• Na endlich! Och. Ja was soll man da sagen. Es liest sich in den Abschieden hier teilweise als wärest du aus dem Gefängnis/Therapie in die Freiheit entlassen worden, also kanns so schlimm ja nicht sein. :p Wünsche dir also noch ein glänziges Leben in Freiheit. Vielleicht gibt's aber doch irgendwann einen neuen Charakter von dir, der ganz anders ist...(Flodder, Elonier, weiße Kapuze, männlich, reine Haut und super gepflegt, verkauft glänzige vegane Fairtradepflegeprodukte und - lebensmittel am Strand von Orr, wo jeder zum Baden eingeladen ist. Die Orrianer fürchten seine Reinheit. )

  • Allerbestes Lieblingsschnodderding!

    Weiß wie es dir geht, ist bei mir seit Jahren nicht viel anders.

    Wieder jemand der alten Garde wech, bleib einfach so wie du bist. Muss dir ja keinen Honig ums Maul schmieren, weißt selbst das du Beschteh warst, bist und bleibst! Lass dich ab und zu mal irgendwo blicken. :smiling_face:

    Du olle Gurke. :red_heart:

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.


    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • Och nööööö!!

    Aber ganz ehrlich, ich schließ mich da meinen Vorrednern an und sage eher: Bis bald!

    Genieß die GW freie Zeit und kommt mit vielen neuen Ideen und frischem Schwung dann wieder. :smiling_face:

    Eine Blume verblüht,
    ein Feuer verglüht,
    ein Apfel ist verderblich,
    nur eine Freundschaft ist unsterblich.

  • D: Mach's gut - ich schließe mich allerdings an und prophezeie: You'll be back.

    P.S.: Ich fand Schnodder übrigens gar nicht so eklig!

    "Wer weder zögert noch zurückweicht, wird belohnt werden."

    [color=#000000]- Schriften des Balthasar, 48 V.E.

  • @ Agro - Du bist ja auch komisch.

    Naja Schnodder wir hatten nich so viel miteinander zu tun, aber das Wenige hat mir echt gut gefallen. Irgendwann loggst du ja doch wieder ein!

    "The blade is the answer to disrespect."


    Wort des Jahres 2017: "Gängeln, das"
    Bedeutung: Ein Vorgang bei dem Rollenspiel erwartet wird, damit auch innerhalb des Spieles eine Reaktion erfolgen kann.

  • Aber.. aber.. was wird aus den armen Keksen? Und den großen Augen.. *geht zu lavena an die Schulter weinen* Oh.. die ist ja im Jahresurlaub.. *Vadervoice* nooiiiiiiinnnnnn *ertränkt sich in der Bucht*

  • Machs gut, liebes Schnodderchen, und pass auf dich auf!

    Danke für nicht sehr häufiges aber immer schönes RP und mögen dir die Geister wohlgesonnen sein.

    *gibt dir eine Abschiedspackung Taschentücher mit*

    ... and at the end of the circus all the animals waved goodbye.

    Norn RP

  • Mensch, Schnodder. Nach meiner dreieinhalbjährigen Pause warst du so ziemlich die einzige Person auf meiner Friendlist, die noch aktiv war. Und obwohl wir nie wirklich viel miteinander zu tun hatten, finde ich es schade, dass du gehst.

    Mach's gut!

  • Ach Schnodder - Und das wo ich diese öffentlichen Lobhudeleien nicht mag - Du fehlst mir jetzt schon! Danke für alles und nicht zuletzt, dass du Liz bei ihrem Debütkampf damals in der Gosse die Fresse poliert hast.

    Ich hoffe, dass es dich wieder mit Elan und Kreativität beflügelt, wo immer du nun als nächstes aufschlägst!

    Viel Spass dort

    Liz

    "...dass wäre wie ein Schwulenhentai von Asterix und Obelix." - Leza Taariq

  • Nawww schnoddiiii D:

    Machs gut, und hab noch viel Spaß! Ich glaube deine verrückte hexe war definitiv eine Bereicherung für alle und ich vermiss dich jetzt schon D:
    Genieß die Zeit! Vielleicht sieht man sich ja wieder

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!