Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Danke von mir an den kleinen Haufen bunter Sylvari - Ayu, Finain und Erl.
    Das Zusammentreffen neulich weckte nicht nur in Zavo den Philosophen wieder. Ich freu mich schon auf weitere Runden, sobald es meine Zeit zu lässt.


    Danke auch an Luc's Reh <3
    Du weißt wie sehr ich diese Kombi liebe.... du müsstest nur mal im meinen Screenordner lunzen - er platzt. Danke für dieses wirklich schöne RP und das Stückchen heile Welt in all dem Chaos.

  • Hier ein Dank an Samuel Blestem und im weiteren an die Priesteranwärter vom Grenthklerus. Der Unterricht und das Beichten waren extrem ertragreich bezüglich Charakterntwicklung und ich bin dankbar, die Gelegenheit erhalten zu haben.


    Levi, weil deine kleinen Plots witzig und schön sind. Hoffentlich komm ich bald mal wieder dazu, bei einem mit zumachen. Außerdem danke für die Möglichkeit, das die beiden rothaarigen Trottel erspielt und IC Arbeit sowie Unterkunft finden (und das nicht einfach *plop* im Off passiert).


    Den Eisenwachtlern - für selbige Sache.


    Flo - aus ähnlichen Gründen. Außerdem steht bei dir noch ein Attentat an. Hihi.


    Und selbstverständlich all den andern. Ich muss ja nicht alle erwähnen ich sag euch ja eh, das ihr geile Schweine seid ;)


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • mal ein lang überfälliger Rundumschlag!


    Ich bedanke mich für das Rp rund um die Eisenwacht. Bei @Border fürs Vertrauen in mich, dass mich sogar die kleine Schwester spielen lässt. @Die Lu für deine Loyalität und das mit uns durchbeißen, nebst einer Elenore, die ich sehr lieb gewonnen habe. Du Goldstück!
    Ein Danke an all die neuen Zugänge bei uns. Es füllt sich und die Truppe bekommt langsam den Charakter, den wir uns gewünscht haben, was ohne euch nicht möglich wäre. Soviele unterschiedliche Gemüter, eine Dynamik die zum Selbstläufer wird und wo man im Rp, wie auch Gildenchat einfach Spaß hat. Danke hierfür!


    Ein dickes Danke für die Leute, die die ersten Fälle zu uns gebracht haben und das Spiel drum herum ermöglichen.
    Danke ebenso für die zwei Plottage am Doricsee, an denen ich dabei war und Silberschwingler verprügeln dürfte. War ne ziemliche Gaudi! :D


    Und zum Schluss, ein Danke an @Salem. Fürs Rp in verschiedenen Variationen und Konstellationen. Für Künstler und Musen, Ganoven und ihre guten Seelen, für Gaukler und Gauklerinen, für Wölfchen und ihre Rotschöpfe und fürs immer wieder zurück finden.

  • Vielen Dank an Zavo für den lustigen Abend und die Geduld mit einer leicht verpeilten Finain :D


    Und auch noch ein Dank an Erl und Ayu, schade nur das die Server am Mittwoch nicht so wollten wie wir und das mein kranker Kater Aufmerksamkeit brauchte :(

  • Ich wollte mich hier heute für den gestrigen Abend bedanken. Zu aller erst bei FIERSA Danke das du dich auf den Schweine. ...Ehm Zickenkrieg mit Rosali eingelassen hast...ich amüsiere mich immer sehr wenn die beiden aufeinander prallen.


    Und natürlich VEX die Verfolgungsjagd gestern war der Hammer. Auch der Kampf zwischen Rosali s Kampfhund (Victor) und Vex war krass. Ich hoffe das sie wieder gut zusammen geflickt werden konnte. RIP Victor!


    Besonderen Dank auch an die neue Mädchenschlägergang...oh man TRIXI und SHEILA ich hab so flach gelegen vom lachen. Schade das Rosali die beiden unter ihren Kapuzen nicht erkennen konnte. Ich hoffe das Rosali rausfindet wer die beiden sind.


    Auch Danke ich allen anderen die dabei waren und dem ganzen noch das i Tüpfelchen verpasst haben mit ihrer Anwesenheit.

  • Da bedanke ich mich gleich zurück. Ich hab den ganzen Abend herzlichst gelacht. :D


    Und weil ich schon mal dabei bin, ein großes, überfälliges (weil ich hier irgendwie selten reinschreibe) Danke an Levi, Alessa und Flo für das tolle letzte Jahr und das lustige, mitreißende und tiefgehende RP. <3 Ihr wisst ja eh Bescheid. :)

  • Haha du Schleimer! Aber das gebe ich zurück und schließe mich Dion mal an. Witziger Abend gestern. Ich habe viel gelacht, das war auch nötig. Schöne Aktion von allen Seiten und total unkompliziert. Das war mal eine coole Nummer, auch wenn sie ordentlich in die Hose ging. SO muss das sein. Und wo dann noch die olle Mahne dazu kam...haha...Schön. Wirklich schön.


    R.I.P Victor....(das wollte ich immer schon mal schreiben hua hua hua)

  • So, verirr ich mich auch mal wieder in dieses Thema.


    Ich bedanke mich ganz herzlich im Namen des 7. Regiments für die gestrige wunderschöne und ergreifende Andacht die wir zusammen mit der Grenthpriesterschaft hatten, um den gefallenen Ministerialen zu gedenken (Ja es sind nicht nur Seraphen gestorben in letzter Zeit ;) ). Es war stimmungsvoll und bewegend.
    Danke liebe Grenth-Diener, dass ihr diese Zeremonie möglich gemacht habt und für das RP das wir drum herum hatten. Ebenso herzlichen Dank von mir aus an alle Mitglieder des 7. Regiments. Es war schön uns alle so zusammen zu sehen :)


    Namentlich hier bei von den Grenth-Dienern


    Samuel Blestem .. (ich hab immer noch Gänsehaut wenn ich an die Predigt denke)
    Carey Zoe Blestem
    Iverem Ekweni


    Und bei den Ministerialen:


    Revios Melandrin
    Reesa Schwarzherz
    Askir Falkenhayn
    William de Sano
    Andor Lahall
    Fenjalla de Brannon




    Ehre Grenth und dem 7. Regiment <3


    Tebbet Velun Cedrik Stonner Atherion Coriones Sturm Cornelis von Löwenstolz


    2 Mal editiert, zuletzt von Feodrit ()

  • Jaja jetzt muss ich nochmal schreiben und auch wenn manch es sicher nicht als Anlass empfinden für den man Danke sagen kann, möchte ich mich dennoch für den gestrigen Abend bedanken.


    Vor allem bei den Seraphen der Eisenwacht die eingesprungen sind und mich ähhh....begleitet..haben. Danke an Ramon, Caprice, Drew, Zachary und Raaniza :)


    Und natürlich auch an die Zuschauer, die das Ableben des Char begleitet haben und mich mit ihren Reaktionen sehr amüsierten.


    (Unterlasst hier bitte den Aufschrei aller "..das ist alles böse und falsch und Co", das wurde in einem anderem Thema diskutiert. Denn ich habe mich trotz allem an der "Anteilnahme" gefreut)


    Danke für den Abschluss eines Char-Leben.

    Tebbet Velun Cedrik Stonner Atherion Coriones Sturm Cornelis von Löwenstolz


  • Ich möchte nochmal Herzlich bei allen Bedanken die Gestern bei meinem kleinen Plot dabei waren, insbesondere natürlich für die Rettungsaktion von klein Pamela und ihrer Petty.


    Mein dank richtet sich an die kurzfristige Hilfe von Reesa Schwarzherz.


    Außerdem an die Kompanie Eisenwacht, welche gestern Blut geschwitzt hat um den Weißen Mantel nahe Göltterfels zu zerschlagen.


    Ramon Deluca,
    Caprice Deluca,
    Nolan Drew,
    Zachary Gray,
    Raaniza Hügelbach,
    Elenore Laurence,
    Evan Vautour,
    & Luca Hawk.


    Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht!

  • Vielen dank an Sheryna, Lando, Yarissa und Leaja für das amüsante RP gestern, getarnt als Stadtführung durch die Zitadelle. Vor allem für die Aufklärung, warum man Socken an die Türklinke hängt und woran man männliche von weiblichen Charr am besten unterscheiden kann.


    Ebenfalls vielen Dank an Van fürs Unterstützen (wie immer).

  • Ich danke heute mal allen, die bereits mit meinem Immobilien-Hai zutun hatten. Das ist für mich als alteingesessenen Piraten... (wenn ich recht darüber nachdenke, dann ist Aedan auch ein Pirat, nur anders xD) … mal ein völlig anderes Spiel-Parkett, auf dem ich mich Dank Euch aber sehr wohl fühle!


    Sophia Chapuys… für das Entsetzen, für die Fluchten, für die Briefe an William, der nicht existiert, für die tapfer durchgestandene Hinrichtung und die Kutschfahrt danach, für das Tanzen zum Grammophon, das Betrachten alter Ölgemälde und Herrenhäuser, für das Hassen und Intrigenspinnen.
    Kristian Chapuys... für Wein aus Spätlese und für Taubenflattern im Park. Kristian und Aedan haben einfach eine Art miteinander zu reden, – im Grunde in einer Tour beleidigend aber doch irgendwie völlig charmant dabei – die zu spielen teuflischen Spaß macht!
    Addison Cunningham ... für das gemeinsame Beleidigen eines totgeweihten Mannes in aller Öffentlichkeit, für spitze Zungen, diabolische Geschäftsgespräche und zynische Zukunftsprognosen, für ein Kleid mit Beinschlitz und die attraktivste Frau jenseits der 50, die Aedan je untergekommen ist.
    Dorian Ashcroft ... für Herrenclub-Atmosphäre bei Cognac und Zigarren, gute Gespräche über Frauen und Politik, selten ehrliche Einblicke – auf beiden Seiten – und große Plänen für die Zukunft!


    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

  • Danke für die Teilnahme als Kämpfer, Veranstalter und Zuschauer bei der





    Danke an Liza Jaeger, die alles in die Wege geleitet hat. An Leyla und Narcis, die zusammen mit mir geholfen haben zu organisieren und Liz unter die Arme zu greifen. Danke an unsere Kämpfer Hildr und Revios. Danke an alle Besucher, die so eifrig mitgewettet und mitgefiebert haben. War eine ooc ungemein entspannte und ic ungemein spannende Kloppe.
    Ich freue mich auf mehr!

  • Ich lasse das mit den Namen mal lieber. Am Ende überseh ich einen und dann ist es unfair.


    Ich danke einfach allen Beteiligten (auch denen, die aussahen wie ein Papagei und sich einfach davongeschlichen haben :P ) für den spaßigen Abend. Hat mir gut gefallen, vor allem, da ohne ein Wort ooc Absprache einfach reingerutscht zu sein.


    Es ist glaub ich eine gute Idee, nur einen Kampf zu machen. Fand ich gut.

  • Ich möchte mich für einen tollen Öffnungstag im Herzlich bei allen Anwesenden bedanken. Ihr seid der Grund, weshalb das Herzlich lebt.


    Danke an Yenna, die überraschend wieder bei den Liesen aufgetaucht ist und Vögel platzen ließ.
    Danke an Marielle Weningston, die treueste Apfelleckerschnute von allen.
    Danke an Levi Iorga, der doch gar keinen Strudel mag und den geplatzte Vögel verwirrt haben.
    Danke an Samuel Pershing, der süchtig nach den Herzlich-Bömskes ist.
    Danke an Arvid Raylin, der sich hat begrabbeln lassen und der Liese Angst gemacht hat, ohne was dafür zu können.
    Danke an Florean Di Saverio, der zum Kekse abgreifen kam und mit Bestellung ging. Lieferung folgt wie immer pünktlich!
    Danke an Lando und Sheryna Stark,die mit ihrem Levin noch mehr Leben in die Bude brachten, die Großkunden. Ihr treue Haupteinnahmequelle.


    Danke an die Liese. Diarmai, meine liebste, verdrehte, überdrehte, abergläubische Freundin. Du bist das Herzlich, du sorgst bei mir auch nach so langer Zeit immer wieder für Momente des Unglaubens und der Überraschung. Du bist verrückt! <3 und das im guten Sinn. Fühl dich geherzt! Du Herzchen.


    Und dann Danke an den Löwen und das Herzblatt, Lucius Quessar. Ich hab mich so gefreut, daß du trotz deiner knappen Zeit etwas davon für das Reh und ihr Kitz abzweigst. Du weißt Bescheid. <3

    If you don't live for something, you'll die for nothimg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!