig so wenigen Worten, mit denen trotzdem viel gesagt wurde, meiner Meinung nach.

    Danke an Helena Iorga, obwohl du mich fertigmachst. Es ist purer Masochismus, was da abgeht, aber dadurch habe ich jetzt einen Charakter gefestigt, in dem meine Seele liegt.

    Save Open RP!


  • Oh... Hannah, wie lieb :love: - das kann ich nur zurückgeben.

    Und John Vilgean... ja... man braucht nicht viele Worte. Wenns einem gemeinsam schlecht geht, gehts einem am Ende manchmal bisschen besser. =)

    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • Ich mach auch mal.
    Ich danke den Leuten vom Kloster Eldvin für echt schöne Zeiten, viel Spaß und einen einfach verrückten Haufen, der einem trotzdem ein Zuhause bietet.

    Und natürlich ganz besonders Dulcamary... meiner kleinen Blume.

  • Ich danke dem Hause Iorga (obwohl schon verkündet) hier noch mal in aller Öffentlichkeit für den tollen Abend. Ich hatte selten auf einer Großveranstaltung so viel Spaß, trotz ratternden Chats und sicherlich dem ein oder anderen verpassten Kommentar. Es war GROß-AR-TIG! *verneig* Die Iorgas dürfen öfter feiern.

    Edith sagt noch: Tin, danke, ich musste das "Gespräch" über durchgehend lachen :thumbup: Ich sag nur Salbeibonbons!
    Und dem Herren mit dem 'Di' noch ein Danke für heute und Dia und Pheli und Vince und Cajus für überhaupt und ... Flo... :love: du weißt, wofür. Stand auch auf der Schoki.

  • Es ist 5:33.

    Danke Mirabel.

    (Und natürlich auch allen anderen des Abends, insb. für die ausrasterische Qualitime nach der Feier. Und Graupel. und Vic fürs Abfüllen von Snesza)


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Ich möchte mich dabei auch für die Feier bedanken ^^ Nicht die erste Großveranstaltung der ich beiwohnen durfte, aber dafür die erste die mir wirklich gut gefallen hat!

  • Ich schließe mich hier dann einmal an bei den Lobeshymnen über die Feier am Zamon Platz 3.
    Auch wenn Ian keine Partykanone ist, gerade nicht mit lauter Fremden um sich herum, fand ich die ganze Situation wirklich nett und konnte mir von Anfang an gut vorstellen wie die Feier nun aussieht, was man wo findet und - ja, es wirkte lebendig.
    Außerdem kam ich mal dazu wieder ein paar Leuten auf die Füße zu treten mit denen ich sonst zu selten ins RP komme - oder unter anderen Umständen.

    Nachträglich hoffe ich noch, dass die private Angelegenheit zum Schluss mehr ziel- als frustfördernd war. Es hieß immerhin "nichts geschäftliches".

  • Noch mal ein großes Danke an alle Bewohner des Klosters Eldvin! Im speziellen an:

    Daelan Galbraith, dafür dass Liam sich über ihn aufregen und an alte Zeiten zurück denken kann.

    Florian Conliffe, dafür, dass er so herrlich unbeholfen ist.

    Cathlyn Sherbrook, dafür dass sie
    immer ihre Argumente darlegt und immer ein Ohr fur Liam hat.

    Fel und Mary, dafür, dass sie mir ständig ein schmunzeln auf die Lippen zaubern.

    Evolet dafür, dass Liam nicht mehr so alleine als Kormir-Priester ist. Er findet sie zwar unheimlich... Aber das legt sich noch.

    Und zu guter Letzt ein großes Danke an Dana Sunrise. Danke für alles.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!