Gerüchte, Handelsnews und öffentliche Bekanntmachungen

  • Am Nachmittag wurde im regnerischen Gewitter ein massiver Ast der großen, alten Linde hinter der Nummer 12, Salmagasse von einer Sturmböe ausgerissen. Mit vollem Gewicht schlug er in das rote Ziegeldach um es zu durchbrechen. Gebälk und Dachwerk brachen in einen der Räume ein und von außen konnte man endlich einmal einen Blick darauf erhaschen, was der Ratsherr in seinem Arbeitszimmer so treibt. Puh. Hoffentlich hat er nicht gerade am Schreibtisch gearbeitet, denn der Stuhl dahinter - das sieht man von außen ganz gut - ist anständig zertrümmert.

    Noch im Laufe des Nachmittages beginnt man mit den Aufräumarbeiten, der Graf selbst packt in Hemdsärmeln mit an. Zimmerleute und Dachdecker wurden scheinbar auch geholt, denn schon bald hört man es dort hämmern und sägen.

    Disclaimer:

    Wetter für diesen Zweck gänzlich eigenmächtig angepasst. Bei wem es nicht stürmen wollte, der blieb eben trocken und demnach das Gerücht auch irrelevant. :smiling_face:

  • Seid gestern Abend könnte man vielleicht bei einem kleinen Spaziergang außerhalb von Götterfels bemerkt haben, dass das alte Alchemiegeschäft nahe des Dorfplatzes neu ausgekleidet wird. Eine handvoll Handwerker sitzen von Morgends bis Abends auf dem Plätzchen und renovieren Dach und Innenraum, schließlich sind beide nach diesem großen Brand von dem einige Sprechen ziemlich in Mitleidenschaft gezogen worden. Wer das ganze in Auftrag gesetzt hat weiß man wohl nicht, allerdings läuft hin und wieder eine schwarzhaarige zwischen all den Männern umher und bringt Körbchen mit Verpflegung.


    OOC: ich hab mich etwas erkundigt und konnte nirgends Hinweise darauf finden, dass jemand das Gebäude wieder aktiv bespielt, zumal ich jeden Abend dort nachgesehen habe. Fals es jedoch anders sein sollte muss mein Projekt wohl wieder in den Wind geblasen werden :kissing_face:

  • Während es gestürmt hat wurde eine wahre Armee an Notare gesehen wie sie das Haus von Delacour gestürmt haben. Schnell wurde klar das es sich um ein Todesfall handeln muss denn auch der bisher unbekannte Bruder August Delacour erschien bei Alexander im schwarzen Traueranzug. Begleitet wurde der Bruder von 4 Wachen mit Standarte des Hauses.

    Nach einige Stunden war der Spuk auch schon zuende denn der Großvater hatte sein vorhaben sein Erbe an Alexander weiterzugeben wahr gemacht. Das Testament und die Urkunden sind rechtskräftig und so wartet ein Haufen Papierkrams auf den Jäger.

    Da kommt die Ablenkung des zerstörten Häuserdaches vom Grafen Ährenstolz gerade recht, Alexander hat, so hilfsbereit wie er ist, direkt seine Hilfe angeboten sobald er Zeit dazu hatte. Ob sie angenommen worden ist weiß man bisher noch nicht. Zumindest scheint der junge Fürst ein gutes Verhältnis zum Ratsherren und Grafen Ährenstolz zu haben.

    "Wenn ich nicht anständig futtere kann ich auch nicht anständig aufs Klosett. Und wenn ich nicht anständig aufs Klosett kann .. dann... dann bin ich kein richtiger Mensch mehr und mit Liebe ist dann auch nichts." - Bud Spencer


  • Wer in den letzten Tagen durch das Südtör Löwensteins oder gar über die Brücke zur Lachmöweninseö gereist ist, mag sich doch sehr gewundert haben, als er das Lager des Wandernden Theaters passierte: Schon von Weitem konnte man aus einem ganz bestimmten Zelt der Truppe ein paar völlig unharmonsiche, laute und vor allem aber schräge Töne hören, als würde im Zelt - wohl das der Sylvari - jemand mit irgendwelchem unidentifizierbaren mechanischen Geräten herumwerkeln. Umso näher man dem Lager kommt, umso ohrenbetäubender wird der Lärm. Da möchte man sich wirklich die Ohren zuhalten!

    Was die Truppe da wohl treibt und ob das womöglich irgendwas mit den demnächst angekündigten neuen Theaterstück "Tanz der Grawle" zu tun hat?

  • Helle Aufruhr in Tyrias Städten

    Es berichtet aus Rata Sum, Ohrr per holografischer Schalte.:
    "In der letzten Nacht hat eine heimtückische, und noch unbekannte Krankheit beinahe zeitgleich alle Bewohner Tyrias erfasst. Viele Heilhäuser sind überfüllt. Zahllose Personen, einschließlich des Krankenhauspersonals sind betroffen. Lazarette wurden eingerichtet.

    Ist es Scarletts verspätete Rache für ihre Niederlage, oder bereitet der Altdrache im Westen einen..." Hier geht es weiter zur kompletten Geschichte...

    Wer hat davon gehört?

    1. April

    12 Mal editiert, zuletzt von Ieff (2. April 2015 um 12:08) aus folgendem Grund: Verschoben.

  • Alle kriminell beim weißen Lotus?


    Gestern zum späten Abend hin wurde ein Trupp von sicher an die 25 Seraphen durch die Stadt marschieren gesehen. Neugierige Kinder, die ihnen gefolgt sind haben erzählt, dass sie vor dem weißen Lotus halt gemacht haben, und sogar mit einer Ramme unterwegs gewesen seien!
    Nicht lang soll es gedauert haben, da hätte es schon in dem Puff gerappelt, und man habe gesehen, wie die Seraphen in das Gebäude gedrängt sind.
    Überall haben die Nachbarn die Fensterläden aufgerissen.
    Der eine will gesehen haben, wie Schwerter gezogen wurden und Köpfe gerollt sind, eine andere, wie ein haufen Leute nach und nach in Handeisen aus dem Laden gebracht wurden.
    Letztendlich aber hat es sicher die halbe Stadt bemerkt, denn nach einer guten Stunde lief der ganze Seraphentross mit der gesamten Lotusbelegschaft im Schlepptau vom Salma zum götterfelser Gefängnis. Nicht alle sollen dabei in Handeisen gewesen sein. Eine Charr sei auch dabei, aber die schien ziemlich angeschlagen und blutig.


    Was war also los? Auf Nachfragen haben die Seraphen keinerlei Auskünfte gegeben. Wenn man aber die Gefangenen befragen wollte, wurde man meist barsch von den Seraphen zurück gewiesen, und wenn doch ein Lotusangestellter antworten konnte, so waren es sicherlich keine guten Worte über die Soldaten der Königin.

  • Im Salmaviertel munkelt man, dass irgendetwas Seltsames bei Priesterin Dynmor vor sich geht. Irgendwelche dunklen Kapuzengestalten gehen angeblich neuerdings in ihrem kleinen Anwesen - der Nummer 8 auf dem Herrenhaushügel - ein und aus. Um dem ganzen noch eine Krone aufzusetzen, soll man sie zusammen mit einer solchen Gestalt das Hauptquartier der glänzenden Klinge betreten sehen haben. Nachdem sie dort wieder raus kam, soll sie nervlich ziemlich angeschlagen gewesen sein. Nicht einmal bis nach Hause hat sie es geschafft und ist stattdessen im Schrein der Lyssa verschwunden.

    Seit diesem Vorfall werden immer wieder Gegenstände größeren und kleineren Umfangs aus dem Anwesen herausgeholt und irgendwo hin gebracht - jedoch nicht von der Priesterin selbst. Wieder spricht man von Kapuzenträgern, aber auch ein junges blondes Mädchen soll dabei sein, die seit einiger Zeit als Hausangestellte bei der Priesterin fungiert. Heute Abend dann, konnte man sich zumindest ein wenig Gewissheit verschaffen, prangt doch an der Tür der 8 eine Nachricht, welche Besucher und Boten wissen lässt, dass Priesterin Dynmor derzeit woanders wohne - Schlaufenweg, auch die 8, Salmaviertel; ein kleines mehrstöckiges Häuschen. Nach den Gründen sucht man vergebens, denn weder die Nachricht, noch diese ominösen Gestalten geben Auskunft. Höchstens ein gemurmeltes "Persönliche Gründe ...", kann man dann und wann abstauben.

    Aber wen wundert's? Diese Maskierte war ja schon immer irgendwie suspekt ...


    Wer kann davon gehört haben?

    - Anwohner des Viertels
    - Anlieger
    - Spaziergänger
    - Klatschtanten und -onkelz

    Konstruktive Kritik: Der manipulative Versuch durch psychologische Taschenspielertricks seinem Gegenüber die eigene Ansicht überzuhelfen.

  • Ein Gemunkel sondersgleichen zieht sich durch die Schichten. Nicht von Kriegen oder der gleichen ist die Rede, nein, einfacher Waschweiber Tratsch ist es. Entsetzen in den hohen Kreisen, Missgunst, Zustimmung und Witze in den unteren. Hört man doch von hohen Damen das der attraktive Venatra seiner schrecklichen Gossengöre einen Antrag gemacht haben soll und das so was wohl unmöglich sei! Ja sein Vater würde sich gar im Grabe umdrehen so heißt es. Während in den Gassen getuschelt wird das die kleine nun die Seiten gewechselt habe oder die macht doch nur fürs Geld die Beine breit. Manche sind der Meinung das Link es richtig macht.
    Zuspruch aus den oberen Reihen sucht man bis jetzt jedoch vergebens. Sie sei eine Nutte, eine Diebin, eine Betrügerin usw nur der ein oder andere Kerl mag sich wohl denken "die muß gut sein Venatra altes Schlitzohr hehe"

    Ooc.: wer tratschen möchte nur zu :smiling_face:

  • Wie es aussieht, bereiten sich die Angehörigen der Söldnerschar, die ihr Hauptquartier in den Harathi-Hinterlanden aufgeschlagen hat, darauf vor, nach der „Winterpause“ in eben selbiges zurückzukehren. Mehrere Händler innerhalb der Mauern von Götterfels sind aufgesucht und beauftrag worden, Vorräte zusammen zu stellen, Ausrüstung zu reparieren und alles für einen längeren Transport bereit zu machen. Lasttiere samt Treibern wurden angeheuert. Eine für die Verhältnisse ihrer Rasse recht groß gewachsene Asura soll zusammen mit einer weißhaarigen Frau in schwerer Rüstung alles koordiniert und die Verhandlungen geführt haben.

    Der Anführer der Truppen selbst trat nicht in Erscheinung. Ihn sah man in Begleitung eines bulligen Norn in der traditionellen Jägertracht seines Volkes in Löwenstein, wo er mit mehreren anderen ‚Gästen‘ der Taverne in der Nähe des Löwenschattens bei einem Gespräch beobachtet wurde, das offenbar mit einer gegenseitigen Einigung endete. Zumindest gab man sich die Hand, ehe beide Parteien sich höchst zufrieden voneinander trennten.

    Wer hat davon gehört:

    - Bürger von Götterfels
    - Händler vor Ort
    - Löwensteiner und Gäste des Löwenschattens

    Manche Gedanken sind klüger als die Menschen, die sie haben.

  • Still ist es geworden um das neu hinzugezogene Geschwisterpaar, das doch eigentlich angekündigt hatte, mal bei der Rurikhalle vorstellig werden zu wollen, um den Anschluss an die götterfelser Oberschicht zu erlangen. Eine erste Bekanntschaft mit dem Grafen Di Saverio war ja bereits geschlossen worden, hatte der Herr der Halle Miss Heather Lavender ja selbst durch jene Räumlichkeiten geführt, um sie damit vertraut zu machen.

    Nun hört man, dass der Bruder aufgrund einer Krankheit des Vaters zurück zur Siedlung Ascalon hatte reisen müssen, um die Geschäfte dort zu übernehmen. Und jetzt sei auch Miss Lavender selbst überraschend krank geworden. Eine heftige Erkältung, berichtet das Dienstmädchen, die ihre Herrin sich bei einem längeren Spaziergang durch Shaemoor zugezogen habe, als sie in Begleitung einer potenziellen Hauswache und eines Freundes der Familie zum See gelaufen war. Die arme Miss! Dabei gebe sie sonst so gut auf sich Acht. Das musste man wohl einfach Pech nennen.

    Wer hat davon gehört:
    :human: Bürger von Götterfels

  • Ärger in der Zitadelle?-Gladiumquartiere

    Seit einigen Tagen, steigt der Bedarf an Verbandsmaterial in den Gladiumquartieren auffällig an und die Tumulte dort nehmen zu.
    Die Ursache für dieses Phänomen ist nicht völlig klar.Beschuldigt wird von mehreren Augenzeugen eine Charrkriegerin, die wohl neu ins Viertel gekommen ist.
    Augenzeugen berichten von vermehrten Prügeleien zwischen Gladien und mehreren Fälle von Sachbeschädigungen.
    "Da ist eine besonders Verrückte in den Quartieren unterwegs! Ich habe sie nur angeschaut und sie hat mir einfach den Arm gebrochen!
    Ich will nur meinen Frieden. Eine Schande ist sowas!"
    ,sprach ein rüstiger alter Charr.
    "Oh,beim blassen Baum. Ich habe die auch gesehen,aber ganz sicher bin ich mir nicht. Charr sehen doch alle irgendwie gleich aus.
    Auf jedenfall habe ich gesehen wie sich mehrere Charr stritten,bis eine von ihnen einfach einen Holzbalken aus dem Geländer riss und auf die Anderen einprügelte die sich auf sie stürzten.Das war schrecklich. Brr diese Schreie.Sie hat jeden einzelnen besiegt und ist dann davongehumpelt
    ,berichtete eine völlig verängstigte Sylvari.Um nur einige der zahlreichen Augenzeugen zu benennen.

    Wer hat davon gehört?


    -Bewohner des Gladiumquartiers
    -Besucher der schwarzen Zitadelle
    -Lazarettmitarbeiter
    -Legionstrupps in der Zitadelle
    -Adamantwachen

    OOC: Ich hoffe das geht so in Ordnung ist mein erstes Gerücht das ich schrieb,
    Bei Fehlern oder Kritiken einfach eine pn schreiben und im Voraus danke fürs eventuelle Ausspielen :grinning_face_with_smiling_eyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von Grunt (29. Juli 2016 um 21:50) aus folgendem Grund: Mod-Eintrag: Auf Wunsch des Users auf Originalfassung zurückgesetzt!

  • Wieder einmal gehen Gerüchte um von nackten Norn. Das scheint doch wohl nicht zur Gewohnheit zu werden? Aber... sei's drum. Die Kerle und eine gewisse Rastwirtin freut's.
    Und war heute nicht dieser Kampf im Heldenzirkel? Diese Gefijon gegen den Menschenpriester? Oh ja, der war heute! Aus den Gipfeln, aus Löwenstein und sogar Götterfels strömten sie herbei, zahlreich waren die Zuschauer. Und so zahlreich sie waren, so einseitig waren ihre Anfeuerungsrufe. Kreative Reime wurden da gerufen, die so manchem ein Schmunzeln ins Gesicht gezaubert haben.

    Und der Kampf selbst? Unentschieden soll er ausgegangen sein, kein Sieger wurde ermittelt. Man redet über einen Kampf von Bärin und Balthasar, die sich im Blutrausch aufeinandergestürzt haben sollen. Ebenbürtig waren sich der Mensch und die junge Norn. Und die Trophäen des Kampfes sieht man beiden deutlich an. Eine nach Luft japsende Norn meint man gesehen zu haben, die splitterfasernackt da lag. Von einem blutüberströmten Priester, der auch auf dem Boden gelegen haben soll, reden die anderen. Widerum andere meine, die Norn sei tot gewesen, unfähig zu atmen. Und der Priester blute gar nicht, es sei Balthasars Segen, der sich manifestiert hat. Was nun stimmt? Fragt die, die da waren!

    Aber alle sind sich einig: Was ein Kampf. Und was ein Ende.

    Eines nur war jedem anzumerken: Eine leichte Wut auf die Asura, deren Portalsystem nicht ganz so funktioniert hat, wie es sollte. Eigentlich überhaupt nicht so, wie es hätte funktionieren sollen.

  • Dieses Gerücht beinhaltet Gewalt und ist deshalb in einen Spoiler gepackt

    Spoiler anzeigen

    Im Morgengrauen wurde auf der Kormirhochstraße vor dem "Laden" des Tiburtius Drosselkopf von Anwohnern ein grausamer Fund gemeldet. Es steht wie eine Hohepriesterin der Melandru oder Kormir aufrecht auf ein Holzgeflecht aufgezogen eine Frau. Senkrecht in die Höhe ragend ist die Gestalt und anstelle ihrer Augen sind purpurrot aufblühende Schachblumen in ihren Kopf eingesetzt und auf dem Geflecht und überall um sie herum sind üppig und wie mit aufschlagender Flamme brennend rötliche Federnelken, dunkelgelbe Narzissen und violette Stiefmüterchen gebunden. So wird sie gefunden, das Zeremoniengewand einer Kormir-Priesterin am Leib. Ein Band wie eine Scherpe um sich tragend, auf das mit schwarzer Schrift krakelig geschrieben wurde:

    Ihres Augenlichts beraubt, ihr Körper malträtiert und ihr Geist geschunden. Sie kann nicht stark sein neben ihm.

    Unmöglich eigentlich, dass keiner etwas gesehen hat. Und wahrscheinlich ist es nicht einmal so.

    Eine Nachbarin, die jeden Morgen vor Sonnenaufgang aufsteht, um ihrem Mann ein frühes Mahl zu bereiten, will ungewöhnlich früh einen Wagen die Straße hochrumpeln gehört haben. Außerdem hätten Stimmen vor dem Haus gesprochen. Sie habe einige Zeit später ihren Mann geweckt, erzählt sie, und der habe das Fenster aufgemacht und raus in die Nacht geschaut. Da habe er noch nicht viel erkannt und trotzdem habe er nach eigener Angabe wahrscheinlich jemanden aufgeschreckt. Irgendjemand sei weggelaufen. Was der Mann und sein Weibsbild für einen Streich gehalten haben wurde zum erblassenden Schrecken, als sie im ersten Dämmergrau des Morgens die Leiche dort auf der gegenüberliegenden Seite des Hauses erkannten. Die Frau, die selbst eine Kormir-Anhängerin ist, erkennt die Tote. Es ist Kassandra von Hohenheim.

  • Falsche Seraphen auf Götterfels Straßen?
    Ja!
    Einen solchen Fall scheint es in der Nacht vor der Wunderlampe gegeben zu haben, doof nur das sich die falschen Seraphen mit richtigen Sraphen in zivil anlegten. Somit haben die Zivilen Bürger in Seraphenrüstung und die Seraphen in Zivil die sich als Seraphen zu erkennen gaben, was auch die anderen Seraphen taten und Seraphen und.....
    Es gab scheinbar eine Verhaftung, einer Seraphin dirch zivile Personen die Seraphen in zivil waren eine Seraphin ob nun eine echte oder eine Falsche oder eine Bürgerin oder ein Qaggan soll laut Aussagen von Schaulustigen entkommen sein.

  • Es dauerte nicht lange bis nach Sichtung der Leiche Ministerialwachen vor Ort waren und sich um die Leiche und die Spuren drumherum gekümmert wurde. Auch die Nachbarn wurden umfassend befragt und es herrschte wohl reges Treiben vor dem Laden welcher auch nach Abzug der Wachen weiterhin von Zweien unter Beobachtung steht.

  • Es war noch gar nicht so spät am Tag, als man Robyn Kincaid, die Tavernenwirtin, vor einiger Zeit in Begleitung des Wachhauptmanns der Di Saverios und eines blonden Mannes sah, scheinbar in ein sehr ernstes Gespräch miteinander verwickelt. Im Laufe der Unterhaltung muss dann Letzterer irgendetwas gesagt haben, das der Frau gehörig gegen den Strich ging. Erst begannen sie zu diskutieren, dann zu streiten, während Rovere zu schlichten versuchte. Der Blondschopf (einer der Söldner des Nordens, wie Gäste ihres Etablissements behaupten, dieser Raymond Artreides), machte der Wirtin irgendwelche Vorwürfe. Die Antwort dafür kam prompt: eine Ohrfeige, die sich gewaschen hatte, bevor die Frau wütend das Feld räumte und Hauptmann und Feldwebel sich selbst überließ.

    - Er hatte eine Testbildmütze und Badeschlappen an. Er war bekannt als der Rastamattenbadeschlappenmann. -
    Stefan Raab

  • Seit kurzer Zeit, will man beobachtet haben, wie das Fräulein Faedre Hjasall nicht wie gewohnt, zu den Abendstunden in ihr Heim im Salmaviertel einkehrt, sondern alleine in Richtung löwensteiner Portal wandert. In jener zweifelhaften Stadt verbleibt sie, bis die Laternen in Götterfels entzündet und die meisten Bewohner bereits in Schlaf verfallen sind. Nur die Nachteulen sehen zu, wie sie in der selben Nacht wieder zurückkehrt und abschließend doch ihrem Weg nach Hause folgt.

  • Kaum dass ein Botenbursche die Nachricht über das Dahinscheiden der Kormirpriesterin bis zum alten Heilhaus und an das Ohr des Fräulein Rawson getragen hat, sah man kurz darauf wie sie einen bedröppelt aussehenden, untersetzten Herren reichlich unfein aus der Türe hinauskomplementierte, ehe die Türen von Innen verrammelt wurden.
    Grimmig dreinblickende Ministerialwachen an den Türen bitten bald darauf jeden, der sich dem Haus nähert um dem Gelärm darin auf den Grund zu gehen, höflich darum weiterzugehen, es gäbe schließlich nichts zu sehen.
    Offenbar hat man sich seit dem frühen Morgen im Büro verbarrikadiert und randaliert dort herum. Wie skandalös.

    "Give a man a gun and he can rob a bank.
    Give a man a bank and he can rob the world."

    Sneshana Iorga: 'Liz-mit-dem-Pferdearsch Lis? DIE Liz? Das Heck von Götterfels? Big Booty Liz? Twerkthatbutt-Liz? Der Arsch Lyssas? DAT BUTTLIZ?'

    [align=center]"Das geht mir so am Arsch vorbei - und bei meinem Arsch will das was heißen."

  • Hoelbrak, gestern (03.04.)

    "Eh, eh! Kjeld! Hast'es mitbekommen heut früh, eh?!"
    "Ho, Altje. Hast schon wieder einen Kerl gesehen, dem sie ein Karnickel um den Sack gebunden haben?"
    "Nein...Neiiiin! Ich sag dir...der hat sich bequatschen lassen! Ich habs geseh'n!"
    "Ehrm...wer?"
    "Na der Legendenkoch!"
    "Aaha. Und wie kommst du darauf, dass der sich bequatschen lässt?"
    "Na weil dem sein Weib doch nie Welpen wollt' und grad heut früh, ich sags dir...heut früh ist ein Weib mit dem flennenden Kleinen durch Hoelbrak gelaufen!"
    "Ach komm, das war bestimmt seine Schwe-..."
    "MIT RUCKSACK!"
    "Red kein Scheiß, Altje...was du wieder gesehen hast. War vermutlich ein kleines Yak, oder'n Wolfswelpe."
    "Pff! Ich habs geseh'n! Mit meinen Augen!"

    Damit taumelt das Weib davon. Besoffen, soviel ist klar. Doch jeder der ihr über den Weg läuft, bekommt die Geschichte zu hören. War es wirklich ein Kind? Oder hat sich die Alte doch nur verkuckt. Und warum berichten dann ein paar Reisende zu Mittag, dass sie eben diesem Koch mit seinem Weib und dem pubertären Gör gen Süden der Klippen haben marschieren sehen? Mit einem bepackten Dolyak!
    Böse Zungen behaupten ja, dass der Sippe um den Koch das Mädchen zu anstrengend geworden ist. Mit den Streichen und der vielen Heulerei. Ganz schlimmes Gör.

    Wer hat's geseh'n, wer hat's gehört:
    - Lauschlustige
    - jeder, der Altje über den Weg gelaufen ist
    - das Wolfsrudel
    - jeder, den es interessiert

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Am heutigen Morgen konnte beobachtet werden, wie die drei Kazeem-Brüder Harith, der kürzlich wieder aufgetauchte Rashid und Khaled vor dem Familienanwesen standen. Sie hatten sich in aller Ruhe unterhalten, als Rashid plötzlich einen saftigen Kinnhaken von Khaled einstecken musste.

    Klatschweiber sprechen davon, man hätte förmlich den Kiefer brechen hören. Sicher ist, dass Harith und Rashid sich nur perplex ansahen, denn normalerweise erkannte man sonst, wenn Khaled dem Ausrasten nahe war. Unberechenbar sei er, geht das Getuschel um.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!