Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Ich muss auch wieder mal ein Dank loswerden - ich häng ja schon vollkommen hinterher!


    Leyla, Dronon und Tin für den unterhaltsamen Abend im Hals!
    Ich hab sehr viel gelacht, auch wenn ich zwischendurch Dronon am liebsten erwürgt hätte :D
    Gesondert auch nochmal 'Danke' an Tin, für die Briefe zwischendurch. Es tut mir sehr leid, dass ich im Moment nicht angemessen darauf reagieren kann, weil kaum Zeit und viel Stress, ich hoffe sehr, dass sich das demnächst wieder gibt!


    Kaydis. Für all die Gespräche zwischendurch, die kleinen Zweideutigkeiten und die Bereitschaft jeden Mist mit zu machen, zu dem sie Vaas bislang mit angezettel hat.
    Wir müssen unbedingt wieder mehr spielen :)


    Schnodder - für die schlichte, aber dennoch schöne Begräbniszeremonie, dass selbst ein Grenthfanatiker nichts zu meckern hat. Es muss nicht immer Tamtam sein oder etwas großes, um die Überreste verbliebener Sterblicher zu beerdigen. Es war schön, dabei sein zu können.


    Damit einhergehend auch ein Dank an Cadmon, für das interessante Gespräch während der Zeremonie, ohne dass sie jemanden gestört haben. Ich fand diese gegenteilige Ansicht, was dieses Begräbnis und allgemein eine Beerdigung angeht, sehr sehr spannend. Wiederholenswert, zumal es da ja immer noch ein Hühnchen zu rupfen gibt ;)


    Und auch an Craig. Es hat gut getan ihn wieder zu sehen, kurz mit ihm zu reden und ich freue mich darauf, wenn wir wieder mehr Zeit haben für Rp :) Ebenso habe ich mich sehr über seine Besuch in Löwenstein gefreut. (hatte ich das schon mal geschrieben? Ach egal, doppelt hält im Zweifelsfall eh besser ^^) Auch ein großen Dank für sein Vertrauen in diesen Menschen, dafür dass er ihn so an seinem Leben teil haben lässt und auch seine Hilfe annimmt in gewissen Situationen. Das Rp an dem anderen Abend hatte mich etwas überrascht, aber dafür war es umso intensiver und emotionaler.
    Es bringt mir selber immer ein Schmunzeln auf die Lippen, wie er Vaas teilweise in Situationen bringt, in denen er sich etwas... sagen wir dusselig anstellt oder schlichtweg leicht überfordert oder dezent beschämt, wenn auch nicht auf eine negative Art und Weise. Es macht mir sehr viel Freude, dabei zu zusehen, wie er Emotionen aus ihm hervorlockt, wie es sonst kein anderer schafft.
    Und auch für die kleinen Gesten zwischendurch mag ich mich bedanken, auch bei Haswar. Langsam weiß ich selber nicht mehr, wie sich Vaas erkenntlich zeigen kann :D


    Wenn ich wen vergessen habe oder wirr scheiben sollte, schiebt's auf mein Fieber :D
    Aber ich wollt das auch endlich mal schreiben!

  • Regenteufelchen, du bist so goldig! Ich kann das andersrum alles eigentlich nur so bestätigen. Ich bin wirklich froh, dass wir uns nun doch vor längerer Zeit im RP über den Weg gelaufen sind und aus IC auch eine sehr schöne OOC Freundschaft geworden ist.


    Auch wenn die Zeit etwas knapper geworden ist *verflucht beiläufig das RL* bin ich auf jeden Fall gespannt, wie sich unsere Charaktere in nächster Zeit weiterentwickeln. Irgendwie wird es halt doch nie langweilig! Und das ist das Schöne mit dir, es wird einfach nie langweilig! Jeder bringt sich mit neuen Ideen ein und es harmoniert einfach.


    Ich freu mich ebenfalls auf ein weiteres RP Jahr mit dir und vom Honig besitze ich hier natürlich auch noch ein ganzes Fass :P


    Und was für eine Hälfte? Ich hab keine Ahnung von was du sprichst....

  • Mein Dank geht noch zum Trupp von gestern.
    Am Ende kam doch alles gaaaaaaanz anders als geplant und auch wenn der ein oder andere DC die Zeit ein wenig geschoben hat, wars für mich dennoch ein lohnenswerter Abend. Danke das ihr mitgekommen seid und dem Roten zur Seite standet.
    Danke hier noch an Medusa fürs Mitziehen und dabei helfen das der Rote seine notwendige Ruhe findet.

  • Ich benutze diesen Thread wirklich nie. Aber, das Jahr neigt sich dem Ende und es ist an der Zeit einfach einmal zum Rundumschlag auszuholen! Weil Rollenspiel nichts wäre ohne die, die es lebendig machen und mit Herz füllen. Somit möchte ich mich gerne bedanken.


    Bei Ruy - für einen Kampfgefährten dessen Treue und Loyalität einzigartig ist. Für den verzweifelten Kampf für die kleine Nachtblüte und der Trauer, die ihren Weg in den Traum begleitet hat. Fürs Kopfblätter streicheln und die kurze Totenwacht.


    Bei Pete - für Alexa, die einfach irgendwann da war und binnen eines Wimpernschlags dazu gehörte. Fürs Tante sein. Fürs Tante werden. Fürs Freundin sein und deiner Geduld die Emoteblöcke mit deiner einzigartigen Geduld auszusitzen! Auch für Grommelchen! Den wohl verpeiltesten Charr ganz Tyria's - der für einen sehr epischen Moment gesorgt hat. Ich sag nur: Runter!


    Bei Jeni - fürs nornischer Bro sein! Für ihre Verlegenheit und das lose Mundwerk. Für die Jeniliebe für klein Olivia und die Jenifreundschaft zu Romeo.


    Bei Willow - für Willow und auch für Kat. Für deine Art niemals etwas zu verlangen und doch stets dazu bereit zu sein einfach da zu sein. Und darüber hinaus dafür das du eine Freundin geworden bist, die ich nicht mehr missen mag.


    Bei Hasya - für einen ganz bezaubernden Charakter und deine Freude am RP mit mir! Ebenso für lange Gespräche und gegenseitiges vorwärts schieben. Fürs Bro sein!


    Bei Alessa - für einen oftmals schwer zu erreichenden Charakter, für Kanten - ebenso für deine Art mit ihrer ganz eigenen Wärme diese Kanten wieder abzuschleifen. Für Vertrauen was langsam wachsen darf und eine Freundschaft die stark genug ist Geheimnisse zu tragen.


    Bei Levi - für deine Chars, die ich einfach nur 'adore' - sei es Pummelfee Vintera, Ninglor oder Levi in Person. Fürs Tanzen am Melandruschrein wo du dir bei unserer allerersten RP-Begegnung einen Platz in meinem Rollenspielerherz ergattert hast. Für Feenkreise - sprechende Vögel und das Herz was du in all diese Charaktere steckst. Für Levi. Für Levi. Für Levi!!! Einen Freund - über den Tod hinaus! Und auch für viele Stunden Gespräche in rosaner Schrift und im Skype - Frau mit Bart!


    Bei Moe - für deine Bereitschaft all meine Ideen mit zu spielen. Für den Rabenvater der erst noch wirkliche Gestalt annehmen muss. Für die anmutigste und arroganteste Bergziege des hohen Nordens Lani und für Runa. Ich danke dir für dein Vertrauen mir das Füchslein anzuvertrauen, für offene Arme die mich im Klan begrüßten und für deine Leidenschaft das Rollenspiel im hohen Norden zu beleben. Du rockst. :love:


    Beim Klan - dem Gerber, dem Rabenkind, Omma, der Schmiedin, dem Leitwolf - der Mücke, dem Auge, der Heilschülerin, dem Kater - und all denen die ich noch nicht kennen lernen konnte aber mich darauf freue es zu tun. Ihr seid ein chaotischer Haufen. Aber ein liebenswerter, chaotischer Haufen!


    Bei den Ratten - die lange Wochen lang für spannendes Rollenspiel gesorgt haben!


    Bei den Salatköppen - in deren Mitte ich mich ziemlich wohl gefühlt habe.


    Bei Dronon - für deine Ideen und deine Bereitschaft mich einzubinden und mitzureißen. Fürs Kampfgefährte und Feind spielen. Für verbohrte, verschrobene, feurige, hammertockende Sturheit - den unerschütterlichen Glauben an seinen Gott. Und auch für den Menschen der Dronon ist. Für seine weiche Seite die in einem leisen 'Es tut mir leid' durchblitzte. Ich ziehe den Hut vor dir! Immer wieder, du bist ein grandioser Rollenspieler! Und mein Grund jeden zweiten Samstag zur Zeremonie zu marschieren!


    Bei Florean - Alat! Hätte ich gewusst das aus einem Wisper einmal das wird, was nun ist! Ich danke dir für diesen Grafen! Für einen Freund - ein wandelndes Herz auf zwei Beinen. Für Tränen - Geheimnisse und durchwachte Fiebernächte. Für Verbundenheit - für Liebe für Olivia und Pepa. Dafür das ich an der Geschichte deines Chars teilhaben darf. Für Kutschfahrten - für Grüße an den Bären. Für einfach alles. Auf das noch viele Abende mit Zigarren und Wein folgen.


    Das Beste zum Schluss. Oder so!


    Maho - ( insert hundert Herzen hier ) Für Lapis - das ätzendste Blümchen der Welt! Loyalität - Freundschaft und den Wunsch zu beschützen! Für ein Pflanzenherz in verschrobener Hülle.
    Für Aiko. Vom allerersten Moment hat dieser Charakter mich fasziniert. Das verlorene Püppchen mit toten Augen. Dafür das du mir erlaubt hast sie am allerletzten Zipfel zu packen und sie aus den Schatten zu ziehen. Für ihre Art wie sie lernt zu leben - für Stricknadelwunden - fürs tanzen, dafür das sie dem Künstler eine Muse ist. Für soviel Herz in Emotes - für Geduld. Und auch dafür, das diese Faszination anhällt, sich verdichtet - zusammen mit den Beiden wächst. Dafür das selbst Suppe kochen noch ein Erlebnis ist. Für Mamaliebe für Olivia und Enkelliebe für Pepa. Für gemeinsame Träume und all das was noch wartet. Und ganz besonders - für Reiskörnchen :love:


    Euch Allen ein Dank - denn ohne Euch wäre Rollenspiel nicht das was es ist. Und auch all denen die über kurz oder lang meinen Weg in Tyria gekreuzt haben ein dickes Danke! Auf ein neues Jahr voller Geschichten!

  • Mein Bro Vorgänger hat es schon vorgemacht: Das Jahr neigt sich dem Ende und bevor es zu spät ist muss man noch ein paar dankende Worte zurücklassen. Ok ... es ist schon zu spät :( Somit werden es nachträglich ein paar Worte zurückgelassen! Dann fangen wir mal an :)


    Zu allererst für die größte Überraschung des Jahres:


    Florean und Alessa Di Saverio: Die einen mögen es, die anderen hassen es. Aber letzten Endes war es etwas, womit ich überhauptnicht gerechnet habe. Allgemein hat mir das RP mit euch beiden spaß gemacht :)


    Johanna Rabenstein: Dafür, dass man mit dir so sorgenfrei RP'n konnte. Dies gilt nicht nur für deine Johanna, sondern auch für Dorian welcher Mai einst so sehr verzauberte. Mich treffen immer noch Schuldgefühle, dass deine Johanna diesen Weg gewählt hat, aber andererseits wäre es sonst noch schlimmer geworden. :( Danke für diese schöne Zeit!


    Moe Sailsd und Slima: Für die Wundervolle Rabenmesse im November, dafür dass ich daran Teil haben durfte und dass ihr dafür gesorgt habt, dass sie so stimmig von statten ging. Hierbei seien auch all die Norn RP'ler bedankt, welche so wundervoll und konsequent der Messe beigewohnt haben! Es war ein tolles Erlebnis :)


    Nasheeta Nuray: Noch eine Überraschung dieses Jahres ist dieser Charakter. Irgendwie hab ich den Charakter lieb gewonnen, denn es ist jemand den man absolut nicht alle Tage sieht. Gut mit allen Konsequenzen :)


    Spekulatius: Einmal für deine Katharina Vega und für die beiden Charaktere, die sich noch einander kennen lernen! Dass man mit dir fast jeden scheiß mitmachen kann und ... einfach weil du bist :)


    Triel: Für den Weihrauchlastigsten Grenth Priester, der mir je unter gekommen ist! Und auch für deine Temperamentvolle Seraphin. Hat mir immer wieder gefallen mit dir zu spielen ;) Und natürlich für's da sein!


    Elronia: Dafür dass du mir eine zweite Chance gegeben hast der Silberschwinge beizutreten und für einen Feldwebel Stabsfeldwebel, dem man sich gerne Unterordnet und Befehle befolgt! Lang lebe die Schwinge!!!


    Andra Baine: Auch wenn es ein recht kurzes Intermezzo war, so möchte ich dir sagen wie mir das RP vor einigen Tagen in der Katzenhalle gefallen hat! Andra ist ein toller Charakter und ich möchte diesen einfach nicht mehr missen. Wer ersetzt sonst Fraja's Bärenfreundin? X(


    Sera: Für die tolleste Wachsamenreckin überhaupt und Schwägerin! Und für deine wundervolle Sylvari und die schönen RP Momente mit dir :) Wir müssen mal wieder spielen X(


    Christoph Quinn: Einfach weil du du bist, ein toller Kollege für Bray und ein extremes durchhaltevermögen besitzt!


    Annabelle Enkorva: ... Du weist weshalb ;)


    Söckchen: Awww! :3 Was wäre die Welt nur ohne ein wenig Fluffigkeit ... und einer genialen Grenth Priesterin! Oh wie ich diesen Charakter Lieb gewonnen hab! Mach bitte weiter so :thumbup:


    Draco Weihlicht: Es mag keinen guten Abschluss gefunden haben, aber dennoch möchte ich Danke für deinen Kriegsmeister sagen. Der der den Trupp einst am laufen gehalten hat, aber letztenendes trotzdem doch das kommen musste ... Und auch für den tollsten IC Schwager den man haben kann, Mifune Hirano.


    Owen Ratrey: Auch dies ist schon lange her, aber für deinen nervenaufreibensten Char Owen möchte ich dir danken! Es hat richtig Spaß gemacht den Kerl zu Therapieren und war zugegeben auch eine Herausforderung =)


    Sentenzar Dronon: Und das nicht nur, weil er aus meinem NPC Sylvari ein schlechtes Picasso Bild gemacht hat, sondern auch einfach ... weil er er ist. Stoisch, Cholerisch und dass sich bei ihm kaum was ändert. Und trotzdem war ich beim Finale des Anti Sylvariplots mehr als überrascht. Und für den Arsch Vectus Hadrick. Da kannst dir ausmalen wieso ;)


    Allgemeine Danksagungen


    Im Allgemeinen Danken möchte ich der gesamten fünften Seraphenkompanie Silberschwinge All jene die geblieben sind und das Projekt nicht sterben lassen wollen.


    Des weiterem dem gesamten Team des weißen Lotus Ein Jahr ist es nun her und und das Projekt steht immer noch. Ohne euch wäre das nicht machbar gewesen. Ihr seid der Hammer! In dem Sinne möchte auch allen Kunden ein Dank aussprechen, vor allem unsere lieben Stammkunden! Ihr seid es die dem Lotus einen Sinn geben ;)


    Im allgemeinen auch ein Dank an das gesamte Haus Aisawa. Dafür dass ich Teil dieser Bekloppten Gemeinschaft sein darf. Ihr seid toll und freue mich auf weitere bekloppte Stunden mit euch :D


    Und auch ein allgemeines Danke an alle Spieler des finalen Plots der Anti Sylvari Bewegung. Es hat richtig spaß gemacht den verrückten Drachendiener (NPC) zu spielen, auch wenn es letzten Endes ein trauriges Ende fand. Es war genial!


    And last but not least: Besonderer Dank


    Das wichtigste eben zum schluss


    An Willow Gravewish. Wie jedes Jahr holst du mich immer wieder an den Boden der Tatsachen zurück. Wenn ich eines sagen kann, dann dass du in deiner kurzen RP Zeit so viel an Erfahrung gesammelt hast, dass ich mich frage wer von uns beiden schon länger RP macht. Du bist eine tolle Schwester für Hasya, eine tolle Chefin für den Lotus und ein toller Zwillingsbruder für Caleb ... und liebevolle Ehefrau für Caleb. Danke ... dafür dass du immer wieder mit so viel Gefühl ans Werk gehst! :love::love:


    An Jan De Calma. Dafür dass du Hasya das gegeben hast, was sie sich immer gewünscht hat. Man kann es definitiv liebe auf dem ersten Blick nennen. Vom ersten Tag an hat mich das RP mit dir gefesselt! Danke ... vielen Dank für diese tolle Erfahrung!


    An den Bro for Life Salem. Einen bekloppteren Typ als Bro kann ich mir einfach nicht vorstellen! :) Es ist immer wieder erstaunlich wie Abwechslungsreich das RP mit dir sein kann. In jedem einzelnen Satz spürt man deine Liebe zum Roleplay und zu den Charakteren die du spielst. Danke für diese Momente, Bro! *Brofist geb*


    Und zu guter letzt an Kuraiko Aisawa Das unsere Wege sich nicht schon früher gekreuzt haben ist echt bedauerlich :( So viel spaß wie ich in der letzten Zeit mit dir (und auch dem Aisawa Haus) hatte, das kann man nicht in Worten Beschreiben! Die Krönung des ganzen sind die wertvollen RP momente die ich mit dir genießen konnte. Vielen lieben dank für!


    Und nochmal im allgemeinen ein Dank an Alle Roleplayer Möge das neue Jahr für alle tolle Geschichten und Momente bereit halten :)


    Lg, Ragnasan

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

    Einmal editiert, zuletzt von Ragna-san ()

  • Ich möchte mich hier sehr für das RP mit Mandelbaum aka Kyara Shira bedanken, es war sehr lustig und erheiternd. Sigvald wird garantiert keine Tränke mehr trinken die nicht etiketiert sind. Die Zeit als Schneemann wird er nicht vergessen, ebenso wenig das sie ihn ausgelacht hat. Er hat das grinsen gesehen, jawohl meine Dame! Abgesehen davon, wie immer ein schönes entspanntes RP, gerade das was ich immer gern habe. Wir können aus einfachen DIngen so viel machen, das finde ich fantastisch und es macht Spaß einfach mit dir in diese Welt einzutauchen.


    Ebenso bedanke ich mich hier bei Cairia Thelanir für das sehr lange und ausdauernde RP, eine nette Bekanntschaft die da entstanden ist und ich bin gespannt wie es weiter geht. Es wurde niemals langweilig und die angebotenen RP-Möglichkeiten sind so mannigfaltig, das ich mich niemals über Langeweile beschweren könnte. Dafür und das es so unkompliziert läuft, bedanke ich mich recht herzlich bei dir und freue mich auf den weiteren Verlauf. 8)


  • Ein frohes neues Jahr euch allen!
    Bei mir beginnt es gleich mal mit RP, das mir gefallen hat und für das ich mich herzlich bedanken möchte:


    Talianna Link ~ Du bist verrückt und niedlich! Ob im Spiel oder per PN, ich habe derzeit unglaublich viel Spaß mit dem quirligen Rotschopf.


    Leyla Ny Asale ~ Ich danke dir für das Training. Dass Ley es überhaupt noch auf sich nimmt, ist schon Gold wert.


    Den gestrigen Gästen im Gewürgten Flaschenhals, vor allem hier aber Hannah und Feredric. Ich hab mit so viel RP um diese Zeit nicht mehr gerechnet. Gern, sehr gern öfter und mehr davon, der Hals ist so gut wie immer offen :)

  • Ich muss ein Großes Dank an Arian de Vray für das für die Kleinen RP Marathon geben, Mit allen Höhen und Tiefen,
    den Überraschungs-Momenten, den überraschenden Wenden, einfach nur Klasse, das es gar nicht langweilig werden konnte .


    Und ich bin wirklich noch Gespannt wohin diese entstandene Bekanntschaft noch Führen wird und freu mich schon darauf .
    Eine Wunderbar Facettenreicher Char, der Sich im Spiel nur schwer durchblicken lässt und somit viele Rätsel aufgibt, und für Spannung und so manchen Moment Sorgen vermochte wo ich mich fast schon lachend unter dem Tisch wieder fand.


    Vielleicht wird es meiner Noch gelingen einige davon Zu lösen :D

  • Meine lieben Mitbadenden :love: Bärchen, Feli, die Starkflamms und Diarmai, :thumbup:


    es war toll. Ein wunderbarer Abend im Badehaus für die junge Mutter mit ihren treuen Freunden. Danke das es euch gibt. Und ein dickes Danke an Diarmai, die immer wieder an ihre Freundin denkt und die anderen immer gern eine Freude macht. :love: Vielen Dank auch an die Belegschaft des Badehaus zu Götterfels. Ganz großartig. Arlassia kann nur jedem eine Massage dort ans Herz legen und empfehlen.

    If you don't live for something, you'll die for nothimg.

  • Gestartet mit RP um halb 11 - geendet hat es um 19 Uhr... episch. EPISCH. Wow.
    Danke.
    Danke hier einfach mal an Motte. So lang an einer Szene an einem Stück und ich bin immer noch geflasht. Danke!


  • Vaas und Kaydis ~ Für Sticheleien und alles andere als Mut machende Worte :P Lasst euch beide mal wieder im Hals blicken, solange man das Resultat noch sehen kann ^^


    Dronon ~ Für einen Kampf, der mich schon Tage zuvor auf ooc-Ebene nervös gemacht hat. Viel getan hat der Herr Kriegspriester ja nicht und das war wohl genau das Richtige. Ich frage mich, ob es ein Wiedersehen gibt, bin gespannt auf die Zukunft.


    Leyla ~ Vor allem für die Worte nach dem Kampf, die vollkommen unerwartet kamen.


    Anna Lysette ~ Immer wieder schönes RP mit dir. Man kann echt nur eine Kritik üben: zu wenig davon! Gern mehr!


    Talianna ~ Tjoa, was soll ich zu Chaos-Tali noch sagen? Die letzte Zeit macht einfach nur Spaß. Unterhaltsam, unerwartet in allen Dingen.


    Ein Danke für kurzes Spiel, dadurch aber keineswegs RP, das mir weniger gefallen hätte. Alles davon war inhaltlich unglaublich wichtig und im Spiel selbst sehr angenehm. Danke an Helena, Lynn, Hannah, Tebbet und "Lausch nich'" Schnodder


    Und zum Schluss muss ich unbedingt und ganz dringend die merkwürdige Begegnung der granatig-abgelenkt-bekloppten Art erwähnen. Ich konnte nach dem ersten ic-Gruß ("Laterne!") erst einmal gar nicht richtig einschätzen, ob das wirklich RP war oder der Ausruf eines Bekloppten OOClers. Wäre der RP-Tag nicht über dem Kopf gewesen, wäre ich gar nicht drauf eingegangen und hätte wohl dieses wirklich wahnsinnige RP verpasst. Das war mit Abstand eine der beklopptesten Konversationen, die ich jemals geführt habe! Und das im positiven Sinn. Der Charakter hat einfach nur einen an der Klatsche, ich hab viel geschmunzelt. Und am schönsten wie gleichermaßen überrraschensten fand ich, dass es vollkommen spontanes RP war - in Löwenstein! Mit "Bin ich auf der richtigen Map?"-Megaserversystem! Danke, Danny Pelgram für dieses kuriose Intermezzo.

  • Da ich ja hier irgendwie immer wieder die gleichen lese. Ich aber im gleichen Atemzug auch eigentlich eher den Leuten "persönlich" sage was mir gefiel und was nicht. ist mein Post hier wohl ein zweischneidiges Schwert. Ich will direkt vorab sagen, dass hier nichts böse gemeint ist. Geschweigedenn böse aufgefasst werden soll. Sollte der Thread nicht passen, bin ich gewillt einen eigenen Post aufzumachen. Aber ...es geht ja auch um rp für was ich mich bedanke. Dann...starte ich mal mit der Bauchpinselei <g>


    Was ich sagen will - wohl logischerweise - ist "DANKE". Danke an jede Einzelne Person die mich nicht "aufgegeben" hat. An jede Person die sich wirklich etwas mehr mit meinen Chars beschäftigte und nicht, wenn die nächste tolle Person auftauchte einfach verschwand.An jede Person die sich wirklich mit mir "auseinandersetzte", Tiefe ins rp brachte - und auch kompromissbereit war wenn man mal aneckte. Danke an alle die mich "ertragen" wenn ich herumzicke, die mich aufbauen wenn ich mal wieder irgendwo unten im Keller war was meine Laune anging. Halt einfach an jede Person innerhalb meines RP-Bekanntenkreises die mich stundenlang, sogar Abende lang - bis in die Morgenstunden.. oder tagelang..monatelang! Sogar jahrelang immer wieder mit kleinen Gesten erfreute. Ich könnte jetzt wohl ganze Litaneien schreiben wie toll ich sowas finde, aber ein Danke würde da lange nicht mehr ausreichen.


    ..Und genug der Bauchpinselei.Ich überlege gerade schon alles hier wieder zu löschen weil "mimimi" und so..aber da ich mich besonders in den letzten Wochen sehr mit dem Leben ansich beschäftige und mir (Achtung Sentimentalität inc) immer mehr der Sterblichkeit des Menschen bewusst werde, musste das hier nunmal raus..und bewusst habe ich Namen dabei ausgelassen. Die Menschen die ich meine, wissen dass sie gemeint sind.


    Ich hoffe vielmehr weiterhin solche Menschen kennenzulernen und möchte hiermit aufrufen, dass sich die Leute mal aus ihren Schneckenhäusern und Wohlfühlzonen begeben sollen. Ich möchte mehr solcher Leute sehen ... und kennenlernen! Das mache ich nämlich gerne!

  • Nun mir hat am besten der Kampfkoch gefallen da die leute sich sehr mühe geben das Gasthaus gut am laufen zu halten und es macht immer wieder sehr viel Spaß dort hin zu gehen, die bewirtung selbst ist GASTRONOMISCH korreckt! muss ich sagen, besteck wird von rechts eingestellt sowie auch Getränke und Essen.. sowas muss einem mal im RP bzw in einem Spiel bewusst werden!


    Eine Kritik gibt es allerdins von meiner seite aus die sich nur schwer verhindern lässt.: Die oocler und Störenfriede die das RP zum Platzen bringen wollten vorheriges mal sind sehr nervig gewesen.


    Aber wie gesagt, die leute beim Kampfkoch die es ausspielen sind sehr Freundlich IC und auch OOC, zudem haben die auch wahrlich schöne Gerichte und auch fantastisch ausgespielte weise!

  • Und zum Schluss muss ich unbedingt und ganz dringend die merkwürdige Begegnung der granatig-abgelenkt-bekloppten Art erwähnen. Ich konnte nach dem ersten ic-Gruß ("Laterne!") erst einmal gar nicht richtig einschätzen, ob das wirklich RP war oder der Ausruf eines Bekloppten OOClers. Wäre der RP-Tag nicht über dem Kopf gewesen, wäre ich gar nicht drauf eingegangen und hätte wohl dieses wirklich wahnsinnige RP verpasst. Das war mit Abstand eine der beklopptesten Konversationen, die ich jemals geführt habe! Und das im positiven Sinn. Der Charakter hat einfach nur einen an der Klatsche, ich hab viel geschmunzelt. Und am schönsten wie gleichermaßen überrraschensten fand ich, dass es vollkommen spontanes RP war - in Löwenstein! Mit "Bin ich auf der richtigen Map?"-Megaserversystem! Danke, Danny Pelgram für dieses kuriose Intermezzo.

    Auch von mir einen Dank an Dich, dass du sofort auf dieses bekloppte RP eingestiegen bist, hättest ja auch weitergehen können. :thumbup:

    "In omnibus requiem quaesivi et nusquam inveni nisi in angulo cum libro" - Thomas von Kempen

  • Für heute Abend sagt die Kru des G&K vielen herzlichen DANK!


    Zu allererst geht der Dank natürlich an unsere Eventpartner Schnodder und Salome aus dem Taliskrämer! Immer wieder gern werden wir wohl einen solchen Abend mit euch gemeinsam bestreiten.


    Der zweite Dank geht an die Beste Kru der welt, die wie immer völlig entspannt dabei war heute allen unsren Gästen (gezählt waren es auf unserem Rechnungszettel stolze 32 Gäste) die Wünsche zu erfüllen welche sie auch hatten.


    Das Allerbeste natürlich zum Schluss, vielen Dank vor allem an Euch das wir einen so schönen, entspannten, lustigen und auch geistreichen Abend genießen durften. Vor allem das wir mal wieder ordentlichen CHarr besuch hatten. Und ein Extra Dankeschön an die Musikalische Spontanität von Lazios Lileyl!

  • Ich möchte mich auch für den gestrigen Abend bei allen Anwesenden bedanken.


    Allen vorweg natürlich der Kru des G&Ks und natürlich meiner bezaubernden Assistentin Salome. :D


    Es war schön zu sehen wie die Leute auf die Taliskekse und auch das Kartenlegen selbst reagierte.
    Die Gesichter und Reaktionen gingen von schockiert bis hin zu lautem Gejubel. :love:


    Auch wenn ich daran gerädert ins Bett gekrochen bin, hat es mir sehr viel Spaß gebracht.
    Ich hätte nie gedacht, dass meine Karten so gut bei euch ankommen würden.


    Dafür meinen Dank an euch alle die da waren.

  • Liebe RP-Kollegen, Genießer und Schlafmützen!


    Ich danke euch allen für diesen nicht immer aber meistens großartigen 3 1/2 Jahren die mir die mir die Leute hier ermöglicht haben.
    Es war nicht immer einfach, ich war es auch nicht und es fällt mir schwer meinen Hauptcharakter einfach dahin raffen zu müssen, weil... die Würfel falsch gefallen sind.


    Vermutlich wird der ein oder andere sich jetzt gehässig die Hände reiben und sagen, "Haha!", aber so ist das Rollenspiel. Ein Erlebnis der besonderen Art.
    Jeder von Euch, mit dem ich zu tun hatte, hat mich auf eine mehr oder minder großartige Weise beeinflusst und trotz, dass es immer mal wieder Reibereien gab bin ich froh um jede einzelne Erfahrung die ich mit Euch machen konnte.


    Waren es am Anfang die Verrückte Cousine meines Mains, die euch zum Durchrasten brachte, war es am Ende Dalian die sich durchgesetzt hat.
    In dieser Rolle steckte mein ganzes Herzblut, meine ganze Leidenschaft und meine ganze Energie, die nun... in einen Pixelregen übergeht und sich... verdünnisiert.
    Es schmerzt seinen kleinen Liebling einfach loslassen zu müssen aber diese Entscheidung war nötig um Platz für Neues zu machen, vielleicht auch um zu merken, wie wertvoll sie war.


    In diesen Jahren muss ich besonders dir danken Stella, du hast damals als wir angefangen haben, geholfen und du hast mir auch in dieser Entscheidung den nötigen Mut gegeben um eben konsequent seinen Sturschädel zu benutzen um seinen Charakter so zu spielen wie es nötig war. Du hast mit mir über alles gesprochen, sei es nun über eine kleine persönliche Krise oder eben über das RP was nicht immer fachgemäß lief und über das ich natürlich mit dir reden musste, weil es mir so auf der Seele gedrückt hat.


    Mein nächster Dank, den ich aussprechen wollte, will war an dich "Lucius/Baghira" du hast versucht Dalian irgendwie zu retten, du wolltest es bestimmt ... hoffe ich!
    Und es tut mir Leid, dass ich diesen Schritt doch gehen musste, obwohl du mir eine Alternative aufgezeigt hast. Du bist eine besonders talentierte junge Frau mit dem Herz am richtigen Fleck, dafür mag ich dich gern!


    Dann danke ich dir Ferdinand, haha, mit dir hatte ich Gespräche, überraschend tiefgründige die mich manchmal zurück geholt haben von einem Ich-rege-mich-auf-Trip. Das war großartig vor allem aber eine wirkliche Hilfe, weil ich dadurch auch entspannen konnte und einen Blick für die Realität zurück bekommen habe. Deine kleine Alice hat sich damals so gefreut über die Kleider die ich ihr geschenkt habe, klasse, ich habe da richtig mitgefiebert.


    An Baruk, auch an dich, ein herzliches Dank, weil du mir geholfen hast von meinem Charakter Abstand zu nehmen, einfach da warst und mir einen schönen Winkel von Götterfels gezeigt hast, indem ich Sorgenfrei stehen kann und.. Gedanken schwirren lassen kann.
    Und auch du wolltest sie .. mehr oder minder retten, das rechne ich dir hoch an, auch wenn wir damals unsere Komplikationen hatten.


    An all die, die mich über diese drei 1/2 Jahre erfolgreich, auch wenn nicht immer regelmäßig begleitet haben, ihr wart auf eure Art und Weise bezaubernd.
    Vielen Dank für alles!! :love::love::love::love:

  • Die kleine Rox bedankt sich wieder einmal für einen sehr gelungen Abend im Herzlich.
    Auch wenn niemand ihre Suppe probieren wollte Q.Q
    Man kann wohl sagen, die Kleine fühlt sich da sehr wohl ^^


    Und Lycian freut sich schon auf die tatkräftige Unterstützung vom Herzlich <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!