Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Auch ich möchte mich für das wirklich herzzereißende Rp gestern hinter der Wunderlampe bedanken. Ich hab wirklich mit Orien mitgefühlt, obwohl sie ja nur ein Produkt der Fantasie einer Person ist. Besonderer Dank gilt aber den Ministerialwachen, welche meine etwas..naja... ausgeflippte Asura nicht gleich mit dem Schwert bedrohten, sondern ganz nett abgeführt haben ^^. Ich hoffe wirklich ich werde noch oft so schönem Rp beiwohnen, danke dafür

  • Ich bedanke mich, bei Anonym für den interessanten Plot. Ich war anfangs, zugegeben, etwas skeptisch.
    Aber die Entwicklung war definitiv verworren und hat hier für mehr RP Stoff der Anwesenden gesorgt, als man wohl zu Anfang gedacht hatte.
    Das Ganze wird Irolan noch eine Zeitlang begleiten und hat auch meinem Char einiges gegeben, was sie mit nach Götterfels nehmen wird.
    Vielen Dank, dass ich das feurige Temprament mal wieder richtig ausspielen konnte und die Blonde mit Zaubern um sich schmeißen durfte :love: Hat Spaß gemacht!
    Danke auch an Molly und Vaas, welche ebenso daran beteiligt waren. Es war ein klasse Zusammenspiel und ich musste echt oft herzhaft lachen. ;D


  • Ein ganz großes Danke an alle Anwesenden der Theateraufführung.
    Ihr wart ein großartiges Publikum.


    Toll, dass ihr euch komplett alle an die Chataufteilung gehalten habt. Vielen Dank auch noch mal an die Mädels vom Löwenschatten.


    Es war einfach unglaublich, wie viele Leute da waren!


    Wir freuen uns schon wahnsinnig auf die nächste Aufführung.


    Das Ensemble des Wandernden Theaters


  • Das Stück war schön. Die Asura niedlich und witzig und die Umschreibungen nett. Die Deathly Hallow Geschichte war passend gewählt, auch wenn Asura und Grenth nicht so recht zusammenpassen. Aber Asura haben es witziger gemacht. Weil Asura!


    Ich habe, im Gegensatz zu vielen anderen derartigen Aktionen, wo man als Zuschauer auf weitestgehende Stille angewiesen ist und mehr zuhören / zulesen sollte, kontinuierlich mitgelesen und Spaß gehabt.


    Ihr solltet euch für das nächste mal aber etwas bezüglich Geld überlegen. Ihr habt, soweit ich das gesehen habe, ein Theaterstück umsonst aufgeführt und ein kostenloses Buffet vom Schatten dazugestellt, und mir wäre zumindest nicht aufgefallen, dass irgendjemand außer Yari etwas gespendet oder bezahlt hätte!


    (Hab Feedback mal mit hierein gepackt, weil ich gerade keinen anderen Feedback-Thread sehe)

    Jacklyn Nought, Yarissa von Nebelstein, Rani Heriot


    'My name is Ozymandias, king of kings: Look on my works, ye Mighty, and despair!'

  • Stimme Ozy auch zu! Relativ oft neige ich zum Abschalten ab ner gewissen Länge von "Stücken" die RPt werden. Aber die Länge war gut gewählt und die witzigen Details haben dazu geführt, dass ich nicht irgendwann abschalte weil: Ich kenn's ja! (wobei ich DIESE Geschichte sogar nicht kannte, aber oft wird so ein Stück im RP ja an was angelehnt)


    Ansonsten: What Ozy said! Einer der wenigen "Passiven Events" die mir Spaß gemacht haben wegen des tatsächlichen Events.

  • Auch von mir ein riesiges Dankeschön an die Theatertruppe!
    War interessant und witzig inszeniert, die Asura-Vierlinge ließen mich schon allein schmunzeln und ganz wichtig: Das Stück hatte eine Aussage, nämlich dass am Ende Grenth sie alle holt! *g*


    Milodia war auch begeistert auch wenn sie das nicht ganz so lautstark kundgeben konnte!


    Auch ein Danke an Natalia und die ganzen Leute im Gabel & Kelle die für einen tollen Ausklang des Abends gesorgt haben!


    War ein Erlebnis :)


    The one who puts the "laughter" in "slaughter"
    And the "fun" in "funeral"!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Nationalismus keine Alternative, sondern eine Katastrophe ist.

  • So, auch auf die Gefahr, dass Leute in anderen Threads weinen:


    Tamgriffs - für eine richtig geniale Antagonistin und einen Plot, der Lust auf mehr macht. Ihr zuzuhören war ein großer Spaß, ebenso wie sie im Umgang mit Craig zu erleben, da sie nocheinmal eine ganz neue Perspektive gibt.
    Craig - dafür, dass du uns deine Charaktergeschichte so intensiv miterleben lässt. Dein Erzählstil brilliert gerade in solchen Szenen, eben weil er sehr nah am innenleben des Charakters ist. Auch die Balance aus Verwundbarkeit und Stärke hast du ungemein berührend gespielt. [Und Himmel, war das ein schöner Satz am Schluss!]
    Alessa - Dafür, dass du die Hütte gerockt hast! Es knallt echt rein wenn Alessa so abgeht, weil du sie sonst so maßvoll spielst.
    Florean - für's Leben retten.. alter, war das toll :love:




    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

    5 Mal editiert, zuletzt von Motte ()

  • Mein dank gild heute
    Bruin ....dich wird man auch gar nicht mehr los oder ?xD..wie immer ein tolles gespräch..wenn auch kurz ^^
    Natürlich auch Mevallas & Levallas. Ihr seit wohl das knuffigste Paar das ich kenne *_*
    Dann haben wir da noch das größte dank..und das geht aaaaaaan Mardroc für die tolle unterhaltung,das unterbringen meiner Darah,die Laute und deine absolute freundlichkeit welche mich immer wieder umhaut ^^


  • Nachträglich möchte ich mich noch einmal vor allem bei TamGriffs bedanken für die tolle Leitung seines Plots. Außerdem bei Alessa, Motte und Llarrian fürs teilnehmen, teilhaben und für den Einsatz, den eure Charaktere gezeigt haben. Das hat mir für meinen Charakter viel bedeutet.


    Für heute Abend ein ganz, ganz herzliches Dankeschön an die Söldner des Nordens für den ersten Teil der Halloween-RP-Party. :D Selten so gelacht und so viel Spaß gehabt. Es ist richtig schön gewesen, mit euch allen zusammen zu feiern und gaaanz viele alte Bekannte IC wiederzutreffen und mit ihnen zu sprechen. Das war wirklich toll und ihr habt das alles sehr stimmungsvoll und unterhaltsam organisiert.



    Ich freue mich schon auf die Labyrinth-Challenge. :love:
    Wartet nur - wer am Ende die meisten SoS-Taschen hat, gell? Ihr werdet schon sehen! *heimlich welche im AH vorkaufen geht* *muhahahaha* :thumbup:

  • Ich bedanke mich herzlich für das RP der letzten Tage, insbesondere rund um unsere Feierlichkeiten in Löwenstein, bei meinen Söldnern Tomar, Etienne, Raymond, Hargall, Cyril, Tindran, Hiccs, Imos, Layan, Zylanie, Osmii, Nirrat, Brarn, Gella, Geraim, Caralis, Niminh, Craig, Elza, Rikki, Edorian, Wynn, Trunks, Michael und Daphos. Der Tetris-Chat war eine Herausforderung, aber den Spaß wert. Die nächste große Party dann bei Elza daheim (das hast du jetzt davon) und im Anschluss daran Weihnachten im Schnee. Ich freu mich schon! Vor allem, weil keiner von Euch nackt singen kann, wenn's so kalt ist!


    Außerdem ein Dankeschön für das kleine, aber unterhaltsame Intermezzo gestern Abend an Marzio Di Vittorio und Alessa Di Saverio. Ihr habt uns zwar zwei unserer Partylöwen entführt (Craig, der Partylöwe... muhahaha... hah... *Tränchen aus dem Augenwinkel wisch* :P), aber das Zwischenspiel hat mir gut gefallen und Marzio geht demnächst bitte mal mit mir einen trinken. Prost.

    Manche Gedanken sind klüger als die Menschen, die sie haben.

  • Da bereits alle Söldner aufgezählt wurden, muss ich das nicht auch noch mal tun, von daher einfach: Danke! Auch an deinen Char Roog Keane, den besten Anführer, den man sich für einen solchen Haufen wünschen kann.


    Ein besonderer Dank an Etienne Mondläufer, den zu sehen Craig sehr gut getan hat, sowie an Marzio Di Vittorio, wenn auch eher OOC ( :love: ) und an Alessa Di Saverio, die kleine Piratin mit dem feschen Hintern. :D (aber das Oberteil, du, das Oberteil war auch nicht, ne? Also...)


    Außerdem ganz lieben Dank an Elza Rovere (die andere, sozusagen ^^), an Ajustan Ciye und an Irolan Zoe Menier. Es war ein sehr interessantes Gespräch und Ajus und Elzas Hide and Seek zu beobachten, extrem unterhaltsam. :D *haha*


  • Allen voran (und ich kann's nicht oft genug sagen) gilt mein Dank dem liebsten, knuffeligsten, treusten, gütigsten und warmherzigsten Charakter, den man sich als Eh'mann nur wünschen kann: Danke, Falke für die nun schon Jahre andauernden gemeinsamen RP-Stunden und alles, was sich zwischen dir und Tin aufgebaut hat. Wir könnten an einem Abend einen ganzen Schnulzenroman an die Wand spielen. Ich liebe das RP mit dir, das Gemeinsame, das beide teilen, das Bedindungslose und Ehrliche. Fühl dich mit so vielen Herzen überhäuft, dass ... ich weiß nicht. Herzchen!!111!!!eins!!!elf!111!!!!


    Wärmster Dank an Bro, der an dem Abend einfach auf die Idee kam, uns zu trauen. Du Schuft, wir wollten 'n großes Event ... wir haben doch schon Monate lang geplant! Danke, dass du uns einen Tritt gegeben und es einfach getan hast. Ich hoffe, wir können trotzdem nochmal mit allen geliebten Mitspielern eine Feier nachholen.


    Weitere Schleimspuren, Herzchen, Regenbogen kotzende Einhörner für Trauzeugin Anna. Ich hatte feuchte Augenwinkel wegen deinen Ringen. So eine schöne Idee! Ich bin sehr froh, dass du dabei warst. Dein Charakter schafft es, in jeder Situation immer wieder dafür zu sorgen, dass ich lächeln muss.


    Von den herzzerreißenden Lobeshymnen, die so manchen hier brechen lassen werden zum "normaleren", aber mir nicht minder wichtigen Dank: Vaas und Rean/Irolan ... ihr seid doof! Man merkt, wie gut ihr beiden euch versteht, vor allem, wenn ich sehe, wie gut ihr für den jeweils anderen emoten könnt, obwohl der schon im Bett oder auf einem RP-Termin ist. Ihr kennt euch. Danke, Vaas für heitere Lacher während des Keksorgasmus und Keks-Komas ... der arme Rean! Danke, Irolan, für die gestrige Lehrstunde. Schade, dass sie kurz war, ich hoffe, du gibst nicht so schnell auf. Vorm Monitor hab ich Tin gehauen, weil er sich so anstellt :P


    Der Kerl mit Kapuze dankt darüber hinaus folgenden Mitgliedern der Kompanie Silberschwinge: Saphiria, Steve und Aiden (Letzteren für's spannende Mitlesen)
    Ihr habt das RP, jeder für sich, wirklich glaubwürdig herüber gebracht. Man fühlte sich keinen Moment boshaft in die Ecke gedrängt, weil man in Seraphenaugen der Böse ist. Bei Saphiria kann ich nur immer wieder loben, wie wundervoll der Dialog sich von selbst in eine Richtung entwickelt hat, in der wir beide mit der Sachlage wohl zufrieden waren ... so dass man keine Sekunde Meta unterstellen konnte, nur weil Accountnamen bekannt waren. Es war kompetent, glaubwürdig und hach ... ich bedaure nur, bereits im Knast zu sein, weil ich Montag dann den Termin mit dir nicht spielen kann.
    Gleiches gilt für Steve ... aber du weißt ja, dass ich dich für einen Vorzeige-Seraphen halte. Hab ich, glaub ich, damals schonmal gesagt. Wenn nicht: fühl dich gelobt! Fühl dich bedankt.
    Ich sag's an der Stelle ganz offiziell: Ihr drei rockt! Ich hab noch kein, wirklich kein RP mit Seraphen der Silberschwinge so genossen wie gestern .... ich würd euch am liebsten befördern, wenn's ginge :P


    Danke, Páris, für gestern ... für die letzten Worte. Für die Versprechen. Ich hätte dich gern als Anwalt. Denk mal über einen Karrierewechsel nach ;)


    Und bevor ich's vergesse .... Danke an Elene und Henri Schlüsselbund für das Heiler-RP! Die Bein-Amputation war spannend, allein schon wegen des Würfelrisikos. Und nebenher Hackfleisch mit Nudeln essen hat's nicht besser gemacht :D Hab mich sehr gefreut, mal wieder Fleisch und Knochen zu sägen. Mehr Amputationen für Götterfels, sag ich! Es war ein angenehmer, lehrreicher Abend.


    Danke auch an Mitglieder des Kloster Eldvin, meinen neuen Lieblings dort: Davide und an meinen alten Freund James Frayser - was hab ich es vermisst, mit dir zu spielen! Und jetzt kann ich vorerst nicht zu dir ins Kloster ;( Dabei .... muss ich das Bier noch abholen! Der Abend war wunderbar, bitte mehr!


    Und zum Schluss ein Danke an alle, die ich vergessen habe, die aber in letzter Zeit mit mir gespielt und hoffentlich so viel Spaß auf ihrer Seite hatten wie ich auf meiner. Fühlt euch gebauchpinselt. Jeder von euch hat's sich verdient!


    .... und ooc Dank an die Gassenschleicher für den wahnsinnigen Gildenchat, allen voran Saufnase Vaas, du Nuss :P *mit Finger zeig und auslach*

  • Ich möchte auch Roog und Etienne danken. Dem ersten für ein sehr interessantes Gespräch und dem zweiten für seine schrullige Art, die beim Mitlesen einfach Freude macht. Ein bisschen Kraut mehr und du hättest Alessa's Fuß bekommen, da bin ich mir sicher. :D Dann natürlich auch bei Craig und Alessa für gestern, und freilich auch bei Elza für das sehr spannende Spiel noch auf Ährenstolz.


    Und nochmal extra, weil ich es so toll fand, ein herzlich warmer Dank an Florean und Alessa dafür, dass wir ein Fohlen auf die Welt geholt haben! :love: Das war richtig schön dramatisch.


    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.

  • Ich möchte mich bei


    Serena Sternensang


    dafür bedanken, dass sie mir seit so langer Zeit, trotz mehrerer Totalabstürze, so treu zur Seite steht. Ich habe noch nie ein effizienteres und gleichsam emotionaleres Dienstverhältnis erlebt - unmöglich, dass unsere Charaktere noch immer so wenig voneinander wissen. Aber vielleicht bringt das noch die Zeit. Toller Charakter, ich bin jedes Mal verblüfft von ihren Handlungen und sie überrascht mich immer wieder. Danke, dass du unser bist :)


    Außerdem danke ich


    November Grey


    für die kleine Szene gestern. Es ist sehr entspannt mit dir, vor allem in dieser Konstellation, und entspannt heißt nicht, dass das RP-Niveau dabei den Bach runtergeht, im Gegenteil. Da haben sich zwei gefunden, die in eine Richtung schlagen, glaub ich. Völlig neue Situation, völlig neue Umstände und neue Locations, in die du mich da mitgenommen hast - das war sehr schön und abwechslungsreich. Ma! :love:

  • Danke dem lieben Klosterteam für das schöne Ballevent. Ich erleb euch als sehr harmonisch, IC wie OOC, und das ist richtiger Balsam für mich und meinen Charakter. Richtig schöne Stimmung mal wieder.


    Im Zuge des Abends ebenso vielen Dank für meine unverhofften Tänzerinnen


    Johanna Rabenstein und
    Irolan Zoe Menier


    , mit euch hab ich noch nie gespielt und daher wars umso interessanter und hat mich gefreut. Gerne wieder, ihr hübschen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!