Abwesenheitsthread

  • Es haben sicher einige schon bemerkt, dass ich in letzter Zeit weg war. Das liegt daran, dass ich im Moment sehr viel Stress mit allem möglichen habe, aber keine Sorge, ich weiß schon, wann ich wieder da bin. Das wäre nämlich der

    Samstag, 26. Oktober 2014

    Sry, dass ich so lange verschwunden bin, ohne was zu sagen.

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Wie nicht anders zu erwarten dauert das mit dem Netz im neuen Heim noch. Per Skype und Forum also vorhanden, wann es wieder online ins Spiel geht, kann ich leider nicht sagen. Bleibts brav! :smiling_face:

  • Der ein oder andere weis es schon, seit zwei Wochen bin ich ja nicht mehr on gewesen:

    Bis ungefähr den 21.11 bin ich studium- und abiturbedingt gänzlich ausgelastet und habe kaum (Frei)Zeit. Es stehen Abgabetermine, Bewerbungsfristen, Klausuren und Precollegs an. Das bisschen Zeit das bleibt, verbringe ich dann doch lieber im RL mit meinen Liebsten als es zu verzocken.

    Termine (Unikram morgen zb) nehme ich wahr, Absprachen kann man auch mit mir treffen, in Skype bin ich anzutreffen.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Da es mir die Festplatte zerschossen hat (AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH fhdbgenagrfnjakerndsjiu!!!!!!!!!) hab ich erstmal kein Spiel.

    Auf Skype bin ich öfter zu erreichen (oder hier).
    Aber alle Termine kann ich erstmal vermutlich erst nicht wahrnehmen, bis ich ne neue Festplatte mit Spiel drauf und so hab.
    Und andere Sorgen hab ich dadurch natürlich auch erstmal (alle Daten weg samt Hausarbeiten und nicht zwischengespeicherter Sprachstudie AAAAAAAAAAAAAAAAAAHfjdngskfjdgnjkfgnvrslkgmrlkdgnlj!!!!)

    Sollte ich mich nicht aufgrund eines spontanen Wutanfalls erhängen, bin ich, wie gesagt, anschreibbar.

    ~ IORGA ~

  • Ich bin wegen Arbeit, Winterfestmachung der Wohnung und Heimatbesuch ca. bis nächsten Montag away, wenn da, dann vermutlich nur sporadisch, wenn's OOC was gibt, haut mich ruhig an. Hier im Forum werd ich öfter sein.
    Bleibt lieb!

    Save Open RP!


  • Freitag bis Sonntag bin ich weg.


    Ich werde das _gesammte_ Wochenende bei meinen Stiefeltern verbringen.
    Ja. Das. Gesammte.Wochenende.


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • So-chen.
    Wegen Heimaturlaub und diversen Vorweihnachtsveranstaltungen ab gestern nur noch sporadisch online bzw. nicht mehr fest planbar im RP vertreten. Wieder regelmäßig da ab dem 05. Januar und vorher sonst noch spontan, wenn Zeit und Gelegenheit :smiling_face:


    In diesem Sinne euch allen schon mal ein frohes und besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins Neue. :winking_face:

  • Päuschen.

    Wie einige vielleicht bemerkt haben war ich die letzten Tage nur noch sporadisch online, und es wird nicht besser.
    Hab in letzter Zeit immer weniger Lust, überhaupt einzuloggen und hab gemerkt dass ich derzeit viel lieber andere Dinge tun möchte.
    Weder PvE noch PVP reizen mich derzeit, mich mehr mit dem Spiel zu befassen, und so schön das gelegentliche RP auch sein mag, reicht es derzeit nicht aus, mich zu halten.
    Daher kam ich zu dem Schluss: Es wird Zeit für eine Pause!

    Ich weiß noch nicht, wie lange. So lange es eben dauert, bis ich wieder richtig Lust auf GW2 hab. Ich bin noch weiter über Steam erreichbar falls was sein sollte und vielleicht werd ich ab und an mal kurz einloggen um eine Episode freizuschalten oder so, ich breche also nicht alle Brücken ab, aber viel mehr werd ich nicht tun.
    Die Pause trete ich ab Montag, den 22.12.2014 an (also keine Bange, zum Tombola-Event bin ich noch da, ich lass euch schon nicht hängen :winking_face: )

    Ich schreibs nur jetzt schon falls noch jemand dringend etwas klären möchte oder mich als Kontakt adden will (Steam-Account. Denn sein wir ehrlich, Skype mach ich eh nicht an.)


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • Ich melde mich hier dann auch mal ganz offiziell ab, der Winterurlaub geht los.

    Man liest sich erst am 04. Januar wieder, daher wünsche ich allen schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!