Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Ein Nachtrag zu gestern.

    Danke an die ganze 'La Familia'-Klosterbelegschaft :smiling_face_with_heart_eyes: sowie den Veranstaltern des Priesteressens! *Chan knuddel* :thumbs_up:
    Es war echt schön, garnicht so unübersichtlich und eine tolle Idee!
    Special Thanxes gehen an die Norf-Lok, der garnicht weiß was er sich mit Mary antut, aber sie so schön verteidigt hat, Daralia, die irgendwie gestern die große Mami war, Cath mit ihren großen... Herzen... *g* und Fel, der allerliebste Lieblingsmensch!

  • Phou, nach langer Zeit bin ich auch mal wieder dran. Ich hoffe niemanden zu vergessen und mach einfach mal einen Rundumschlag für...das letzte halbe Jahr?

    Ich bedanke mich bei Jamie für all die kleinen Plots und Stunden des rp's. Wer weiss ob ich ohne deine geduldige Konstante überhaupt noch spielen würde und nicht schon längst hingeworfen hätte.

    Danke an die Spieler die da sind und trotz langer Spielpausen irgendwie doch ein Teil dieser Welt geblieben sind. Mag man sich auch manchmal doof anbluffen...manchmal muss es wohl sein. Um nur ein paar Namen von vielen zu nennen: Verjeni, Camatosh, Ahlefeldt, Leon, Alehandra und viele viele mehr. Danke für tränenreiche Rp's, Danke für Lacher, danke für Geduld und die Möglichkeit zur Entwicklung von Charakteren. Noch mehr: Danke das ihr noch da seid und man nicht die nächsten, wichtigen Leute fürs eigene Rollenspiel schwinden sehen muss.

    Danke an Vessel. Hättest du jemanden nicht aus seinem Sumpf gezogen, wäre wohl mindestens ein Char mittlerweile tot. Wir sehen uns irgendwann in einem anderem Spiel wieder.

    Panther aka Dajin...best Gildenleitungsplüsch das ich kenne. Ohne dich hätte Talin niemals eine neue Familie gehabt, wäre niemals die geworden, die sie heute ist. Danke für die Chance die du ihr gegeben hast und das Köpfchen waschen vor einiger Zeit, als ich einfach unfair zu dir war. Hab ichs in dem Moment auch verflucht, bin ich jetzt umso dankbarer für deine sture Hartnäckigkeit.

    Auch danke an all die zahlreichen Leute die mittlerweile auf meiner Ingame Blockliste gelandet sind. Ohne euch hätte ich wahrscheinlich nicht diesen gesunden Egoismus fürs Spiel entwickelt der bitter nötig ist. Danke also das ihr mir bei der natürlichen Auslese von 'angenehm' und 'häng doch mit Krankheiten über Nachbars Gartenzaun, es ist mir mittlerweile egal' helft. Was würde ich nur ohne euch tun!

    Ach verdammt...da sind noch soviele mehr die mir wahrscheinlich erst einfallen wenn ich das hier abschicke ._. Ihr kennt ja meinen Sumpfkopf.

    Edith: Natürlich auch Danke an die Spieler mit denen man irgendwie nie spielt (warum auch immer) aber angenehmen bis guten ooc Kontakt pflegt zwischendurch. *zu Diadrah schiel* schubs mal deinen Sitznachbarn an. Darf sich auch angesprochen fühlen :smiling_face_with_sunglasses: . Und ein plusterndes Chan, ein Aska (komm zurück ._.) und auch hier viele andere Spieler.

  • Ich möchte meinen Dank für Belis Feier hier anschließen - an Beliar Vanluck in erster Linie für die Orga, sowie die toll ausgestattete Örtlichkeit, an der Raketen, Gildenbankett, Fass und Banner ein klasse Ambiente geschaffen haben.

    Natürlich auch an alle Teilnehmer, die sich eingefunden haben, deren Namen aller ich mir diesmal nicht notierte und die zum Teil auch "zufällig" einschneiten.

    Ich halte meinen Dank heute kurz, da ich im Prinzip vorrangig Weißer Rabe´s Eintrag korrigieren wollte - zwar sind die meisten unserer Mitglieder auch in der PvE-Gilde [wild] und tragen dieses Tag, aber im Eigentlichen geht es um das Projekt Schattenflamme, die auch ohne repräsentante Gildenzugehörigkeit eine wundervolle Mannschaft zusammen mit ihren Mitgliedern, Verbündeten, Kontakten und Freunden ist :smiling_face:

    Was heute noch Wahrheit ist, kann schon morgen nur noch Lüge sein.
    Was gestern geschah bestimmt, was wir heute sind. was heute geschieht bestimmt, was wir morgen sein werden.
    (Stella)

  • Ich muss mich auch nochmals bei allen bedanken die gerade so geduldig RP mit mir machen :smiling_face:
    All jene, die ich im Moment leider etwas hängen lassen wegen Kloster-RP und wegen Arbeit... es tut mir leid ich versuch baldwieder mehr Zeit zu haben >///<

    Und jeder der in den letzten Wochen/Monaten mit mir gespielt hat sei bedankt! Ihr wisst schon wen ich meine und dürft euch angesprochen fühlen. Ohne euch wäre ich vermutlich schon schreiend in eine Kreissäge gelaufen. Das meine ich wirklich so.

    Und ich bedanke mich auch für das gestrige Abendessen. Es war eine schöne Idee, die wirklich gut umgesetzt war mit so vielen Spielern :grinning_squinting_face: Teilweise mus sich mich auch für die Geduld der Spieler bedanken, die einfach nur dabei stehen mussten und aufgepasst haben. Ich bedanke mich für die netten Tischgespräche und das allgemeine Beisammensein. Bis zu einem gewissen Punkt habe ich es sehr genossen. Ich war selbst überrascht.
    Cathlyn bedankt sich vor allem für den gut halben Pfund FLEISCH den sie an diesem Abend verdrückt habt. Ihr habt meiner Priesterin das Leben gerettet :face_with_tongue:

    In diesem Sinne: "Ashfooord du stirbst! Ich komme!"

    "Wer die Klinge beim Griff ins Dunkel nicht erwartet, den schneidet sie umso tiefer!"

    "If you think that this has a happy ending, you haven't been paying attention"

  • Ich möchte mich ebenfalls für das Priesterabendessen gestern im Königintal bedanken. Gut geplant und ich war auch gar nicht ganz so überfordert mit dem Chat, wie ich dachte! Ich freue mich über neue IC Kontakte und hoffe, dass man sich im Allgemeinen öfter sieht - für einen Austausch, oder nocht etwas. Besonders angetan hat es mir an dem Abend Carey, die die Stimmung am Tisch definitiv aufgelockert hat.

    Desweiteren einen lieben Dank an die Klosterbelegschaft, die mir "jeden Nerv" raubt und schöne RP Abende bescherrt. Danke für den Zusammenhalt, trotz seltsamen "Katastrophen" und die RP Plattform.
    Und danke an Liam, den ich in den späten Abendstunden noch verstören durfte!

    Es ist nicht mein Ziel, geliebt zu werden. Mir genügt es, wenn man mich respektiert.

    - Armand Jean du Plessis Richelieu (1585 - 1642), Herzog von Richelieu, französischer Kardinal und Staatsmann

  • Sooooooo ich möchte mich auch mal recht herzlich bei allen bedanken die zum "Who is Who"-Priesterschaftsessen gekommen sind. Ich hatte unheimlich viel Spaß mit der kleinen Carey, auch wenn ihre emotionale Breite von am-Boden-zerstört bis zu ich-bin-witzig! ging. Ich habe mich wirklich sehr, sehr gefreut, dass so viele gekommen sind und auch, wenn IC Konsequent, das RP dann so rasch abfiel durch die Streitigkeit ist es dort geblieben wo es hingehört im IC und OOC wurden dennoch noch nette Worte ausgetauscht. Am meisten und zwar von Herzen freut mich, dass es eben keine Kloster- und Götterfelstrennung gab, wohl aber auch wegen der gemischten Tischordnung. Gerne wieder!!


    Liebe Grüße,

    die Puppenspielerin hinter Carey Ruadon


    Tante Edith sagt: Das nächste Mal lacht mal über die Witze der Kleinen!! :face_with_tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Diadrah (23. Juni 2014 um 17:54)

  • Wo fang ich denn am Besten an...
    Erstmal ein herzlicher Dank, an die Spieler, mit denen ich in letzter Zeit RP hatte - darunter vor allem und mit einem dicken Drücker - den Norn Spielern. (Was anderes wars ja nich ^^) Grad die letzte Schau, Rekkins Rast und dann noch Midsonn, sowie die Male in denen die Wolfshütte belebt war - hat mich wirklich sehr gefreut und hat viel Spaß gemacht.

    Und dann will ich noch ein riesengroßes - dickes - mit fettem Knutsch und Flausch dazu - Danke loswerden. An die drei Herren, die hinter den großartigen Norn hocken, die mir die letzten zwei Abende versüßt haben. Ok, gestern mehr als Sonntag :face_with_tongue: Es war toll, der Geschichte ein Ende zu bereiten und euch als Versuchsnorn zu haben, auch wenn ich zwischendurch echt am rödeln war. Ich hoffe, ich hab meine Sache gut gemacht immerhin ist jeder Anfang ein Anfang und das gestern war sozusagen das 1. Mal! Heftige Lacher, ziemliche Panik und das ein oder andere "Aaaw~" dürft ihr euer Eigen nennen - denn das hat gestern den Abend regiert (zumindest bei mir).

    Högger: Ich hatte zwischendurch echt Angst, dass der Rote die Bestie zu Matsch haut. Ein Norn, auf der einen Seite gutmütig und auf der anderen Seite richtig, richtig böse. Ein grausamer Kerl. Der sich zuletzt doch rührend gekümmert hat und mich mit dieser plötzlichen Wende von gut gelaunt zu nachdenklich zum Staunen bringt.
    Inaee: Die Gnadenlose. Die, die erstmal verdutzt kuckt und macht und dann Fragt. Zwischenzeitlich hattest du es echt in der Hand und damit mein ich nicht nur Iidas Hand :winking_face: Ein Char, der mich immer wieder überrascht. Ich hoffe, das Schwert ist noch gut! xD
    Nastrai: Was soll ich schreiben? Kerl! :smiling_face_with_heart_eyes: Kaum ein Wort hat der Kerl gesprochen und das beunruhigt..Sehr!! Doch das, was zuletzt gesagt wurde und das, was IC nicht gesehen (sondern nur gelesen) wurde, hat vollends gereicht. Aber das hatten wir schon zu Beginn... das mit den Worten und den Blicken. Ich danke dir, besonders noch für die vielen, vielen gemeinsamen Stunden RPs. Es ist mir immer wieder eine Freude. Und ich hoffe du weißt, dass du jetzt öfter in Prügeleien gerätst mit NPC! :face_with_tongue:

    Danke~

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Ich hab wieder mal ein Dankeschön los zu werden:

    Zum einen an Rean Belthan für das, immer wieder, lustige, spannende und ernste RP, dass ich Stunden und auch Tagelange mit dir spielen könnte, weils einfach nicht langweilig wird und immer wieder Spaß macht =) Auch wenn der Große es leider nicht immer schafft, den kleinen Irren vor Problemen fern zu halten, in die er sich mit Freuden rein schmeißt *g*

    Und zum anderen an Tin, sowohl einmal für das Rp mit Vestrit und dass du dich bereit erklärt hast, dass mit den Ringen mit zu spielen, das rechne ich dir wirklich hoch an, egal wie kurz es war. Schon mal dafür ein riesengroßes Dankeschön!
    Und dann auch nochmal für das Rp mit Tin selber. Für das nun ständige zusammenflicken, behandeln und die Ic Gespräche zwischendrin, ist einfach nur herrlich und ich bin gespannt, was da noch so alles passiert - und wie oft er noch Vaas zusammennähen darf *g* Am Ende darf er ihm dann doch noch eine Niere raus schneiden :face_with_tongue:


  • für das RP der letzten Tage ....

    an meine Lieblingsklosterlis. Im Speziellen, einfach weil bisher am meisten mit euch gespielt, geht der Dank an Dorian Whyting und Cathlyn "Komm an meinen Busen" Sherbrook. Gerade euch beide immer wieder am Tisch zu erleben mit diesem stillschweigenden Zerfetzen ... ein wahrer Hochgenuss. Großer Dank auch an Vaelerion Norfolk (meeeeehr Spiel als nur Tee! :grinning_squinting_face: ) und unsere Melandronon Daralia Ashford, Fel, dem Blümchen, Liam ... alle Twinks, die ich vergessen habe. Das Kloster lebt und macht Spaß!

    an das priesterliche Abendessen, speziell an Carey für ihre erheiternde Art und die liebe Kormir-Priesterin [Name einsetzen] Csar. Das "Gespräch" war wirklich toll und lehrreich. Es war schade, wie der Abend zumindest für uns hatte enden müssen, aber im Gesamten sah man, wie toll sich alle doch verstehen und unterhalten können. Großes Lob an die Grenthies, ihr habt den Abend sehr lebendig gemacht Und last but not least: Chan, die sich soooooo viel Mühe mit den Vorbereitungen, der Umsetzung und der Schlichtung ic gemacht hat. Lass dir den Mut nicht nehmen, es war ein schönes Event! :thumbs_up:

    an die Liebsten unter den Lieben, meine Gassenschleicher! Das RP wäre ohne euch reichlich langweilig und die vielfältigen Chars, die ihre Tiefe nur "der Meute" offenbaren sorgen immer wieder für Aufregung, Spannung und Spaß. Da braucht man wirklich weder Drama, Baby noch komplexe Plots, Mord und Totschlag. Einfach zu euch stellen, labern, Teig auf den Kopf bekommen :grinning_squinting_face: ... der Rest geht von allein. Namentlich gedankt meinen Lieblingen der letzten Woche: Horatio, Leyla, Anna und Bro ....

    .... UND Falke :smiling_face_with_heart_eyes: Wie immer? Warum? WEIL! Für immer, mein liebstes Falke und nie mehr ohne dich! *ein Regenbogen kotzendes lila Einhorn hinterlass*

    an vereinzeltes, aber wirklich aufregendes, spannendes und vor allem herrlich zwischenmenschliches RP: Cird, sowie Vaas und Rean (auch wenn's kurz war). Selbst kleine Momente erfüllen das RP ungemein und beleben es über den "Freundeskreis" hinaus.

    Und zum Schluss aus RP-Sicht: Elene Winzer, mein Heilmäuschen, meine Urkundenausstellerin und "immer an Tin Glauberin", sowie "Hilfe, er brennt"-Teigschalen-Retterin :grinning_squinting_face: Sie ist immer wieder erfrischend mit unerwarteten Reaktionen.

    Für ooc-Palaver zwischendurch danke ich auf Dauer Vael, Falke, Cird, Rion und Talianna. Wenn man mal schmunzeln will, blinkt immer lila Schrift auf :smiling_face:

    </Textwall>

  • So, da ich gestern um vier nicht mehr dazu kam sondern mit schweldenden Gliedern ins Bett sank, werd' ich's nun jetzt anmerken. Ihr kommt sowieso nicht drumherum.

    Ich danke für den realistischen wie schönen Abend/Nacht gestern und heute:

    - Rialeth, welche John stets einen Gefallen tut und selbst nicht's verlangt. Sogar neue Kunden schleppt sie wohl heute Abend mit an. :face_with_tongue:

    - Helena Iorga, die fast den ganzen Abend mit dabei war, John eine Richtung und ein Ziel gab an das er festhalten kann und gestern mit Herz und Witz dabei war
    und sich langsam aber sicher zu etwas sehr besonderem entwickelt. :face_with_rolling_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

    - Cird, der mit seiner Einzigartigkeit von Humor für eine gute Stimmung sorgte. Zwar muss es nicht immer charmant gegenüber Damen sein, dennoch war's komisch.
    (Am besten war die Stelle an der er nicht in den Hals konnte und am Ende doof rumstand, bis er die Fassung wiederbekam) :thumbs_up:

    - Mirabel, welche angerauscht kam und das völlig unerwartet. Mit passenden, philosophischen Zitaten und ihrer eigenen Euphorie machte sie uns das Leben schwer
    doch grinste ich ständig in meinem Inneren. Außerdem hat Johnny wohl eine neue gute Stammkundin gewonnen. :thumbs_up:

    - Dem "anderen John von der Ministerialwache". Verwechslung und Richtigstellungen wie Bekanntmachungen waren belustigend genug und selbst diese kühle
    Haltung hat seinen eigenen Charme. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    - Letztlich dem Kerl mit dem Schlapphut, der Bitte verzeiht, dass ich den Namen vergaß. Ganz einfach weil ich meine Zeit mit Namen brauche, da hab ich nen Goldfischgedächtnis. Aber er interessiert sich für das Geschäft und ist wohl ein neuer, gern gesehener Mann.

    Allumfassend ein großes Dankeschön für stundenlanges Getippsel und tolle Charaktere, ein witziges Aufeinandertreffen, neue Interessenten an meinem - langsam wiederauferstehendem - Büchsenmacherprojekt und und. Worte sind vergebens, denn sie können's nich' beschreiben. :smiling_face:

    - Sa'an'ishar! -

    Schilde und Speere, mächtige Druchii!

  • Eigentlich gibt es da so einige, denen zu danken ich mich schon des öfteren bemüßigt fühlte, und es dennoch oftmals für mich behielt,
    doch heute, heute aber, in dieser bittersüßen, schrecklich schönen Nacht,
    da dankt M.P. einem gewissen H.V., und zwar von ganzem, blutend, brennend, sich verzehrend Herzen.

    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • Amputationen gab es schon einige im Heilhaus, aber eine Organentnahme war mal etwas besonderes.

    Vielen Dank an Kazuya und seine linke Niere! Danke für das Verständnis es aus ooc Gründen auf zwei Tage aufteilen zu müssen.

  • Ganz aktuell:
    Vielen Dank an Kolja, den Tunichtgut, der Klein-Hannah vor einem langweiligen Abend gerettet hat. :grinning_squinting_face:
    Klingt simpel, ist aber gar keine so einfache Aufgabe.


    Und generell vielen Dank an all die, die sich mit Eric und Hannah beschäftigen und mir dadurch eine solch schöne Zeit bescheren,
    einfach indem sie mir schlicht und ergreifend tolles RP schenken.


  • Der Thread wird für mich langsam ein Stammgastraum ... aber ich kann nicht anders, auch wenn es vielleicht nie vom Spieler gelesen wird :grinning_squinting_face:

    Von ganzem Herzen danke ich Xen Caedes - dem besten aller Schatzjäger, auch wenn er (noch) nicht weiß, dass er einer ist. Dafür, dass er die kniffligste, rostigste, eisernste Schatztruhe ganz Tyrias aufzuknacken wagt, meinem Char unglaublich Kraft und Freude bringt und mein RP mit so viel neuem Inhalt, Schwung und Spaß bereichert.

    Allen Schattenflamme-Gefährten, Verbündeten und Kontakten gilt natürlich genauso mein riesen Dank, zu viele, um sie im Gesamten komplett aufzuführen. Zu viel diverse Inhalte, um sie im Einzelnen zu nennen - Konflikt, Vertrautheit, plotten, socialn, shoppen, diskutieren, kämpfen ... es ist einfach alles toll mit Euch und ihr seid eine fantastische Gruppe!

    Auf langes RP und viele schöne weitere Stunden!

    Was heute noch Wahrheit ist, kann schon morgen nur noch Lüge sein.
    Was gestern geschah bestimmt, was wir heute sind. was heute geschieht bestimmt, was wir morgen sein werden.
    (Stella)

  • Eine tiefe Verneigung vor Kezz Aludium und ihrem Begleiter, dessen Namen ich mir leider nicht merken konnte (Preck?) für die sagenhafte Operation gestern und die angebotene Hilfe.

    Und ein Kuss an Serena Sternensang. Du bist ein Glücksfang, jeder Geschäftsmann wäre glücklich mit dir.
    Hervorragendes RP mit euch dreien.

    Ebenfalls danke an Nikolaj Iorga - ein gechillter, lieber Bursche, hat Spaß gemacht, das Männergespräch. Ich freu mich auf mehr von dir.

    Save Open RP!


  • Hier mal ein recht liebes Dankeschön an die Spieler der Priesterschaft des Balthasar, die Diener des Grenth, sowie Tara Dynmor, Vespizz Cornerstone, und der andere Lyssa-Priester, dessen Namen ich mir nicht gemerkt habe. Schande über mich!
    Es hat mich gefreut, dass aus Trevors Tod scheinbar viel und gutes RP erzeugt wurde.

    I hath spoketh.

  • Selten schreib ich hier rein, meists bedanke ich mich ja fürs RP direkt.. aber ich muss echt sagen:
    ihr jagt einem Schauer über den Rücken.
    Ihr schafft es einen richtig tief ins RP tauchen zu lassen und die Aufnahme von Lucius war für mich wirklich sehr besonders.
    Lange habe ich überlegt was ich mit dem Char nun mache. Steck ich ihn nochmal ins RP oder nehme ich ihn wirklich
    komplett raus und jetzt glaube ich er hat da einen perfekten Platz gefunden.
    Dia - mein hübscher Zwilling, meine Schön :smiling_face_with_heart_eyes: Deine Chars sind bezaubernd, mit viel Herz und unglaublich vielseitig (jedenfalls
    das was ich bis jetzt von ihnen im RP erleben/mitlesen durfte)
    Vince - Deine Worte sind unglaublich gut gewählt und übermitteln so viel. Das reine Mitlesen gestern war so gut das ich
    kurzzeitig echt vergessen hatte zu emoten was Lucius da macht. Ich hoffe du weißt das er nun ein treuer Anwärter und Schüler
    sein wird (vor allem in den Unterrichtsstunden die du hälst :smiling_face_with_heart_eyes: und wehe du hälsts keine !! )
    Der Rest der Truppe - bis ich die Namen ganz drauf habe vergeht sicher noch eine Woche. Trotzdem möchte ich mich bedanken
    das so viele da waren und bei der Aufnahme zugesehen, mitgewirkt haben. Ich hatte dadurch noch mehr das Gefühl in einer Gruppe
    zu landen die kleine Katzen ofpert und im Keller Blut trinkt und mit den Toten lustige Schnappschüsse macht :grinning_squinting_face:
    Ich bekomme die Sätze niiiiiiiiieeeee!!!! wieder aus meinem Kopf raus.

    Ich freu mich schon sehr auf das folgende RP :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Der Steuermann und Captain bedanken sich recht herzlich für die Zahlreich erschienen Gäste an diesem schönen Abend im Gabel&Kelle.

    Auch schön viele neue Gesichter gesehen zu haben :face_with_rolling_eyes:

    Wir freuen uns auf die nächste Runde wenn es wieder heißt, Steuermann und Captain an Deck!

    Liebe Grüße das G&K Team

  • Es wird Zeit auch von meiner Seite mal wieder ein paar Lobpreisungen zu verteilen.

    Da beginne ich direkt mal mit Vaas Maoláin alias "Blut". Das RP mit Dir ist absolut stimmig. Es geht von (sehr oft) ernst, bis hin zu albern oder auch einfach nur neutrale Gespräche und Meinungsaustausch. Ich weiß nicht wie wir es schaffen, dass es uns in diesen ewig langen Gesprächen nie langweilig wird - finden wir auch ständig ein neues Thema und haben keinerlei Gesprächslücken in welchem keiner mehr etwas zu sagen hat. Ich freue mich jetzt schon auf weitere Konversationen mit dem Irren!

    Der nächste ist Quentin Wieselflink alias Tin. Endlich haben wir mehr RP miteinander! Auch wenn die Umstände ic nicht die Schönsten sind, so haben sie uns dennoch zu mehr RP verholfen. Ich lese Dich absolut gern, lache viel über Tin oder bin nur am Kopfschütteln und klatsche mir die Hand an die Stirn!
    Oftmals muss ich sein Gesagtes mehrmals lesen um ihn zu verstehen, aber genau das macht den Armenhausheiler so liebenswert. Sein denken ist absolut verquer, was mich ebenso magisch anzieht - offenbar mag ich solche verrückten Chars! *gleich auch mal auf Vaas zeig*

    Nummer drei ist dann Lucius von Minden. Rean hasst ihn, wirklich - ernsthaft! Aber es ist göttlich wie arrogant und hochnäsig Du den Richter beschreibst und auch sprechen lässt. Während Reans Zornader schon ordentlich pulsiert, sitze ich hinter dem PC und hab ein mächtig breites Grinsen im Gesicht. Du machst das wirklich toll, weiter so.

    Der letzte für heute ist Lorenzo Smeton alias Enzo der Barde. Trotz ooc Meinungsverschiedenheiten und Streit schaffst Du es dennoch ic und ooc zu trennen. Du ignorierst nicht und schreibst dennoch Deine Emotes, wofür Du meinen Respekt verdienst. Nicht viele schaffen es soviel Charakter zu beweisen wie Du. Dafür danke ich Dir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!