Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Egtl hab ich das ooc schon gesagt, aber:


    @Agro: Das Rp am Montag Abend war verf*ckter epic Shit, man!
    Alter, mir ist so die Kinnlade runter gefallen, ey :D
    Klasse, einfach nur klasse inszeniert, klasse Stimmung gemacht, klasse Plottwist.
    Und Godfrey, ich hasse ihn, aber ich bewundere dich, wie gut du ihn hinüber bringst, dass man ihn eben
    nur noch hassen will!
    Der Abend war klasse, danke, man!


    Anbei aber auch ein Dank an alle Anwesenden, ein sehr interessantes Zusammentreffen, mit interessanten Chars.
    (*hust*Grenth ftw*hust*)


    So, das war genug Lob für das nächste halbe Jahr an dich :P

  • Dem schließe ich mich glattweg an und danke Agroman für seine herausragenden Leistungen als Spielleiter.


    Agroman: Nicht nur die Sache am Montag war klasse. Bei dir merkt man einfach, dass du diese großen Geschichten mit Herzblut spinnst und ein gewisses Genie hinein legst. Das mit Tabs hätte ich keinem anderen Spielleiter in die Hände gelegt, das kannst du mir aber glauben. Aber du hast es großartig gemacht! Ich schätze dich sehr, Sir.


    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.


  • Dem schließe ich mich an. Danke für das RP fernab des eigentlichen Geschehens in der Oberstadt, so dass auch Nicht-Adel, Nicht-MW und Nicht-Mantler-NPCs ihren Spaß hatten. Es gab reichlich zu tun, es waren ungemein viele anwesend und dennoch lief alles sehr geregelt ab. Am meisten habe ich mich gefreut, dass trotz der großen Anzahl der Chat nicht gerattert ist ... und natürlich über die Verletzten, die mir was zu tun gaben, außer panisch zu sein :)


    Größter Dank an Ven und Trixie, die mit ihren stetigen Umschreibungs-Emotes nicht nur die Atmosphäre hielten, sondern auch die Übersicht.


    Achja und: RIP, Zierbusch!!!

  • Von mir gibt es auch ein großes DANKESCHÖN an die Seraphen der Kompanie Silberschwinge für das gestrige Rollenspiel.


    Ich fand es war ein schöner Start in den Angriff des Mantels, nicht zu wenig, aber auch nicht zu viel.


    Extra Dank nochmal an Samuel (Sam) Pershing für das SL sein und das Roderich so spontan mit eingebunden werden konnte.

  • Schon wieder ich.
    Ich möchte mich ganz ganz herzlich bei Sheryna und den beiden Flaschenhälslern bedanken.
    Das Hannah gleich zwei so tolle Angebote für eine vorläufige Medizinküche bekommt, damit habe ich nicht gerechnet.
    Und das Hannah neben einem ganzen zur Verfügung gestellten Haus nun auch noch zusätzlich Gereros Destille in der Tavernenküche nutzen darf ist, für Hannah und für mich gleichermaßen, der Oberknaller.
    Ist ja wie im Paradies hier!
    *Hüpft rum und wirft mit Blümchen*


    (Ria auch! Ria ist super. :) )

  • @Agroman, @Mahorka, @Salem, @Feodrit, @Vish, @Alex, @Whynter, @Ragna-san, @Willow, @Filunya, @Mandelbaum, @Xulven, @Border
    und den ganzen anderen Leuten, deren Foren-Accounts ich nicht kenne:


    Vielen, vielen Dank fürs leidenschaftliche mitmachen, für gute Zusammenarbeit bei meinen MIt-Mantlern und für's hart Einstecken und episches Austeilen, sowohl bei den Seraphen als auch bei den Ministerialwachen! Und da will mir jemand sagen, Kampf-RP sei mit Stress verbunden! Das waren grandiose drei Tage!


    Der Weiße Mantel ruht nicht, wir kämpfen für Land und Volk. Für den Beichtvater, für den Legatminister, für Kryta! Dies ist nur der Anfang!

  • Ich werf auch mal schnell ein großes, wenn auch aus müden Fingern (gutes Zeichen!) getipptes Danke in den Raum.
    An alle, die Grunt oben genannt hat und alle, die nicht genannt wurden, aber dennoch heut Abend dabei waren. Hat Spaß gemacht die andere Seite zu spielen!


    Einstecken mussten beide Fronten, IC gings gnadenlos und brutal her, OOC wars entspannt und die Absprachen liefen nach kleinem Einspielen super. Bin auf die nächste Runde gespannt!

  • @Grunt: Arian De Vray hast noch vergessen :P


    Auch ich sage vielen Dank an alle Teilnehmer für das RP gestern Abend/Nacht! Es hat richtig Spaß gemacht und freue mich auch schon auf die weiteren Tage :) Es war Kampf RP mit Vorbildfaktor und so soll es sein!


    LG, Bray

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

  • So endlich wach und entsprechend schließe ich mich an:
    Das gestern war Bombe und hat richtig Spaß gemacht (zumindest als manteliger Angreifer :D)
    Angenehme (kurze) Absprache im Vorwege, ohne Korsett und mit genug Spielraum für eigene Entfaltung.
    Nach kurzem eingewöhnen ein angenehm dynamischer Kampf, ohne zu lange Wartezeiten.


    Und ein hoch auf das Angreifertrüppchen! Es war witzig und richtiges wohlfühlen mit euch in der Gruppe. Gerne gerne wieder! Tolle Selbstmörder :love: Ein Hoch auf Suizidmantler! Das war Filmreif. Alles.
    :thumbup:

  • Ich schließe mich nahtlos an...es war klasse ...erst die Übermacht dann der Sieg!
    Ich hab keinen Plan gehabt was bei den anderen loswar aber bei uns unten war es nur so genial das ich mich verbeuge vor allen die dort waren:


    -Grunt
    -Mastuck
    -Winchester/Alex


    ...als Gegner,ihr wart Fair und sehr verständlich dargestellt.


    -Ragna-san :love:<3:*
    -Mairalena/Filu


    ...Als Kameraden im Kampf


    Ihr wart ganz großes Kino und ein geiles "in den Geburtstagrutschen" für mich ever... Den anderen danke ich auch das ich dabei sein konnte und kann


    -meine lieben Schwingen-Schwinger weil ihr meine Launen ertragt!



    Ich hab die Minis natürlich nicht vergessen die am Freitag für Spaß sorgten und genauso hammermäßig unterwegs waren.Ihr seid nen geiler Haufen Irrer,allesamt:


    -Tebbet
    -Winchester
    -Reesa
    -Willi
    -Andor aka Elmex
    - Fen
    -Ori-keks


    Es war klasse :thumbup:


    Und auch hier danke ich den Gegnern


    -Salem <3
    -Grunt
    -Wynther
    -unbekannter Mann mit dem Tag: Xarel nochwas


    Ihr seid klasse alle zusammen gewesen.


    Und ich vergess auch meine lieben Grenthis <3 nicht.Grenth forever! :love:


    Danke Eure Hummel!


    Ganz egal wie viel Mühe man sich gibt, Menschen bilden sich immer ihre eigene Meinung.
    Heath Ledger

  • So hab ja lange nicht mehr geschrieben und eigentlich weiß ich natürlich auch nicht wo ich anfangen soll und ich werde wahrscheinlich wieder nen paar Leute vergessen, ja, das tut mir dann Leid, ist echt keine Absicht, aber seid euch gewiss, ich mag jedes RP was ich mit allen Leute hatte und bereue keine Sekunde davon.


    Aber nun mein Dankeschön erstmal an Abigail. Wir kennen uns jetzt seit knapp einem Jahr, haben uns über BDO kennen gelernt und haben uns erst aus den Augen verloren ehe wir uns hier durch Zufall wieder gefunden haben. Bin mir ganz sicher das du gefragt hast und ich Penner ich dich einfach vergessen habe, ich treuloses Stück... Aber du hast an mich gedacht und mich angeschrieben. Es hatte lange gedauert, aber da wir unendlich viel Geduld hatten, hat sich nach Monaten so schönes RP aufgetan, dafür danke ich dir, dafür das du meine Nachlässigkeit einfach so wegsteckst, das ich mal vergesslich wie ein Sieb bin, dafür das du dir so viel Zeit und Geduld nimmst und nichts überstürzt, oder auf den Teufel komm raus etwas durchdrücken willst sondern einfach nur RP um des RP Willen, ohne etwas zu erwingen. Das ist so unendlich entspannend das man sich einfach nur treiben lassen kann und mal gerne seine Umwelt vollkommen vergisst. Du lässt dich von Emotes treiben und begeisterst damit das du es schaffst einen Ball aufzufangen und wieder zurückzuwerfen und dabei noch so konsequent zu bleiben. Das ist eine Eigenschaft die ich sehr an die Schätze, genauso wie deine ruhige Art und das du es schaffst mich mit Leichtigkeit zu Begeistern. Wirklich ein großes Danke für diese schöne Erfahrung und die ganzen Gespräche. Ach ja und deine Hundert Entschuldigungen wenn du mal zwei Minuten zum Emoten brauchst statt Eine, ich werde mich nie daran gewöhnen :P


    Mandelbaum, natürlich. Die auch ein Dankeschön für die vielen Jahre die Kyara nun Sigvald schon zur Seite steht. So lang ist es her das sich die beiden Charaktere getroffen haben und immer noch erleben sie lustige Dinge, sind füreinander da und ich habe jede Minute Spaß mit denen. Immer noch können sie sich gegenseitig überraschen und sich zeigen wie sehr sie sich Lieben wobei diese wie ich finde immer noch inniger wird und nach all den Jahren nicht einmal abgeflaut ist. Ja, 3 Jahre kennen sie sich nun und sind noch nicht mal verheiratet... so lange halten nicht mal die meisten Ehen im RP, von daher finde ich es schön das sie ohne all den Schnickschnack immer noch zusammen halten und ihre Zukunft planen, auch wenn sie gern in ihren Erinnerungen schwelgen während sie in Kissenburgen hausen :D Vielleicht schaft sie es ja mal das SIgvald noch erwachsen wird wenn er bei ihr ist! Aber wahrscheinlich nicht!


    Auch ein Dankeschön an Sarena, Filunya, Hengist, Agroman, Willow, Ragnasan, aber auch an Kratos, NIghtfighter und Triel. Ich fand es schön so aufgenommen zu werden und das wie trotz unterschiedlicher Meinungen und Denkweisen immer wieder zusammen finden und uns in Planungen verlieren, dass wir uns alle aufraffen um schöne Dinge zu erleben und die ganzen Plots welche ihr leitet, oder aber auch mitmacht. Es ist ein Geben und Nehmen und das finde ich sehr schön.


    Extra Danke natürlich auch an Ven, Xesion, Sahmar, Estelion und und und und... wir haben nicht so viel RP wie man es gerne hätte, dafür fehlt uns allen leider die Zeit, aber es ist schön mit euch in Kontakt zu sein.


    Vielen Lieben dank an alle die das RP so schön am laufen halten und man so schöne Bekanntschaften schließt.


    Freu mich auf weitere Kontakte und noch mehr RP-Erlebnisse.

  • So, nun muss auch ich mich mal bei allen bedanken denen ich heute im RP vor die Füße gelaufen bin, ob nun aktiv oder mehr passiv für Beschreibungsausführungen oder mitlesen.


    Vor allem bei Asmina und Ezekiel. Vielen Dank für den schönen, lustigen, lang anhaltenden RP-Abend bis in die frühen Morgenstunden wobei vor allem Ezekiel Standhaftigkeit.. eh... Schreibhaftigkeit? bewiesen hat :thumbup:


    Und natürlich auch Lucien Seranor meinem dauerhaftem RP Partner!


    aber hey.. *auf die Uhr lins* alter ich muss ins Bett... für Rechtschreibfehler bin ich nicht mehr haftbar X/

    [icon='fa-wrench',32][/icon]Santianos Schermer: Mensch, männlich, Ingenieur
    [icon='fa-heartbeat',32][/icon]Jeremy Medanur: Mensch, männlich, Gaukler / Artist
    [icon='fa-paw',32][/icon]
    Marnur Sandfell: Charr, männlich,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!