Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Ich schließe mich da Sam gleich einmal an.


    Gaanz herzlich möchte ich mich natürlich bei meinen lieben Rabenleuten @Erythna, @Nightfighter, @Yvvin, @Melly und @Nhyrra bedanken! Ohne Euch wäre der Abend garnicht möglich gewesen. Ihr seid absolute Goldstücke <3


    Mein nächster Dank geht an die Kru der Gabel&Kelle @Shii Nii und @Loki die uns am Abend mit den tollsten Speisen unterstützt haben! <3


    Natürlich vergesse ich hier meinen lieblings Drachen @Sheryna nicht!
    Danke, dass du in der Jury mitgemacht hast! <3


    Als letztes geht auch ein fettes Danke an unsere Puppenspielerin @Sandwirbel raus. Deine Show war super unterhaltsam <3


    Aber natürlich geht auch ein Danke an ALLE!! die am Halloweenfest teilgenommen haben und es zu einem wunderbaren Abend gemacht haben! Danke <3<3

  • Ich schließe mich da auch an. Ich fand das sehr, sehr, sehr unterhaltsam und hatte ganz ganz viel Spaß! <3


    Danke an die Leutis vom Durstigen Raben fürs Organisieren, ich sollte ja ursprünglich als NPC kommen aber wurde dann doch nicht mehr benötigt c: Zum Glück nicht, dann hätte ich den ganzen Spaß ja verpasst!

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

  • Ich möchte mich bei allen Gästen des gestrigen Halloween-Abends in der Rurikhalle bedanken. Es hat mich gefreut dass mal wieder etwas mehr Besuch da war. Sogar Neulinge!
    Außerdem bedanke ich mich bei meinen Mit-Hausgeistern Marena Econde und Aliquis Darkstone für die Mitwirkung.
    Ein besonderer Dank geht auch an Cyraines engen Freund Dorian Ashcroft für seine Spende.



    Des weiteren möchte ich mich bei allen Rurikhallen-Stammgästen, gelegentlichen Besuchern, Mitarbeitern, Geschäftspartnern und allen Anderen bedanken die Cyraines Patronat zu einem immer wieder aufregenden Erlebnis gemacht haben. Außerdem bedanke ich mich bei allen früheren Mitpatronen, Cyraines liebe Freundin Leandra de Cerro, Lucius Allocer, Kristian Chapuys, Addison Cunningham und Djamila Aguda. Auch hier geht nochmal ein besonderer Dank an Dorian Ashcroft dafür dass er Cyraine das Vertrauen ausgesprochen und sie zur Patronin gemacht hat.
    Schließlich möchte ich mich auch noch bei allen meinen Vorgängern bedanken, deren große Fußstapfen ich über die Jahre versucht habe auszufüllen: Jeremy Wolsey, Florean und Alessa di Saverio, Veneyra Hammerfall, Yarissa von Nebelstein (und Leaja von Nebelstein die Quasi-Mitpatronin war) sowie Brandon und Taylah Locksley.


    Es war mir eine große Ehre und ein Privileg die Rurikhalle viele Jahre zu führen und ihre Gäste zu bewirten. Ich werde der Rurikhalle immer verbunden bleiben und hoffe dass sie auch nach meinem Ausscheiden als Patron weiter gedeihen wird.

  • Also pff... Ich war ja eigentlich noch nie so der Freund von diesem Threat hier im Forum, aber was muss das muss, oder?


    Vor vielen vielen Monden, verabschiedete ich mich für eine lange Zeit aus dem RP. Warum genau, das muss ich hier ja nicht groß ausweiten.
    Schweren Herzens traf ich damals diese Entscheidung und für eine noch längere Zeit, war ich des RPs hier in GW2 müde.
    Hatte meine Freude an allem verloren. Also entschied ich mich dann endgültig für die absolute Distanz.


    Als einige Jahre vergangen sind, konnte ich nur schwer Anschluss finden und hier möchte ich mich bei denen bedanken mit deren Hilfe ich meinen alten Charakter wiederbeleben konnte. Mit einem kleinen Projekt, welches sich mein Charakter angenommen hatte, konnte ich die Aktivität für mich wiederfinden und IC dann
    auch etwas hervorbringen, dass mein Charakter wieder da ist. Irgendwie hab ich sowas gebraucht und es fällt mir jetzt wieder viel leichter ins Open-RP zu hüpfen.


    Liebe geht raus an
    @Levi Iorga
    @Aegi
    das Haus Caldwell
    @Riotea
    und einigen anderen Herrschaften die nicht im Forum sind (oder sehr inaktiv)

  • <3 Danke <3


    Ein Dank an alle Besucher des gestrigen Magiertreff. Wieder einmal war es ein sehr schöner Abend mit euch. Erneut ein Dank an den Löwengardist Virid und ein besonderer Dank an die Vortraghalterin Gemmi. Ein Vortrag der für alle Magien nützlich war und somit für reichlich Interesse sorgte. Wir freuen uns schon auf das nächste mal wenn es wieder magisch wird beim Magiertreff und wir den Winter einläuten. Es wird heiß und das auf Eis, denn wir wollen mit euch Wintergrillen und Schlittschuhlaufen.


    Danke Magiertreff.jpg

  • Ich möchte mich bei den gestrigen Gästen des „Netzwerk der Magier“ bedanken.


    Ich finde es total schön wie das Projekt angenommen wird und das dabei so spannendes rp Raus kommt! Aber am meisten freut es mich, wie ihr unser rp mit spannenden Geschichten um eure Charaktere bereichert, es ist einfach toll euch so zu erleben! Ich freu mich auf die zukünftigen rps, mit euch und jenen die sich noch irgendwann durchringen, zu uns zu kommen!


    Vielen lieben Danke, Grüße und bleibt gesund!

  • Ein großes Danke an alle Besucher des Durstigen Rabens gestern!
    Es war wunderbar belebt, auch wenn ich schon recht früh wieder gehen musste. Nach ein paar Terminen mit weniger Kundschaft und einigen Zweifeln, ob sich das noch bessern würde, war das gestern wirklich toll :3

  • Ein verspäteter und doch unglaublich riesiger Dank an jede und jeden Einzelne*n,
    der oder die beim Musikabend in der Rekkins Rast war <3



    Ich hatte selten so ein wertschätzendes, gemütliches, amüsantes und gleichzeitig tiefsinniges RP erlebt, wie an dem Tag.
    Der Aufbau der Veranstaltung war fantastisch mit der einleitenden Musik, dem auflockerndem Mittelteil und dem Schluss.
    Dass so viele sich noch zu spontanen Beiträgen haben ermuntern lassen oder den Mut dazu hatten, liegt definitiv an der allgemeinen warmen Stimmung, die an den Abend entstand.


    Und die Stücke, die präsentiert wurden, waren allesamt wundervoll inszeniert!
    Ob es nun das Getuschel war, was ein "pssst!" abbekommen hat oder die kleine Norn, die spontan von Amelie musikalisch begleitet wurde:
    Man könnte als Aussenstehende*r den Eindruck gewinnen, dass alles, was an dem Abend "gesagt" wurde, wie in einem Film oder Stück zu einem großen Ganzen genauso geplant war.


    Gerade zur derzeitigen Situation, wo man nicht mehr gewohnt am öffentlichen Leben teilnehmen kann, sind Events wie der Musikabend der Rekkins Rast ein wundervoller Eratz in RP-Form.


    Ich danke euch.

    "We do have a lot in common. The same earth,the same air, the same sky. Maby if we started looking at what's the same instead of what's different... Well, who knows." - Meowth, 1998

    Einmal editiert, zuletzt von Amyre ()

  • Auch wenn es jetzt kein besonderes Event war oder besonders viele Spieler da waren muss ich das hier mal anmerken.
    Auf jeden Fall erstmal danke an Thimorn und sein alter ego Bruno, der Chara war einfach genial.
    Aber natürlich auch danke an alle die gestern Abend ebenso in der Stute waren und sich beteiligt haben, ohne die verschiedenen Einflüsse und Reaktionen wäre es nur halb so witzig.
    Es war ein sehr witziger und unterhaltsamer Abend, teilweise tat mir wirklich der Bauch weh vom vielen lachen. Bruno hat einem schon manchal fast leid getan.
    Und ganz gleich ob es hier nur "einfaches" Tavernen-RP war hat es mir sehr viel spass gemacht denn es ging diesmal ja nicht nur darum wie/wann/wer seinen Krug hebt und trinkt.


    In diesem Sinne, Thimorn aka Bruno aka Wischmopp, auf das der nächste Rockzipfel Deiner sei.

    Achtung! ▬|████|▬ This is a Nudelholz! Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!

  • Um direkt an Xiun anzuknüpfen auch ein "Danke!" von der Stutenbesatzung für den bunten, lustigen Abend gestern, der (mal wieder) weit über die offizielle Öffnungszeit rausging. ;)
    Wir freuen uns über alle bekannten und neuen Gesichter in der Stute.. und natürlich über die ganzen spontanen Chaosaktionen.
    An der Stelle auch eine kurze Entschuldigung, falls ich mit Nadi zum späteren Abend hin nichtmehr ganz so auf der Höhe war, der Tag hat vorher schon bischen geschlaucht. Falls ich also wen im Tumult überlesen habe.. war keine Absicht.

    - Siege, wenn du kannst, verliere, wenn du musst, aber kapituliere niemals -
    Dragonslayer Company [DC]

    Ewige Treue den Brüdern und Schwestern.

  • Ich möchte mich ganz herzlich für die lieben Worte von einigen von Euch heute bei der Überraschung für Jakob bedanken.
    Für alle die dabei gewesen sind, ob persönlich bekannt oder weil wir Adelinas Einkaufsnacht dafür als Ort auserkoren hatten.
    Ihr habt dem Ganzen einen Rahmen gegeben und was wäre ein Bild ohne Rahmen... nur halb so schön.


    Also ganz besonders lieben Dank an Dia für die tatkräftige Unterstützung meines Planes und das vorbereitende RP dafür. <3
    Lieben Dank an Amaya und Alucard und Maven für die lieben Whisper während vor und nach der ganzen Überraschung. <3


    und ganz ganz lieben Dank an Jakob für einen der für mich unvergesslichsten RP Momente die wir hatten und das obwohl ich jedes Rp mit Dir unheimlich genieße. Also gebürt auch dir ein großes Dankeschön das der Abend so verlaufen ist wie er war



    ... unvergesslich. <3

    Lieben ist nicht sich gegenseitig anzusehen;
    es ist gemeinsam in die gleiche Richtung zu sehen.


    Antoine de Saint-Exupery

  • Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei allen bedanken, die gestern auf meiner Einkaufsnacht zu Gast waren. Leider habe ich gewisse Überraschungen die verkündet wurden nicht mitbekommen, da ich auch manchmal mit mehreren Parteien gleichzeitig agiert habe. Ehrlich gesagt habe ich das erst heute erfahren. Hätte ich es mitbekommen, hätte ich natürlich darauf angemessen reagiert, Sorry.


    Ein weiterer Dank gilt natürlich auch allen Helfern, die mich unterstützt und aktiv mitgewirkt haben, sonst wäre das in der Form natürlich nicht möglich gewesen.


    Mir hat es sehr gut gefallen gestern und hoffe, dass es bei anderen auch gut ankam.


    Eure Adelina :)

  • Das ist zwar schon alles ein paar Tage her, aber besser spät als nie:
    Die letzten drei Veranstaltungen, in die ich involviert war oder einfach besucht habe, nämlich das Wintertreffen bei Caldwells, die Einkaufsnacht beim Handelshaus Amouteruu und das alljährliche Lichterfest in Löwenstein, haben mir alle drei extrem gut gefallen.
    Ein jeder, der dabei war, hat seinen Teil dazu getan um diesen Events eine tolle Atmosphäre zu verleihen, die ich unheimlich genießen konnte. Das war toll! Vielen lieben Dank daher an... euch alle.
    Besonders aber an die Veranstalter, die sich viel Mühe gemacht haben, um etwas schönes für uns alle auf die Beine zu stellen: Dankeeee!
    <(^o^)><3


    @Saya: Ich hatte auch viel Spaß :)

  • <3 Danke <3


    Ein Dank an alle Besucher des gestrigen Magiertreff. Ihr habt das Eis mit euren schönen Emotes zum schmelzen gebracht. Gemütlich saßen viele am Feuer zusammen. Neue kulinarische Kreationen wurden erfunden ala Würstchen mit Marshmallow Überzug. Auf die Schlittschuhbahn trauten sich auch viele Mutige und es gab sogar Verfolgungsrennen, genauso wie wacklige Gruppen die sich aneinander klammerten um nicht hinzufallen. Wir danken auch der Löwengarde die gestern mit einem Großaufgebot von sieben Leuten anwesend war, wovon auch einige privat und nicht im Dienst waren. Auch ein Dank an die helfenden Hände an dem Abend für weitere Lagerfeuer, so das auch immer jeder einen Sitzplatz am Feuer finden konnte. Wir freuen uns schon auf das nächste mal wenn es wieder magisch wird beim Magiertreff.



  • Es ist wieder soweit *packt die Dankesliste aus*


    Zu allererst möchte ich mich im Namen des Durstigen Raben bei allen Gästen bedanken!
    Es waren viel mehr als wir dachten und wir haben den Abend mit euch sehr genossen <3


    Zudem möchte ich ein persönliches Dankeschön an alle Teilnehmer meines kleinen Spielchens aussprechen. Danke, dass SO viele daran teilgenommen haben :thumbup:


    Dann geht ein großes Danke an @Shii Nii, da du uns wiedermal so ein tolles Essen gezaubert hast! <3


    Als nächstes geht ein dickes Danke an meine Helfer @Melly @Erythna @Nightfighter und @Xiun raus, ohne die ich den Abend nicht überlebt hätte <3


    Es war ein super toller Abend mit euch allen! Vielen lieben Dank und sollte ich nicht mehr jeden im RP sehen.. Habt ALLE wunderschöne Feiertage! <3<3

  • Eigentlich liege ich ja schon im Bett und schlafe, aber...
    es war so ein schöner Abend, da wollte ich noch mal schnell ein Danke loswerden an die bunte Truppe, die heute Abend beim Ball war, ob als Gast, Organisator oder Helfer. Da ich sicherlich nicht mehr alle Namen auf dem Schirm habe fühlt euch bitte einfach ALLE einmal gedrückt!
    Zwei völlig unvermutete Begegnungen stachen aber so heraus, das ich die Spieler doch ganz konkret ansprechen mag:
    Acadia, es hat mich so gefreut, von dir angequasselt zu werden! :D
    Und Herr 9! Vielen Dank für den tollen und lustigen Tanz - Fast hätten wir gewonnen!


    Liese... Ich wusste erst, das ich so was vermisst habe, als ich es endlich einmal wieder erlebte. Mein kleines Herzchen. Du bist echt ne Wucht! Danke. Für so viel und noch viel mehr! <3

  • Sooo, bevor ich jetzt ins Bett entschwinde, will ich mich unbedingt auch noch bei ein paar Personen bedanken!



    @Eul3, @Melly, @Erythna und @Nightfighter:


    Danke für ein absolut tolles Event-Highlight zum Ende des Jahres! Eine wundertolle Idee mit einer noch besseren Umsetzung <3



    @Lianne und @Arlassia:


    [...]
    Acadia, es hat mich so gefreut, von dir angequasselt zu werden! :D
    [...]

    Ein gaaaanz großes DANKE an Dia und Arla für das bezaubernde und erfrischende RP :saint: Das bleibt im Gedächtnis! Freue mich schon auf die Tee-Runde!


    @Sandwirbel:


    Danke auch an dich für die stimmigen Unterhaltungen mit Saaraid ^^


    @Marth


    Und auch Marth hatte für ein paar schöne Schmunzler gesorgt mit seinen wechselhaften Charakterzügen! Danke dafür.

  • Muss ich noch was sagen? <3


    Der Abend... war mit Abstand das schönste Rp Event des Jahres, für mich!


    Danke an alle die mir heute Abend begegnet sind, die heute den Abend überhaupt möglich gemacht haben und generell den Abend bereichert haben!
    @Eul3 @Vetkin @Erythna @Marth @Saya @Jinncy @Nhyrra @Yvvin @Arlassia
    und co!


    @Shii Nii ... das wird ein Nachspiel haben :P


    Ich habe Bälle im Rp schon echt vermisst..!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!