Bekanntschaftsbörse

  • Ich bin: Ein ewig unsicherer Rollenspiel-Veteran, der vornehmlich im Stile eines Speedbunnies relativ statische NPC-artige Stimmungscharaktere spielt, um anderen das Rollenspielerlebnis zu verschönern. Nachdem ich vor und nach Release je zwei Monate aktiv war, habe ich meine damaligen Konzepte letztlich zurückgelassen, um mich meinem Studium zuzuwenden.
    Jetzt ist es Zeit, langsam wieder einzusteigen. Und das mit einem Charakter, den es damals schon gegeben hat:


    Hinweis: Gesuche für Boris abgeschlossen[



  • Vergeben. :)

    "Das Ziel des Schreibens ist es, andere sehen zu machen." - Joseph Conrad (1857-1924)

    3 Mal editiert, zuletzt von Robin ()

  • Ich bin: Caleryn (Cale) Wolfhart


    Volk: Mensch
    Geschlecht: männlich
    Alter: 31


    Funktion: Söldner/Tagelöhner


    Konzept: Bei Cale handelt es sich um einen ehemaligen Bewohner von Götterfels, der nun aus privaten Gründen wieder zurückgekehrt ist, um von zu Hause aus zu operieren, anstatt sich irgendwo abseits auf die kleineren Handelsstraßen zu schlagen. Ich sehe ihn mehr als Söldner, vielleicht sogar früher Mal Seraph, der fast jeden Job annimmt, wenn er Geld bedeutet (und ihn nicht in sehr offensichtliche Schwierigkeiten mit dem Gesetz bringt) und der auch mit alten Bekannten zusammenarbeitet, wenn es lukrativ ist und ihn nicht zu lange von der Stadt fernhält. Das gleiche gilt natürlich auch für neue Geschäftspartner.


    Er ist...ruppig, verschlossen und pragmatisch. Und niemand, der groß Moral heuchelt oder davor zurückschreckt, jemanden zu töten. Aber auch niemand, der loszieht und einfach mordet aus Spaß an der Freude. Seine Handlungen haben alle Hand und Fuß und der Griff zur Waffe ist nicht seine erste Wahl.



    Ich suche:


    Allgemein gesagt, den Einstieg ins RP in GW2, in welches ich freundlich überzeugt wurde.


    Speziell oder als Idee: Bekannte, Kameraden, Auftragsgeber, neue oder ehemalige Nachbarn, die ihn vielleicht noch von früher kennen oder engere Bekannte (aka Freunde), denen ich auf offener Straße zunicken kann, nen Bier ausgeben oder den nächsten Auftrag planen. Oder ne Einheit die Verwendung für jemanden wie Caleryn hat, dessen Konzept vorsieht, sich da die Finger schmutzig zu machen, wo andere noch nicht Mal mit Handschuhen ranwollen.
    Gefängnisdienst könnte ich mir z.B. auch vorstellen.



    Ich biete:


    - langjährige RP-Erfahrung und den dazugehörigen Abstand zu meinem Charakter
    - einen Charakter mit bodenständigem Hintergrund (wenn auch nicht ohne persönliches "Drama"), Ecken und Kanten und einem Spieler dahinter, der kein Problem damit hat, seinen Char verlieren zu lassen, wenn die Situation es erfordert, weil mein Char alles andere als perfekt ist oder ne Antwort auf jede Situation hat, auch wenn er natürlich versucht, sich nix anmerken zu lassen 8)
    - Fairness im RP und Freude an schönen Emotes und Atmosphäre
    - Ein (so bilde ich mir ein ;) ) Auge für authentische Details und Realismus und meine Rolle in dem großen Gefüge




    OOC:


    In diesem Sinne erstmal Hallo! ^^


    Ich bringe RP Erfahrung aus dem P&P Bereich mit, wie auch von anderen MMOs und, ich nenns der Einfachheit halber Mal "Foren-RP".
    GW 2 ist lore- und engine-technisch noch Neuland für mich (ich brauch noch etwas, um mich reinzufuchsen). Ich kenne leider noch nicht die gesamte Geschichte der Welt und teile nicht all die Kenntnisse, die Caleryn haben sollte, um ein Bestandteil von ihr zu sein, aber ich bin lernfähig und bestrebt darin, alles "richtig" zu machen und gleichzeitig locker genug, "Fehler" bei anderen, einfach zu überschauen, wenn sie dem gemeinsamen Spielspaß nicht im Weg stehen.
    Ich war etwas zögerlich, hier überhaupt reinzuschreiben, weil ich nicht weiß, wieviel Zeit die Woche ich zum Spielen haben werde, weil ich privat gut zu tun habe, aber da mir das Konzept zum Char schon seit geraumer Zeit im Kopf rumspukt, will ich wenigstens den Versuch unternehmen, es richtig zu machen und hoffe auf eine Chance, die nicht vorsieht, dass ich jeden Abend einlogge.
    Vereinbarte Termine halte ich aber und habe kein Problem damit, wenn man mich aus den benannten Gründen unter Vorbehalt plant.



    So dennoch Interesse besteht, geb ich gern mehr Infos raus, Vor allem spezielleres Wissen zu meinem Char, um sich ein besseres Bild von ihm machen zu können.


    Im Spiel wäre ich unter Caleryn Wolfhart anschreibbar (Lauryll.2178.) oder hier im Forum :)

    Einmal editiert, zuletzt von Lauryll ()


  • Charaktername: Ascie


    Volk: Mensch


    Geschlecht: Weiblich


    Alter: 16


    Hintergrund:
    Ascie ist eine Weise.


    Ihre Mutter war eine Wunderschöne junge Frau (Tänzerin), ihr Vater ein Mann der sich der Piraterie anschloss.
    Eines Tages kam ihr Vater von einem Beutezug nicht wieder heim, Ascie und ihre Mutter warteten lange .. sehr lange auf ihn.
    Ascies' Mutter hielt den Schmerz über ihren Verlust nicht aus,
    also beendete sie ihr Leben ohne darüber nachzudenken das die kleine Ascie sie noch brauchen könnte.
    Zu dieser Zeit war Ascie genau 5 Jahre.
    Seither schlägt sie sich auf der Straße rum, sie ist eher ruhig und in sich gekehrt.
    Ascie ist trotz den vielen Jahren auf der Straße zu einer angenehmen Person herrangewachsen.
    Unfreundlichkeit versteht sie nicht, und statt sich mit anderen Straßenkindern zu prügeln und ums letzte Hemd zu kämpfen,
    verkroch sie sich in den dunkelsten Ecken nur um ihre Ruhe zu haben.

  • Norn-Kind sucht... !


    FAMILIE!
    -egal welcher Beziehungsgrad!
    -egal welche Klasse


    Gesucht
    -Aussehen je nach Beziehungsgrad vlt. ein wenig ähnlich. (Haarfarbe, Augenfarbe etc., jedoch nicht zwangsläufig) :?:
    -Freude ans Familien-RP :thumbup:
    -Liebe zu eventuellen Hintergrundgeschichten :love:


    Erwartet
    -Bitte kein Charakter der nach zwei Wochen wieder gelöscht ist. :S
    -Freundliches Verhalten (auch OCC) :thumbup:


    Ich biete
    -Gegenteiliges Familienmitglied zum Füllen des Hintergrundes deines Chars.
    -Verspieltes und kindisches kindliches RP. :D
    -Eventuell jemand, der von der Mama/dem Papa trainiert werden kann.
    -Stetige Verbesserung im RP
    -Erfahrung auch aus dem GW1-Bereich



    ... und jetzt die Vorstellung:


    Name: Stelmarie


    Geschlecht: Weiblich


    Alter: zwischen 8 und 9


    Rasse: NORN (OCC Mensch, ABER NICHT IC)


    Klasse: Keine (OCC Nekro)


    Hintergrund: Gibts noch nicht. Wird mit eventuellen Interessenten ausgeklügelt. Bin dabei offen für alles. :)



    ...Bei Interesse bitte so schnell wie möglich hier im Forum oder im Spiel anschreiben, auch wenn es ein, zwei Dinge gibt mit denen man nicht einverstanden ist, man kann ja verhandeln. ;)


    UPDATE: Mutter ist schon gefunden. skeygeta

    Einmal editiert, zuletzt von Stelmarie ()

  • Stand 19.11. / Noch immer aktuell!


    Was wir suchen:
    Einen Mesmerlehrer oder eine Mesmerlehrerin für regelmäßigen Unterricht.
    Oder auch einen Lehrer für die Grundzüge der Magie!
    (Ein einfacher Magielehrer, nicht bezogen auf eine bestimmte Richtung, ist also ebenso erwünscht)


    Unsere Charaktere:
    Arion Oworius und Pey Leveen sind zwei junge Menschen, welche keine oder nur geringe Vorkenntnisse in der Mesmerei und grundsätzlich in der Magie besitzen und demnach noch vollkommen formbar sind und bei Null beginnen werden. Für weitere Information: Arion Oworius und Pey Leveen


    Was wir bieten:
    - Zwei konsequent gespielte Maincharaktere.
    - Zuverlässigkeit. Wir halten Absprachen ein und geben bescheid, sollte ein RP durch Rl einmal nicht möglich sein. Rl geht schließlich vor.
    - Ehrlichkeit. Wenn uns etwas stört, oder uns etwas auf dem Herzen liegt, dann sprechen wir das auch an.
    - Herzblut und Ideen/Kreativität für ein gemeinsames Rollenspiel. Nicht immer muss der Lehrer Stoff für einen Unterricht geben und etwas vorbereiten. In Arion und Pey findet man Schüler, welche auch eigene Gedanken und Ideen mitbringen, die das Rollenspiel vorantreiben können.


    Was wir erwarten:
    Eben solches, bis auf einen gespielten Maincharakter. Ein Twink tut es ebenso, solang er regelmäßig bespielt wird.


    Wie soll der Unterricht aussehen, was stellen wir uns vor?:
    Wir sind offen für allerlei Ideen, die einen Unterricht gestalten können und haben auch eigene Vorschläge, die wir IC einbringen werden, soweit es denn passend ist. Als Lehrer ist man in gewisser Weise immer der Akteur, was jedoch nicht bedeutet, dass er uns RP auf dem Silbertablett bieten muss.
    Wie häufig ein Unterricht stattfindet, lässt sich abklären und ist vielleicht auch Situationsbedingt, ob OOC oder IC, unterschiedlich anzusetzen. Uns wären in der Regel 1-2 Unterrichtseinheiten in der Woche recht. Anpassen kann man das aber sicher noch.



    Bei Interesse könnt ihr Pey Leveen, oder Arion Oworius IC/OOC anschreiben.

  • Hallo zusammen!


    Ich bin:




    • Name: Arden Nathael
    • Alter: 19, fast 20
    • Rasse: Mensch
    • Geschlecht: Männlich
    • Konzept: Nachzulesen hier


    Ich suche:


    Eines der wichtigsten Dinge für ihn ist es, anderen zu helfen oder andere zu beschützen, und oft ist es ihm gleich, was mit ihm selbst geschieht. Und deswegen bin ich auf der Suche nach:

    • einer Gelegenheit, als Leibwächter zu dienen (wenngleich er darin eher weniger Erfahrung besitzt) ODER
    • einer Gelegenheit, als Söldner zu fungieren (gerne auch etwas moralisch verwerflich)


    Ich biete:

    • Konsequenz
    • Absoluten Respekt vor RL
    • Zuverlässigkeit
    • einen authentischen Charakter, der auch verlieren kann


    Bei Interesse bitte hier im Forum anschreiben.

  • Charakter Angebot...
    [derzeit vergeben]


  • Ich wiederhole gerne noch mal mein Gesuch. :)



  • Gefunden :)

  • Ich bin: Celric Bryden


    Volk: Mensch


    Geschlecht: Männlich

    Alter:
    26 Jahre


    Hintergrund:
    Hier gucken ->



    Ich suche:
    - Auftraggeber, falls Leute Lust haben!
    - Generell Menschen. Oder Charr. Oder was weiß ich. Auf jeden Fall Leute zum rpn! (Sehr gerne auch langfristig!)


    Ich biete:
    -
    RL geht vor
    - Mich, mein Charakter und mein Rp!
    - Ein (hoffentlich) ausgeklügelter Charakter
    - IC/OOCTrennung

  • Ich bin:
    Enimon Enis, Gelehrtet und seit kurzem Erbe der Enischen Plantagen nach dem Tod des Bruders.


    Ich suche:
    Geschäftsbeziehungen unterschiedlicher Art, z.B.
    - Mediziner und Forschende, die seltene Kräuter und Pflanzen benötigen, die in der Natur schwer zu beschaffen sind, bzw. für gewöhnlich nicht kultiviert werden
    - Gewerbetreibende (für Essenzen, Kräuter, Öle, Tees, Kosmetika, Blumenhändler und Gärtner, ...)
    - ggf. auch Reiche und/oder Adelige, die einen Sinn für Exklusives haben und exotische oder gar bedrohte Pflanzenarten zur Zierde für Haus und Gärten suchen



    Hinweis: Die Plantagen haben keinen Stand oder feste Öffnungszeiten. Der Verkauf und Handel erfolgt ausschließlich über persönliche Kontakte und Vereinbarungen. Dies ist vor allem der Tatsache geschuldet, dass die Plantagen in der Regel keine fertigen Produkte verkaufen, sondern vielmehr Bezugsquelle für pflanzliche Rohstoffe (Saatgut, Stecklinge, Jungpflanzen, Früchte, Blätter und andere Pflanzenteile, ...) zur Weiterverarbeitung ist. Fertige Produkte wie Essenzen, Öle, Extrakte oder Kräutermischungen werden nur in Ausnahmefällen angeboten, sofern durch den für die Aufzucht notwendigen Beschnitt Überschüsse entstehen.



    Bei Interesse: PM, Ingame anschreiben oder im Projektforum der Enischen Plantagen anfragen :)

  • Für die Expedition zum Ur-Karka Fossil, die am 8. November stattfindet (Im Kalender eingetragen) suche ich:


    Personen, die bei der Schlacht vor 2 Jahren dabei waren und davon berichten können, wie Schamanen, Priester, Freiwilligensoldaten oder Löwengardisten
    Musiker, die eine Zeremoniell passendes Lied (ob mit Text oder Instrumental) spielen können.


    Also meldet euch, wäre nett.

  • Ich bin


    Skadi Ragnfried, weiblich, Norn
    ehemals Jägerin der Kluft
    aktuell Jägerin und Mutter




    Ich suche


    - ehemalige Kluft-Mitglieder, die überlebt haben und sich aus verschiedenen Gründen zurückgezogen haben (z.B. weil durch bleibende Verletzungen nicht mehr kampffähig, wegen der Familie, wegen der Trauer um Verlorene, weil der Kampfeswille verloren ist oder vielelicht einfach, weil sie nach Auflösung der Gruppe ihre Mitstreiter nicht mehr überzeugen konnten, den Kampf fortzuführen)
    - Angehörige von ehemaligen Kluft-Mitgliedern
    - Norn welche die Legende der Kluft kennen und/oder mehr über diese Erfahren möchten


    Warum?


    Zum Aufbau eines gemeinsamen Hintergrundes und einer typischen Norn-Legende. Es ist egal ob euer Char heute noch Kontakt zu anderen ehemaligen Mitgliedern hält oder sich gänzlich zurückgezogen hat. Es mag manche geben, die sich manchmal noch mit anderen Ehemaligen treffen und alte Geschichten austauschen, manche, die mit der Vergangenheit abgeschlossen haben und nichts mehr damit zu tun haben wollen oder sogar solche, die nie ganz damit abschließen konnten und alles daran setzen würden, die Gruppe wieder zusammenzuführen und den Kampf wieder aufzunehmen.


    Im Zentrum steht einfach die gemeinsame Vorgeschichte, die an dieser Stelles übrigens noch als "Rohfassung" vorliegt von allen "Mitmachern" gerne verändert, mitentwickelt und um die ganz persönlichen Hintergründe und Erfahrungen des eigenen Charakters bereichert werden darf/kann/soll.



    Bitte beachten:


    - Bitte beachten: Skadi ist ein Twink und wird eher unregelmäßig bespielt.


    - Die Kluft-Geschichte ist kein Projekt , es geht nicht darum eine Gilde zu gründen und es soll vorerst auch kein Projektforum dazu geben.
    Es werden keine regelmäßigen Treffen erwartet und wer sich melden sollte, muss auch nicht mit irgendwelchen RP-Verpflichtungen rechnen.


    Bei den (ehemaligen) Kluft-Mtigliedern suche ich vor allem Spieler, die Interesse an einer gemeinsamen Hintergrundgeschichte mit etwas Tiefe haben. Und jeder soll diese Hintergrundgeschichte so in seinen Charakter verflechten, wie es für ihn am besten passt und wie er es möchte. Ob daraus RP untereinander entsteht oder nicht hängt letztlich von eurem Char und dessen persönlichen Erlebnissen und Charakterzügen ab.


    Es geht vorrangig um die gemeinsame Vergangenheit und die daraus geschaffene Legende. Ein Wiederaufleben der Kluft ist nicht geplant wird aber auch nicht 100%
    ausgeschlossen, denn dies hängt aber ebenfalls allein von den Chars und ihren Motivationen und persönlichen Zielen ab. Skadi selbst hat sich aufgrund ihrer Schwangerschaft aus der Vergangenheit zurückgezogen und ist heute nur noch Nomadin und Mutter.




    Wer Lust und Interesse hat, gerne im Forum per PM melden oder Ingame an skeygeta.5241


    Grüße an alle.

  • Ich bin: Vanladiel


    Volk: Sylvari
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17
    Hintergrund:
    Vanladiel ist eine 17 Jahre alte Sylvari und hat dementsprechend auch schon viel durchgemacht. Nach ihrem Erwachen wollte sie wie jede Sylvari natürlich erstmal die Welt sehen, und so zog sie dann auch los. Zunächst nach Götterfels, wo sie 7 Jahre blieb und dort auch viel lernte. Sowohl über die Straße, als auch über den Adel. Danach bereiste sie Hoelbrak. Dort hielt sie es allerdings nicht so lange, nur 2 Jahre. Nach einem kurzen Stopp in der Schwarzen Zitadelle ging es schließlich nach Ebonfalke und dann wieder zurück in den Hain. Nach all dem Reisen und den Erfahrungen hatte sie erkannt, was ihre wahre Aufgabe war, dass, was sie im Traum gesehen hatte:
    Sie wollte anderen Sylvari helfen, diese Welt und auch deren Traum zu verstehen. Sie hat die letzten Jahre damit verbracht einer anderen Sylvari zu helfen, sich zu recht zu finden und sucht nun, nachdem ihre "Schülerin" nun alleine lebt, einen weiteren jungen Sylvari, dem sie behilflich sein könnte.

    Ich suche:
    Wie gesagt, suche ich (oder Besser Vanladiel) einen/eine Sylvari, die mit der Welt noch nicht so ganz zu recht kommt und vielleicht etwas Hilfe braucht.


    Ich biete:
    -Stimmungsvolles RP
    -strikte OOC und IC Trennung (Ich bin niemandem böse, nur weil die Charaktere IC Streit haben ;)
    -einen ausgewogenen Char, mit seinen Macken (die ihr aber erst IC kennenlernen werdet)


    Aber bitte bedenkt, dass Vanladiel leider nur ein Twink ist, dennoch werde ich versuchen, so oft wie möglich mit euch zu spielen :)


    Wer Interesse hat, meldet sich einfach bei mir per PN :)

    :human: Elsa Orestes :human:
    :human: Aeara Palis :human:

  • Charaktername: Salem Chalid
    Volk: Mensch
    Geschlecht: männlich
    Alter: Mitte Zwanzig
    Beruf: Geschichtenerzähler|Puppenspieler


    Hintergrund:


    Man sagt, die dunkelste Stunde der Nacht wäre kurz vor Morgengrauen. Zu eben diesem Zeitpunkt mochte es geschehen das ein seltsames Gespann das imposante Stadttor durchschritt welches die Mauer schmückte die sich um Götterfels türmte, einem Schutzwall gleich - der sie auch war.
    Blicke die den beiden, von der morgendlichen Dunkelheit verwaschenen, Gestalten folgten waren nicht alle mit Wachsamkeit belegt. Dieses Privileg gebührte einzig den Wachleuten, wenn weder Kerl noch Hund besagte Aufmerksamkeit lange halten konnten, zu unscheinbar, zu gewöhnlich. Andere Blicke waren belegt mit einem Schleier den Alkohol darüber gezogen hatte. Wankenden Schrittes kreuzte der ein oder andere Säufer den Weg des Gespanns - der Klang von Schritten, der von den gemauerten Wänden widerhallte, einzig gedämpft vom schweren Tappen der Hundepfoten.
    Ein Vagabund, etwas anderes konnte der Kerl nicht sein an dessem Seite ein hüfthoher Rüde stolzierte - hocherhobenen Hauptes als wäre er der Schoßhund der Königin höchstpersönlich. Im Gegensatz hielt der Mann den Blick gesenkt, unterstrich dieses Tun die Müdigkeit die auch seine Körperhaltung verraten sollte. Der Rücken durchgedrückt zu einem Hohlkreuz, geschuldet dem alten Rucksack dessen Gewicht auf den Schultern lastete. Ebenso oft geflickt wie die Kleidung die die nächtliche Kälte leidlich vertrieb, mehrfach unfachmännisch ausgebessert, hielt der Rucksack der Belastung doch stand, noch.
    Wohin ihn seine Schritte führten? Ungewiss. Eines der Waschweiber, die sich des Morgens am Brunnen trafen um den neuesten Tratsch der Stadt zu verkünden, wusste jedoch von einem Kerl zu berichten der sich am Schrein Melandrus nieder gelassen hatte. Einer der Bäume dort, dessen Rinde von mancherlei Initialen geschmückt wurde, sein Kissen für den Rest der Nacht. Vergessen waren diese Worte schneller als die Sonne den Zenit überschreiten konnte um sich gen Westen zu wenden.


    Salem, einer der vielen Waisen die ein, von Krieg zerrüttetes, Land mit sich bring.
    Gesegnet mit einer Affinität zu Melandru und ebenso zu Büchern jedweder Art. Sein Glück war es, dass er im Knabenalter von einem wandernden Geschichtenerzähler aufgenommen wurde. Mit ihm gemeinsam zog er durch die Lande und an vielen Orten waren der Alte und sein junger Wegbegleiter gern gesehene Gäste. Wer verliert sich nicht gerne im Lauschen von Geschichten wenn Krieg vor der Haustüre tobt?
    So zogen die Jahre ins Land und mit der Zeit die verstreichen sollte mehrten sich die Gebrechen des alten Geschichtenerzählers. Trug er auch Frohsinn und Glück in seinem Herzen so war auch er nicht gefeit gegen die Leiden des Alters und den Zerfall der Zeit.
    Salem trat sein Erbe an, ein Erbe das aus einem alten, in fleckiges Leder gebundenen, Buch bestand und aus Bengalus, einem alten Hund.
    Was Bengalus und Salem nach Götterfels verschlägt ist noch ungewiss. Gemunkelt wird jedoch, beide wären nicht grundlos dort.



    Ich suche:


    - Rollenspiel ( Wer hätte es gedacht )
    - Einen Halbbruder/eine Halbschwester. Am einfachsten wäre es wohl wenn Salem und er/sie den gleichen Vater hätten. Ich spiele dabei gerne den ungewollten Bastard der eine Familie in den Grundgerüsten erschüttert. Ob es im Endeffekt auf ein harmonisches Miteinander hinaus läuft gilt es abzusprechen oder im Rollenspiel heraus zu finden. Ich persönlich würde da die zweite Option bevorzugen bin aber auch offen für Rücksprachen.
    ( Gefunden )
    - Menschen/Charr/Sylvari/Norn die einer Geschichte lauschen möchten und im Austausch dafür vielleicht selber eine Geschichte erzählen.



    Ich biete:


    - Einen gut durchdachten Charakter, wenn vom Hintergrund her auch einfach gehalten, das kam mir am sinnvollsten vor als GuildWarsneuling
    - Strickte Trennung zwischen Rollenspiel und Realem
    - Langfristige Motivation
    - Das Talent ausführliche Emotes zu schreiben
    - Verständnis dafür das andere Dinge wichtiger sind als Rollenspiel
    - Ein weiteres Talent. Die Gabe mich selbst beschäftigen zu können wenn für Rollenspiel grade keine Zeit bleibt.
    - Den Willen vieles zu lernen über Tyria



    OOC:


    Zu erreichen bin ich hier im Forum oder aber im Spiel.
    Über Mitspieler würde ich mich sehr freuen.
    Wenn die Arbeit es zulässt bin ich am liebsten nachtaktiv.

  • Ich bin:





    Charakter Nr. 2 hat eine Familie gefunden und ist nun unter dem Namen "Tanya Allington" anzutreffen. Für diese werden allerdings gerne noch diverse Bedienstete und möglicherweise auch adelige Bekanntschaften gesucht.

  • Adelshaus Mazema


    Kurzbeschreibung der Familie:
    Die Mazemas sind eine alte krytanische Adelsfamilie deren Wurzeln bis lange ins alte Kryta reichen. Obwohl sie keinen hohen Adelsrang haben, sind sie recht gut situiert und haben aktuell Landbesitz im Königintal, Beetletun, Harathi-Hinterland und den Waldkaskaden. Der Handel mit diversen Produkten und Bodenschätzen aus ihren Ländereien wie Eisen, Mithril, Stoffe, Honig und Fischerei- und Landwirtschaftsprodukten bildet Basis ihres Wohlstandes und macht sie recht krisensicher. In Götterfels haben sie traditionell eine untergeordnete Rolle gespielt.



    Das Ganze ist eigentlich kein direktes Gesuch, sondern eher ein Angebot für Leute, die noch Ideen für neue Charaktere mit Anschluss an eine Adelsfamilie innerhalb des Adels-RPs suchen. (Es geht also darum, Adelscharaktere zu bespielen und nicht irgendwen mit der Familie zu verknüpfen.)
    In der Familie Mazema gibt es einige Charaktere im Stammbaum, die zwar eine kurze Grundbeschreibung des Wesens/Geschichte haben (welche dann Interessenten zugeschickt wird), ansonsten aber innerhalb dieser Vorgaben anpassbar sind. Wer also noch Anschluss sucht, kann gerne mal in folgenden Thread hineinsehen und sich den Stammbaum anschauen. Die in der Liste blau markierten Charaktere sind noch verfügbar. Die anderen existieren entweder bereits, sind bespielte NPCs oder vom Alter her nicht sinnvoll auszuspielen/zu erstellen.
    Eventuelle zusätzliche Anknüpfungspunkte wären bei Ideen auch möglich.
    Einfach mal bei mir oder ASaturnus hier im Forum anfragen, sollte Interesse bestehen.


    Hier der Link zum Thread des Hauses Mazema:
    Haus Mazema


    Zusätzliche Anmerkung: Die Averons sind und bleiben unsere Mainchars, aber die Mazemas wollen wir schon versuchen aufzubauen und bald dann auch mal öfters bespielen wenn es passende Anlässe dazu gibt und eben auch noch zusätzliche Familienmitglieder.

  • Suche für meine Meryam auf diesem Wege einen Leibdiener/Leibmagd oder aber einen Leibwächter, je nachdem was derjenige/diejenige spielen möchte.


    Was ich biete:
    RP.. was sonst? ;)
    Ein netter Mensch OOC
    Spaß am RP, ein netter Charakter der sehr liebenswürdig ist und einen Hang zur Schusseligkeit hat
    und öhm.. ich glaube das findet man am besten in einem gemeinsamen Spiel heraus obs passt :)



    Was ich suche:
    Wie oben beschrieben einen Leibdiener/Leibmagd die für Meryam als eine Art Gesellschafterin dient, sie begleitet sich mit ihr austauscht usw.
    oder einen Leibwächter der selbige Funktion hätte + beschützen versteht sich :)


    Also wer Lust hat einfach per PM oder im Spiel Meryam Mazema anflüstern.
    Freue mich auf Dich/Euch :D


    Edit: Leibwache wurde schon gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!