Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Meine liebste Liese Diarmai :love: Hör auf mich fast zum Weinen zu bringen.
    Ich sitze an der Tastatur und muss immer so lachen, wenn die beiden Doofen einen Gedanken denken. Ganz unabhängig voneinander. Es verblüfft mich immer wieder und ein klitzekleines Bisschen unheimlich ist es auch. Aber so toll.


    Das kleine Falkenherz, weil ich mir seine großen Augen immer nur zu gern vorstellen kann, wenn Arla und Dia wieder übersprudeln und sich mit Ideen überschlagen. Falke ist toll, er ist so putzig und! Er ist auf direkten Weg ebenfalls ein Ausbund an Ideen zu werden wie die beiden Herzhälften.


    Tja und ich möchte Sate danken. Fürs Sate sein und fürs Arla-Ertragen und Tragen und Auffangen. :love:


    Zuckerwatte-Haswar und ihrem Krieger sag ich Danke. Ich hoffe du verzeihst mir und Arla den Vergleich mit Sahne und Zuckerwatte und Wölkchen, liebe Priesterin.

    Danke an alle Charaktere, die immer da sind und die der Stadt und dem Spiel Leben einhauchen. Ihr kreativen Köpfe. :)

    If you don't live for something, you'll die for nothimg.

    Einmal editiert, zuletzt von Arlassia ()

  • Ewig nichts geschrieben, wird bald mal wieder Zeit für einen Rundumschlag. Heute allerdings erst einmal ein kurzer Beitrag:


    Vielen Dank an alle Besucher, Erzähler, Flunschis und Zuhörer die sich gestern zum Geschichtenabend an den Strand verirrt haben. Mit so reger Teilnahme hatte ich nicht gerechnet, was mich natürlich umso mehr freut.


    Es war eine schöne Mischung von Geschichten die da zum Besten gegeben wurde und das es mit dem Chat so reibungslos lief war natürlich Top. Danke ans Gabel und Kelle für die Bedienung und an Schnodder für das neue Alptraummaterial.


    Danke Tin für diverse Lachanfälle während und nach dem Abend. Niemals hat sich jemand so schön über Rumflaschen aufgeregt.


    Und Cird kriegt nur ein :love: , hast du dir wohl verdient.


    "Fire must respect you before it will serve with you. "


  • Mein Dank heute morgen geht ans RP gestern abend:


    Owen: einfach fürs genauso nervös sein wie ich! Du glaubst gar nicht wie gut es tut zu wissen, das da noch eine Verrückte hinterm PC sitzt die Schnappatmung hat :D Danke dir fürs ebenso begeistern lassen, mitmachen und dem Mut dich den "RP-Giganten" zu stellen ;)
    Und für deinen Stinker, den du uns da bereitwillig zur Verfügung stellst.


    Salem: Mister... *kopfschüttel* deine ganze Mühe. Grandios. Du zauberst mit deinen Worten und machst zwei Blondschöpfe damit sehr glücklich. Danke fürs Einbinden der Andern, für dein "Spielleiter" sein, für schlaflose Nächte und einfach jedes Wort.
    Die Spannung steigt und steigt und steigt - und steigt.
    Grandios!!

  • Ich bedanke mich heute bei:


    Tin - Da würde mir viel einfallen, aber das, was im Vordergrund steht ist, dass der Kerl ein Talent hat, Vaas mit gewissen Aussagen dazu zu bringen, dass er ihm am liebsten die Nase brechen würde - und das mehrfach.
    Und auf der anderen Seite ist da diese Freundschaft, die kleinen Gesten zwischen Beiden, die doch ein Maß an Sympathie bestehen lässt, dass der Gossenheiler dem Nekromanten nicht ganz so egal ist, wie er gerne tut. Sie mögen sich immer wieder missverstehen, aneinander vorbeireden, dass es zu Situationen kommt, Stress, der gar nicht sein müsste, aber der so nicht nervt, nicht aufreibt, weil man hinterm Rechner nur die Hand gegen die Stirn schlagen und darüber schmunzeln kann, wie das ganze eigentlich entstanden ist.
    Und so grob Vaas mit ihm auch umgehen mag, schafft Tin es dennoch immer wieder, dass er den Kerl innerlich wenigstens etwas aufheitern mag, hinter seiner ganzen missgelaunten und mürrischen Stimmung.
    Er wird gut auf das Geschenk aufpassen!



    Craig Rovere - Die letzten Gespräche mit dem Söldner haben viele Neuerungen gebracht und Entscheidungen gestärkt, so wie die Verbundenheit beider Männer. Es wird einfach nie langweilig zu beobachten, wie die Beiden miteinander kommunizieren oder interagieren und sei es nur ein vielsagender Blick oder eine missgelaunte Geste, in der die Nase gekräuselt wird. Im Grunde habe ich das Gefühl, sie könnten auch nur per Gesten kommunizieren und würden sich dennoch blind verstehen. Und doch schafft Craig es manchmal auch jetzt noch den Nekromanten hin und wieder ein wenig zu überraschen und das gefällt mir ungemein, da die Gespräche nie an Spannung und intensiver Stimmung verlieren, selbst wenn sie nur über den Grundriss einer Wohnung und den Ausbau eines Dachbodens sprechen mögen. *g*
    Ich bin auch immer wieder sehr berührt, von dem Vertrauen, was Craig ihm entgegen bringt und sich auch auf Dinge einlässt, die er selbst nicht wirklich kennt.
    Ich bin sehr gespannt, wie es jetzt weiter geht und hoffe, dass wir noch sehr oft zusammen spielen können :love:


    Haswar Falenas -
    Drei Wörter:


    Sry, dass konnte ich mir nicht verkneifen :D
    Dass sich die Priesterin mittlerweile sehr gelassen und ungezwungen in Vaas nähe benimmt, ohne aber etwas von ihrer Erhabenheit zu verlieren, bedeutet mir sehr viel, auch wenn der Silberschopf das ein oder andere Mal nicht anders konnte und auf ihre reizende Rückansicht zu schauen - er ist eben auch nur ein Kerl :whistling: Ihr verhalten und ihr Auftreten habe ich mit Faszination und Freude gelesen und konnte mir es doch recht bildlich vorstellen, wie elegant - aber nicht billig aufreizend - sie sich bewegt, oder das Bier vom Boden aufgewischt hat *hrhr* Es muss nicht immer irgendwas aktionreiches oder schlimmes passieren, damit ein Rp spannend und stimmungsvoll ist und bleibt und das zeigen die Abende zwischen den Dreien immer wieder. Da wird selbst ein ruhiges Abendessen mit Fisch und Gemüse (bärks! :P) nicht langweilig.
    Der andere Aspekt, der mir an den Beiden so unglaublich gefällt ist diese Verbindung, die sie durch ihren Glauben haben und welche sich von Mal zu Mal durch ihre Gespräche zu stärken scheint. Fernab von all dem Hass, den Zorn und der eigenen, ab und an vorhandenen Verunsicherung, sind diese Unterhaltungen genau das, was die Beiden hin und wieder brauchen, wie mir scheint, denn der Glaube gibt beiden doch eine gewisse Bestärkung, eine Sicherheit und graben die gemeinsamen Wurzeln viel tiefer. Es erstaunt mich selber immer noch (auf eine positive Art und Weise) wie sehr sie beide sich doch ähneln in gewissen Dingen, trotz, dass sie unterschiedliche Gottheiten für sich gewählt haben, aber auch diese haben ein kräftiges Band zueinander. Die gleichen Herkunftswurzeln tun ihren Rest. Es bringt mir selber immer wieder ein Schmunzeln auf die Lippen, wenn sie diese durchscheinen lassen. Auf hoffentlich viel mehr Rp!

  • Danke dir xD Bei der Eistüte hat es "Klick" gemacht - hehe.
    Ich freue mich, dass wir wieder gespielt haben und du weiß warum. Alles andere privat.
    <3

    Es ist nicht mein Ziel, geliebt zu werden. Mir genügt es, wenn man mich respektiert.

    - Armand Jean du Plessis Richelieu (1585 - 1642), Herzog von Richelieu, französischer Kardinal und Staatsmann


  • Danke an sämtliche Löwensteiner Spieler und Besucher des Geschichtenabends beim Taliskrämer. Das war wirklich eine illustre Runde mit so vielen verschiedenen Erzählungen, jede auf ihre Weise richtig schön und allesamt ein Grund zu sagen: Ich bereue nichts, also bitte nochmal :) Gesonderter Dank geht an die Veranstalter, die sich so viel Mühe mit Organisation und Umsetzung gemacht haben: Schnodder, Kaydis Jones und Flunsch Fetzohr. Außerdem dickes Danke an die übrigen Geschichtenerzähler Thrym Blakkarson, Alanna Mârtell und Rani Heriot. Im Gedächtnis sind mir noch Taraya Kitiara geblieben, mit der man vor den Geschichten so herrlich quasseln konnte, sowie die einzigartigen Kommentare von Högger Speckfaust. Der Abend war rundum gelungen! Großes Lob!


    Löwenstein lebt. Ich hab sowieso längst das Gefühl, die Götterfelser sind übergesiedelt. Das geht für meine Charaktere ganz schön ins Geld bei den Portalkosten. Trotzdem gibt's genug Gründe, in die frisch aufgebaute Stadt zu reisen. Einer davon war das Tanzende Illusionsfeuer. Schön gemacht und die Süßigkeiten waren so liebevoll ausgeschrieben (auch im Whisper). Ich war froh, da gewesen zu sein und hoffe, das Gezeter hat nur ic die Stimmung etwas gedrückt :D Danke an Esa Gani und Biz Dawi.
    Und auch hier nochmal Danke an Kaydis Jones, die verrückte Nudel! An Xulven und nochmals den kleinen Mann mit der großen Feder Flunsch Fetzohr.


    .... und nochmal Kaydis und Schnodder. Für gestern! :love:

  • Ich möchte mich bei DARREN (Dodukei)
    Bedanken .Das rp ist jedes mal wunderschön. Ruhiges wie
    abenteuerreiches und Romantisches (ihre spizele art). Und das von
    beides Seiten immer etwas kommt . Das erste Ehe Pärchen was mir
    durch und durch immer mehr spass macht und beide Abenteuerlustig
    sind.


    Dann bedanke ich mich an LISELLA.Du Bist einfach der
    bester Winterherz König den es jeweils gegeben hat.Nicht
    oberflächlich übersichtlich denken und mit dir macht das rp immer
    wieder spass .


    Dann auch GLADIE .Einfallsreich und auch das
    gestrige rp hat Spas gemacht


    Dann auch noch die kleinen
    dinge die ab und zu mal ausgespielt werden bedanke ich mich bei RAGNA
    .DRACO,Willow und MARA


  • An dieser Stelle ein liebes Danke an Kataliia Nureath für das interessante und umfangreiche RP bis fast 5 Uhr morgens.^^


    Schon lange nicht mehr so lange in den Morgen hinein RP gemacht.

  • Jacket - Now I finally know what time it is. Thanks.

    I am not a vegetarian because I love animals; I am a vegetarian because I hate plants.


    Es ist alles eine Verschwörung.




  • Nochmal an dieser Stelle ein Lob an das Gabel und Kelle Team. :) War echt Spaßig.
    Danke an Ailea die sich trotz Hochbetrieb, die Zeit genommen hat auf meine Wsp zu antworten.


    Auch einen Dank an Alea Kirschblüte.


    Und an alle anderen Gäste die dem Ort leben eingehaucht haben.


    grüße


  • Normalerweise warte ich immer und sammle, wem ich danken will, um nicht zu viel zu spammen hier, aber besondere Umstände erfordern ausnahmweise besondere Maßnahmen.


    Florean Di Saverio ~ Der Ausnahmepinkel und inzwischen ein Mann mit Kumpelstatus. Es freut mich immer wieder zu erkennen, wie Flo überall mitmischt und noch mehr, dass dadurch Zusammenspiel der ganzen Community gewährleistet wird, ganz gleich, ob Ursprung A etwas von Abschluss Z mitbekommt. Ich erwarte mit Spannung die nächsten Schritte und freue mich schon auf die handwerklichen Arbeiten ^^


    Vaas Maoláin ~ Da hatte ich noch mit dir gequatscht und mir im Kopf bereits eine Formulierung überlegt, wie ich es im Danke-Thread schreiben will ... und dann vergess ich dich X( Hier also ein dickes Danke für tiefgründiges RP. Es haut mich jedes Mal aufs Neue um, wenn ich überlege, wie es mit Tin und Vaas angefangen hat ... und wohin es sich entwickelt hat. Dass der Silberschopf auch mal Wärme im Blick haben kann, nehme ich als Ausnahmesituation auf und weiß das zu schätzen, mehr noch als Tin ;)


    Alrion Lanon ~ Der plötzlich recht schweigsame Schiedsrichter :D Die Sticheleien sind immer wieder Grund, mich bei dir abzustellen. Die Ironie ist noch besser, vor allem, wenn Tin sie nicht erkennt und was sich inhaltlich dann aus den Gesprächen entwickelt. Der gestrige Abend war eine Aneinanderreihung von Schmunzeln, Grinsen und Lachen. Danke vom mächtig männlichen Tin :D


    Kaydis Jones ~ Nicht nur du warst noch sie so glücklich, eine 1 gewürfelt zu haben. Das Ergebnis hätte nicht besser sein können. Der Wettbewerb hat mich an Monkey Island 2 Wettspucken erinnert, was allein schon Grund genug ist, den gestrigen Abend als unvergessen bezeichnen zu müssen. Und dann der Sieg .... die Niederlage. Einfach fantastisch! Ein gelungener Abend :thumbup:

  • Meine Helden... ihr seid echt so wunderbar!
    Ich mus euch wirklich danken für die letzten Tage/Wochen RP mit so viel Herz, Leichtigkeit und Unkompliziertheit das es ein wahrer Genuß ist. Ein Genuß - zuckersüß und lecker, wie der einer



    Ein Birnendanke geht an Isaak: Ich habe den Vielfraß ins Herz geschlossen. Sein verdammter Hunger :D Es ist unglaublich schön zu sehen, wie du dich einbringst,dich mitreißen lässt und einfach ein Teil der Gruppe geworden bist, die ich nicht mehr missen möchte. Du bist einfach der Hähnchenflügel in meinem Leben !!


    Ein Birnendanke geht an Cadea. Du Herz!! Es freut mich soooo ungemein das ich dich mit meiner Begeisterung anstecken konnte und du wirklich zugesagt hast da mitzumachen. Ich muss immer grinsen, wenn du überlegst und verdammt nochmal: du bekommst jede Zeit der Welt um zu überlegen wie du handelst. Denn du handelst fabelhaft und es macht deinen Char zu einem sehr wichtigen Bestandteil der Gruppe.


    Ein Birnendanke an Blake: Du weißt was ich dir sagen will. Kein Wort hier kann auch nur annähernd beschreiben wie dankbar ich dir für das bin was du da für mich geschaffen hast. Eine Oase Mister. Eine Oase :love:


    Und zum Schluß noch ein Birnendanke an die Birne, denn ohne dich Birne - wären wir nie da wo wir jetzt sind.


  • Alrion Lanon ~ Sie können nicht aufhören, einander zu sticheln und das ist gut so! Ich genieße die kecken Sprüche des Herrn Taschenspielers. Das RP mit dir macht immer wieder Spaß. Am besten aber ist, dass du neben eines gewissen Weißschopfs als wirklich einziger offene Angst vor Tins Magie hast. Es kostet mich jedes Mal Selbstbeherrschung, dir da nicht Meta-Wissen zuzuwhispern.


    Kaydis Jones ~ Wundervolles RP wieder einmal. Am schönsten ist es, wenn es sich spontan ergibt, aber auch das geplante "Stechen" war fantastisch. Was hab ich mir einen abgegrinst bei den Streicheleinheiten der Grummelgurke (.... ok, klingt falsch :D )


    Sate Kander ~ Eine schöne Verköstigung, ich hatte Spaß. Man merkt vor allem, wieviel Freude du bei dem Thema hast. Jedenfalls nehm ich es so auf, wenn ich deine detailreichen Emotes zur Zubereitung eines Mixgetränks lese. Ach und Sates saurer Moment nach der Weinverkostung war auch herrlich!


    Arlassia und Diarmai ~ Das ist immer ein Hin und Her bei euch, aber so erfrischend. Und eure Ideen sind ungemein kreativ. Ich bin wirklich versucht, die Mixgetränke mal nachzumischen. Die Verköstigung war chaotisch gut!


    Sîrsha ~ Armes Blättchen! Du hattest ja keine Ahnung, was Löwensteiner Rum bei Tin auslöst, vor allem nach dem Wettsaufen / Krawall vorher mit Kay und Al. Da denkt ein guter Geist, dass es nicht mehr schlimmer kommen kann und plötzlich steht da diese unschuldige Sylvari, die gar nichts Böses will und verschenkt Rum. Mein Grinsen hing aus dem Fenster.


    Talianna Link und Maricia Mastuck für's Wiederbespielen der beiden Gossenweiber. Wenn Tali mal nicht in der Stadt unterwegs ist, fehlt wirklich etwas und Maris Emotes über ihre Gerüche ... ich hätte ihr sogar die Ausdünstungen von Scheiß statt Schweiß abgenommen! Ich habe sie ihr abgenommen mit vollem Ernst und ohne auch nur eine Sekunde an einen Tippfehler zu denken!


    Florean Di Saverio ~ Zuallererst Danke für die lieben Worte im ooc. Das hat mich wirklich gefreut! Dann zum RP ... einfach genial. Es ist unglaublich, wieviel diese beiden so unterschiedlichen Figuren doch gemeinsam haben und wie die Tins Sichtweisen der Dinge den Herrn Grafen immer wieder zum Schmunzeln oder Lachen bringen. Ich genieße ihre ungezwungenen Gespräche am meisten.


    Aedony Bogenflicker ~ Was soll ich sagen, außer: Ich bin so froh, dass du dich wieder blicken lässt. Der Schlagabtausch zwischen Dony und Kristian entlockt mir immer wieder einen Lacher. Die beiden sind wirklich ein Herz und eine Seele. Schön abwechslungsreich und immer chaotisch.


    Valerie Trynchwood, Lucienne Mulcâhy und Aidan Aelonn von der Moatränke ~ Irgendwie sind nicht nur bei Sate im Flaschenhals die Preise gestiegen. Bei euch bekommt man aber wenigstens auch noch den Kotzeimer gebracht (und muss ihn nicht ausleeren). Das Hin und Her mit Aidan während des Wett-Trinkens hat mir auch sehr gefallen, vor allem als es um Donys Beseitigung ging. Ein schöner Start für meinen Twink im öffentlichen RP!


    Und am Schluss ein Sonderdank für die letzten Tage RP-Marathon an alle Charaktere meiner einzigen, meiner Yorenn: Falke, Robin Darcy und Johnathon Grey. Wir haben viel zu viele Char und viel zu wenig Zeit (wobei immer so viel wegfällt, bis wir uns mal für eine Gruppenbildung entschieden haben) und kein RP davon wird langweilig. Man sollte meinen, es ist irgendwo dasselbe, doch die Persönlichkeiten variieren so schön. Da macht selbst das Konflikt-RP tierischen Spaß. *wischt nun die Schleimspur auf und wirf Herzchen drüber* :love:

  • Ich danke ganz herzlich, dem wilden Rudel der neugierigen Dwayna Novizen die Amiras Lehrstunde so eifrig gelauscht haben. Ihr seid klasse und jeder eurer Chars ist auf seine eigene besondere Art interessant und dennoch erfrischend glaubhaft rübergekommen. Ergo ihr habt mir wieder sehr viel Freude und Inspiration für Priester-Rollenspiel gegeben.

  • Soooooo ich danke und entschuldige mich hiermit beim flaschenhals!
    DANKE für..die geile stunde..oder ein einhalb stunden rp
    TSCHULDIGUNG für mein schnelles abhauen aber...ich schussel hab nen Priester teil ding blaaa..vergessen *Schonmal vor den bösen nachrichten duck*

  • Im Namen der Moatränke möchte ich mich herzlichst bei allen bedanken, die unseren letzten Themenabend besucht haben und vorallem bei denen, die dabei mitgewirkt haben. So viele verschiedene Ideen haben wir uns nicht erwartet, es war für jeden Geschmack etwas dabei. Angefangen von was Leckerem, über etwas, dass einen zum Staunen gebracht hat, ein armer Vogel der zum Lachen war bis hin zu sehr Kunstvollen und auch nützlichen Dingen. Auch die Emotes waren sehr schön ausgearbeitet und man merkte einiges an Mühe.


    Es war ein wirklicher schöner und auch angenehmer Abend, der Lust auf mehr macht.


    -Yachi

  • Neyvie - Die Sylvari mit dem Kuppelproblem!
    Kailey v.G. - Für die Empathie und das Ruhige und gerne auch mal alltägliche RP, das nicht vollgeknallt ist mit irgendwelchen....Szenen!
    Baruk - Für die Schmunzler, die du mir iC , wie OOC bereitest!
    Valli - Danke für deine Zicke, ich kappel mich so gern mit ihr!
    Darius - .... der Sensemann! :) Klasse! Danke!
    Tecsim - Setzt meinem Char immer Drastisch zu.. wenn nicht mit Logik dann mit erschlagenden Reden!
    Gerrad - Ich finde dein Talent zum Musikspielen so toll!
    Florean - Für deine Erklärungen und Zeit die du dir genommen hast!
    Ixidor - So ein Sturkopf aber absolut liebenswert!
    Cornelis - Danke, DANKE einfach dafür, das du einer dieser Wachen bist die man iC hassen kann! -hehe-


  • Heute möchte ich der feinen Reisegruppe danken, derer sich Resia anschließen durfte!
    Es waren tolle RP-Stunden, die ich mit euch verbringen und erleben konnte. Vielen Dank!!


    Außerdem danke ich dem Kerl ohne Hemd! Möge das Feuer dir gewogen sein, auf immer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!