Abwesenheitsthread

  • Ich mache nun mal offiziell, dass ich kein Rollenspiel mehr spiele.
    Ich habe seit 8 Monaten nur ein mal gespielt, das hier ist also eher eine Feststellung als ein Entschluss.


    Und warum? Mit Anfang meiner Ausbildung von einem Jahr habe ich kaum noch Zeit dafür gefunden und habe mich nach und nach entwöhnen können. Jetzt vermisse ich es nicht mehr und ich bin froh drum. Es hat sehr viel Zeit gefressen, und ich habe das Rollenspiel als Grund benutzt, mich für eine Fantasiewelt mehr zu interessieren als für mein reales Leben. Es war also nicht gerade gesund für mich.


    Dennoch war es eine sehr schöne Zeit mit unzähligen tollen Rps und Begegnungen und OOC Freundschaften. Dafür möchte ich mich noch mal herzlich bedanken :) An sich ist Rp ja eine wirklich tolle Sache, nur leider bin gerade ich persönlich sehr anfällig dafür süchtig zu werden.


    James wird aber nicht aufhören zu existieren, der James in Gw2 ist ja auch nur einer von sehr vielen Jamesesesn in sehr vielen Geschichten von mir. Daher habe ich auf meinem Profil noch ein bisschen etwas zum Verbleib meiner Charaktere geschrieben.


    Und wer weiß, vielleicht finde ich ja irgendwann doch noch mal ein gesünderes Verhältnis zu Rollenspielen?


    Ich wünsche euch noch viel Freude ;)


  • Bin die nächsten Tage raus - Urlaub.
    Vielleicht wird mal ein Blick ins Forum geworfen, kommt auf Lust, Laune und Zeit an. :whistling:

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Aufgrund der neuesten hirnrissigen Gem Store Addition "Woodland Sprite Springer", habe ich entschieden weniger Zeit in Guild Wars 2 zu verbringen. Fürs RP bedeutet es das ich ingame nur noch nach Absprache ins Spiel komme. Wenn also Bedarf besteht einfach über Discord anschreiben. Vermutlich setze ich meine selbstgewählte Pause bis zum Erscheinen von End of Dragons um. Ich wünsche euch weiterhin viele schöne Stunden in Guild Wars 2.

  • Wegen Trauerfall in der Familie und Beerdigung für ca. 1 Woche nicht so gut erreichbar. Meine RP und Projektpartner wissen bescheid und können mich jederzeit auf Discord erreichen. Kann auch sein das ich hier und da online bin aber nicht auf Jeden und alles reagiere.

  • Moin, ich muss mich leider bis Anfang April weiter AFK melden. Läuft halt nicht immer alles reibungslos und so warte ich Grade darauf das dass Internet wieder funktioniert. Wann genau April, kann ich leider auch nicht sagen. Ich hoffe jetzt einfach Mal, das es bald wieder geht!


    Grüße Sly

  • Wie es einige schon bemerkt haben, hatte ich nun einige Monate viel im Privaten und dementsprechend keine Zeit und Ruhe für die Rast.
    Jedoch wollte ich mal kundtun, dass die Rast keineswegs fort ist, oder dergleichen.
    Jedoch steht bei mir nun auch noch ein Umzug an und alles was damit verbunden ist.
    Dementsprechend zieht es sich leider noch mit dem nächsten Rast Termin, aber ich freue mich, wenn ich euch end des Jahres, mal wieder zur Rast einladen kann um ein gemeinsamen Abend zu gestalten!
    Auf Bald!

    Im Forum bleibe ich weiterhin erreichbar!

  • Ich muss mir mal ein kleines Erkältungs-Päuschen eingestehen, damit ich zum Wochenende hin wieder fit bin.

    Somit gehört die freie Zeit nun dem Sofa und der Decke. Nehmt es mir nicht übel, dass ich vorerst alle RPs bremse (auch auf anderen Kanälen).


    Habt eine schöne Woche! ❤️

  • Guten Abend, ich melde mich nun doch Mal offiziell für das Ingame ab. Bei unserem Dorf, wird derzeit Glasfaser verlegt und anscheind sind die Arbeiter soo... <X Das ich seit einigen Wochen ständig Internet ausfalle hab. Mal tutst Tags über Mal für ein paar Stunden, dann ist es wieder weg...


    Das schon ist aber, wenn die Mal mit unserem Bereich fertig sind, haben wir glasphaser xD. Also wenn mich jemand erreichen muss, kann er das hier ubers Forum oder via Discord.


    Lg Loki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!