Projektforen: Wartung die 4te

  • Hallo liebe Community,
    ich brauche mal wieder ein wenig eure Mithilfe bei manchen Projekten, die nicht mehr im Forum genutzt wurden seit geraumer Zeit. Um die Liste der bespielten Prjekte aktuell zu halten (na gut, ist schon etwas Zeit vergangen!) kommen die inaktiven ins Archiv runter.

    Also, verschoben wurden bereits:

    • Eisenfalken Kompanie
    • Die scharlachroten Klingen
    • Grüner Gecko
    • Das Schlachthaus
    • Mersons allgemeine meisterliche Allerlei
    • Untergrund Kryta


    Was zur Zeit noch aussteht: -

    Weiterhin als aktiv gemeldet:

    • Die Wachsamen
    • Institut für Ideensynthese
    • Balthasars Liga
    • Gasthaus Maidenwhispern
    • Tamis Schrauben und Zahnräder
    • kollegiales Institut Ebonfalke -> Trikollegiale Forschungs Kru
    • Galgenäste
    • Herzlich


    Nun die Preisfrage: Wer weiß was? Gibt es noch mehr das ins Archiv soll?
    Ich vermute bei sowas wie Balthasaras Liga ist es eher so, dass es IC nichts neues gibt, das Angebot aber durchaus noch besteht, ne? Trotzdem brauche ich eben die Rückmeldung.
    Sollte ich keinerlei Rückmeldung in den nächsten Tagen erhalten, werden die Projekte ins Archiv verschoben.

    Ich danke für eure Zeit und Mahorka-Minion für's nachgucken. :winking_face:

    Viele Grüße,
    dit Robin. :smiling_face:

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

    6 Mal editiert, zuletzt von Robin (18. Juni 2015 um 15:11)

  • Balthasars Liga gibt's noch. Das Konzept hat sich so wie bisher aber nicht bewährt, weswegen wir aktuell dran basteln, es komplett umzustellen. Leider gibt es noch viel weiteres RP, das einem dabei im Nacken sitzt, weswegen ich auch noch nicht weiß, wann es soweit ist. Aber wie gesagt - noch existent und hinter den Kulissen bespielt.

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Maidenwispern gibts noch. Momentan besteht nur eine sehr gerinfügige Nutzung des Forums, da wir erst mal wieder Personal anwerben müssen und noch über einiges nachdenken.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  • Hab gestern mitbekommen wie Kaydis (war das glaub) IC darüber gesprochen hat, den Gecko neu aufzuziehen, was aber wirklich dran ist weiß ich nicht, die wird' sich sicher hier noch melden :grinning_squinting_face:
    :grinning_squinting_face: Dann habe ich nichts gesagt- sorry!

    Mein aktiver Charakter:
    Skar Friedrich von Graustein

    ***

    Woran hat et jelegen?

    Ja Jut, woran hat'et jelege?

    Das ist natürlich immer so die Frage!

    -Schmadtke-

    Einmal editiert, zuletzt von Skar von Graustein (17. Juni 2015 um 20:29) aus folgendem Grund: Berichtigung!

  • Hab gestern mitbekommen wie Kaydis (war das glaub) IC darüber gesprochen hat, den Gecko neu aufzuziehen, was aber wirklich dran ist weiß ich nicht, die wird' sich sicher hier noch melden :grinning_squinting_face:

    Äh...nein :grinning_face_with_smiling_eyes: Kaydis wiederholt lediglich das Event der Tribute und übernimmt das mehr oder minder. Ich habe mich bei Robin schon gemeldet...den Gecko als solches gibt es derzeit nicht mehr und IC macht Kay mit ihrem Zunderwerk ja etwas eigenes.

    "Fire must respect you before it will serve with you. "

  • Vielen Dank für die Mithilfe!
    Der erste Post wurde übersichtlich aktualisiert und damit ist auch einsehbar was nun alles ins Archiv gewandert ist.
    Schön, das es sich nur um so wenige Projekte handelt. :thumbs_up:

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!