Welches RP hat euch heute gefallen?

  • So..ich auch ich auch ich auch *Wedel und herum spring*
    Alsooooo..ich danke vorallem Florim Iorga und Arian De Vray. Ihr habt meiner kleinen Lia gestern ganz schön den Popes gerettet einfach weil ihr so unglaublich lieb zu dem kleinen ding wart ^^
    Ach und Floriiiiim....du bist blöde...meiner kleinen Alkohol zu geben war dann doch nicht so nett :p
    Wenn ich schonmal dabei bin kann ich den rest dem ich schon seit zwei tagen danken will gleich mitmachen..*Haut sich gegen den kopf weil nicht gleich drann gedacht*
    Ich danke außerdem Dem Melandruklerus! Ob einfach im Gilden Chat oder im Rp...Ich hab selten so viel gelacht. Ihr habt meine kleine Lia aufgenommen als währe es das verständlichste der Welt. Ihr helft dem Winzling ihre ängste zu überwinden und zeigt ihm wie man am besten in die Herzen der Menschen kommt. Ihr Lehrt sie wie sie Melandrus Lehren weiter geben kann und..und..und... Ihr Seit für meinen WInzling wie eine Familie geworden. Vorallem DU! Fel Erian die kleine amcht nichts ohne darüber nach zu denken was Fel wohl darüber denken könnte...sie sieht zu ihm auf wie ein Kind zu ihrem vater ^^
    Dann noch einen Herzlichsten dank an Celric Bryden. Das Brunnen putzen war noch nie so lustig wie an dem Abend..solltest dir mal überlegen ne Algensträhne ins Haar zu flechten :3

    Frei wie ein Rabe ist nur der Tot selbst.

    2 Mal editiert, zuletzt von Darah ()

  • Danke für die letzten Tage tolles RP an:


    Nalfao Radrys Hach ja, es ist immer wieder toll zu sehen wie gut er meinem Char doch tut... *g* Und ich mag seine... 'spontanen' EInfälle. Was braucht Man(n) schon mehr? ^^


    Ghaladin Dunkelsaat Jaja... da ließ der Kulturschock nicht lange auf sich warten. Hätte er doch bloß gewarnt. *kicher* War wirklich lustig. In Zukunft lass ich eine Luke im Dach einbauen, extra für dich. :D


    Whica Zartes, kleines Blümchen... da prallten Welten aufeinander, aber das muss ja nichts heißen. War jedenfalls ein schöner Abend, leider etwas kurz.

    "Like a Phoenix from the ashes I came,
    wearing leaves in the colors of a flame,
    Your foolishness I'll never forgive,
    you must die, while I shall live.
    Fear your darkest nightmare deep,,
    it's my eyes that watch your sleep.
    I'll never give up on that one,
    not until it's finally done."

  • Es muss mal sein..
    ________________________________


    - Kyara Shira -
    Danke für das spontan entstandende Rp in der Schneiderrei aus dem am Ende dann doch
    soviele möglichkeiten wurden. Ihre art war unterhaltsam und desto schader ist es das sie
    etwas zeigte was Terendal anpisste und das ganze mögliche Rp zwischen uns mit einem
    Schlag beendete... Extrem schade aber es war super ! Danke aufjedenfall für die guten
    Stunden..



    - Glyzavo -
    Ich kann nicht mehr, ich kann wirklich nicht mehr. Ich geh kapput, fall aus
    allen Wolken, schlage mit den Zähnen vorran auf und was mir sonst noch
    alles einfällt. Danke für das endlich mal ermöglichte Stundenlange Rp was
    nach jeder Stunde einfach nur grausiger und besser wurde. Ich weiß immer
    noch nicht genau was da passiert ist das es in einem solchen Chaos geendet
    ist. Ich bin.. Verwirrt. Super einfach nur Super. Es kann nur noch schlimmer
    werden..
    ________________________________

  • Salem


    Mit Blake hast du mir wirklich einen Teufelskerl an die Seite gestellt dessen Wert ich glaube manchmal noch gar nicht richtig begreifen kann. Jeder Minute ist Goldwert. Pures Gold und du schaffst es mit Worten zu verzaubern, mich damit in einen Bann zu ziehen, den sonst nur wirklich grandiose Bücher zu erzeugen schaffen.
    Aber nicht nur dafür muss und will ich danken. Deine Geduld, mir gegenüber, ist ein Geschenk. Bereitwillig stellst du sie mir zur Verfügung und das schätze ich auf einer ganz hohen menschlichen Ebene. Grandios Mister - grandios :love:




    Terendal


    Wie versprochen bekommst auch du heute dein Fett weg :D
    Was machst du da bitte!!? XD und verdammt nochmal: wie machst du das 8| Du schaffst es echt eine Verwirrung zu stiften, wobei ich mir langsam nicht mehr sicher bin, ob nicht Zavo es ist der diese Verwirrung überhaupt erst angefangen hat. Das schaukelt sich von Wort zu Wort hoch und wir sitzen am Ende da und wissen nicht wie es dazu kommen konnte. Es ist einfach erstaunlich. Es ist unglaublich. Ich bin fassungslo. Lass das :D Und ehrlich - nicht nur du gehtst kaputt. Du kannst dir nicht vorstellen wie oft ich heute da saß und mir dachte, das es einfach nicht sein kann das genau das nun passiert... und doch passiert es und dafür ein großes Danke. Du weckst da in Zavo Seiten von denen ich NIEMALS dachte das er sie hat *tief verbeug* Danke fürs komisch sein ;)


    Ayu


    Danke für deine andauernde Begeisterung. Danke das du geduldig bist, das alles mitmachst und immernoch so voller Herzenswärme mir und Zavo begegnest das ich dich einfach nur drücken möchte :love: Du lässt dich auf alles ein, was ich dir anbiete. Auf alles. Ich bin echt gespannt was passiert wenn die Drei nun in GF wieder aufeinander treffen. Ich fordere eine Ayu in Aktion :D Freu mich schon sehr.


    Rialeth


    Einfach danke fürs Ria sein. Ich freu ich so dermaßen aufs kommende RP, das glaubst du gar nicht :thumbup:

  • *linst hier mal rein und räuspert sich*


    Ich will hier auch mal Danke sagen. Nicht nur einzelnen Personen sondern ganz allgemein an diese wunderbare RP-Community. Ich habe einfach festgestellt, dass wir in einer Gesellschaft leben, die zu sehr auf Leistung fixiert ist und gute Leistung zu schnell als"normalzustand" festmacht. Normalität wird nicht gelobt oder bedankt, sie wird erwartet.


    Daher einfach mal ein fettes Danke an alle RPler in dieser Community, die das RP so wunderbar und vielfältig bereichern. Dank euch habe ich ein tolles neues Hobby gefunden und bislang selber so gut wie keine negativen Erfahrungen gemacht, zumindest keine krassen.


    Und ein riesengroßes Danke an alle die mit mir spielen. Ihr seid wunderbar. Ihr fordert mich und seid für einen da, wenn man auch einfach nur mal reden möchte. Mit euch zu spielen macht mir sehr großen Spaß und ich wünsche mir, das wir noch viele schöne gemeinsame Stunden erleben können.


    *verbeug*


    Ihr seid super.
    DANKE


  • Einmal editiert, zuletzt von S. V. Bell () aus folgendem Grund: GIF geändert, weil besser. (Obwohl ich Michael Scott mag).

  • Schreibe hier eigetnlich selten.....ne wart mal......eigentlich nie...


    Aber da mir das RP doch sehr Gefällt und es das einzig Konstante ist das meinen Charakter Prägt sag ich hier mal Danke ^^


    Angefangen hat es mit einem
    "nimm deine Griffel Weg !" *es Folgten drei Ohrfeigen und 5 Tage Arrest* mit einem verspottenden "hast du verstanden "junge" !?"


    jetzt würde Cero für ihre neue "Familie" töten und Sterben.


    thx für die Geduld mit dem Blonden Sturkuopf und dem Auf und ab, an
    Sly (ders wohl am schwersten mit ihr hat)
    Lavena
    Deen
    Yuni


    Das Rp seit Ebonfalke macht mir riesen spaß und ich hoffe das es das auch in zukunft weiter hin wird ^^


    *nimmt nen Keks und Winkt in die Runde*

    "Auf das Du im Himmel bist, bevor der Teufel weis das du tod bist"
    *Keks nimmt*

    Einmal editiert, zuletzt von Chrissi Cerubin ()


  • Schnodder ~ Beide Besuche waren kurz und Rijad ist nun wirklich nicht der beste Charakter für einen allumfassenden Plausch, aber ich hab die Auftragsannahme als auch die Auslieferung sehr genossen.


    Robin Darcy ~ Meeeeehr ..... brauch ich nicht zu sagen oder mir zu wünschen. Du weißt, mit wem ich am liebsten spiele, ganz gleich welcher Charakter :love:


    Rythiel die Flinke ~ Willkommen zurück! Ich bin gespannt, was aus dir geworden ist und noch aus dir wird. Freue mich über jedes Aufeinandertreffen :)


    Helena Iorga ~ Seit gefühlten 2 Wochen hab ich versucht, dich zu besuchen. Es scheiterte immer an meiner Vergesslichkeit. Schön, dass es gestern endlich geklappt hat und dass Helena so wohlwollend mit Tins Verständnis von "Diplomatie" umgegangen ist :D

  • Längst überfällig hier auch mal was zu schreiben...:


    Ein großes Dankeschön für tolles RP in den letzten Tagen geht raus an Kaaleb/Logan sowie an Dariyon.


    Und ein noch größeres Dankeschön an die bisher unzählig vielen grandiosen RP Stunden gehen raus an Alerad Waldlaub/Malakasha/Mathyrion Flutental.


    Auf ein baldiges Wiedersehen!

  • Ich danke, den Rplern, die heute unseren kleinen Franzosen mit ins RP genommen und geleitet haben.
    Ein bunter Spaß der einander verbindet.
    Zwar konnte der Franzose "Elonisch" aber offensichtlich funktioniert alles!
    Vielen Dank für die offenherzige Begrüßung des Fremdsprachigen!!!


    Korrektur: Der Fremdsprachigen, waren ja schlussendlich mehr!

  • Ich danke nochmal den Leuten im Finsterlicht. Allgemein und generell. Wollte auch gleich mal erwähnen dass ich beim letzten Dank Alise irgendwie mitgemeint hab bei den Mitsylvari. Dabei ist sie ja gar keine. :D
    Egal. Für Khadash gehörst du einfach mit dazu. Passt. ^^


    Danke also für die vielen wöchentlichen oder zweiwöchentlichen "Termine" die man doch gerne hat, für Freunde, Kameraden und auch "Gegner". Allgemein fürs "da sein".
    Ansonsten auch Danke an alle die mit mir spielen. Generell bedanke ich mich ja normal eh persönlich. Ich denke ihr wisst bescheid. ^^


    Und aus aktuellem Anlass auch Danke an Corbyn und den Kampfkoch. Mal sehen was noch kommt. ^^

  • Alessa Di Saverio - für das RP mit ihr am Montag. Offen, überraschend, gefühlvoll. Und sehr berührend. Danke!


    Florean Di Saverio - für das eher unerwartete RP der letzten Nacht. Ich konnte die Augen nicht mehr offen halten. Aber aufhören war keine Option. Aufregend und sehr intensiv.


    Vaas Maoláin - für das RP des heutigen Tages. Und wenn Vaas nur~ über Gesten kommunizieren würde. Er könnte nicht mehr damit ausdrücken. Diese vielen Botschaften, denen er sich nicht mal selber bewusst ist. Spannend.


    Für jeden einzelnen von euch ein: :love: - und ein dickes Danke für intensive Stunden wundervollen RPs, die meinen Charakter wieder ein Stückchen weitergebracht haben.

  • Tin: Hab viel verpasst, aber ich weis ja wo ich so einige Antworten her bekomme. (Tauschhandel !) Bin gespannt was man noch so alles erfährt. 8)


    Elphias: Das Training macht echt Spaß und die danach führende Unterhaltungen auch ! :thumbup:


    Azat: Alter strenger Mann xD !! Du quälst gerne, kann das sein ? Aber es ist mal was anderes. Finde es interessant. :)


    Und an alle anderen ein Dank denen ich mit Rythiel begegnet bin, aber deren Namen ich nicht mehr auswendig weis ! Schön wieder mit mischen zu können, mal schauen wem ich noch so alles über den Weg laufen werde ! :evil:




    ~ Lebe Deinen Traum ~

    ~ Und träume nicht Dein Leben ~

  • Schockiert darüber, dass es noch keiner getan hat (:D), möchte ich noch meinen Dank an die Löwenschatten-Mädels nachreichen, die uns wieder ein wundervolles Fest geliefert haben.


    Vielen Dank an Luci, Lani, Nats für den superschönen Strandfest-Abend, der sogar Xen mal wieder 5 Stunden Spaß im Open bescheren konnte :) Danke auch an Eure helfenden Hände Val und Aidan und ganz besonders an alle Gäste!


    Mich hat gefreut, mal wieder ein paar neue Bekanntschaften zu machen und natürlich vor allem, einige "alte" Gesichter zu sehen!


    War ein super harmonischer Abend und auch im Namen der anwesenden Schattenflammen herzlichen Dank :love:

    Was heute noch Wahrheit ist, kann schon morgen nur noch Lüge sein.
    Was gestern geschah bestimmt, was wir heute sind. was heute geschieht bestimmt, was wir morgen sein werden.
    (Stella)

  • So, da ich die letzten Wochen recht schreibfaul war, will ich hier mal das ein oder andere nachholen, weil spät ist besser als nie, wa?


    Ein dank geht verspätet an die Gruppe der Expedition nach Garrenhoff.
    Zwar hatte man teils gar nicht so viel mit einander zu tun, aber es war dennoch sehr interessant, wie jeder so sein eigenes Ziel hat und verfolgt und wie jeder, für sich, auf seine Art und Weise bei verschiedenen Situationen reagiert.
    Somit auch ein riesen Dank an die SL, sowohl bei Zentaurenkämpfe, als auch die Floßfahrt und alles was darauf noch folgen mochte.
    Gesondert auch nochmal an Vish, für den kleinen extra Plot, er war sehr spannend, intensiv und interessant. Die beiden Nekros zusammen sind schon sehr übel :D


    Craig Rovere – Unter anderem für die Abende in den Lagern, für die Gespräche und das, was sich daraus ergeben hat. Ich bin immer wieder erstaunt, wie und mit welchen Worten der Söldner Vaas auf gewisse Dinge aufmerksam macht, oder wie er ihn wieder runter bringt, es schafft, dass die Freundschaft irgendwie noch einen ticken enger wird. Ich habe sowohl diese Abende, als auch das letzte Rp sehr genossen und mich auch gefreut, dass man spät Nachts noch dazu kam – auch wenn ich zum Ende hin die Augen nicht mehr offen halten konnte. Tut mich leid X(
    Und ich glaube, er wird sich gewissen Signalen oder Botschaften nie wirklich bewusst werden, dafür ist er zu stumpf :P


    Haswar Falenas – Eine aus allen Wolken gefallene Priesterin, weil sie den Nekro hat aus allen Wolken fallen lassen – was eine Situation! Ich hab mich köstlich amüsiert, sie zum Herzlich begleiten zu dürfen und Vaas schlichtweg in was hinein rennen zu lassen, von dem er weder Kenntnis noch Ahnung hatte. Die Offenbarung, dass sie nicht wegen einer Geburtstagstorte da waren, hat ihn schon ziemlich aus der Bahn geworfen. Das muss man erst Mal schaffen :D
    Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht, auch nicht nur sich alles anhören zu 'müssen', was die lieben Leute so vortragen, sondern dass du Vaas sogar in einigen Sachen mit eingebunden hast. Die Fragen zu seiner Meinung, was passen könnte und was nicht, haben mich geehrt.
    Ich bin nur etwas beleidigt, dass wir nicht die Flaschen in Phallussymbolen her nehmen! è__é *scherz


    So auch ans Herzlich.
    Meine Fresse, was ihr für Ideen habt! Da würde ich im LEBEN nie drauf kommen! Ich habe fasziniert jeden Vorschlag mitgelesen und mir versucht vorzustellen, auch wenn mir zum Ende hin der Schädel ganz schön gebrummt hat ^^
    Ich habs ja schon im Spiel gesagt, aber ihr solltet eine Hochzeitsberatung im RL aufmachen ;)
    Ihr seid echt kreativ hoch 10! Hut ab!

  • Ich möchte mich auch mal wieder bedanken bei allen, die mir in letzter Zeit Freude im RP bereitet haben:


    Bei Sigrich Lauterwald:
    Danke, dass Sigrich Gwennis eine Familie ist, dass er sie bei ihren Vorhaben nicht nur mit Worten, sondern auch mit Taten unterstützt. Gwennis großer, starker Beschützer, der ihr so viel Vertrauen entgegenbringt. Ich freue mich schon auf die nächste Woche.

    Bei Faedre Hjasall, Magnus Godart und Kathrin Fuchsklinge:

    Ihr seid so toll. Womit hab ich so treue, gut gespielte Supportchars verdient. Das kann ich euch nie wieder zurückzahlen. Bitte wünscht euch was von mir, damit ich kein schlechtes Gewissen habe.


    Bei Adrian Iorga:
    Der Verbotene Apfel, für den ein Mädchen bereit sein könnte, das Paradies aufs Spiel zu setzen. Dein RP-Stil ist so *argh* unaussprechlich gut. Aber das weißt du ja sicher, weil du es bestimmt jeden Tag zu hören bekommst. Schon die kleinsten Gesten des blonden Patriarchen können so unfassbar aufwühlend sein. Danke für die Herausforderung, du treibst mich zu Höchstleistungen an und zwar auch, was meine nächtlichen RP-Zeiten betrifft. Ich hoffe, ich habe mein Potential noch lange nicht ausgeschöpft.


    Bei Rena Finnegan:
    Die tolle neue Nachbarin in Hausnummer 12 gegenüber! Eine Ärztin sollte jeder in der Nachbarschaft haben. Wie praktisch ist es, wenn man nur mal eben über die Straße stöckeln muss, um sein Herz auszuschütten oder seinen Kleiderfimmel an jemandem zu verwirklichen. Wenn Gwennis Geschichten aus Renas Lebens hört, dann kommen ihr die eigenen Sorgen immer ganz klein vor. Danke, das tut gut.


    Bei Alessa Di Saverio:
    Ich liebe die Aussichten, die man in Deiner Küche genießen kann. An dieser Stelle auch Danke an Craig und Levi für den Auftritt. Danke für den Backunterricht und für die gut gemeinten Ratschläge. Danke, dass du Gwennis nach so langer Zeit doch noch eine Chance gibst, obwohl sie alles verkörpert, was Du nicht magst. Vielleicht entdeckst Du ja noch den ein oder anderen liebenswerten Zug an ihr.


    Bei allen Pelztierfarmgerüchteverbreitern:
    Dafür, dass ihr die Idee, trotz zwiespältiger Lorekonformität, in Euer RP einfließen lasst
    Allen voran Fel Erian und Hanna Yarim. Es ist so wichtig, Gegenspieler im RP zu haben.
    Danke an Feral Sarin für die Lieferung der Käfige und den Norn-Wildhüter, der alles im Griff hat.



    Bei meinen Palas-Damen: Küsschen Küsschen!

    Dafür, dass ihr Gwennis mit ihrer nervigen „One-Women-Show“ nicht alleine lasst.
    Seit unserem 1. Treffen am 12.11.2014 war das am letzten Mittwoch unser 20. Palas Abend.
    Besonders 9 der Damen muss ich mal hervorheben, weil sie einfach fast immer dabei waren.
    Ihr seid alle so unterschiedlich und bereichert die Unterhaltungen so ungemein.
    Yarissas, lustige, bissige Kommentare treffen immer ins Schwarze. „Ich trinke auf bald mein Freund“
    Cyraine, die den Hühnerhaufen immer wieder zurück zum nötigen Ernst führt,
    Valea Cortez, die ewige Außenseiterin, deren Meinung oft niemand teilen mag. Weiter so
    Emilie, die immer für einen Skandal gut ist und uns mit ihren kleinen Magieeinlagen erfreut.
    Liz(Betty) und Helena die Lästerschwestern. Kein unmodisches Assecoire ist vor ihnen sicher.
    Leaja, die sanfte, diplomatische, musikalische auf die man sich stets verlassen kann.
    Hasya und Tysia die ausgleichenden, abenteuerlustigen, die immer für eine Überraschung gut sind



    "Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!