Happy Birthday, Brötchen! (und Craig Rovere! :D) <3


  • Mausi! Du hast es geschafft!
    Endlich~ 33! :thumbup:
    33 wundervolle, glückliche, aufregende, tiefgründige, verändernde, lebensfrohe, fantastische, prägende, spektakuläre, manchmal auch langweilige (als Kind Sonntags...), großartige, lebenswerte, kämpferische und vor allem gelebte~ Jahre!
    Und für jedes möchte ich dich küssen, denn auch, wenn wir uns erst viel später begegnet sind, ist es mir heute unvorstellbar, auch nur einen Tag~ ohne dich zu verbringen.
    Ich wünsche dir für alles, was da noch kommen mag, für die nächsten 33 Jahre sozusagen, alles Glück der Welt. Gesundheit und natürlich nur das aller-allerbeste.
    Ich liebe dich über alles und bin so stolz auf dich! <3
    Deine Rübe

  • Liebes Brötchen, Semmel, Weckerl oder wie es in anderen Dialekten noch heißen mag :) ,


    Ich wünsche dir gleich zu Anfang schon einmal alles gute zum Geburtstag, alles liebe und Gesundheit, ein schönes, langes leben und noch viele viele weitere Geburtstage, die wir mit dir erleben können!


    Da du weißt, wie schlecht ich in solchen Dingen bin, wie grottig ich mich anstelle, meine Gedanken und Gefühle in Worte zu fassen, versuche ich einfach mal zusammengefasst auszudrücken, wie toll ich dich finde und du bist.
    (und um mich nicht unnötigerweise mehr zu blamieren als nötig :P )



    Rosen sind rot,

    Gras ist grüner.

    Ich kann nicht dichten,

    gebrat'ne Hühner!


    Ich denke, dass fasst es großteils zusammen.


    Nein, Scherz *gg*


    Da ich nicht weiß, wo ich anfangen und aufhören soll, beginn ich einfach damit, was mir zuerst im Kopfe herum schwirrt:


    Brötle, du bist eine tolle Frau, dass kann ich gar nicht oft genug sagen :)
    Und ich bin auch heute noch froh, dass Griffs auf die Idee kam, mich in eurem Plot teil haben zu lassen, weil ich nicht wüsste, ob wir uns dann auch so sehr kennen gelernt haben wie jetzt. Trotz aller Höhen und Tiefen im Rp, hat sich sowohl Ic, als auch Ooc eine Freundschaft entwickelt, die ich heute nicht missen mag, egal auf welcher Ebene.


    Ich könnte Stundenlang mit dir im Rp verbringen, ohne dass es mir ansatzweise auch nur vergehen würde, Stunden mit dir reden, ohne dass du mich langweilen würdest. Und ich hoffe einfach, dass das noch sehr sehr lange halten mag, oder am Besten nie endet *gg*


    Sehr habe ich mich gefreut, dich auch Rl kennenlernen zu dürfen, ebenso wie Rübli und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Wiedersehen Rl, denn du hast einen festen Platz bei mir im Herzen eingenommen in dem letzten Jahr, in dem wir uns immer besser kennengelernt haben.


    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich noch schreiben soll und kann, wie ich es in Worte fassen soll, wie dankbar ich bin, dich zu kennen, wieviel Spaß es mir macht, Zeit mit dir zu verbringen, sei es nun Rp, Pve oder sonstiges, mit dir zu reden und zu blödeln.


    Ich möchte dir nur sagen, dass ich hoffe, dass wir – unsere Chars – auch noch viele gemeinsame Dinge erleben mögen, sei es nun gute oder schlechte, die zusammenschweißen; uns viele Male auch wieder im RL sehen; oder einfach nur viel Zeit miteinander verbringen.


    Das mag vielleicht alles sehr schleimend klingen, meine ich aber nicht, jedes Wort davon ist ernst, aber ich erspare dir und mir die Peinlichkeit noch in Lobeshymnen auszuschweifen :P


    Sei einfach weiterhin so, wie du bist, charakterstark und einzigartig – einfach das Brötchen, wie wir sie alle kennen und lieben.


    Ich bin sehr froh, zu deinen Freunden zu gehören <3

  • Mein liebes Brötchen,
    ich könnte dir zu deinem Ehrentag nun vieles schreiben. Glückwünsche (die du natürlich auch bekommst!), ein Feedback zu deinem Charakter, was er für mich ist, was du für mich bist. Gerade in der letzten Zeit bist du sehr oft da gewesen für mich und ich habe ein Gedicht von Karl Friedrich May gefunden, das das alles irgendwo verbindet und damit hoffentlich für sich spricht. Ich wünsche dir alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. <3



    Nur einer?


    Es leuchtete in trüber Nacht
    vom Himmel einsam mir ein Stern,
    und ich, auch trüb, ich hab gedacht,
    die andern seien mir so fern.
    Da lächelte mit hellem Strahl
    er mir die ganze Wahrheit zu
    und brachte meines Zweifels Qual
    mit seinem Himmelsgruß zur Ruh:
    "Es glänzen Millionen hier
    ganz in demselben Himmelslicht
    und in derselben Liebe dir,
    dein Auge aber sieht es nicht!"

  • Da ist das Brötchen jetzt schon ganze 33 Jahre alt und immer noch so beliebt. Müsstest du nicht längst knochenhart sein? :P
    Ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag ... im Spiel hast du ja soeben deine Geschenke bekommen, denn auch der Herr Rovere ist nun ein "alter Sack", aber zur richtigen Schnapszahl muss es noch mehr als ein Glückwunsch sein. Ich bin froh, fertig geworden zu sein und hoffe, es gefällt dir:



    HAPPY BIRTHDAY!

  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG !!!!!!!


    Und alles nur erdenkliche Gute wünschen auch ich und meine Pappenheimer dir, lieber Mr Rovere !!! Lass dich feiern. Lass dich lieben. Lass dich hoch leben und lasse dich reich beschenken. In der Reihenfolge...oder anders :D
    33 Jahre...Himmelarschundzwirn noch eins! Oder, wie ich neulich erst lernte : POTZTAUSEND! Bärenfett und Mauser!
    Bunt muss er sein, dein Ehrentag und voller Leben. Besonders jetzt im Herbst! Aber auch gemütlich und im Kreise deiner Lieben.
    Am Ende, ganz gleich wie du ihn gestaltet oder gestaltet bekommst...lass es dir gut gehen, denn das ist die Hauptsache und sowieso der Schlüssel zu allem : )


    Aber...BUNT muss er sein ! :D



  • Gleich vorweg: ich wurde gezwungen und genötigt. Mir wurde mit grausamsten Dingen gedroht. Moderativer Arbeit, nett sein, Flügelchen von Haswar polieren und danach Craigs Rüstung.


    Und weil ich so ne faule Socke bin, will ich mich davor natürlich drücken.
    Eigentlich hätte ich dir gerne ein Bild gemalt, aber dafür fehlte die Muse und wäre sie da gewesen, hätten mich fünf wartende Leute verprügelt, weil sie nicht in ihre Bilder floss.
    Dann wollte ich ein Gedichtlein schreiben, aber auch dafür war mein Kopf zu grützig.
    Also hab ich beschlossen, die knallharte Wahrheit auszupacken.


    Broetli, ich weiss gar nicht wie wir damals in Kontakt gekommen sind. Ich glaube wir standen und vor der Bank gegenüber und sind dann ins Gespräch gekommen. Stets angenehm, wenn auch leider viel zu selten. Tatsächlich weiss ich gar nicht so viel wie die anderen hier zu sagen, weil der Kontakt doch immer sehr wenig war, aber auch umso angenehmer.
    Auch hier im Forum hast du das Bild das ich von dir habe sehr bestärkt und umso mehr ärgere ich mich insgeheim immer wieder darüber, dass wir im Spiel nie wirklich Berührungspunkte hatten. Aber vielleicht, irgendwann, mag sich das mal ändern.


    Also Semmelchen: bleib uns noch lange erhalten, mindestens bis zur 40! Bis dahin schaffe ich es bestimmt dann auch ein Bild für dich zum Geburtstag zu malen ;)
    Bleib wie du bist, denn so mögen wir dich!


    See ya, ditt Maho- Minion~

  • Happy Birthday!



    Dir liebes Brötchen,


    alt zu viele Worte habe ich nicht für dich, wünsche dir aber alles alles Gute! Freue mich immer wieder, wenn du mich Grüßt, obwohl ich Pappenheimer es damit nicht so habe. Es ist einfach toll, wie du immer an einen denkst und so gedenke ich heute dir! Lass dich reich beschenken und von deinen Liebsten feiern!


    Herzlichen Glückwunsch!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Liebes brötchen,


    ich wünsche dir von Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag. Neben den üblichen Gaben wie Glück, Gesundheit, Heiterkeit, Geld, ein langes Leben… bla, bla, bla, sind für dich noch ein paar Extras per PN drin, daher möchte ich an dieser Stelle gar nicht groß und breit ausholen, sondern tue dies in einem privateren Rahmen.


    Nachdem nun deine liebste Rübe aber so eine charmante Aktion gestartet hat, kann ich mich vor der Öffentlichkeit natürlich nicht lumpen lassen. Und deshalb habe ich mich mal in Ruhe hingesetzt und meine Screenshotsammlung durchgesehen, um dir und dem Rest der Welt ein Best of deiner herzigsten Verschreiber zu präsentieren. Dreiunddreißig sind es leider nicht geworden. Ich hoffe, du kannst trotzdem mit uns darüber lachen. Viel Spaß beim Durchsehen und erinnern 8) und Bühne frei für Craig Rovere und ein paar ganz besondere Ausdrucksverdrücker:



    Alle Affen zu den Waffen!


    Beschissenes Schießpulver


    Freche Winde beim Friseur


    Glow in the dark-Ferkel


    Die ominösen Fünf


    Harry, fahr den Magen vor!


    Hilfreiche Ausscheidungen


    Nicht ohne meine Konsole!


    Grünzeug statt Fleischpeitsche


    Und mein ganz persönlicher Favorit:


    Theaterstückchen


    Auch die besten RPler sind eben nicht vor Müdigkeit, eigener Hast und Fingerstolperern gefeit. In diesem Sinne: hab einen schönen Tag, lass dich ordentlich feiern und trink nicht zu viel, bevor du sprichst oder auf Gratulationsnachrichten antwortest.


    Dein Griffin

    „Was versteht ein Snack wie du davon?“ - Rragar Schwarzklaue

  • Zum Geburtstag: Der Craig


    Der Craig kommt und stiehlt sich dein Herz
    der Craig kommt und erlöst dich von deinem Schmerz.
    Du musst ihn nur rufen, verlass dich darauf
    auch wenn er immer brüllt und tobt: er wird da sein, wenn du ihn brauchst.


    Der Mann braucht Arbeit, weil er nicht still sitzen kann.
    Er sucht sich stets Beschäftigung, den ganzen Tag lang.
    Er nimmt dir die Last von deinen Schultern und träg dich durchs Leben
    der Craig vergisst gern, zu nehmen, doch er hat viel zu geben.


    Seine Art bringt so manches Lächeln auf dein Gesicht
    weißt du nicht weiter, kommt von Craig ein Licht.
    Verzweifele nicht, trau dich und ruf diesen Held
    er fängt deine Welt auf, wenn sie zu Boden fällt.


    Wenn du drohst, an deinem Schicksal zu zerbrechen
    kannst du mit dem Craig ganz offen darüber sprechen.
    Der Craig kommt dann, wenn du ihn nicht erwartest
    Craig ist der Mann, der immer für dich da ist.


    Der Craig rettet deine Welt mit nur ein paar Worten
    der Craig ist so stark, er öffnet dir alle Pforten.
    Er bezwingt für dich Tür und Tor, um mit dir hindurch zu gehen
    Der Craig wird immer neben dir stehen.


    Ja, er erkennt rasch, wenn es dir schlecht geht
    wenn der Wind Wolken vor dein Sonnenlicht weht.
    Doch hadere nicht, schon im nächsten Moment
    holt er den hellen Mond für dich ans Firmament.


    Ein seltenes Lächeln von ihm am Tage oder ein Kuss in der Nacht
    Craig ist der Grund, warum dein Herz klopft und deine Seele lacht.
    Der Grund, warum dein Glück mit ihm fliegt
    ein Mann, in den nicht nur Frau sich verliebt.


    Man erkennt sein Wesen nicht sofort
    doch das hält die Spannung am Ort!


    Versuchst du, die Mauer um ihn herum aus dem Weg zu schaffen
    probierst alles von Menschen Erdenkliche möglich zu machen
    dann wirst du schnell erkennen, die Mühe ist es wahrlich wert
    und du erhältst Einblick in das Wesen von diesem mietbaren Schwert.


    Ein Wesen voll Stolz, Prinzipien und Zielen
    niemals soll sein Weg das Erwünschte verfehlen.
    So wird der Craig zu dir kommen, um deine Welt zu beschützen
    und dich ein Leben lang in ebenselbigem unterstützen.

    - Er hatte eine Testbildmütze und Badeschlappen an. Er war bekannt als der Rastamattenbadeschlappenmann. -
    Stefan Raab

  • Mein liebes Brösel!


    Ich fühle mich immer noch geehrt, dass deine bessere Hälfte mich mit zum Kreis der auserwählten gestellt hat! Selbst dann wenn wir und kaum kennen und selten mehr als ein paar Grußworte aneinander verloren haben! Das ändern wir gewiss einmal! Und darum geht es hier nun auch gar nicht.
    Es geht um deinen Geburtstag! 33 - wird Zeit das wir aus die Semmelbrösel machen!


    Unfug bei Seite. Dreiunddreißig ist das allerbeste Alter, glaub's mir - ich war selber mal dreiunddreißig. Nächstes Jahr erzähle ich dir dann das vierunddreißig das allerbeste Alter ist - und ich wünsche dir wirklich, dass jedes Jahr für dich das Beste wird. Weil genau so Leben sein sollte!


    Eigentlich wollte ich dir ja ein Brötchengedicht schreiben, über Semmeln und Weckerle, Schrippen und Brötla. Aber find mal Worte die sich darauf reimen! Somit bin ich zu dem Entschluss gekommen, ich lasse die mein Lieblingsgedicht hier und wünsche dir das, was neben Gesundheit und Liebe am wichtigsten ist im Leben.


    Ich wünsche dir Zeit..


    Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben.

    Ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben:

    Ich wünsche dir Zeit, dich zu freun und zu lachen,

    und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen.


    Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken,

    nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken.

    Ich wünsche dir Zeit – nicht zum Hasten und Rennen,

    sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen.


    Ich wünsche dir Zeit – nicht nur so zum Vertreiben.

    Ich wünsche, sie möge dir übrig bleiben

    als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertraun,

    anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schaun.


    Ich wünsche dir Zeit, nach den Sternen zu greifen,

    und Zeit, um zu wachsen, das heißt, um zu reifen.

    Ich wünsche dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben.

    Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.


    Ich wünsche dir Zeit, zu dir selber zu finden,

    jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.

    Ich wünsche dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben.

    Ich wünsche dir: Zeit zu haben zum Leben!



    Hoch sollst du leben, Brösel!

    Alles gute zu deinem Geburtstag!



  • Liebe Britti Broter,


    du hast heute Geburtstag. Das kommt vermutlich wenig überraschend, immerhin passiert das ja jedes Jahr. Schnapszahlig Geburtstag haben aber, das ist besonders und kommt ja nur so und so viel Mal im Leben vor. Deshalb - aber nicht nur! - muss dir heute besonders gehuldigt werden! Wehe dir aber nun, wenn du den Kopf einziehst und mit deiner üblichen Bescheidenheit abwinken willst! Da musst du jetzt durch.


    Zu diesem deinen Schnapsgeburtstag also, da möchte ich dir mal so richtig reindrücken, was für eine wilde, wunderbare, wahnsinnig großartige Person du bist! Dieses letzte Jahr (plusminus ein bissi mehr) mit euch war ziemlich wahnwitzig. Wir haben eine Menge durchgemacht, IC und OOC, sind dabei oft gegen alle Logik trotzdem zusammengewachsen - auch das sowohl als Charaktere als auch als Menschen. Ich kann also mit gutem Gewissen behaupten, dass ich dich heute zu meinen besten Freunden zählen darf - und dass ich darauf auch verdammt stolz bin.
    Dich im Leben zu haben, das heißt eine verlässliche Schulter und einen kreativen Kopf erleben zu dürfen; das heißt, atemberaubende Abenteuer im RP zu erleben und einen wachen, zugeneigten Geist im Off, der stets bereit ist, über die Lage anderer Menschen um sich herum tiefgehend nachzudenken. Weiß ich wo nicht weiter? Ich muss nur dir zuhören, wie du fundiert und mit Mühe Leute und ihre täglichen Marotten analysierst und vor mir sortierend ausbreitest. Bin ich traurig? Na, das bleibe ich nicht lange wenn du deine mitfühlenden und motivierenden Meinungen öffnest. Und wenn ich dann albern bin? Na, dann setzt du stets einen drauf bis die dummen Affen im Skype nur so hin und her shaken!


    In diesem Sinne: Angetreten, Affenbande und losgeshaked für das liebigste, lustigste, gescheiteste und großherzigste Semmele von allen! Tanzet dem Brötchen zu Ehren!




  • Und weils so schön ist, extra für dich durch die Zeitmaschine geflogen und frisch eingesungen! *stimmt in den Chor mit ein, zündet die Rumflasche an und trinkt von der Zigarre*


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Liebes Brödelein,


    da du meine Glückwünsche schon persönlich per Anruf erhalten hast, widme ich mich in diesem Thread mal dem anderen Geburtstagskind, dem es heute noch zu gratulieren gilt: dem Craig Rovere. Wie immer fragt man sich, was man zu dem Kerl noch äußern soll, was nicht alles schon mindestens ein Mal gesagt wurde. Die Feedbacks sind voller Lob für ihn, die Leute schreiben Gedichte zu seinen Ehren, man packt sich in hübsche Schleifchen (und sonst nichts!) und macht andere mit seinen Geburtstagsgeschenken neidisch, denn der Gute hat ja heute auch seinen Ehrentag. (gib es zu, sonst hättest du dir seinen Geburtstag nicht merken können, das ist alles durchkalkuliert!)


    Daaaher habe ich mir gedacht, ich frage einfach mal unsere gute Freundin Internet, was sie eigentlich so alles über den Mann zu berichten hat. Also, lehn dich zurück und lass dich überraschen, wer und was Craig eigentlich ist:


    Zunächst einmal hätten wir da diverse Aufnahmen von seinem Äußeren. Eine selbstverständlich schöner als die andere:



    Diese charmanten kleinen Warzen!



    Das charakteristische Doppelkinn. Sein Markenzeichen.



    Ach halt! Das war ja der Dreitagebart. Verzeihung!



    War er eigentlich auch so eines von diesen cool Kids? Mit Sonnenbrille nach Mitternacht?



    Studien haben ergeben, dass 21 Prozent der Frauen Segelohren bei Männern ausgesprochen attraktiv finden!



    Vielleicht bleiben wir trotzdem lieber beim Original. :love:


    Eine eigene Firma hat Craig übrigens auch gegründet. Vermutlich, um Frau und Mitbewohner zu versorgen. Vielleicht auch, um etwaige Schulden bei dem lieben Grafen abzubezahlen?



    Was in der Branche wohl für Dienstleistungen verkauft werden?



    Vielleicht der Grund, warum er nicht besonders götterfürchtig ist…



    Seine höchstgläubige Braut lächelt dazu und schweigt.



    Was wohl diese Dame von ihm will? Die lächelt auch, aber irgendwie… anders 8|



    Und was ist mit der? Warum tauchen so viele Frauen auf, wenn man nach einem Mann sucht im Internet? Will uns das was über ihn sagen?



    Was wollen diese ganzen Schl….pen überhaupt, scheinen die Damen hier zu denken. Er ist eh schon vergeben! Der Name des Nachtlokals vielleicht ein früherer alltime favorite von ihm??



    Nur kein Neid, die Herren, weil Craig nun einmal etwas aus der Masse der sonstigen Männer in Götterfels hervorsticht. Nur kein Neid:



    (warum kriegt man solche Bilder, wenn man seinen Namen eingibt??? WARUM???)


    Lieber mal genau hinschauen und einen Tost auf das Geburtstagskind anbringen. Prost!



    So. Jetzt weißt du Bescheid über das Internet und deinen Charakter. Alles, alles Gute zu deinem Ehrentag, liebe Britta. Und auch alles Gute zu deinem Ehrentag, Craig. Mögest du noch lange bei uns bleiben. Ihr beide.


    Viele Bussels,
    die Jule


  • Brittalein,


    ich wünsche Dir alles nur erdenklich Gute zu deinem Geburtstag! Feier schön mit deinen Lieben und bleibe uns noch lange erhalten hier. Auch wenn wir im RP (leider) nicht so häufig zusammengefunden haben, immerhin, wir haben schon zusammen getanzt. DAS kann nicht jede von sich behaupten! Da ich ebenfalls nicht sonderlich kreativ bin im schreiben solcher Glückwünsche, fühle dich fest gedrückt und geknuddelt. :)
    Und Craig hat bestimmt auch einen dicken Schmatzer auf die Wange bekommen, vom Rotschopf. Da bin ich mir sicher. ;)



    Liebe Grüße.


    P.S: <Etwas nach oben linst> Oh, ein Moeren-Brittchen. 8o Jetzt habe ich Hunger.

  • Ihr Lieben... ich freue mich so sehr über eure Glückwünsche. Jeden einzelnen davon. Auch für eure Geschenke - egal ob ingame, per PN oder real - möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal herzlich bedanken. Die 33 ist für mich gar keine besondere Zahl, weil mir mein Geburtstag persönlich überhaupt nicht so wichtig ist. Aber dass er euch wichtig ist und ihr an mich denkt, mir liebe Worte hinterlasst, dichtet, zeichnet, teils sehr persönliche Präsente vorbereitet habt, lustige, schöne, das bedeutet mir dafür sehr viel und gibt mir ein Gefühl von Wertschätzung, Zuneigung, Geborgenheit.


    Das ist eine kostbare Emotion für mich. Ein höheres Gut als die Reichtümer, der Sonnenschein, die tolle Feier, die ihr mir wünscht.


    Ich danke euch noch einmal mit breitem Lächeln dafür und für eure Grüße und Zeilen an mich. Und für jedes Bild und jedes Video (meine Oma im Himmel frohlockt vermutlich gerade über den Heintje-Ohrwurm, den ich seitdem habe...).


    *drückt alle ganz fest und verteilt krümelige Bussis*



    :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:


    Britta/brötchen/Craig




  • Muuuh, jetzt komme ich unkreatives Stück daher mit meinem kleinen, unschuldigen Geburtstagsgruß ._.



    Alles gute zum Burtzeltag, Brittalein :love:
    Lass dich feiern, dich nicht ärgern und bleib so, wie du bist!


    Und damit es etwas bunter wird hier! *epic paintskills incoming*


    (Ja, das ist Feuerwerk!)

  • Ich bin leider weder sonderlich lyrisch begabt noch wirklich gut mit farbenfroher Gratulation. Man hat es nicht leicht als gelernter Stinkstiefel! Deswegen, und weil ich dir eben schon im Spiel gratulierte (damn, was muss Craig einen auch immer so freundlich grüßen! *g*) habe ich jetzt ein ganzes Weilchen überlegen müssen, was ich schreibe, ohne mir inmitten von Überschwänglichkeit und bunten Bildern wie ein liebloser Trottel vorzukommen.


    So oder so: Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem 33. Geburtstag mit dem denkwürdigen Datum. Mögen noch viele weitere Jahre kommen - voller RP natürlich! Und möge Balthasar seines göttlichen Amtes walten, Craig eines Tages kräftig in den Hintern zu treten. Dronon bekommt ja nie die Gelegenheit dazu, so wenig wie der Söldner seine mangelnde Gottesfurcht heraushängen lässt (wenn er die Braut nicht gerade vor der Erlaubnis küsst)! *g* Nein, im Ernst - feier' schön, genieß' den Tag und bleib' einfach so, wie du bist.


    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."


    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • Liebes Brötchen,
    ich bin heute auch eher unkreativ, versuche mich am Ende aber trotzdem an einem meiner berühmt-berüchtigten Gedichte.


    Wie bei meinem Minion auch (*tritt Mahorka*) haben wir viel zu wenig miteinander zu tun, nicht zuletzt weil wir uns im Spiel nicht über'n weg laufen können, da ich ja nicht anwesend bin. Aber die paar Worte die wir bis jetzt gewechselt haben und auch die drei Zeilen RP die wir teilten haben gute Erinnerungen in meinen Hirnwindungen eingebrannt.
    Von meiner Seite aus, so als Forenschubbser, möchte ich dich noch ganz herzallerliebst für deine ruhige und diplomatische Art loben die du in Diskussionen hier an den Tag legst. Immer im Sinne der Community, nie beleidigend, stets freundlich. Tolle Sache. :thumbup:


    Also, wie versprochen das improvisierte Gedicht. Ähäm.


    Wo die freudigen Leute sich laben,
    an des Brötchens geistigen Gaben,
    sind sie heut' zusammen gekommen,
    haben sich extra dafür Zeit genommen.


    Sind alle gekommen zum gratulieren,
    Nicht gescheut vor Backwerk und Tieren!
    Wollten alle Grüße dalassen,
    für Brötchen und deren begabte Insassin.


    Innen sitzt sie, in Craigs Kopf und lehrt
    wie man RP macht, gar nicht so verkehrt.
    Sei eine Muse für viele weitere Jahre,
    mit Craig oder auch einem Nachfahre.


    Bleib auf jeden Fall erhalten,
    nun bin ich fertig und geh Foren verwalten.
    Ist das ein Gedicht, was sagst du dazu?
    Die Antwort musst selbst suchen, du!


    In diesem Sinne lass dich feiern, egal ob 33, 16 oder 87 - jeder Tag ist zum feiern da. Er passiert dir nur einmal!

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

    3 Mal editiert, zuletzt von Robin () aus folgendem Grund: Schreibrechtung.

  • Haha, danke ihr Drei, das ist sehr lieb von euch. :love: Ich fand, es war auf alle Fälle ein Gedicht, und das Feuerwerk auf der extra verpainteten Semmel habe ich natürlich sofort erkannt! *hust* :pinch:


    Was Balthasars rasenden Zorn angeht, so ist Craig besser im Hintern treten als im sich in den Hintern treten lassen (also... schaffen tun die Leute das schon, aber er ist ja so undankbar, wenn man ihm was Gutes tun will!). Aber vielleicht ergibt sich eine Gelegenheit, es ist nie zu spät, um sich weiterzubilden. ^^


    Dankeschön!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!