Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Oft schreib ich hier nicht, aber ich muss für den gestrigen Abend der Kupferklinge für den gelungenen Plotabend danken!
    Es war einfach super die SL zusammen mit Khea für euch zu spielen, das hat sogar mir Spaß gemacht :) Gerne mehr!
    Namentlich danke ich damit Leo, Amaniel und Yuniko! Ihr wart spitze und man macht gern die SL für euch. Gut habt ihr euch gegen die Fleischscheißer geschlagen :D Wenn auch nicht ganz ohne einstecken zu müssen, aber das hat einfach dazu gehört. Vielen DANK für den Abend!

  • Ich schlage mal in die selbe Kerbe. Großes Lob an die beiden SL Regenteufelchen und Border. Das war wirklich ein episches Event, sehr liebevoll geschrieben, actionreich und düster. Ihr habt absolut meinen Geschmack getroffen und das alles auf einem sehr hohem RP-Niveau. Davon bitte mehr! :thumbup:


    Einen gesonderten Dank an Taraya für die Plays in den letzten Tagen.


    You can't look back; you have to keep looking forward.



  • Vielen Dank für ein sehr gefühlvolles Spiel an Alessa und Florean Di Saverio. Die Hälfte blieb mal wieder ungesagt, aber wenn das W-LAN am Urlaubsort streikt, ist da auch nicht mehr viel zu machen. Es war schön, mal wieder im vertrauten Rahmen mit den beiden zu spielen. Danke für die Unterstützung.

  • Mein Dankeschön geht an das Haus Hera sowie die eigenen Chaoten , ein klasse Abend hat wirklich Spaß gemacht das Rp und vor allem auch das Schlichte mit lesen . Das zunächst Förmliche das dann immer Dynamischer wurde . Freue mich auf mehr : )


    Spezielles danke Schön gehen an Einen Gewissen Priester in Grüner Robe und einen Asura mit Großem Mundwerk die Kommentare der Beiden bei der Schlägerei kürzlich wahren einfach Köstlich .


    Desweiteren geht ein Dankeschön an Rie/yui macht immer Spaß mit dir : ) , Neylary Das Freche Gör das doch ganz Kuschelig ist ^.^, und Ensia Aurelia Bin gespannt wie sich die aufkommende Freundschaft weiter entwickelt .

  • Vielen Dank an die Besucher der Rurikhalle, welche so brav (oder auch nicht *g*) ihre Unterschrift geleistet haben. Ebenso an Flo, der angekündigt hat und den armen Fel in die Nervösität trieb. Ebenso an Con, den Baron Stinkie überreden konnte :D



    Ebenso ein nachträgliches Danke an la Familia! *Craig und Haswar flausch* Und an Vaas! Omg. Dieses Gespräch! Diese Tiefgründigkeit! Luca und er sollten ein philosophisches Buch schreiben :thumbup:



    Ebenso Danke an die ganzen fleißigen Schreinbesucher und an meinen allerliebsten Lieblingsfel :love: Sooooooon~~~


    Hachja, und an den Bären! Den Celric! Dem Anlehn-Opfer, dem Mit-Söldner, dem Ebenso-Fresssack! ^^


    *schickt nebenbei noch ein Danke nach Löwenstein* ;)

  • Ich bedanke mich an dieser Stelle noch einmal bei Glyzavo für das wundervolle RP die letzten Tage/ Wochen. :love:
    Es war so unglaublich stimmungsvoll. Es war rührend, spannend, lustig, traurig und überraschend. Du spielst Glyzavo wirklich wunderbar. Er wirkt so echt, so ernst und zeigt dann doch manchmal andere Seiten. Vor allem bleibt er sich selbst treu und das finde ich klasse.
    Es war mir eine große Freude mit dir RP'n zu dürfen und hoffe sehr, dass wir uns ic bald wiedersehen ;(


    viel Erfolg beim Umzug!

  • Vielen Dank für das RP an Craig, Landon, Raymond und Yirrah. Wenn ihr zwei beiden glaubt, dass ihr damit davon kommt, dann irrt ihr euch. :cursing::D
    Besonders du, Landon. Das war dein Eintrag auf der roten Liste. :thumbup:


  • Eigentlich zu früh für einen Rundumschlag, aber gestern ist so viel RP passiert, das mir aufgrund seiner Spontanität gefallen hat, dass es ein Sonderdanke verdient:


    Leyla Ny Asale ~ ganz vorn, denn der Ausflug war bitter nötig (für beide!) und unglaublich schön. Ich fand's herrlich! Es hatte seine Hochs und ein kleines Tief und wieder Hochs. Darf gern wiederholt werden udn nächstes Mal bleiben wir länger :D


    Kaydis Jones ~ Naja, wirklich viel RP war es nicht, aber einer der besten Spontane-Begegnung-Momente ever. Dafür ein dickes Danke. Ich hab auf meinem Stuhl gesessen und vn einer Zimmerhälfte in die andere gegrinst.


    Talianna Link ~ Du kleines Dolyak! Was versuchst du auch, Tin zu beschützen? Sie ist so herzensgut, unsere Tali :love:


    Die Ministerialwachen rund um Robin Heargraves und Tristan Averon für das spontane Spiel, für das Eingehen auf spontanes Spiel und die verwirrenden Ereignisse. Dabei wollte ich meinen Char doch nur ins nächste afk parken und plötzlich hab ich RP bis mitten in die Nacht. So muss das!


    Vaas Maoláin ~ fürs Gespräch, auch wenn es irgendwie immer noch nicht richtig durch ist. Aber es lief besser als das erste, die Nase ist nicht neu gebrochen. Ich glaube, beide haben das gebraucht.


    Craig Rovere ~ für den Krankenbesuch, den Dreiecksdialog mit Vaas und mir, das Verteilen von Informationen und überhaupt. Wär ich nicht so totmüde gewesen, hätten wir weitermachen können.

  • Ich möchte mich an dieser Stelle auch mal rundum bei den Leuten bedanken, mit denen ich in den letzten Wochen mit Zerschneidt in Götterfels RP hatte. Es hat durchweg Spaß gemacht, mal mehr, mal weniger, doch es gab kein RP, welches mir negativ aufgestoßen ist und keine verschenkte Zeit. Danke euch für die schöne Abendunterhaltung und ich hoffe, es hat jedem genauso viel Spaß gemacht wie mir.

  • Ein Dank geht heute an:


    Tin Wiesel - Einerseits für's aus der Demotivation holen, anderer Seits auch für das Gespräch. Es lief wirklich besser als vorher und ich denke der größte Schritt ist getan :) Nur noch hier und da ein bisschen Feilen ~ Ich mag Tins Art und rechne ihm hoch an, da jetzt den ersteren Schritt gegangen zu sein.


    Craig - für den spontanen Krankenbesuch und dass du dich hast dazu 'zwingen' lassen *gg* Es tat wirklich gut mal wieder mit dir zu spielen, auch wenn das Thema eher nicht so toll war und Vaas am liebsten an die Decke gegangen wäre, hätten sie nicht im Hospital gehockt. Craig überrascht mich immer wieder, nicht nur mit seinem Gesagten, auch das, was du während den Emotes vermittelst. :love:


    Da hab ich gestern Nacht echt auch noch vergessen, euch beiden für das tolle Rp zu danken, Asche über mein Haupt!
    (Aber bitte Totenasche, mit der kann ich sogar noch was anfangen :D )

  • Ich bedanke mich ganz herzlich bei Chloe de Laveau und bei Dronon für die gefühlvollen und inbrünstigen Worte zu Alberts Beerdigung.
    Ein großer Dank geht an Tarwin Goldhand vom Grenth Klerus, der so pietätvoll durch die Beerdigung geführt hat.
    Und natürlich bedankte ich mich bei allen, die an der Beerdigung teilgenommen haben und dem Ereignis damit so viel Leben eingehaucht haben.



    "Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen!"

  • Oh Leute was war das denn Heute vorm Grenthschrein?! Das war nicht nur Training für die Nerven, sondern auch für die Lachmuskeln! Das RP hat mir großen Spaß gemacht, vor allem da alles sehr spontan ablief :)


    Danke hierbei an: Willow Gravewish, Craig Rovere, Vaas Maolain, Andra Baine und Tenem Isban. Für das schöne spontane RP ;)

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

  • Herzlichen Dank für das sehr intensive RP an


    Tore, du hast für eine wunderbare Ablenkung gesorgt, die das darauf folgende Spiel überhaupt erst möglich gemacht hat
    Leander und Ishtar, die auch nicht ganz unbeteiligt daran waren und mal wieder mit dem Inhalt ihres Gespräches für den ein oder anderen heiteren Moment gesorgt haben
    Craig, der Tenem zur Weißglut treiben könnte und doch immer gerade so an der Kante kratzt, dass er ihn nicht sofort über den Haufen schießen mag, weil die Vorstellung viel schöner ist, ihn ausführlich leiden zu lassen :thumbup:
    Vaas, der durch seine unerwartete Aktion einen sehr spannenden Kampf in Gang gebracht hat
    Hasya und Andra, welche sich ernsthaft und stimmungsvoll mit der Situation auseinander gesetzt haben, in die sie da ganz zufällig geraten sind
    und Willow, die die Herren mit Dolchen und Pistolen ganz resolut gebeten hat, ihr Blut doch bitte woanders zu verteilen, wenn's recht wäre.


    Hat Spaß gemacht. Open RP ftw.

    Manche Gedanken sind klüger als die Menschen, die sie haben.

  • Ein kleines danke an die Leute mit denen ich die letzten Tage rpte.


    Nymvir - Ich warte nur noch darauf das dein Char ein Fehler begeht. Immer wieder eine wunderbare ablenkung im Chaos namens Rp.
    Dulcamary - Ich hätte nicht erwartet so spontan auf eine Sylvari zu treffen mit der sich mein Char wirklich für längere Zeit unterhält,
    auch wenn vielleicht mit Hintergedanken. Ich bin sehr gespannt ob sich daraus noch etwas entwickelt.
    Fel Erian - Wohl der unglücks Mensch der Woche. Nicht nur das dein Char mit dem 'Drama' meines zugeschüttet wird, einfach weil
    er zur falschen Zeit am Falschen Ort ist. Ich bin mal neugierig ob er ihn überhaupt noch anschaut !
    Name - Einer von der MW dessen Name ich leider vergessen habe. Auch ein danke für das spontane Rp.
    Shenjal - Wir haben soeben unser 17Stunden Rp hinter uns gebracht und währe ich nicht tot müde und mein Char ebenfalls hätten
    es nochmals soviel werden können. Ich glaube mehr als das muss ich gar nicht sagen. Außer das ich Sehr gespannt bin wie der nächste morgen wird.

  • Auch wenn ich nu ein paar Tage flachgelegen hatte letzte Woche, es wird auch mal wieder Zeit für ein fettes DANKE!


    Als Nymvir


    Terendal - Boah endlich ist der Grüne "drin"... xD Danke für das ganze drumherum und dass alles so langsam ausgespielt wurde und wird.
    Shenjal - Gnehehe. Wir hatten zwar nicht mehr so viel in letzter Zeit, aber das bisschen war dennoch toll. Ich mag Shen.
    Timestris - Zwar nur einmal, aber danke dafür!! Anfangs etwas schwierig, aber dann wurds immer interessanter. Ich würd nur zu gern mal wieder auf Timestris (den echten!) treffen. :3 Wortkarge Fichte da.
    Willow Gravewish - Ich weiß nicht, ob ichs schonmal gesagt hatte hier, aber damals das eine Gespräch zwischen ihr und Nymvir war einfach nur herrlich. xD Sie tat mir so Leid in ihrer Erklärungsnot... Aber es war einfach nur herrlich.


    Als Shizaee


    Teanir - Auch wenn das mit der Reise nun nicht wirklich geklappt hat und Shizaee "nur" Twink ist, danke für das RP bisher. Vor allem an der Quelle, das war schön! :> Teanir ist schon ein interessanter Ast. Und ein Schwerenöter. x)
    Alea Kirschblüte, Alora Vee, Inoley, Glynn und die anderen - War zwar bisher nur kurz, aber doch recht schön und entspannend. :) Danke dafür!


  • Rundumschlagsdanke für RP der letzten Tage, das mir gefallen hat:


    Gabriel Fonteyn von der Ministerialwache für's Anzeigenaufnehmen, Rucksackzurückgeben und Tin-aushalten :)


    Leyla Ny Asale für den Krankenbesuch, den Beistand bei der Ministerialwache, das Ausliefern der Geschenkkiste! Hier auch mal über drei Ecken Dank an Levi Iorga, der irgendwie zu viel Geld hat :D


    Heliar Sarkkan für die Meldung zu sozialer Strafarbeit. Bin gespannt, wie sicher es jetzt im Armenhaus wird, solange du da bist.


    Falke für's Falkesein, für das RP mit dir, das Noch-immer-Aushalten deines Eh'manns, die ooc-Gespräche ebenso und einfach die schöne RP-Zeit, die ich immer wieder mit dir verbringen dard. :love:


    Rhun Avaaz für's Kartenlegen. Das war echt ... gruselig! GRUSELIG! Du weißt, warum! Aber es hat tierisch Spaß gemacht. Es war spannend. Die Wartezeit hat sich gelohnt. Es war ein rundum gelungener Abend.


    Sarah Warmherz für das kleine Intermezzo im Hals :)


    Hannah Yarim für das Drosselkopf-Märchen! Ich fand's wirklich spannend und mir tut's noch immer leid, weil Tin so tatklos eingepennt ist. Ich hab es aber mit Spannung verfolgt. :)


    Mini-Dank an Craig Rovere für die Krankenpost. Immer mit viel Herz und Liebe zum Detail gemacht, deshalb hast du hier Erwähnung verdient :)

  • Ich schreib hier zwar selten aber auch von mir mal ein Danke alle die mir Rp hatten in letzter Zeit.


    Besonders an.


    Rivai Kamiya für das nette Gespräch gestern in der Lampe. Mal schauen ob Teb sich so einen Überraschungsrevolver holt ;)


    Tris Falkenschrei und ihre Flöhe :P Zappeliges Ding, musst doch sehr vor dem PC grinsen ;)


    Sarah Warmherz für das gemeinsame Abendessen in der Lampe und das jemand Tebs Herz erweicht ^^


    Robin Heargraves und Zahran Rahim... ihr macht Teb wahnsinnig momentan. Passt auf, irgendwann nimmt euch der "Stier" auf die Hörner.. ich bin zwischen Fassungslosigkeit und Lachanfall vor dem PC. gesessen.


    Johanna die Kirkia für das treffliche hochnäsige Johanna sein.. Ich mag es^^


    Und von meinem.. wie nanntest du ihn.. Von meinem "Bluthund" Cornelis aus an Ario von Kaltenbach, Rufus Schlössser und Nairi Casoria. Schade das wir Rufus laufen lassen mussten ;)


    Und natürlich auch an alle anderen deren Namen mir gerade nicht spontan einfallen :)


    Edit:


    Und aus aktuellem Anlass.. Danke an Sigrich Lauterwald....Aber stell ja nicht wieder Tebs Loyalität in Frage ;) Und wehe du schimpfst nochmal über Bürgerliche :P Hat mir gerade sehr viel Spass gemacht :D

    Tebbet Velun Cedrik Stonner Atherion Coriones Sturm Cornelis von Löwenstolz


    Einmal editiert, zuletzt von Feodrit ()

  • An dieser Stelle möchte ich mich bei den heutigen Gästen des Gabel&Kelle ganz besonders für ihre Geduld bedanken, es ging heute alles ein wenig langsamer dank der OOCler Belagerung die wir im G&K hatten.


    Dennoch war es ein sehr angenehmer Abend, vielen Dank an Euch das ihr da wart, bis in zwei Wochen!


    Liebe Grüße
    die Kru des Gabel & Kelle

  • Danke an...


    ... Mardroc. Da könnte sich doch beinahe etwas wie Freundschaft zwischen ihm und Ghaladin entwickeln. Ich finde, beide passen gut zusammen und verstehen einander, wenngleich sie sich gegenseitig noch nicht ganz durchschaut haben. Ich freue mich darauf, was das zukünftige RP bringen mag.


    ... Schnodder. Die Abende an deinem Feuer sind immer sehr stimmungsvoll und total klasse. Auch dein Kartenlegen ist... schockierend zutreffend. Gefijon wird öfter vorbeikommen.


    ... Kaydis. Gefijon hat echt etwas an dem kleinen Weißhaar gefressen. Seit dem ersten Mal, als sie sich getroffen haben! Ich habe das Verlangen, sie einfach mal zu knuddeln.


    ... Lücke. Das RP mit dir ist immer wieder eine Freude für mich und eine Anstrengung für die Lachmuskeln. Abseits davon tat es aber auch gut, mal Klartext mit dem Weib zu reden. Thrym wird ihr eine Stütze sein bei alldem, was auf sie zukommt.


    ... Andra. Auch dir danke für die zahllosen witzigen Momente im RP. Es ist mit immer wieder eine Freude, mit dir zu RPn. Und aus dem Bärchen wird nochmal eine richtige, echte Norn!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!