Welches RP hat euch heute gefallen?

  • An der Stelle bedanke ich mich bei Mahorka, Veneyra Hammerfall und Regenteufelchen für das wirklich umwerfende, mitreißende und grenzgeniale RP in den letzten Wochen und Monaten. Ihr seid das Salz in der Suppe, die Sterne in meinem Guild Wars Rollenspielhimmel und meine stetige Motivation weiterzuschreiben. :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

    Danke auch an den Freibund Asylmenorr, die beste Gilde wo gibt. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    You can't look back; you have to keep looking forward.


  • Mal eine Art "Roundhouse-Thanks"

    An Unuda - du weisst warum. Ich warte gerne und freue mich :red_heart:
    Ans Maho- Doll fürs Pvp, was wir schon wieder zu wenig machen und ans absolut hammertolle Rp
    An Mavey Varik für tiefe Gespräche, das Teilen von Sorgen und einfach nur weil Mavi.
    An The one and only Sentenzar Dronon für das durch die Gegend schicken von Musik, OOC- Hilfestellung, das Einbinden in einen Plot.. uff.. vieles :3
    An Ceraline Declyde - ich sags dir gerne noch Millionen Mal - butter dich nicht selbst unter, das Rp mit dir ist Klasse.

    Und an so viele andere, die die letzten Monate und Wochen begleitet haben. Schön euch zu haben :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Natürlich an die MW :thumbs_up: Ihr seid super! Freu mich so das ich dabei sei kann :smiling_face: Und auch ein riesen großes Danke an Tristan! Den besten Freund den Tebbet sich wünschen kann :thumbs_up: *knuff*

    Kann ich so nur unterschreiben! :thumbs_up:
    Danke an die Kameraden der MW, wie immer eigentlich. :grinning_squinting_face: Und danke an Tristans besten Freund Tebbet! *knuff*
    Außerdem danke an Dylan! :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Danke auch für das Heilhaus-RP mit dem Erste Hilfe-Kurs und der Untersuchung von Tristan und Gabriel. :smiling_face:
    Und auch danke an Tami für das Picknick gestern und die Schockmomente die du Tristan verpasst hast. *lach*

    Von Marcus wieder danke an Loreley, die beste Verlobte die er sich vorstellen kann!! *knuff* :smiling_face_with_heart_eyes:

    Auch mal Danke von Khadash an Taipan. :smiling_face_with_heart_eyes: Und außerdem an Senatoll (natürlich *g*), Andra und Co. :smiling_face: War spaßig, wenns auch echt laaaang ging vorgestern. Ich komm in letzter Zeit immer so spät ins Bett. *g*

    Danke auch an alle anderen denen ich so im RP mit Tristan, Marcus und Khadash (oder anderen Chars) begegne. :smiling_face:

  • So, da ich hier ja noch nie was getippselt habe:

    Ich möchte mich mal ganz dolle bei Revesin Avarel bedanken, für das RP fernab von allem Guten und Bösen, mal etwas neues auszuprobieren, aus dem Trott heraus zutreten und einfach Spaß zu haben - Naja, zumindest ooc, ich spreche nicht für meinen Char xD
    Auch an Yuliana Peltzer - meine Leidensgenossin :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Dann möchte ich noch ein Dank an Rean Belthan abgeben, für das Stunden lange Rp, welches mich immer wieder fasziniert, da es teils zwischen Ernst, Spaß, Albernheiten und wieder zurück zum Ernst findet - es ist erstaunlich zu sehen, wie das alles an einem Abend hin und her wandert und wird auch nie langweilig so.

    Auch an Lorenzo Smeton! - Unsere Chars können sich zwar nicht ab, aber durch die unglücklichen Umstände, die die beiden ab und an zusammen führt, ist es umso witziger!

    Tin - dich darf ich auch nicht vergessen!
    Wir Rp'n eigentlich viel zu selten, finde ich persönlich :grinning_face_with_smiling_eyes: Auch wenns nach ein paar Stunden anstrengend wird wegen der Sprache *g*
    Und wer weiß, vllt ist der Abschiedsgruß von Vaas ja doch berechtigt :winking_face:

    An Dylan Timbers - das kann ja noch was werden... XD *zwinker* Ich bin ja mal gespannt, ob's so läuft, wie ausgemalt *g*

    Veneyra Hammerfall, Jamie Young und Sturmtief Eshar - Immer wieder ein Genuss mit euch zu spielen, wobei es auch viel zu selten ist in den letzten Wochen - scheiß Arbeit.

    Und letztendlich - das Beste kommt zum Schluss - Panther!
    Danke für die Geduld mit diesem schwierigen Char, das amüsante, wie auch ernste RP und die vielen vielen Stunden zusammen am Lagerfeuer, einfach nur quatschen und rumhängen. Oder die herrlichen Abende in der Stadt, in denen Chaos gestiftet wurde - krieg ich nie genug davon, lass uns noch mehr Unsinn treiben *gg*

    Ihr haltet mich noch an Gw und am RP, was ich so schon längst übern Haufen geschmissen hätte in den letzen Wochen.

    Sollte sich wer vergessen fühlen, kann er sich gerne noch dazu denken :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Evitos (29. Mai 2014 um 00:44)

  • Ich bedanke mich viel zu selten, aber ihr kennt mich ja, dennoch will ich ein paar wenigen einen besonderen Dank zukommen lassen.

    Kyara Shira, aka Mandelbaum zuerst da Sie meinen Siggi und mein RP schon mit am längsten erträgt. Es gab Höhen und Tiefen, schönes und trauriges RP, teilweise sogar beklemmendes RP, aber eines hat es dennoch immer gemacht. Sehr viel Spaß. Ich freu mich das ich so jemanden gefunden habe, mit den ich eigentlich so strickt spielen kann und das ohne das RP in einer Form irgendwie mal langweilig werden könnte. Bis jetzt hat es keine solange mit mir ausgehalten und das finde ich echt klasse. Egal ob es ein Besuch im Hain, in der Südlichtbucht, oder das ständige hinterher rennens von Siggi seiner Freundin, die einfach mal nen Brief hinterlässt und sagt. Ich bin weg. Und dann soll man(n) sich nicht aufregen wenn seine Freundin auszieht um die Welt zu retten und ihm damit einen halben Herzinfakt beschert. Ich hatte immer sehr schönes RP mit dir und dafür danke ich dir sehr!

    Aria Sarin, alias kimkickass danke ich für die Zeit die sie mir mit Feral geschenkt hat, auch wenn du gerade eine RP Pause machst, den von uns beiden erdachte Plot macht mir persönlich viel Spaß und freue mich falls du dich wieder für das RP entscheidest, denn ein Feral ohne Aria ist kein Feral!

    Jill Skalbur, alias ja…. Mmhm Jill Skalbur :smiling_face_with_sunglasses: halt, in Ordnung was könnte ich dir sagen was ich dir noch nicht in einem Laster voller Zucker geliefert habe? Aber ich will mal nicht so sein, du weißt ich mach unheimlich viel gern RP mit dir, vor allem weil meine Onlinezeiten schon mit deinen sich gleichen, da hat man auch mehr Zeit und ich genieße sie wirklich, gibt nichts entspannenderes als nach einem Spätdienst sich nochmal an den Rechner zu setzen und einfach mal lockeres RP machen. Sei es mal 2 Tiere (oder was auch immer die beiden darstellen sollen) die sich so hart verprügeln das sie 3 Wochen nicht stehen können, oder mit 2 Jugendlichen die die Welt für sich entdecken und auf den alternativen Routen von Tyria reisen statt die Portale zu nutzen, ein Schöneres Open-RP kann ich mir kaum noch vorstellen. Ich danke dir dafür und dafür, dass du immer so viel Verständnis aufbringst wenn ich dich mal versetzen muss.

    Stella Fay alias Shevoice, wir haben glaube ich weniger RP als die ganze Zeit Hypotetische-OOC-Was-könnte-sein und auch wenn ich mich danach ausgelauft fühle als wäre ich eine Becher Cola bei MC Donalds den man ausgeschlürft hat, würde ich wohl nicht auf diese „WAS WÄRE WENN“ Szenarien nicht verzichten wollen, sie regen sehr zum nachdenke an. Das bis jetzt eher wenige RP was wir bis jetzt hatten war immer sehr schön und es hat sehr viel Spaß gemacht, nicht zuletzt weil ich bei ihr Feral noch so spielen kann wie sie ihn einfach kennt.

    Auch an die anderen Kurzbegegnungen sag ich vielen Dank, mein kleiner Beli der schon Siggi und Feral kennen gelernt hat vergesse ich natürlich genauso wenig wie Kazel und Yorenn die sich um die Anzeige gekümmert haben und mich tatkräftig bei Arias verschwinden unterstützen. Auch allen anderen einen Danke für das RP, ob kurz oder lang!

  • Heyho. Von mir heute mal ein Danke an unsere neue kleine Theatergemeinde sowie auch die "externen" Gäste, die heute im Lager des Wandernden Theaters aufgetaucht sind :smiling_face: Wenn das künftig auch so läuft wie heute, wird das noch eine lustige und spannende Runde mit uns :grinning_squinting_face: Darum Danke an:

    Penim Rutenschwinger
    Lena Dunkelmond
    Adam mit dem komplizierten Nachnamen :grinning_squinting_face:
    und nebenbei auch an den langhaarigen Herren der nicht gerne Orchidee genannt wird und der mal kurz mit reingeschaut hat :winking_face:

  • So, also, ich weis ja gar nicht wo ich anfangen soll mit den ganzen Dankeschöns es waren sooooooooo viele da tlw. sogar noch recht unbekannte gesichter, sehr vertraute Gesichter.

    Im Großen und ganzen sag ich euch allen vielen herzlichen Dank das ihr mit uns gemeinsam den Einstand des Gabel&Kelle gefeiert habt!
    Es war ein großartiger, schöner, anstrengender, toller Abend mit glaube ich rund 42 RPlern die ich heir nich alle aufzählen kann die sich aber alle fest geknuddelt mit Kuchen beschenkt und einem Asura Knutsch versehen gefühlt dürfen.

    Vielen vielen Lieben Dank :smiling_face_with_heart_eyes:

    Gez.
    Müder captain...

    PS: Feedback da hin

    Einmal editiert, zuletzt von Shii Nii (31. Mai 2014 um 00:12)

  • Auch im Namen vom ganzen Haus Kahnis möchte ich mich, trotz des heftigen Chatgerassels, bei Shii und Tzosh für die gelungene Eröffnungsfeier der Gabel & Kelle bedanken! Ich hatte wirklich einen Mords spaß die ganze feier über :smiling_face: Des weiteren möchte ich mich auch bei Yltora, Alise Sturmrufer, Arlessia Demaro und zu guter letzt Jillni für die Stunden dort bedanken.^^ Auf dass die Gabel & Kelle weiter solch schöne RP Abende liefert!

    Und wo wir gerade dabei sind möcht ich auch persönliche Danksagungen an Personen und Gilden los werden.

    Thimeus Dragoner/Tyrael Drachenholm: Ohne dich geht wohl gar nichts mehr. Mit dir haben wir einen treuen und stolzen Papi gefunden, den man wohl kein zweites mal irgendwo findet. Und auch als Baron des Haus Drachenholms machst du dein RP Excelent! Danke ... einfach nur danke für die genialen RP Momente in der letzten zeit!

    Tysia Drachenholm: VERDAMMT! Ich bin so unendlich froh, dass sie ENDLICH ihre Sturrheit überwunden hat und eingesehen hat dass ihr Würmchen wachsen will. Sie ist uns unendlich auf die nerven gegangen ... aber es hat spaß gemacht :D. Vielen vielen dank dafür liebes Schatzi *knutschaaa* :smiling_face_with_heart_eyes:

    Azumi Yuki/Isamu Mayer: Du hast die Welt des Haus Kahnis komplett auf den Kopf gestellt, zusammen mit Lia =). Ihr beide bringt sehr viel Leben ins Haus. Isamu ist zwar ein schwieriger Fall, aber gerade das macht so viel spaß, dass man ihn dementsprechend bearbeiten kann. Ich denke mal Elanti wird gut mit ihm zurecht kommen und er wird ein guter Elementarmagier ;). Danke für die tollen Stunden.

    Melia Rabenmantel: Die kleine schüchterne süße Maus. Trotz ihre unsicherheit und ihrer Angst habe ich doch das Gefühl, dass sie einen starken Geist hat, welcher aber bestimmt noch gezeigt wird :winking_face: Ich bin sehr gespannt darauf. Danke für die tollen Stunden.

    Arielle Fedger: Viel zu selten sehen wir uns :loudly_crying_face: . Aber jeden RP moment geniese ich. Seien es die ernsten, oder die spaßigen. Schon damals mit Havar hat mir dein RP sehr gut gefallen. Vielen lieben dank dafür :smiling_face:

    Shii Nii: Ich glaube du bleibst Hasya's ewige Handelspartnerin XD. Das was sie in der Gabel & Kelle gesehen hat hat sie sichtlich aus den Socken gehauen. Der Wein und das Bier sind bestimmt gut aufgehoben^^. Danke hierbei für alle RP Stunden mit dir :smiling_face:

    Jillni/Nullaye/Nalleji: Zu erstens: öhm ... naja eigentlich hab ich Jillni erst gestern bei der eröffnungseier kennen gelernt^^. Aber das was ich da lesen darft fand ich spitze. Und außerdem sieht sie total süß aus :smiling_face_with_heart_eyes: . Zu Nullaye: Leider ist unser RP intermetzo aufgrund von technischen Problemen unterbrochen worden, aber das holen wir alles noch nach. Bin sehr gespannt auf weitere RP momente :). Und zu guter letzt die Ärztin Nalleji: Wahnsinn was die für einen Aufwand betreibt. Was ich da im Kerker lesen durfte hat mich teilweise von den Socken gehauen :smiling_face: Danke ... Danke hierbei für die kurzen und schönen momente^^

    Borias Benjadur: Meiner Meinung nach ein guter und pflichtbewusster Seraph, auch wenn er gern den drang hat seinen Kollegen auf die nerven zu gehen :face_with_tongue: . Aber grad das ist es was ihn ausmacht. Vielen dank für die lustigen und ernsten RP stunden!

    Tsin Zilda: Du kleines freches Ding welche die Stube der Kompanie vergiftet!!! :angry_face: :face_with_tongue: . Ohne Rücksicht auf verluste ... Aber es war trotzdem ziemlich lustig. Auch was dann im Kerker geschehen ist, wo Caleb etwas komplett falsch interpretiert hat *unschuldig pfeif*


    Jene die ich vergessen haben sollte haut mir einfach ne PM in den Postkasten XD

    Lg, Hasya Kahnis

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

    Einmal editiert, zuletzt von Hasya/Caleb (1. Juni 2014 um 21:59)

  • Ich bedanke mich bei allen Gästen, die kamen auch wenn es für euch wahrscheinlich kein so großes Spektakel ist, nur Charaktere beim Emoten ihrer Bewegungen bzw. das erklären der Kleider zu betrachten, deshalb umso mehr danke, dass ihr kamt.

    Ich bedanke mich dann natürlich bei Feynya (Gwyn), die kleine devote Dame, dass sie die der Schau mit lief und auch für das davor bespielte RP und natürlich, dass sie nicht ein großes Augenrollen hatte, weil wir sie so bedrängt haben, dass sie die Bilder schicken soll, damit Kyara zu den Kleidern texte verfassen konnte.

    Marissa Chevalier wird natürlich auch gedankt, auch wenn das Kleidungsanprobieren RP Tage zuvor sehr nervenaufreibend für den Charakter war.

    Kyara Shira möchte ich mich bedanken, dass sie nicht nur tolle Texte zu den Kleidern anfertigte, sondern vor allem die Kulisse im Forum so einträglich schrieb, dass man sich sehr gut vorstellen konnte, wo sich was befand, wenn man nicht nur den Text überflog *räusper*.

    Noch ein Dank, an Tiara Brason für den Besuch in der Schneiderei, wie auch dem Mitglied von Winterherz, deren Namen ich nicht mehr weiß, dann noch für Lando Stark, Sheryna Flammenfels und Nahlie (Clokherz?) für das lange bleiben.

    Lejjra wird diesmal zum Schluss gedankt, weil sie innerhalb weniger Tage nicht nur für einen erkrankten Spieler einsprang, sondern auch noch das Herzlich und ihr Essen vertrat. Und dazu auch noch das RP zu der Kleidungsanprobe noch machen konnte.

    PS: Ja ich kann keine ausführlichen Dankesreden schreiben, weil sie sich im Laufe der Sätze zu Liebeserklärungen entwickeln, also schreibe ich nicht mehr als 3 Sätze.

  • Was soll ich noch groß schreiben, Barden kam mir zuvor :smiling_face: . Auch der lieben Sylvi einen großen Dank, denn ohne sie hätte es vermutlich wieder einmal nicht statt gefunden, da Kyara sich IG im Kloster befand und die Modell-Suche somit Sylvi überließ. Auch den fleißigen Aufräum-Helferleins im RP hinterher von gestern sei gedankt, ich bin dann um knapp 2 Uhr fast schon halb schlafend nur noch ins Bett gekippt.

    Auch ich möchte allen Modellen und Gästen danken und freue mich schon auf die anschließend RP-Treffen, die sich daraus ergeben werden.

    Eine Blume verblüht,
    ein Feuer verglüht,
    ein Apfel ist verderblich,
    nur eine Freundschaft ist unsterblich.

  • So da geb ich auch mal mein Senf dazu.Wenige werden erwähnt doch das mit Liebe und Absicht da es mir die wichtigsten sind:

    Hasya Kahnis/Caleb Avarette/Elanti Virta/Breandan Alroy
    Tys Chaosschwester,Sie hat sich zu was guten verändert auch wenn Tys nicht mehr wachen darf.Wir sind wie Pech und Schwefel nur schlimmer. Ich liebe es mit Dir zu RPN weil man ooc nur scheiße reden kann uns es klingt immernoch Sinnvoll.Danke das Du mein einstieg ins Rp warst.
    Ich liebe Dich schatz.

    Tyrael Drachenhol/Thimeus Dragoner

    Der eine Tys geliebter Ehegatte und angehender Vater.Der andere Ihr Schwager und bester Kumpel neben Ryan.
    Thi du bist einer der genialsten Rpler die ich kennenlernen durfte und ich bin so froh auch OOC mit Dir gut auszukommen.Hoff wir haben noch Viel Zeit zum RPn.
    Ich liebe unsre Lachflashs und das OOC reden weil du genauso durchgeknallt bist wie ich.

    Melia Rabenmantel/Mumkhar Dodukei
    Die Ziehnichte und Schüchterne auf der einen Seite,der Verzweifelte Necromant auf der anderen Seite.
    Du warst mein erster fester RP Partner gemeinsam haben wir Fehler gemacht aber wurden gute Freunde.Nach etwas Pause dann trotz traurigem ende in einem Spiel das mir spaß gemacht hat wieder zusammen am RPn.
    I love it,Mein Riese:D

    Azumi Yuki/Isamu Mayer
    Die verzweifelte zweite Ziehnichte,der kleine naive Magier.
    Als ich Dich das erstemal mitbekam dachte ich mir nur "Meien Güte was weinert der Rum?" doch wenn man dich kennt kann man echt schönes RP haben mit Dir.
    OOC bin ich immer für Dich da das weißt Du.

    Borias Benjadur/To Roak
    Der Chaos Cop und der Chaos Asura.
    Du bist für manche eine rotes Tuch aber ich mag dich trotzdem gut leiden.Du hast mir ne menge geholfen doch mal auf mein schreiben zu achten und die Zeit mit Bo und Tys war toll.Ich bin froh dich zu kennen bist OOC ein guter Kerl auch wenn es nur wenige glauben :grinning_squinting_face:
    Mag Dich irgendwie und ja ich weiß das Sios Name falsch ist!

    Brenton Emery
    der einsame Wächter der sich bemüht Willow zum lachen zu bringen.
    Ich liebe das RP mit Dir es ist traurig aber so toll.Ich bin immer so happy wenn wir RPn können.
    OOC bist echt super lieb.Mag Dich auch sehr.

    Andra Baine und Valuriel Vrammyr
    Mein liebsten Norn im GF RP-Universum.Willow vermisst euch beide sehr.
    Ich liebe euch beide abgöttisch ihr seit meine Norn zum knutschen.

    Nallji/Jillni/Nullaye und Kalafoo
    Ihr zwei seit für mich einige der wenige Asura die ich mag und genial finde.
    Nein ihr geht mir nicht auf die nerven ich mag Euch so wie ihr seit einfach unkompliziert und lieb.

    Natürlich gibt es noch einige die ich kenne doch sind das jetzt die mir wichtigsten Leute/Chars die mein RPn bereichern.Wenn auch nur wenige noch gebleiben sind.

    Ich hab Euch jeden auf seine ihm gerechte Weise lieb und will Euch nicht missen.Auch wenn ich nur eien kleine Maus im RP Universum bin.

    Tysia Drachenholm/Willow Gravewish/Ryan Avarette/Siobhan MacAllister


    Ganz egal wie viel Mühe man sich gibt, Menschen bilden sich immer ihre eigene Meinung.
    Heath Ledger

    2 Mal editiert, zuletzt von Tysia Drachenholm (2. Juni 2014 um 22:26)

  • Puh, hui. Mein Dank gilt heute der absurd-hohen Besucherzahl der Rurikhalle für die absolute Tour de Force an Etikette und Emotionen, durch die ich da geschleust wurd. "Klar, vertret ich, was soll passieren." Hier stehe ich und bin komplett im Eimer. Aber glücklich!
    Vielen Dankesehr. :smiling_face:

    Speziellstes Dank an Maddie "Meine Finger sind aber sauber!" und Nastrai "GuckmalwieichTablettschubsenkann!" - tausend Dank für eure spontane Bereitschaft.
    Noch speziellsteres Dank an Hasibunny, "Die Schwester" und Brasoliese, "Den lieben Bub". :smiling_face: Ihr erfreut mein Herzelein.

    Ich und meine Flasche Wein sagen gute Nacht! Nur eine von uns ist noch voll. *nick*

  • Ein anstrengender, aber schöner Abend war er, der erste Abend in der Rurikhalle.
    Ich danke den beiden Di Saverios fürs Einführen in die Gesellschaft, sowie speziell Flori für das gemeinsame Frühstück im Vorfeld. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Klasse wars.

    Zudem mag ich mich bei all denen bedanken, die mir bereits jetzt im Spiel oder auch hier im Forum Feedback geben, sowie jenen, die sich mit mir gemeinsam Gedanken um den Charakter und das Konzept machen, Tips und Vorschläge einbringen. Ihr macht Mut und sorgt für Spannung und Freude auf mehr.
    Ja, ich bin wirklich gespannt und freue mich auf noch viele Begegnungen IC.

    PS: Special thanks geht, natürlich, an Brüderlein Luca 'Leo' Brason.
    Ohne dich gehts einfach nicht.

  • Ja ich schon wieder hier, aber ich muss es los werden. DANKE!

    An meine heutige Asura Kurve! Es war schön euch alle ma wieder in Löwenstein zu sehen.
    Und an die neu geborene NornKurve an der Theke! Har! Das war ein schöner Nornsura Abend, danke Euch allen die da waren nicht zu vergessen meine beiden Charrs die wir mit reichlich Chili glücklich machen konnten :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Freu mich schon auf die nächste Runde G&K

  • Eypherius Nathakra, Anna Lysette, Leyla Ny Asale und Elene Winzer für den heutigen Abend und das gestrige Vorbereiten! Ich hab zwar eher ooc mitgelesen, aber mich köstlich amüsiert. Eyph, du hast deinen Beruf verfehlt :grinning_squinting_face:

    Für gestern danke ich noch den Gassenschleichern, allen voran Anna und Bro!

  • Ich möchte mich auch mal wieder bedanken

    bei allen mit denen ich in letzter Zeit spielen durfte!

    speziell den Gassenschleichern. Ihr seid einfach spitze! ley hat mich gestern mal wieder total überrascht als sie sich Elenes Stiefel doch tatsächlich angezogen hat :smiling_face:

    Dann an Andra Baine, sie hat Anna ja das Leben gerettet.

    Scyoh den Ersteigerten: Danke für den netten und entspannten Abend

    Danke auch an Borias und die Blondine (ich weiss den Namen nicht mehr) für das kleine Intermezzo auf dem Gitter. Anna wollte Borias nicht im Schritt treffen, aber es lag so nahe :smiling_face:

    um nicht zu vergessen : Ich danke auch der Heilhauscrew! Vorallem Arysa und auch Shoujo. Und am Ende den Patienten.

    -------------------------------Anna Lysette -----------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!