Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Hannah und Sophia wollten doch nur ein bisschen quasseln, und dann wurd's so wild, herrjeh!

    Das haben wir nicht erwartet, mh, meine liebe Sophia?! :D

    Es war echt schön, dich wieder gesehen zu haben, Bruin. <(^o^)>


    Nun gab es doch keine Erdbeeren; es tut mir leid, Lisella - Aber bald! Baldbald!

    Oder Himbeeren, die sind auch fein. Mhmh.


    Mensch Tenor. Norris hat echt n Schaden, weißte selbst, was?

    Hihi, ich bin gespannt auf heute Abend.


    Ken, du warst echt der Held des Abends!

    Melandru muss dich geschickt haben, ihre Tochter in Nöten zu retten. *nickt bekräftigend*


    Es war ein toller Abend, und ein viel zu langer dazu, ich möchte mich aber vor allem für eines bedanken: Nämlich für die Rücksichtnahme und das Miteinander während des Spiels und vor allem während des Kampfes. Das ist nicht selbstverständlich, und daher war es etwas umso besonderes.


    Zum Schluss, weil das Beste immer zum Schluß kommt: Rada <3
    Danke fürs Zusammenflicken. Und alles.

  • Waaaah! Was war das denn?


    Ich bedanke mich recht herzlich an alle die heute bei der Kunstauktion teilgenommen haben!

    Es war witzig und spannend zu gleich. Ich war wirklich baff als ich gesehen habe dass so viele hohe Persönlichkeiten

    vorbei gekommen sind und auch mit geboten haben. Es war gewiss nicht das letzte Event in dieser Form! Seid gespannt!


    Ein besonderer Dank geht an ... <3

    Saso  Kahlee  Border  Tenor1394


    Und auch an Vetkin für das bereitstellen der Gildenhalle und der Materialien - für die Screens erst recht!


    22-08-30_Gw2-64_2023-07-01.png


    22-07-59_Gw2-64_2023-07-01.png


    Weitere Bilder seht ihr in Discord!

  • Danke für all die Zeit und Mühe, die ihr in das Event gesteckt habt, ihr Veranstalter und Helferleins!

    Es war ein schöner Abend, auch wenn Diarmai es wohl ebenso ging wie Merelle :D
    Ein Herrenhaus für ein Bild, verrückt. Das gäbe ja Kekse bis ans Lebensende!


    Besonderen Dank an Herrn Braten, der dafür gesorgt hat das Diarmai nicht allein auftauchen musste, und auch an die Schokos und Marthi:
    Das erste Mal nach so langer Zeit habe ich Dia gespielt, aber mit euch vieren fiel es so leicht, als sei da nie eine Pause gewesen <3

  • Ich war überwältigt!


    Ich hatte nicht mit so großem Andrang gerechnet, aber möchte mich an dieser Stelle bei jedem Einzelnen bedanken, der den gestrigen Abend mit Leben gefüllt hat! Es hat super viel Spaß gemacht! Die ersten Hautbild-Termine wurden ausgemacht, es wurde getrunken und getanzt, und sogar gestochen! Ich bin sehr positiv überrascht!


    Besonderen Dank möchte ich an alle aussprechen, die das Event tatkräftig unterstützt haben mit viel Liebe zum Detail <3


    Saso für die Blumenkunst | Marth & Lianne als Ausschank-Duo | Locce für die tollen Speißen des G&K | Adelina & Fireblader100 für ihre Tanzaufführung



    ngw014.jpg?width=692&height=676


    ngw015.jpg?width=646&height=676


    ngw009.jpg?width=1328&height=676

  • <3 Danke <3


    Ein Dank an alle Besucher des gestrigen Magiertreff. Ein besonderer Dank geht auch Heute an die Vortraghalterin Neith, welche uns weitere Einsichten in das Kriegertum brachte. Diesmal war es das Bannbrechen das die Zuschauer in ihren Bann zog und auch für anschließenden Gesprächsstoff sorgte. Viele Asura durften wir gestern wieder begrüßen ebenso wie alte Gesichter und Neue. So war es egal ob groß oder klein am Ende fühlten sich alle miteinander wohl. Auch wenn man munkelt das ein Asura zur Ader gelassen wurde und Blut geflossen sein soll. Da die Löwengarde und die Veranstalter aber ruhig blieben war auch das wohl in Ordnung. Auch hier ein Dank an die Löwengarde für den Dienst beim Magiertreff. Wir freuen uns daher auch wieder auf das nächste mal wenn es wieder magisch wird beim Magiertreff.


    Gw2-64 2023-07-21 20-42-00.png

  • Ich möchte mich bei allen herzlich bedanken die gestern auf dem Sommerfest in der Südlichtbucht waren. ❤️


    Es war ein tolles und gemütliches beisammen sein und alle hatten Spaß! Danke an Sibian der uns allen Tränke geschickt hat, damit wir nicht nackig am Strand stehen mussten, haha :D


    Danke an Adelina für den herrlichen Tanz! Und danke an das Zähnchen Team, Locce, Marth  Astrid, Erythna  Minna  Cao und Saso die, die Gäste gestern versorgt und unterhalten haben <3

  • Es war ein tolles Fest!


    Danke für die Organisation davon und mein spezieller Dank des Abends geht an CyberD, der mir Schwerfälligen erklärte, wie man sich am Strand mit einem Trank die Klamotten angehalten kann UND sogar mir einen Trank dafür geschenkt hat, da ich keinen hatten.


    Da hast du was gut bei mir, mein Freund!


    Natürlich war es auch ebenso schön, hier und da bei anderen mal mitzulesen, auch wenn ich nicht immer alles verfolgen konnte, da echt viele Leute da waren und das auch den gesamten Abend über. Das sagt schon einiges aus, finde ich! Hut ab!

  • Ich danke ebenso für das tolle Fest, Astrid und ich hatten richtig Spaß beim servieren und wir hoffen das auch der Rest der Spielerschaft einen wunderschönen Abend hatte. Zwar waren wir beiden die einzigen in Badeanzügen, aber für Euch hat Marth gern mal die Muskeln spielen lassen. ;)


    gw002.jpg

  • 19-59-58-Gw2-64-2023-08-10-XXX.jpg


    Vielen Dank für diesen großartigen Start für die Neueröffnung der Rurikhalle. Danke an alle Besucher. Die Skandalreichen Auftritte vieler Charrs, aber auch (und im besonderen) Dank an die Charr Âdarr und Îcara, die sehr überzeugend als Vertreter ihres Volkes da waren, um versöhnlich und bemüht an der Beziehung zwischen Mensch und Charr zu arbeiten. Ich habe euch beide sehr gefeiert, auch wenn mein Graf euch so abgeschmettert hat. Ihr seid toll!


    Der Abend war viel zu kurz! Aber ich freue mich schon auf die kommenden Wochen und das man da auch mal mit Charakteren ins Gespräch kommt,
    die man heute einfach nicht schaffen konnte, bei dem hohen Andrang.

    Es gab viele neue Gesichter und auch alte Gesichter habe ich mit großer Freude wiedererkannt!


    Das größte DANKE geht natürlich an alle vom Rurikteam und den Unterstützern! Vetkin auch danke hier nochmal für so viele tolle Bilder. Die müssen wir irgendwo noch rein stellen!


    DANKE!


    20-09-03-Gw2-64-2023-08-10-XXX.jpg

  • Ich möchte mich bedanken, bei meiner spontanen Verabredung, Ruki und für die ganzen Gespräche über/mit und um Charr, in der Rurikhalle.

    Danke an das Orga-Team und die Zeit die in dieses Event gesteckt wurden um einen unvergesslichen Abend daraus zu machen.

    Gerne wieder. Und danke für einen ersten Screenshot-Einblick! Ich bin voller Vorfreude, was wir da noch zu sehen bekommen ! :D

  • Ich schließe mich dem allgemeinen Dank hier einmal an. Es war schön zu sehen, dass die Halle wieder Leben eingehaucht bekommt. Ich fühlte mich gut unterhalten und hatte keine Schwierigkeiten dabei meinen Charakter in das vorherrschende Setting einzubinden. Ich habe den Abend genossen, wenn ich auch manches Mal dachte "das muss jetzt nicht unbedingt sein". Dafür aber können die Veranstalter nichts. Ich musste sehr schmunzeln, als ich gesehen habe, dass trotz der vorherigen Ankündigungen doch viele erst einmal nach vorne liefen, um Baroness und Graf zu begrüßen, bzw. um sich begrüßen zu lassen. Der ganze Abend hat sehr schnell seine ganz eigene Dynamik entwickelt und das mochte ich sehr. Danke dafür. Gerne wieder.


    Lieber Gruß,

    Levi

  • Ich schließe mich dem allgemeinen Dank hier einmal an. Es war schön zu sehen, dass die Halle wieder Leben eingehaucht bekommt. Ich fühlte mich gut unterhalten und hatte keine Schwierigkeiten dabei meinen Charakter in das vorherrschende Setting einzubinden. Ich habe den Abend genossen, wenn ich auch manches Mal dachte "das muss jetzt nicht unbedingt sein". Dafür aber können die Veranstalter nichts. Ich musste sehr schmunzeln, als ich gesehen habe, dass trotz der vorherigen Ankündigungen doch viele erst einmal nach vorne liefen, um Baroness und Graf zu begrüßen, bzw. um sich begrüßen zu lassen. Der ganze Abend hat sehr schnell seine ganz eigene Dynamik entwickelt und das mochte ich sehr. Danke dafür. Gerne wieder.


    Lieber Gruß,

    Levi

    Sibian hat halt gesagt das muss so! Seine Schuld! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!