Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Ihr habt es geahnt, ihr habt es befürchtet! Es ist der dritte Freitag im Monat!



    Im Namen der Priesterschaftsspieler bedanken wir uns für das Rollenspiel und die Besucher der Zeremonie der Götter.
    Schön, dass ihr wieder so zahlreich anwesend wart und zugehört habt. Auch wenn das manchmal lang und ein wenig träge ist, ohne euch wäre es sehr einsam.


    Es bedanken sich:



  • Dankeschön für alle, die gestern so zahlreich zur Feierlichkeit von Sibian und Leandra gekommen sind. Es wurde wirklich angeregt geplaudert, tolle Neuigkeiten geteilt, nachdenklich zurückgelassen, Emotionen getauscht und viel gelacht. Wenn alle anwesend nur halb so viel Spaß hatte an diesem Abend, wie ich es hatte, war es rundherum gelungen.


    Danke an @Sheryna, @ASaturnus, @Locce, @Schattenmann, @SabaQu, @Willow, @Nightfighter, @Pleja, @Vivea und last but noch least mein wundervoller Ehegatte, der mir immer zur Seite steht und dann doch beim Überlesen einen Namen vergessen hatte anzumarkern! :* @Samuel


  • Meinen größten Dank an die mutigen Teilnehmer der gestrigen Karkajagd. @Sheryna, @Ragna-san, @Astrid, @Ovy, @Graugaenger, @Wölli, @Locce, @Nastrai, @Willow und @Kanori. Ich war entzückt und kann die Worte, die Nia IC bereits an Euch gerichtet hat nur ebenfalls aussprechen: Es war mir eine Freude und eine Ehre. *verbeugt sich*
    Auch ein dickes Danke an @Yunolito, dafür, dass Du zur Feier gekommen bist. <3

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Ich erwähne es hier nur noch einmal am Rande: Ein Lob an die gute Organisation, der Tribute von Löwenstein am Samstag.
    Mein Feedback kommt ja sonst direkt über Whisper, aber man kann es ja trotzdem einmal positiv erwähnen, das sehr gut auf die Emote Kampflänge geachtet wurde und die Einhaltung des /e gut umgesetzt wurde so das man die Kämpfe in einem extra Channel dafür sehr gut verfolgen konnte.Die Kämpfe waren auch soweit in Ordnung spannend. Gegen die Chatflut kann man nicht viel tun, aber schön das man passiv zum Großteil ungestört teilhaben konnte, an der Stelle bis auf eine Ausnahme- Danke für das nicht aktive auf den Sack gehen.





    Wegen besagter Ausnahme samt Anhang,der mit drin und drumherum geiert: Bitte,blockt mich einfach überall,ich hab kein Interesse an euer Geschwätz noch auf Rechtfertigungen oder einer Diskussion weder in diesem noch im nächsten MMO. Ich kenne meinen Platz und alles andere geht mir einfach am Arsch vorbei.



    Ansonsten: Es war ein angenehmer Chatdurchfluteter Abend in Löwenstein und es war nett auch mal einige bekanntere Gesichter von früher wiederzusehen.
    Wenn ihr nicht da wart guckt euch das Finale morgen ruhig an.

  • gw328.jpg
    Mir bleibt nur eins zu sagen als Feedback zu den Tributen von Löwenstein 2019....


    ES WAR FANTASTISCH!



    Vielen Dank an EUCH alle, die das ganze auf die Beine gestellt haben, die Wochen lang im Vorraus damit angefangen haben zu RPn. Vielen Dank an alle Kämpfer für epische Emotes und eine neue bombastische Bööhkarte auf die wir vom G&K stolz sind.



    We love You!



    Vielen Dank, das IHR dieses Event möglich gemacht habt.


  • Ich bedanke mich allen voran bei Vaas für ein erneutes Tribute-Event.
    Danke an alle übrigen Mitarbeiter, die geholfen haben zu organisieren und vor allem das Ambiente um die eigentlichen Kämpfe herum zu gestalten.
    Danke an meinen Lieblings-Flunsch!
    Danke an Tabs ;)


    Danke an alle Teilnehmer und Patienten (Dion, Lianara, Margos, Sham---Shlam---buuu.... Quaggan!)


    Danke an meine Meute, meine Begleiter, die vor, während und nach dem Kampf auf mich gewartet haben.


    Aus organisatorischer wie RP-Sicht waren es die besten Tribute seither. Bitte wieder auf 2 Abende verteilen. Bitte wieder Einsatztrupp im Heilerzelt. Bitte wieder Arka Sha! Es war ein gelungenes Event.

  • Ich möchte mich ebenso als Veranstalter sowohl bei allen Kämpfern, sowie der Gabel und Kelle Kru, den Heilern und meinem Merchandise Asura und nicht zu vergessen den Wettheini Evan und Arka Sha, als auch bei allen Besuchern recht herzlich für eure Teilnahme bedanken! Es war mir eine Ehre, für und mit euch die Tribute zu Planen und ich bin wahnsinnig begeistert, dass egtl soweit alles reibungslos abgelaufen ist!
    Ich werde mit Anregung und Kritik für die nächsten Tribute zu Herzen nehmen und schauen, was ich noch besser machen kann :)


    Aber bis dahin hoffe ich, dass alle Kämpfer und alle Kämpfe lange bei allen in den Köpfen bleiben!


    Ein großes HOOOOOOOOOOOOOOOO!!!! An den neuen Tribun:
    MARGOS STURMBEIßER!!!


    Und ein HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!-der Herzen an Shlompuuboo!
    Danke Leute, ihr ward alle mega episch! Mit Freuden werde ich die nächsten Tribute wieder organisieren!


  • Ein paar waren ja an der "Statistik" interessiert. Nun ja ich hab eine Liste gemacht und wenn ich mich nicht verrechnet habe oder Dinger übersehen habe... sind das hier die Ergebnisse:




    Ein großes Danke auch an alle die ihr hart erarbeitetes Geld bei uns gelassen haben!


    Insgesamt wurden


    10 58 75


    als Wetteinsätze in den Ring geworfen!




    Davon behielten wir


    6 66 0


    ;)



    Die größten Gewinner waren der Fankreis und die Enthusiasten, die auf SHLOMPUUBOO @Ovy (sein Name ist gar nicht so schlimm) gesetzt haben.
    Ich durfte seinen Namen 8 mal aufschreiben und der einzige der verloren hat, war @Vaas, weil er so doof war beim Kamf gegen Margos auf den Quaggan zu wetten. Tja Pech! Aber darum kann ich den Namen so gut schreiben... merkt ihn euch! Steht er nächstes Jahr auf der Liste, dann setzt auf diesen Quaggan!


    Am meisten wurde auf GWEN aka die Kuh DAS DOLYAK gewettet: 19 mal und insgesamt 8 8 4 ! Aber hier wurden auch ganze 11 Wetten verloren und die stolze Menge von 6 84 in den Sand gesetzt.


    Auch LIA @Lianara hatte einen kleinen Freundeskreis aus... Geistesgestörten oder echten Freunden: 4 mal wurde auf sie gesetzt. Aber keiner traute sich mehr als 15 Silber zu setzen - und diese eine Person hat keinerlei Fähigkeiten, bezüglich Finanzen und ihre Haltung. Nennen wir sie "BETH" @Mina. Würde ich im Auge behalten, die Frau hat zu viel Geld... für Heiratschwindler sicher interressant! Oder für Casinobesitzer. Beth war mit ABSTAND am häufigsten bei mir!


    Der amtierend... ne Moment... EX-Tribun Captain ROSCOE Goldzahn Donovan @Motte hatte 3 Wetten. Aber sein runzliger Goldzahn war mehr als alles zusammen: NUR DREI WETTEN und alle unter 5! WAS SOLLTE DEN DAS?! Wolltet ihr alle bis ins Finale warten! LUSCHEN! FEIGLINGE!


    Kloppen durfte sich Rosco um den letzten Platz mit MARGOS. Also ganz so wie auf den echten Tributen. Und wisst ihr was? Ros hat verloren. ÄHÄHÄH @Margos hatte 4 Wetten! EINE MEHR! Dafür das der Kerl jetzt amtierender Tribun ist... eine reife Unleistung eigentlich. Aber anscheinend kann man nicht Wett-Sieger und Wettkampf-Sieger sein.


    Danke auch an FLUNSCH für die großartigen Kleinstkupfereinsätze und Pastetenspenden für meinen Ehegöttergatten! Dank dir war immer genug Kupfer für Trinkgeld in der Kasse.


    Viel Spaß mit der Kohle: TIN @Kazel und LEY. Die Gassenschleicher sind gar nicht arm! Die haben den hösten Einzelgewinn gemacht (auch wenn sie nicht den höchsten Einzeleinsatz gebracht haben)



    50



    gingen als Siegesprämie an Margos





    Und bei all dem Gewinn könnt ihr drauf wetten (HAHA!) das Evan das nächste mal nicht im altern roten Friseursessel sitzt, sondern auf Grenths Thron!


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

    2 Mal editiert, zuletzt von Evan Verland ()

  • Auch von mir ein DANKESCHÖN an die Organisatoren der ganzen Tribute! Die Heiler! Der Kru der G+K! Dem Ansager! Dem Fanartikelasura! Und natürlich den ganzen Zuschauern und Fans!


    Auch möchte ich mich bei Margos Gegner noch einmal bedanken für diese schönen Kämpfe, es hat mir unheimlich Spaß gemacht "gegen" euch zu emoten und genau deswegen liebe ich Kampf-RP :D



    Leider bin ich niemand der vielen Worte bei so etwas und das tut mir leid! Dennoch hoffe ich, dass ich niemanden vergessen habe!


    DANKE EUCH ALLEN UND BIS NÄCHSTES JAHR!!!! :love:



    PS: Nächstes mal aber kein Gutschein für das Elysium für Margos ;):P

  • Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Kru des Gabel&Kelle und bei allen Mitwirkenden der V. Tribute. Dieses Jahr war großartig! Ich habe alles sehr gefeiert. Arka's Sprüche, die Kämpfe, DEN QUAGGAN! In den Publikumsreihen gilt ein besonderer Dank dem Färber Mädchen, das Ros so süß die Treue gehalten hat. Flunsch hat mich auch dieses Jahr mit seinem Burger nicht enttäuscht, diese Hassliebe, wundervoll! Zieht euch den Ex rein! Ich ging mit der festen Absicht in die Kämpfe, den Titel dieses Jahr an einen würdigen Nachfolger abzugeben und auch wenn ich es vielen gegönnt hätte, so freue ich mich mit MARGOS! Er hat Roscoe einen tollen Abschlusskampf und eine würdige Niederlage geschenkt. Und an alle, die ebenso verloren haben: Es geht darum, die Eier zu haben, überhaupt anzutreten! Jeder, der in den Ring steigt, beweist schon Mut und... einen latenten Hang zum Wahnsinn!


    Danke auch natürlich an Tabitha, die im Heilerzelt einen grandiosen Job gemacht hat; Lynn, die Ros ein besonderes Geschenk gemacht hat, Aegi, die besonders mit Tin und dem Skritt eine ulkige Szene hatte, die mich sehr erfreute, natürlich auch an Tin für seine Heilarbeit... Evan für die Wetten, dem Kleinen für den Fanartikelstand.. und natürlich Vaas für die ganze Heidenarbeit, die in so einem Koloss von Event steckt!


    Ach, wenn ich jeden aufzählen will, komme ich gar nicht mehr zum Ende hier. Also kurz: Vielen Dank für ein weiteres Jahr legendärer Prügelspiel an alle!!


    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

  • Ich will hier auch einmal sagen, dass ich wieder beeindruckt bin, was für ein Event ihr da auf die Beine gestellt habt.


    Ein Event von der Größe der Tribute ist ein Mammut-Projekt, die schiere Anzahl der Anwesenden war wahnsinnig und schlichtweg überfordernd. Meine Hochachtung vor den Kämpfern, die zwischen dem ganzen Chatchaos noch in der Lage sind irgendwelche Kampf-Emotes zu fabrizieren und sich zum Teil echt epische Kämpfe zu liefern.


    Schlom hätte definitiv zum Sieger der Herzen gekürt werden müssen. Ich feier die Idee einen Quaggan bei den Tributen zuzulassen sehr und finde, der Kerl hat großartig demonstriert, dass die kleinen Biester nicht nur zum knuddeln und süß aussehen zu gebrauchen sind.


    Insofern also eine große Anzahl Herzen an die Veranstalter und Mitwirkenden, die ich nur deswegen nicht einzeln aufzähle, weil ich gar nicht überblicken kann, wer das alles war und niemanden vergessen will!



    Jaha! Ist mir egal, ob ihr für Herzen alle zu cool seid!

    "Manchmal wandelt die Pflicht auf einer Straße, auf der das Herz ihr nicht folgen kann."

  • Ich möchte an dieser Stelle mal alle Anschuldigungen zurückweisen, so von wegen wettsüchtig oder sowas, ja? :thumbup:


    @Evan Verland du hast doch gebrüllt wie ein Weltmeister man soll wetten kommen! Und... Da... Kommt die finanzkräftige Tavernenbesitzerin einem doch gerade Recht. :P


    Man müsste das Beth nur noch mal mit dem Rechnen erklären, also wie das genau funktioniert mit Gewinn gewinnen und Verlust verlieren :thumbup:


    Formatierung dank Handy doof!


    Das Event war Klasse, Beth liebt Löwenstein und wandert vermutlich aus. :whistling:

  • Ich hatte auch ganz viel Spaß bei den Tributen!
    Vielen lieben Dank natürlich an die Veranstalter, an die tollen Kämpfer, an die Versorger - aber auch ans Publikum, ohne das es wohl ein wenig trostlos gewesen wäre. Es war echt klasse!


    Leider sind die bloß so blutig, das sie nicht für Diarmai als Zuschauerin zu gebrauchen sind - Ich hoffe da ja immer noch auf eine Neuauflage der Gossenkloppe... *winkt mit dem Zaunpfahl*

  • An das kleine Abenteuergrüppchen, bestehend aus Arik, Fel, Mary und Val: Ihr seid toll!
    Herrjeh, und was bin ich gespannt wie es weiter geht, wo wir doch gerade erst am Anfang stehen.


    Danke für deine Mühe, Arik.
    Ich wurde wirklich ergriffen von der Stimmung, die du bisher erzeugt hast, fiebere mit, rätsel mit und freue mich schon auf alles, was da noch so kommen mag!
    <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!