Wer, wann, wo - hier passiert was!


  • Was: Privater Hausflohmarkt

    Wer: Acadia & Kharrakat

    Wann: ab jetzt bis keine Lust mehr

    Wo: Königintal, Stück nördlich von Wegmarke Shaemoor

    IP: 148

    Taxi: Kharrakat (skeygeta.5241)


    Scheint als veranstalten die beiden Chaospflanzen aus Shaemoor so eine Art privaten Flohmarkt vor ihrem Wohnhaus.

    Eine große Ankündigung dazu gab es wohl nicht aber der Stand ist von der Straße aus gut zu sehen, die Nachbarn wissen Bescheid und am Südtor in Götterfels rennen wohl auch ein paar der Nachbarskinder herum und verteilen handgeschriebene Zettelchen.

    Ein paar Tische wurden vor den Gartenzaun gestellt und mit einer Menge Krempel bestückt: Feuerwerk, Haushaltsgegenstände, alte Bücher, technische Spielereien und Ähnliches türmen sich dort und warten sehnsüchtig auf neue Besitzer. Sogar Kekse und Kuchen gibt es - vielleicht lohnt sich ja ein Blick?

  • Wann: ab 19:30 bis mindestens 21:30.

    Wo: IC befindet sich der Pub im Rurik. Gespielt wird jedoch in der Jagdhütte im Königintal.

    Was: Das Sechs Kupfer eröffnet. Informationsabend zu kommenden Events und Planungen. Alles mit Speis und Trank!

    Wer: Jedermann! Jede Rasse! Jeder Stand.

    Taxi: Nightfighter.2743 / falrach.9246

    IP: Königintal .202

    (Da ich kurzfristig morgen wieder zur Frühschicht muss, wird für mich um 21:30 Ende sein. Falrach wird jedoch weiter bedienen, wenn er Lust hat.)

  • Wann: ab 20 Uhr

    Wo: Löwenstein

    Was: (Semi)spontanes Social-RP

    Wer: Alles und jeder


    Natürlich kein Event in dem Sinne, eher ein Hinweis dass ich heute für RP verfügbar bin. Da ich nicht sinnlos irgendwo rumstehen und warten möchte, wäre eine kurze Rückmeldung nett sofern jemand da draußen Zeit bzw. Lust auf ein wenig Social-RP hat.

    Fragen, Lob oder Kritik?

    Fragen kann ich derzeit nicht beantworten, Lob hab ich noch nie bekommen und Kritik will ich gar nicht erst hören!

    Einmal editiert, zuletzt von Deeman (31. August 2022 um 19:21)

  • Wann: 20 Uhr

    Wo: Götterfels, Rurik-Viertel, Maidenwispern

    Was: Es geht das Gerücht um das heute Abend im Maidenwispern ein Magier starke Söldner und weise Gelehrte anheuert für eine Expedition nach Ascalon.

    Wer: Leute die einfach in die Taverne gehen, an einem Abenteuer interessiert sind, als Ascalonier nur in ascalonische Tavernen gehen oder die einfach mal schauen wollen.

    OOC: Die ist der erste Abend wo ich versuche für meinen Plot Abenteuerer zu rekrutieren, aber auch Leute die einfach mal zusammen in der Taverne aufeinander treffen möchten sind natürlich eingeladen. Einfach heute einen anderen open RP Spot in Götterfels bieten.

  • Was: Magiertreff

    Wann: Heute 20:00 - 24:00

    Wo: Löwenstein - Krähennest

    IP:21

    Taxi: Pleja Poison, Sibian Wolkenweg

    "Hilfe, ich wurde verflucht!" von Daevi Aurelia "Hast du eine Wunde, die nicht heilen will? Folgt dir ein kalter Wind, wohin du auch immer gehst? Wird jeder Happen auf deiner Zunge zu bitterer Asche verwandelt? Vielleicht ist das kein bloßer Zufall, sondern hängt mit dem unheimlichen Artefakt zusammen, dass der Großcousin von seiner Reise mitgebracht hat. Vielleicht hättest du die schwarze Katze nicht treten dürfen. Oder liegt es doch an den neuen Nachbarn, die das Haus nur nachts verlassen? Keine Sorge, dir kann geholfen werden! Im Vortrag zum nächsten Magiertreff verrät die Dozentin aus dem Hause Aurelia, mit welchen simplen Schritten du feststellen kannst, ob du verflucht wurdest und was du dagegen tun kannst."

    Einmal editiert, zuletzt von Pleja (26. August 2022 um 19:40)

  • Wann: ab 20 Uhr

    Wo: Löwenstein

    Was: (Semi)spontanes Social-RP

    Wer: Alles und jeder


    Aktuell versuche ich einfach im GW-RP irgendwie Fuß zu fassen und bin dabei auf der Suche nach Kontakten, eventuell auch Mitspieler die man in späteren Aktionen einbinden kann. Da ich außerdem eine längere RP-Pause hinter mir habe, brauche ich Gelegenheiten um mich wieder "einzuspielen" und meinen Charakter einen Feinschliff zu verpassen.

    Fragen, Lob oder Kritik?

    Fragen kann ich derzeit nicht beantworten, Lob hab ich noch nie bekommen und Kritik will ich gar nicht erst hören!

    Einmal editiert, zuletzt von Deeman (27. August 2022 um 23:40)

  • Wann: Jetzt bis Ende offen

    Wo: Gendarran - in der Nähe zum Löwensteiner Tor

    Was: Zwei Reisende, die ihre Geschicke messen

    Wer: Für Reisende und Abenteurer, die sich auf dem Weg nach/aus Löwenstein befinden

    IP: 193

    Taxi: Hegrin Ruginsson und Jyrka Traumgrund

    uj3OK3O.jpg
    Geschwister Forbes/Die Brücke

  • Wann: ca. 20:30 Uhr

    Wo: Ossa Viertel, Handelsstände

    Was: Minna verkauft euch wieder hausgemachte Kleinigkeiten. Dieses Mal -> Möhrensalat, Holundermarmelade und saftige Mohnkringel

    Wer: Jeder der Lust darauf hat


    IP: folgt noch


    Taxi: folgt noch


    TQzTJEN.jpg

    giphy.gif?cid=790b7611iwypsgp5ocsntg1pakah6isopavtgho3wllisaly&rid=giphy.gif&ct=s

    Einmal editiert, zuletzt von Minna (8. September 2022 um 22:29)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!