Huhu,
noch bis zum Ende der Woche etwas rar. Der März hats in sich. Danach wieder regelmäßig online
Schöne Restwoche euch allen.
Gruß,
Levi
Huhu,
noch bis zum Ende der Woche etwas rar. Der März hats in sich. Danach wieder regelmäßig online
Schöne Restwoche euch allen.
Gruß,
Levi
Oder so ähnlich...
Hallo zusammen,
das RL hält weiterhin an. Weiterhin also doch noch eher nur über das Forum zu erreichen.
Gruß,
Levi
Ich klink mich auch mal für die nächste Woche aus
Arbeit und Privates halten mich davon ab, die typischen RP Zeiten wahrnehmen zu lassen!
Wir sehen uns danach die Woche in alter Frische!
alles gute!
Hallo ihr Lieben,
ich bin die nächsten 3 Wochen zwecks Urlaub außer Landes und größtenteils ohne Internet, werde also in diesem Zeitraum auch keine Forenanfragen empfangen oder bearbeiten können - wenn also etwas ansteht, wendet euch am besten direkt an Vetkin da eure Nachrichten sonst ggf. eine ganze Weile ungelesen bleiben Ich melde mich wieder an, sobald ich wieder zuhause / verfügbar bin.
Bis dahin wünsche ich euch auch hier Sonne, blauen Himmel und Sommerwetter :>
Edit: Wichtiger Hinweis - Vetkin ist die kommende Woche ebenfalls verreist, wundert euch also nicht, falls es bei Anfragen ein paar Tage Wartezeit gibt. In besonders dringenden Fällen kann man mich noch bis Ende der Woche per Discord erreichen, allerdings ist auch hier mit verzögerten Antworten zu rechnen, weil ich nur sporadisch Möglichkeiten habe ins Internet zu schauen. Daher bitte wirklich nur für Notfälle bemühen. Vielen Dank
Ich melde mich dann auch einmal für eine Woche ab. Bin von Montag 10. 6. bis Montag 17. 6. im Urlaub und deswegen nicht im Spiel anzutreffen. Hier im Forum und im Discord kann man mich aber schon antreffen, dauert vielleicht ein wenig, bis ich dann antworte.
In diesem Sinne:
Eine schöne Woche Euch allen
Habe ab Samstag Urlaub. Könnte sein, dass die Nachricht des Tages entsprechend nicht bereits am Morgen steht. Vielleicht auch mal nen Tag garnicht.
Henlo! Ich verabscheue mich für eine Weile. Meine Kreativität ist auf dem Nullpunkt und ich brauche wieder mal eine Pause für ein paar Tage/Wochen.
Discord RP muss ich leider auch pausieren, weil ich merke das es stagniert. Wer gerne aus der jeweiligen Szene befreit werden möchte, darf sich gerne melden.
Bis einschließlich 2. August nur semi-erreichbar wegen eines Klinikaufenthalts. Falls ich mich nicht zurückmelden können sollte, im Zweifel bitte GruselZwusel über Forum oder Discord anschreiben, vielen Dank.
Gute Besserung !
Bin dann auch wieder da :]
Da mein Internetprovider es leider nicht schafft einen Kabelschaden zu finden und zu reparieren, bin ich, passend zu den Betriebsferien, mindestens eine, vermutlich aber 2 Wochen nicht erreichbar.
Während ich nach langer Absenz zurück bin... :3
Von Sonntag bis Sonntag auf dem Drachenfest
Same! Und danach auf dem Conquest bis 4.8.🥳
Ich melde mich bis zum 05.08. für Wacken ab.
Ich mache diese Woche mal Pause
Andere Dinge und so!
wenn irgenwas dringendes sein sollte, einfach bei Discord abhauen!
Alles gute!
Ich bin auch vom 06.08. bis etwa 11.08., oder vielleicht bis 12.08. ingame nicht anzutreffen. (Zumindest nicht für Rollenspiel ansprechbar!)
Nach dem kurzen aber knackigem RP heute aufgrund der frühen Abreise morgen verabschiede ich mich bis Montag ins off, da ich auf dem Mera Luna bin.
Haltet die Ohren steif.
Da bin ich auch.
Von Donnerstag den 22. bis Sonntag den 25.08. im Urlaub.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!