Liste mit Asura für heimatliches RP in Rata Sum und Umgebung

  • Um dass RP in Rata Sum aufleben zu lassen plant die KIE und TKF eine Kooperation IC. Ziel ist die Belebung von Rata Sum und Umgebung. Dazu muss man in keiner Gilde sein. Dieser Thread soll nun dazu dienen Asura-Spieler zu finden.


    Vorlage:
    Charaktername -
    Accountname -
    Twink oder Main -
    Wie aktiv spielst du? -
    Kann man dich für RP anflüstern? -



    Liste der eingetragenen Spieler



    Charaktername - Liisiida
    Accountname - Lotusklee.8512
    Twink oder Main? - Main und nur Asura
    Wie aktiv spielst du? - Regelmäßig
    Kann man dich für RP anflüstern? - Ja kann man. Aber ich habe nicht rund um die Uhr Zeit da ich gelegentlich auch PvE/PvP/WvW mache und auch anderweitige Interessen habe.


    Charaktername - Veniaa
    Accountname - midway.9640
    Twink oder Main? - Main und nur Asura
    Wie aktiv spielst du? - Regelmäßig
    Kann man dich für RP anflüstern? - Ja kann man. Aber ich habe nicht rund um die Uhr Zeit da ich gelegentlich auch PvE/PvP/WvW mache und auch anderweitige Interessen habe.

  • Charaktername - Mahitrixx


    Accountname - Sky.7453


    Twink oder Main? - Twink


    Wie aktiv spielst du? - Regelmäßig


    Kann man dich für RP anflüstern? - Ja
    kann man. Aber ich habe nicht rund um die Uhr Zeit da ich gelegentlich
    auch PvE/PvP/WvW mache und auch anderweitige Interessen habe.

  • Charaktername - Kiiná


    Accountname - GLaDosLP.9583


    Twink oder Main - Twink

    Wie aktiv spielst du? -
    Regelmäßig


    Kann man dich für RP anflüstern? - Jap

    ( ͠° ͟ʖ ͡°) the most accomplished roleplayer in the german region will now begin his training to do what he must do ( ͠° ͟ʖ ͡°)

  • Charaktername - Xalazz
    Accountname - Medical.3205
    Twink oder Main - Main
    Wie aktiv spielst du? - Aktiv
    Kann man dich für RP anflüstern? - Na ich bitte drum :)

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer

    Einmal editiert, zuletzt von Lieviaa ()

  • Charaktername - Techniker Bholliq
    Accountname - Yoshitsune.8754
    Twink oder Main - Twink
    Wie aktiv spielst du? - regelmäßig
    Kann man dich für RP anflüstern? - Ja, kann man. Habe allerdings nicht rund um die Uhr Zeit, weil ich gelegentlich PvE und PvP mache oder anderweitig im RP stecke.

  • Charaktername: Solikka

    Accountname: Baumlaus.8496


    Twink oder Main: Schwer zu sagen :P


    Wie aktiv spielst du?: Würde gern um einiges aktiver, da ich aber nochimmer Neuling bin, fehlen mir etwas die Kontakte.

    Kann man dich für RP anflüstern?: Jo! Allerdings werd ich nicht immer Zeit haben.



    Kleine Anmerkung: Solikka ist in Löwenstein aufgewachsen und kennt sich, witziger Weise, in Rata Sum nicht all zu gut aus. Im Moment ist sie aber auf Wohnungssuche, und würde sich auch für eine Bleibe in oder um Rata Sum interessieren. :D

  • Characktername: Sedonis Flintstone
    Accountname: Sedonis.6914
    Twink oder Main?: Main
    Wie aktiv spielst du?: regelmäßig und auch ab und zu im englischsprachigen bereich.
    Anflüstern?: Kein problem :D


    Bemerkung: bin neu in der rp szene zu mmo´s. Sedonis lebt nicht in Rata Sum ist dort aber oft aus geschäftlichen gründen unterwegs.

    Frei ist, wer nichtsmehr zu verlieren hat.

    Danke für die Signatur Nhyrra.

  • Charaktername - Torkks


    Accountname - diemen.1754


    Twink oder Main - Main


    Wie aktiv spielst du? - 1 - 2 Mal die Woche


    Kann man dich für RP anflüstern? - Immer, auch wenn ich mit einem anderen Charakter online, oder in Instanz/WvW sein sollte!



    "...dass wäre wie ein Schwulenhentai von Asterix und Obelix." - Leza Taariq

  • Charaktername Phloxxi, Nuurfa, Gloxxa


    Accountname feladfelan.6098


    Twink oder Main Main Phloxxi, Twinks Nuurfa + Gloxxa


    Wie aktiv spielst du? immer smastags Golemwerke


    Kann man dich für RP anflüstern? ja



    Charaktername Statikerin Blixx, Xorxxa


    Accountname feladfelan.6098


    Twink oder Main Twink


    Wie aktiv spielst du? eher ausser der Reihe Friedensstifter Metrica


    Kann man dich für RP anflüstern? ja

  • Charaktername: Sphärologin Gemmi
    Accountname: musik.8509
    Twink oder Main? main
    Wie aktiv spielst du? unregelmäßig
    Kann man dich für RP anflüstern? ja (gern auch, wenn ich gerade mit einem anderen Charakter online oder im WvW bin)


    Charaktername: Doktor Evvi
    Accountname: musik.8509
    Twink oder Main? twink
    Wie aktiv spielst du? unregelmäßig
    Kann man dich für RP anflüstern? ja (gern auch, wenn ich gerade mit einem anderen Charakter online oder im WvW bin)

    "That which can be asserted without evidence can also be dismissed without evidence." - Christopher Hitchens

    Einmal editiert, zuletzt von Gemmi ()

  • Charaktername - iedea (IC: Dea)


    Accountname - Kelgorr.3521


    Twink oder Main - Main


    Wie aktiv spielst du? - Aktiv (Je nach Schichtsystem aber auch nur alle zwei Wochen)


    Kann man dich für RP anflüstern? - Na ich hoff doch mal stark ;)

    || Hier könnte Ihre Werbung stehen! ||



    Zitat

    "Es gibt nur zwei Dinge die unendlich sind. Das Universum und die Dummheit des Menschen...beim Universum bin ich aber noch nicht sicher!"
    "Glück ist wie frischer Stahl...du kannst seine Form nicht erzwingen wie du es willst. Du musst sie bearbeiten und mit Gefühl dahin bringen wo du sie haben willst."


  • Charaktername - Trigal (Zwokk/ Truusa)
    Accountname - Xeno.5641
    Twink oder Main - Main (Twink/Twink, noch ohne Konzept)
    Wie aktiv spielst du? - Trigal fast täglich, benannte Twinks eher selten, dafür eher direkt in Rata Sum
    Kann man dich für RP anflüstern? - Ja natürlich. Sollte ich mit Trigal nicht gerade in einem RP verwickelt sein, stehen die Chancen recht gut, dass ich nichts besonderes zu tun habe. Vorallem wenn ich mich eine längere Zeit in einer Hauptstadt aufhalte.

  • Charaktername: Pemi Rutenschwinger
    Accountname: Graugaenger.4901
    Twink oder Main?: Twink
    Wie aktiv spielst du?: regelmäßig mit meinen Main, Pemi nur auf Anfrage
    Anflüstern?: Kein problem :)


    Bemerkung: Pemi ist beim Wandernden Theater und nur ab und zu mal in Rata Sum. Aber so es zeitlich passt, komme ich gerne mal hinzu um weitere Asura kennenzulernen.

  • Charaktername - Pyrak Blitzauge
    Accountname - bibakilla.4903
    Twink oder Main? Twink
    Wie aktiv spielst du? Regelmäßig aktiv
    Kann man dich für RP anflüstern? Unbedingt!


    Bemerkung: Pyrak arbeitet in der Klinik Rata Sum's als Arzt, spezialisiert auf chirurgische Eingriffe, Rekonstruktion, Behandeln von Kampfverletzungen und experimentelle Behandlungstechniken.
    Sein privates Labor befindet sich in Metrica, er arbeitet auch oft in Kampfgebieten als Feldsanitaeter, sein Haupt-Hobby ist die Fotografie.

    Count your age by friends, not years
    Count your life by smiles, not tears.



    *stalkt Ensia mit jedem Beitrag

  • Charaktername - Limmy Platschsumm
    Accountname - Fou Lu
    Twink oder Main - Twink
    Wie aktiv spielst du? - Relativ
    Kann man dich für RP anflüstern? - Ja kann man, auch wenn ich auf einem anderen Char bin.

    Bemerkung:


    Limmy ist noch ein sehr frischer Char und demnach in noch keinem RP eingebunden.
    Demnach ist es auch noch möglich sie zu formen oder irgendwo einzugliedern.

  • Charaktername - Siina, Yylvi
    Accountname - Anubis.1265
    Twink oder Main - Variiert
    Wie aktiv spielst du? - derzeit unregelmäßig
    Kann man dich für RP anflüstern? - Ja kann man. Aber ich habe nicht rund um die Uhr Zeit da ich gelegentlich auch PvE/PvP/WvW mache und auch anderweitige Interessen habe.©









    ©Lidey

  • Charaktname: Met Risches
    ACC.name: wenn ich das wüsste
    Twink oder Main: mal so mal so. Ganz nach Lust
    Wie aktiv spielst du: Täglich, nur die Zeiten sind nicht konstant, da Schichtdienst.
    Kann man dich für RP anflüstern: Wenn man schreiben kann auch das.... Jor.

  • Charaktername - Nejra / Mjihai / Nezejja
    Accountname - einfach einen der Charaktere adden
    Twink oder Main - Main / Main / Twink
    Aktivität - je nachdem, wie gerade Asura-RP ansteht

    • Nejra derzeit nur, wenn sie benötigt wird (hauptsächlich Labor-RP in und um Rata Sum)
    • Mjihai ist im Außendienst (meist Götterfels)
    • Nezejja für Alltägliches und Labor-RP in und um Rata Sum, Metrica und am Aethervolt (Brisban)

    Anflüstern - Logisch. Kann aber sein, Ich mach gerade was Anderes.

  • Charaktername - Techniker Klepp
    Accountname – Necate.1328
    Twink oder Main? - Twink, habe mehrere Charaktere zur Verfügung.
    Wie aktiv spielst du? - Ich bin viel mit der Gilde im WvW unterwegs, deswegen hab ich nicht jeden Abend Zeit. Ansonnsten bin ich fürs RP verfügbar.
    Kann man dich für RP anflüstern? - Immer doch.


    "JA, ICH BIN KOMPROMISSBEREIT UND KRITIKFÄHIG! SONST WÜRD ICH NICHT MIT DIR SPIELEN!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!