Der Nerd hinter dem Charakter!

  • Bunt ist die Welt, und granatenstark...




    Nur hübsche, verrückte Menschen um mich herum.
    Mag das :D

    »Ich habe Dinge gesehen, die ihr Jungen niemals glauben würdet:
    Gigantische Luftschiffe, die brannten, draußen über den Ebenen von Ascalon.
    Ich habe Geschützfeuer gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Löwensteiner Portal.
    All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, wie Tränen im Regen...


    ...Zeit zu feiern

  • Whoa, ich wollt eigentlich auch mal nen Foto nachholen, weil... nur spamen ist ja doof, aber.


    Ich hab kein Aktuelles. Also was Altes, Albernes. Zwischendrin war der komplette Kopf türkis. Und jetzt versuch ich mich an Weiß. Ja, weiß.


  • Ein Bild von mir in meiner natürlichen Umgebung. In Allem was ich sonst mache, bin ich nur ein willenloser Zombie. Und ja. Zombie trifft es am Besten. Glaubt mir.



    (Die Kamera war nicht die Beste. Gestern habe ich mir eine neue zugelegt. Der bevorstehende Kampf dieses Wochenende wird also bessere Qualität haben... sollte ich irgendwelche Bilder davon hier reinstellen.)

  • Nun... ingesamt habe ich mittlerweile bestimmt 1500 Euro in die Kleidung investiert. 2000, wenn ich die Klingen mitzähle und 2100 mit dem Schild. Von Anderen weiß ich wenig, aber der Kollege mit dem ich jedes Wochenende so ein Duell austrage hat ebenfalls viel investiert. Er macht mehr einen auf Hexer (ala Geralt von Riva) und hat etwa 1200 für Kleidung, mit seinen Schwertern 1600 investiert. Grob geschätzt.


    Ich mache btw kein Larp. War noch nie bei sowas dabei. Ich betreibe nur hobbymäßig mit 'nem Kollegen Schwertkampf (momentan ist es so ein Gemisch zwischen richtigem Schwertkampf und einfachem Schaukampf. Ja. Da ist ein Unterschied; zur Zeit sind wir noch sehr vorsichtig, was besondere Techniken und das Schwertringen angeht; man will ja nicht dem anderen den Schädel einschlagen). Da kommt es halt cooler, wenn du dir eine Rüstung anziehst und das Gefühl ist dann auch um Welten besser.

  • Aber was Larp angeht, kann man sehr viel oder auch recht wenig in ein Kostüm investieren. Ich mach zum Beispiel sehr viel selbst, was arbeitsaufwändig ist, aber Geld spart und einfach individueller aussieht. Es kommt halt natürlich auch voll drauf an, was man darstellen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!