Abwesenheitsthread

  • Die Götter, meine Freunde und Ianus sind offensichtlich kollektiv der Meinung, das ich dieses mal meine Sommerferien nicht am Rechne verbringe.


    Nach einer Woche bei Mutter, einer Woche Reanactment in Österreich, 5 Tagen Woodstock, fünf Tagen Abstinenz vom Zocken beim Katzensitten diversen P&P Abenden/Tagen setzen sie noch eins drauf und vergönnen mit sieben Tage Ostsee.


    Bin also noch bis zum 20.8 nicht da.


    Ich hätte und könnte zwar zwischen den ganzen Reisen immer zwei, drei Tage RP machen, aber irgendwie fänd ichs blöd dann in irgendwas zu pausieren, weil ich dann wieder ne Woche weg bin. Ich hoff meine ganzen Freunde und RP-Partner sind mit deswegen nicht sauer, mein Verschwinden ist ja irgendwie superspontan (dachte ich doch, ich hätt auser die zwei Wochen Mama-Urlaub nichts vor, aber dan hies es "Hey komm doch mit aufs Woodstock, ist kostenlos", "Hey lass doch mal drei Tage am Stück Shadowrunnen." "Hey ich will ins Kunstmuseum und danach ins Pergamon, zeichnen, kommste mit? Danach Bier im Park?" "Heut ma Tofu grillen?"). Es haben halt irgendwie alle Ferien.


    Naja, danach ist ja Ende mit Sonnenschein, Abitur und so. Da bleib ich allen vermutlich durchgehend bis auf Weihnachten, die Prüfungsphase und ein paar Tage im Herbst erhalten.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Hallochen,


    kleiner Zwischenstand von mir: Ich war die komplette letzte Woche nicht in GW2 online und nur in den seltensten Fällen mal für ne Minute im Forum.
    Habe leider momentan ein akutes Zeitproblem weil zu viele Tasks offen sind.


    Sorry an alle, denen ich noch nicht auf Nachrichten geantwortet habe - ich komme einfach nicht dazu :(
    Ich werde noch bis Ende der Woche "verschwunden" sein, bin ab nächste Woche aber wieder online und im Forum aktiv und beantworte dann auch alle offenen Messages.


    Grüße Euch allen.

  • So,
    kein richtiges abmelden, eher ein Bescheid geben für wenige bis gar keine Anwesenheit bis nächstes Jahr...öhm April ca. Meine Prüfungen gehen los und werde mich so etwas verschanzen. Dann werd ich meine RL Zeit mit meinem Kerl nutzen und die wenigen freien Minuten wohl damit verbringen mir Archeage anzuschauen (nur PvE) bin ich in GW2 wohl nur noch auf Wunsch.


    Der Seifenladen wird weiterhin alle zwei Wochen bespielt und auch mein Grenthi wird brav bei den Zeremonien dabei sein.
    Für Termine in der Seifenkiste bitte den Briefkasten in Threat benutzen damit Kacey oder ich uns dann melden können.
    Im Forum werde ich auch immer mal wieder sein - dank Forenapp.


    Joar dann,
    Bis demnächst.

  • Ich werde auf unbestimmte Zeit weniger GW spielen. Für Leute die mich kennen bin ich natürlich erreichbar. Auch wenn ich erst seit kurzem wieder dabei bin brauch ich gerade wegen meiner Gesundheit n bisschen mehr pc freie Zeit.


    LG, ceci

  • Hallöchen in die Runde


    Wir werden in den nächsten Wochen weniger anwesend sein, wir stellen das RP nicht ein aber wir schrauben einfach ein wenig zurück. PVE mässig hat GW2 derzeitig keinen Reiz für uns nach vielen hoch gelevelten Charakteren und generell ist gerade eine gewisse Frustationsgrenze auch im Rollenspiel erreicht, der wir uns ein wenig entziehen wollen um die Freude nicht in Gänze zu verlieren. Wir sind aber dennoch übers Forum erreichbar und kommen auch zu Terminen online. Wer also was von uns möchte, bitte einfach hier anschreiben und wir machen was aus.


    Lieb grüßend,


    Diadrah und Vince

  • Auch diese Woche noch sehr sehr mit Schulzeug eingebunden.


    Klausuren und Kram.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Vor etwa einer Woche hat sich mein PC verabschiedet. Da ist auch nichts mehr zu machen. Neuer PC ist bestellt, kann aber noch etwas dauern, bis er fertig ist. :(


    Im Forum bin ich erreichbar. Das alte Not(e)book schafft zumindest das Internet noch.

  • Bin leider erkrankt und nächste Woche wünscht meine Familie mich zu sehen. Bedeutet ich muss frühmöglichst gesund werden damit ich nächste Woche fit bin und dann hören auch meine Semesterferien auf. (hab wiedermal einiges aufgeschoben was ich davor erledigt haben sollte)


    Es tut mir Leid, dass da viel RP plötzlich abgebrochen wird, ich bitte um Verzeihung.
    Bin noch auf Skype erreichbar, man schreibt sich!

  • Bin ab dem kommenden Sonntag voraussichtlich gut eine Woche nicht in GW online - Urlaub *_*

    [align=center][font='Comic Sans MS, sans-serif']| Rialeth Fuinwar |
    ________________________________________


    [color=#990000]Ein Geist ohne Bestimmung wandelt auf dunklen Pfaden.

  • Hah wie ich ins Spiel kommen wollte, so ist mein Rechner wieder mal down gegangen. Sitze hier nun am Laptop meiner Mutter, auf dem man nichts zocken kann -.- wird jetzt erstmal in die Werkstatt gebracht!

    Die Kälte ist meine Wärme. Der Hass ist meine Liebe. Die Kälte ist meine Wärme.
    Wenn du nicht leben willst, dann zeigst du keine Schwäche oder Angst. Damit zeigst du nur, dass du keine Liebe kennst. - Max C.

  • Hah wie ich ins Spiel kommen wollte, so ist mein Rechner wieder mal down gegangen. Sitze hier nun am Laptop meiner Mutter, auf dem man nichts zocken kann -.- wird jetzt erstmal in die Werkstatt gebracht!


    So ging es mir auch. Nur bei mir eben direkt neuer Rechner.


    Aber ab morgen bin ich wieder da... naja, d.h. noch GW2 neu laden, aber vielleicht spät abends kurz drin.

  • Keine richtige Abwesenheit, nur ein kleiner, nötiger Wattebausch: Mein Umzug steht bevor und damit viel Arbeit an. Mit der IC-Abreise auf das heimatliche Gut melde ich mich und Conte Le Krück für die nächste Zeit aus der götterfelser Terminflut ab. Drückt uns die Daumen, dass die Sache mit dem Internet im neuen Haus auch gleich klappt!

  • Dass ist zwar nicht direkt eine Abwesenheitsmeldung aber es besteht die Warscheinlichkeit dass ich bald länger Offline sein werde. Mein AM3 Mainboard hat wohl was abgekriegt. Oder meine Graka. Und dass zu ersetzen ist im Moment nicht drin. Wollte nur Bescheid geben dass ich urplötzlich weg sein kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!