Ausgeschnoddert...

  • Ahoi ihr alle!


    Wie vielleicht einige schon mitbekommen haben, bin ich nicht mehr ganz so aktiv in letzter Zeit...eigentlich sogar gar nicht mehr.
    Es liegt daran, dass ich aktuell nicht mehr so die Lust verspüre auf RP oder gar GW2.


    Ich bin nun schon einige Jahre...ganze 13 sogar... beim Online-Rollenspiel dabei und es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht.
    Aber über die Zeit ist mir ein gewisser Rhytmus aufgefallen, in dem vieles einfach immer wiederkehrt.
    Heißt, dass jemand mal wieder ein magisches Problem hat und ein Ritual braucht oder auch jemand mal wieder Herzschmerz hat, da seine Liebste nicht mehr da ist oder auch das wer mal wieder besessen ist. Oder halt auch, dass mal wieder eine Gruppe Verbrecher aufkommen, die sich dann mit der Garde fetzt.
    Sprich... es wird langsam ein wenig langweilig aus meiner Sicht.
    Was nicht heißt, dass es schlecht ist.


    Nur fühl ich mich langsam wie ein alter Mann der die Jungend mal spielen lässt und amüsiert oder gar gelangweilt zu schaut.


    Ihr merkt vielleicht schon, dass dies hier wohl nach einem Abschied klingt.
    Und ja, ich ziehe mich erstmal zurück...vielleicht komme ich wieder, dass kann ich noch nicht so genau sagen.
    Aber mir fehlt einfach aktuell der Elan irgendwas zu machen....oder gar einzuloggen.


    Einige wird es vielleicht freuen, dass ich Pöbelant meine Hexenkutte an den Nagel hänge.... andere wird es vielleicht traurig stimmen...während wieder andere sich fragen wer ich eigentlich bin.


    Wobei ich wirklich glaube, dass einige froh sind meine Ekel-Emotes nicht mehr lesen zu müssen....kommt gebts ruhig zu. :D


    Kurz gesagt, ich wünsch euch viel Spaß.
    Denn ich habe es zum Großteil der Zeit mit euch genossen.
    Ich habe gelacht, geweint und auch immer mal wieder jemanden schütteln wollen.
    Aber hey...es war ne bewegte Zeit gewesen.


    In diesem Sinne... macht weiter so.


    - dat Schnodder

  • Du Pupskuh!
    ;( Das kannst du doch nicht Thun! ...fisch


    Aber gut... solange du deine engelsgleiche Stimme noch regelmäßig ins TS schwingst und uns beglückst, wünsche ich dir alles Gute und viele neue Sachen, die du in der gewonnenen Zeit anstellen kannst! :D
    Und wehe, du kommst nicht mehr ins TS. Ich finde dich! stick


    Wir hören uns, Frau Sekret! <3 <3

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • "Haaaaaaraaaald. Die Milch ist sauer. Die Hexe hat wieder Unsinn gemacht!"


    Wer verkauft mir denn jetzt das ganze Ekelzeug? Das geht doch nicht! Aber ich kann dich verstehen, manchmal braucht man eben Abstand. VIEL Spass mit der freien Zeit und komm mal wieder!

  • Schade Schnodder, wir hatten in der Vergangenheit durchaus viel spaß (Löwenschattenzeit <3)


    Werde dich tatsächlich vermissen, vor allem weil DU ein teil von Löwensteinchen bist. Und wer vertreibt nun die "Badegäste" am Schnodderstrand? HM? .. Keiner :(

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

  • Irgendwann, so in einem halben Jahr oder so, packt es dich ja vielleicht doch wieder.
    Wärst nicht der Erste aus den Reihen der "Alten".


    Liebe Grüße und hab Spaß mit deiner vielen, neu gewonnenen Freizeit!


    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • Liebes Schnodderli,
    mir geht es seit ca 1-2 Jahren wie dir jetzt.
    (Leider) hat es mich noch nie in der Zeit so sehr gejuckt ins RP zurück zu hüpfen. Aber das ist nicht schlimm.
    Dinge ändern sich.
    Ich wünsche dir alles Liebe für den Rest deines ganzen Lebens und das du ein Hobby findest in das du gerne so viel Herzblut steckst wie in GW2 zur Hoch-Zeit. :)


    Schau trotzdem ab und an mal vorbei wenn dir langweilig ist. Der Spam-Thread freut sich immer über Schnodder.


    Und falls wir uns doch jemals wieder sehen sollten im RP: Ich freu mir! Wir haben viel zu wenig unternommen.



    Cheers!

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

  • Wir haben's ja schon mal drüber gehabt und mehr als damals fällt mir auch gar nicht ein.


    Ich kann es verstehen und nachvollziehen. Manch einer braucht einfach mal eine Pause. Und vielleicht ist es bei dir wie bei mir und du kommst zurück. Würde mich freuen.


    Bis dato... Mögen die Geister dich segnen.


    Und Schau mal ab und an vorbei!

  • Wir halten dir sicher nen Stuhl und nen Kakao warm und eine WOlldecke kriegst du auch, wenn du wieder kommst. Für deine alten Beine. Vielleicht sogar einen Schaukelstuhl!


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Mach's gut. Ich war selbst fort und weiß, dass es manches Mal das richtige Handeln ist.
    Also, ich fand die wenigen Aufeinandertreffen immer toll und hoffe man sieht sich wieder, Carey'chen vergisst Yltora schon nicht -sie hasst es sie Schnodder zu nennen*g*-


    diadrah

  • Liebes Schnodderperlchen,


    ich wünsche Dir alles Gute auf Deinen Freiheitsfüssen bei der Suche nach einem neuen Hobby. Geniess die Auszeit (Gottseidank wird es Sommer) und mach einfach alles, worauf Du Bock hast. Ich denke, man hört und liest sich noch das eine oder andere Mal. :)


    LG
    Graugaenger


    Pemi: Waas? Die Finsterfrau ist weg? Die wird sicherlich nur ihr Ritual vollenden und alle kleinen Kinder fressen, damit sie selbst weiterleben kann.


    Arthur: Ich werde unser romantisches Treffen bei Kerzenschein und die vielen Angebote, von Schnodder, sich nackig zu machen, im Gedächtnis behalten.


    ;(

  • Auch wenn wir nicht viel Rollenspiel zusammen hatten - irgendwie hast du für mich zur Community gehört, wie Äpfel zu Tybalt.
    Stimmt mich, auf irgendeine Weise, traurig.
    Daher auch von mir, und von Ivy ein "Farewell", vielleicht ja auf ein Wiedersehen irgendwann ~

  • Hey Schnodder!
    Hatten nie wirklich was miteinander zu tun, aber schon als ich vor nen paar Monaten her gekommen bin hab ich gemerkt,
    das du ein ganz wichtiger Teil der Community zu sein scheinst und schwer geschätzt wirst.


    Dementsprechend ist es natürlich ein Verlust, das du die Segel streichst aber du hast deine Gründe und das muss man respektieren!


    Ich wünsche dir alles, alles gute und hoffe, das du das GW2 RP irgendwann wieder mit deiner Anwesenheit bereicherst!


    Machs gut und hoffentlich bis bald! *winkt*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!