Elidor's Zeichenmappe

  • Da ich tatsächlich einer der langsamsten Zeichner der Welt bin und mir immer wieder andere Arbeiten dazwischen kommen.. ist das Charr-Painting leider immer noch nicht fertig. Aber da es nun einen neuen Stand erreicht hat, dachte ich mir, dass ich hier mal wieder die aktuelle Version zeige und nach Kritik fische. Rüstung zeichnen hat schon seine Schwierigkeiten..


  • Ich könnte jetzt "Oh gott, das wird geil" schreiben, läge damit auch nicht falsch, aber das hilft Dir ja nichts.


    Die erbetene "Kritik" hängt ein bisschen davon ab wie du vorgehst. Je nachdem kommt der volle Metalleffekt (Metall ist ein A****loch und reflektiert quasi alles und aus jeder Richtung) erst, oder nicht. Ist letzteres der Fall, würde ich Dir raten es schon jetzt metallischer aussehen zu lassen.
    Aber du hast dabei auch echt kein leichtes Setting gewählt, mit dem durch die Zeltplane verwaschenen Licht. Das wird alles diffus, oder eben indirekt.
    Puh, ey. Also auf den Punkt gebracht, würde ich sagen: Pass von Anfang an auf, dass das Metall auch schön metallisch wird. Das reflektiert manchmal sehr komisch und vor allem sehr hart, je nachdem wie es poliert ist. Ich beziehe mich da auch auf das Schwert und den Handschuh, die je nach Lichtintensität ein "Bouncelight" auf die Brustrüstung werfen und vielleicht machen, dass du es eigentlich anders rendern müsstest. Hängt aber glaube ich davon ab, wie du vorgehst, das kann ich nicht total einschätzen.


    P.S. Das Fell find ich stark.
    P.S.2. Die Knieschoner reflektieren auch von unten.
    P.S.3. Metall ist ein... sagte ich das schon?


    "Es ist elend schwer zu lügen, wenn man die Wahrheit nicht kennt." - Péter Esterházy

  • Vielen dank für die lieben Rückmeldungen!


    Und nein.. das.. hängt nicht bei Krisha im Spind. Wozu denn? Sie hat doch das Original!


    @Pink Unicorn of Doom Ich bin auf jeden Fall schon dabei der Rüstung den Metalleffekt zu verpassen. Leider ist das wirklich grauenvoll. Wird wohl noch einige Referenzen und rumprobieren brauchen, aber ich bin auf nem guten Weg. Danke für die Kritik!

  • *Staub diesen Thread mal ordentlich ab*


    Hallo! Es ist eine Weile her, seit dem hier mal etwas gepostet wurde, aber nun gibt es mal wieder etwas, das ich gerne zeigen möchte!


    Ich habe von einem Mitglied der RP-Community einen kleinen Auftrag für Discord-Emojis bzw. Icons einiger Charaktere bekommen und sehr viel Spaß beim zeichnen gehabt. Vielleicht könnt ihr ja die abgebildeten Charaktere erraten! Andernfalls befinden sich die Namen im Spoiler.




    Da es sich um einen bezahlten Auftrag handelt, sind die Emojis für keinen anderen zu nutzen, als die Auftraggeber.



    Falls ihr auch gerne ein paar Emojis oder Icons für eure Charaktere haben wollt, natürlich im Tausch gegen einen kleinen Obolus, schreibt mir einfach eine PN.
    Kritik und auch Anregungen sind gerne gesehen! :D


    Liebe Grüße
    Elidor

  • Sie sind so herzerweichend schön! Ich liebe sie. Als ich sie in Auftrag gab wusste ich, dass etwas gutes dabei raus kommen würde, aber in dieser Präzision, Qualität und vor allem aber Geschwindigkeit habe ich es nicht erwartet.


    Es war mir jeden Cent wert! Danke für die grosstastische Arbeit.


    Jorra



    "...dass wäre wie ein Schwulenhentai von Asterix und Obelix." - Leza Taariq

  • Hallo Krisha,


    auch von mir einfach nur ein riesen Danke! So riesig wie Andras Sturkopf den man so tollerkennt dank deiner Arbeit und Talent, wie alle anderen. Man hat sofort ein Bild im Kopf, wie die Charaktere so sind.
    Und...


    SIE SIND SOOOOOO NIIIIEDLIIIIIECH!!! :love:
    Tausend Dank!

  • Ich lüge und übertreibe nicht wenn ich sage, ich war (und bin) sehr aus dem Häuschen.


    Es ist wundervoll.
    Es ist sehr Evan!


    Dickes Danke euch beiden! <3


    "A coin that always lands on the other side when flipped. Not heads, not tails, not the edge. The other side."


    "Sticks and stones may break my bones, but words are merely the smallest element of language capable of containing meaning and isolation and as such are can never directly produce the 4,000 Newtons force per square centimeter required to break bones."

  • Na mit sovielen Rückmeldungen hatte ich gar nicht gerechnet!


    Vielen lieben Dank an euch alle für die schönen Worte. Es freut mich wirklich, dass sie euch so gefallen, allen voran die, dessen Charaktere ich da veremojin durfte. Ich kann nur wiederholen, wie viel Spaß ich bei den Zeichnungen hatte und ein Extrapunkt ist es ja nun, dass ihr die Icons als Forenavatare eingestellt habt. Das ehrt mich sehr und macht die Freude umso schöner!


    Liebe Grüße,
    Elidor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!