Diskussionen/Beiträge/Gespräche zu den Aktuellen Patches/Inhalten.

  • Ich betitel meine Schnürschuh-Kollegen, wie ich es möchte.


    Kann man so machen, oder aber bieft mal weniger rum, um...was zu beweisen?
    Man könnte nämlich auch einfach respektieren, wenn jemand keine Spezialspitznamen vom altbekannten Eisen haben möchte, noch sonst wem.
    Möchte nämlich auch nicht jeder.
    Mit Recht. Respektier das bitte.


    Zum Rest: ein Rollkäfer, ehrlich? Why....why?! D:
    Ich mein: der Käfer selbst ist cool, aber ala Mount, in dieser Form? Ach bitte....warum?!
    Aber auf die neue Map freue ich mich :red_heart:


  • Zum Rest: ein Rollkäfer, ehrlich? Why....why?! D:
    Ich mein: der Käfer selbst ist cool, aber ala Mount, in dieser Form? Ach bitte....warum?!
    Aber auf die neue Map freue ich mich :red_heart:


    Ganz einfacher Grund. Rollkäfer gehören einfach zum Guild Wars-Universum dazu, vor allem zu Elona. Die Tatsache, dass sie diese liebenswerten Wesen wieder zurückgeholt haben, ist Fanservice für jeden GW1-Spieler.

  • Ein Rollkäfermount...das ist total...naheliegend? :grinning_squinting_face:
    Schon irgendwie witzig von der Idee her, aber richtig schön ist es nicht.
    Ein Dolyak wäre cool gewesen, mit Kopfstoßattacke oder sowas. hmm

    ein dolyak in der Wüste? das ist doch Tierquälerei!! Ne aber ich glaube der Rollkäfer wird nicht das letzte mount sein was wir kriegen, wir werden sicher noch ein unterwassermount kriegen irgendwann.


  • "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."

    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Keine Panik, der Käfer ist ne super Grundlage für ein Charr-bike skin später im shop.. natürlich nur für Charr Charaktere auswälbar~

    Menschen bekommen dann endlich ihr berädertes Schaukelpferd, muss man aber alle 2km neu aufziehen damit es weiterfährt~

  • Haha, hab die Diskussion seit Locces Post verfolgt, aber jetzt erst das Video ansehen können. Hab mich die ganze Zeit gefragt wie man bitte eine Person auf einen Rollkäfer kriegt. Ich dachte man klammert sich an den Fühlern fest und rollt mit. xD

    Naja, skins incoming, antigravspeeder und so.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aber wieso hat das Kriegshorn den dramatischsten Auftritt, noch vor neuer map und mount?

  • Zitat

    Zum Glück ist Arenanet in seinen Trailern anscheinend wieder vom Borderlands-Stil abgekommen.

    Du meinst nach dem einen Trailer, der im Ocean's Eleven-Stil zu einer Elaborate-Heist / Break-In Storyepisode gehalten war, nutzen sie ENDLICH wieder einen anderen Stil?


    Zitat

    meine Zweifel liegen nicht darin, ob das Mount existiert, sondern das sie für eine LS-Episode ne neue Mastery und ne neue Karte mit neuen Mechaniken raushauen werden, anstatt es sich für die nächste Expansion aufzuheben.

    Du bezweifelst das, obwohl sie das im trailer ganz explizit sagen und zeigen, ja?

    Die nächste Expansion wird mit aller Wahrscheinlichkeit nicht Mounts als Konzept haben, da sie unabhängig von Elona sein wird.

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot

    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Du meinst nach dem einen Trailer, der im Ocean's Eleven-Stil zu einer Elaborate-Heist / Break-In Storyepisode gehalten war, nutzen sie ENDLICH wieder einen anderen Stil?

    Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was du jetzt meinst, geschweige denn, wie das gemeint sein soll (sarkastisch, nehm' ich an?). Wird aber wahrscheinlich schon so sein.

    Mein Senf zu den Rollkäfern: Bislang war's doch so, dass 4 der ersten Elona-Maps überwiegend auf die dort erhältlichen Mounts ausgelegt waren (Oase: Raptoren, Hochlande: Springer usw.). Ich glaube nicht, dass das hier anders sein wird. Ich halt's auch für möglich, dass da nun auch neue Mechaniken kommen - und sogar stellenweise auf den bisherigen Maps hinzugefügt werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zardos (20. Juni 2018 um 06:54)

  • Spoiler "Lang lebe der Lich"

    Dürften viele hier nicht kennen. Nach Jokos Ableben kann man im Versteck seiner Getreuen (am Rand der Karte) nun eine Statue beobachten, die eine Audionotiz von Joko höchstpersönlich abspielt. Er nahm diese auf, als wir gerade auf dem Weg zu ihm waren (also durch die Kanalisation in Gandara geschlüpft sind).

    Sehr interessanter Stoff, dürfte einiges an Diskussionen hervorrufen.


    KLICK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!