Zeigt her euer Viehzeug!

  • Leos sind die besten, neben Schlangen :love:


    Bis Nachwuchs kommt dauert es gewiss bei mir ca 3 Monate, weil meine Weiber grad erst aus der Winterruhe raus sind ^^


    Aber einen hab ich noch vom letzten Jahr :D


    Der kleine Pups:



    Aber ich sag gerne Bescheid, wenn die ersten geschlüpft sind ^^

  • Uhm - also mein Micky lebt noch bei meinen Eltern und ist mittlerweile ein alter Mann mit seinen 11 Jahren. Seit 10 Jahren habe ich ihn bei mir.
    Den Nachbarjungen in Badehose habe ich mal unsauber raus geblurrt xD



    Und das ist der Neuzugang :) Nero mit 3,5 Monaten- aber er hat bisher NOCH nichts niedergebrannt.


  • Auch wenn es sicherlich nicht das schärfste aller Bilder ist das ich von meinen Tieren besitze, wollte ich das niemanden vorenthalten. Der Plan war ein Knastfoto zu machen - und die gute Dusk hat super gut mitgemacht. Ich finde sie bringt das Thema sehr ausdrucksstark zur Geltung.




    Natürlich halte ich sie nicht alleine und sie hat genügend Auslauf - weit weg von Knast also. Aktuell habe ich ein sieben Frauen starkes Rattenrudel mit gemischten Altersstufen. Die Vergesellschaftung lief bei mir recht stressfrei (wer Ratten hat weiß wie hart das manchmal laufen kann), weswegen auch die jüngeren ihren Spaß in der Gruppe haben. Meine derzeit Älteste ist die auf dem Foto mit 2 Jahren und 8 Monaten - eine richtige Oma also :)

    "The blade is the answer to disrespect."



    Wort des Jahres 2017: "Gängeln, das"
    Bedeutung: Ein Vorgang bei dem Rollenspiel erwartet wird, damit auch innerhalb des Spieles eine Reaktion erfolgen kann.

  • Die langen, stacksigen Beine sind ja mal der Hammer :D


    Ein knappes Jahr haben wir unsere Tierchen jetzt. Der Käfig wird immer umfassender. Kleine Obsession.


  • Eigentlich wollte ich mich ja auf der Börse in Ulm zurück halten, aber der kleine Kerl hier hat mir einfach mein Herz gestohlen (Und meinem Geldbeutel das Geld... x'D) :love: :love:







    Und die Beiden sind einfach nur scharf :D








    Somit sind es nicht mehr 18 sondern 21 Tierchen bei mir daheim "xD

  • Haustiere hab'sch auch! :D


    Unsere Rudeloma, beinahe zehn Jahre geschätzt -wobei die Tierärztin sie älter schätzt-, aus dem Tierschutz in Spanien.
    Vermittelt über den wundervollen Verein A.S.P.A friends e.V., meine Prinzessin, mein Seelenhund mit einem riesen
    Dickschädel. Sie ist ein Galgo Español. :love:



    Dann unser Rudel'depp' liebevoll ausgedrückt. Liam, der Herzliche, der Sanfte, der Freundefinder, die Grinsekatze und
    Schatz seines Herrchens. Ebenfalls vom oben genannten Verein vermittelt, aus einer Tötungstation in Spanien.
    Geschätzt auf etwa sieben Jahre, aber er ist ein ewiger Kindskopf. Ebenfalls ein Galgo Español. :love:



    Und dann kommt der Rudelnarr, unser kleiner Tuari, mit vollem Namen Silken Arrow VIP Tuari. Nach all meinen
    Tierschutztieren ein kleiner Hund aus einer wundervollen Zucht und einem mit Züchter, der selbst über zwei Jahre
    immer noch im steten Kontakt mit uns steht. Er ist ein Silken-Windsprite, eine recht neu anerkannte Windhundrasse.
    Vom Charakter her ist er ein lebensfroher, gelehriger, aber Windhundtypischer Sturkopf. Wie heißt es so schön:


    "Einem Hund jeder Rasse gibt man einen Befehl und dieser befolgt ihn, einem Windhund gibt man einen Befehl
    und er kommt bei Gelegenheit darauf zurück."


    Bevor ich Windhunde hielt, glaubte ich auch nicht, dass es so ist und dachte es ist Erziehungsschwäche. Aber,
    ich kann euch sagen, beim Windhund kommt man wirklich nur mit Liebe und ohne Druck weiter, sonst sind
    sie stur. :D:love:



    Und dann noch unser vierter 'Hund', der gar keiner ist. Vaelon, Perserkater vor beinahe zehn Jahren
    gerettet durch den Tierschutz aus einem Vermehrerhaushalt, mit einer chronischen Augenentzündung
    behaftet und wenig Intelligenz beschenkt. Er spielt mit den Hunden, schläft bei ihnen und ist eine
    Seele eines Katers. Mag, im Gegensatz zu vielen anderen Katzen, keine hohen Liegeplätze sondern
    lieber den Teppich oder Hundekorb. :thumbup::love:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!