Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Ich möchte auch einmal wieder 'Danke' sagen...


    Zuallererst an @Nia!, für die Fellschau, das konstanteste mir bekannte NornRP-Angebot. Du hast ein Durchhaltevermögen, von dem sich manch Spieler eine Scheibe abschneiden könnte/sollte/müsste. :thumbup:


    Danke an alle Besucher der gestrigen Fellschau, für einen wirklich sehr lustigen Abend!


    Es war so viel geboten!
    Geschmackslegenden wurden gekocht, Waren getauscht und direkt verkostet, es wurde gelacht und gestritten, geschmust und sich geprügelt.


    Und was es alles zu sehen gab!
    Den schönsten, grossartigsten und männlichsten Norn. Eine Bärenmutter mit Beutelbärenwelpen. Feuerböhnchen. Königsfarn. Sich mit Wurst duellierende Asura, die von hungrigen Wolfswelpen attackiert wurden. Krieger mit dicken Bäuchen und Nornweiber mit dicken Kürbissen. Eisblümchen. Und sogar ein Flachländer hat sich nach Hoelbrak verirrt.


    Es war mir mal wieder ein Vergnügen *bow*

  • Ich machs kurz:


    Danke an die Besucher des gestrigen Maskenballes.
    Ein Dank auch an jene, die im Vorfeld mit allem gespielt haben.
    An all die vielen Leute, die kamen und auf irgend eine Weise eine Karte
    erstanden haben und so weiter und so fort.


    Dass das Ding SOLCHE Ausmaße annimmt, haben wir nicht gedacht.
    Coole Nummer.


    Der Chat war zwar das reinste Mordinstrument...aber wayne!


    Danke auch an die arme Irre vom Ende...

  • Soooo ... Danke an die Organisatoren des Herbstballes. Es war schön , soviele Spieler auf einem Haufen zu sehen.
    Auch wenn der Chat wohl manch einen überfordert hat. Mich eingeschlossen ;)


    Dann möchte ich mich im Namen von Heliar bedanken. Bei der Meute und Anna direkt.
    Ich liebe unser Meuten RP. Auch wenns teilweise wenig zureden gibt. Aber es ist immer wieder super ;)


    Und ein Danke im Namen von Tami. An Levi den Blonden Narren und Retter.
    Ich hätte nie gedacht , dass sie über Levi ins Gebäude kommt. So ohne Maske und Karte.
    Dementsprechend auch ein Danke an Ven für die Führungs "ums" Gebäude :D

  • Dieser Abend war wirklich ein denkwürdiger Auftakt.


    Der Ball hat mir sehr gefallen, es war krass, wie voll der war. Es war vollkommen unmöglich sich auf mehr als zwei oder drei Leute gleichzeitig zu konzentrieren, wenn überhaupt, aber es war schön soviele bekannte und unbekannte Gesichter auf einem Haufen zu sehen.


    Und für alles was danach kam: Auch danke. Sehr sehr danke. Ihr seid doch alle völlig bekloppt. Man ey.


    "Absurderweise hat sie ein Huhn auf dem Arm." Das ... das ... Ich pack es nicht.

    "Manchmal wandelt die Pflicht auf einer Straße, auf der das Herz ihr nicht folgen kann."

  • Super der Abend war klasse Ein Dickes Lob an die Veranstalter , Der Chatflow war allerdings aus der Hölle und hat das ganze etwas getrübt weil man Nichts mit bekommen hat von seinem Umfeld . Wir Habens sogar mit Einsatzgruppen Chat versucht damit wir in unserer 9 Er Gruppe am Ball wenigstens wussten was passiert ^^ . Nichts desto trotz wars mal schön zu sehen wie viele Leute eigentlich so herum wuseln .

  • Dem ganzen kann ich mich einfachnur anschließen. Es war ein wundervoller Abend. Selten sieht man so viele RPler an einem Ort. Mein Dank gilt hierbei sowohl den Veranstaltern als auch den Gästen, die den Ball zu etwas beeindruckendem gemacht haben!


    Besonders möchte ich mich für Tanz und interessante Gespräche bei Antonia Stanwick, Pleja Poison und Simon von Hyern bedanken. Es war schlichtweg schön!


    *Insert Cheers GIF here* ;)

    Wenn plan "A" nicht funktioniert, vergiss nicht, dass das Alphabet 25 weitere Buchstaben hat!

  • Von mir an dieser Stelle auch ein ganz herzlicher Dank an alle Teilnehmer des Balls. Von kurzen Begegnungen, bis zu langen Gesprächen, auch an alle, die zuvor dafür sorgten, dass es im Vorfeld schon rund ging. ;)


    Besonders natürlich an Pleja und Levi für die Gestaltung, an Dorian dafür, dass der Fürst überhaupt erst darauf gekommen ist und nicht abreisen wollte, ehe das vorüber ist und ebenso natürlich und nicht zuletzt an Faye und Evangeline für die wundervolle Begleitung mit spielerisch interessanten Höhen und Tiefen!


    Einen Eindruck packe ich gleich in die Gallerie. :3

  • Das durch eine kleine Idee von mir im RP so ein Megaevent entstehen würde, damit hätte ich im Leben nie gerechnet.


    Ich möchte mich bei allen bedanken die diesen Maskenball mit Leben gefüllt haben. Danke auch für die rege Teilnahme und das schöne RP gestern Abend.


    Ich bedanke mich auch bei allen für das schöne monatelange RP im Vorfeld und die Planung.
    Dabei ein besonderer Dank an Dorian Ashcroft, Levi Iorga und Feral Sarin.


    Zudem möchte ich mich für eine Überraschung bei Varjo bedanken und die Freudentränen die diese mit sich brachte.


    Es wären nun zu viele die ich hier erwähnen müsste, denen ich noch danken möchte. Ihr wart alle toll und ich freue mich das alle diesen Abend zu einen unvergesslichen gemacht haben. DANKE!


    gw004.jpg


  • Novizenweihe

    Ich möchte mich ganz herzlich bei meinen Grenth-Dienern bedanken, die heute unserem Mitglied Iverem ihre Novizenweihe mit ihrer Anwesenheit verschönert haben. Es hat mir unheimlich viel Freude gemacht diese durchzuführen und ich bin immer wieder froh euch Pappnasen auch konstant um mich zu haben,


    eure nervige Gildenleitung,
    diadrah

  • Ich möchte nun auch einmal ein dickes Dankeschön loswerden und zwar an:


    Jorra: Für die Planung und Ausarbeitung der Reise nach Cantha, das diese doch noch stattfinden konnte und für die Nerven die das bestimmt gekostet hat, es uns beizubiegen und durchzuhalten. Danke dafür, es war bisher einfach nur gut und ich hatte viele grinsende Abende an der durch den Plot gar nicht mehr matten Scheibe.


    Ein weiteres Danke für alle die an der Reise nach Cantha mitgespielt hatten, vom ersten erwähnen über das ablegen bis zum ankommen in Amnoon. Ich hatte durch jeden Moment in dem es um die Reise ging extremen Spaß und ich hoffe, das unsere Reise damit noch kein Ende gefunden hat, sondern jetzt erst richtig beginnt denn nur mit der Ankunft in Elona ist ja noch nichts "geschafft" :P Da gibt es noch so viel zu sehen, während die "Rabes Weitsicht" überholt wird... wahrscheinlich zweieinhalb drei Jahre bis zum nächsten Addon. :)


    Und ich bin immernoch nicht fertig. Danke an die NSCs gestern. Ich hatte mit Euch und durch Eure NSCs die Chance mal ein Konzept auf der Reise nach Cantha zu spielen, das ich lange schon mal ausprobieren wollte. Es hat total fun gemacht mit euch die Crew zu vertrimmen und eine Blutspur über das Deck zu ziehen: "Ahahahahahaha, der Albtraum holt auch euch.." :P



    Danke an Euch alle! Ich hoffe wir erleben noch viele Abende in dieser Runde!


  • Hieran kann ich direkt anknüpfen. :) Vielen, vielen Dank für die wunderschöne Zeremonie. Es war sehr stimmungsvoll und wirklich ergreifend. Der Ablauf hatte in meinen Augen alles, was man sich hätte wünschen können, war rund und einfach sehr angemessen. Das Erlebnis wird mir auf jeden Fall in bleibender Erinnerung bleiben.


    Darüber hinaus auch ein großes Dankeschön an die Novizen und den Anwärter, die mich in ihrer Zahl wirklich überrascht haben. Ich hatte irgendwie dann doch nicht so richtig damit gerechnet, dass so vielen daran gelegen sein könnte bei Iverems Novizenweihe dabei zu sein und war doch ein bisschen gerührt deswegen. :) Da kamen so manche - in ihrer Art und Weise sehr unterschiedliche - Einflüsse und Begegnungen der Charaktere untereinander noch einmal zusammen, die sich sehr auf Iverems Entwicklung seit der Anwärterweihe ausgewirkt haben. In diesem Sinne sei auch der Dank für das seither miteinander verbrachte Spiel ausgesprochen, was den Charakter in verschiedene Richtungen sehr verändert hat.


    Also: Dankeschön. :) Ich bin gespannt, wie es weiter geht...



    Novizenweihe.jpg


  • Es ist vollbracht!


    Nun, da die Reise nach Cantha endlich zu einem würdigen Abschluss gekommen ist (nun gut, wir sind nur in Elona angekommen, aber immerhin!) will ich die Gelegenheit nutzen mich bei allen zu bedanken die daran teilgenommen haben. Weil ich aber weiss, dass euch die Einzelheiten nicht interessieren schreibe ich einfach eine Namensliste der 12 (in Worten zwölf) Spielerinnen und Spieler, die uns zwei Wochen begleitet haben und mit denen wir viel Spass hatten.


    Wenn ich sie finde, verlinke ich sie zusätzlich hier im Forum, damit ihr bei ihnen auf der Seite vorbei könnt um sie zu lobhudeln. Ihre Namen sind


    Malvala, Andra, Cora, Vex, Siddha, Alicia, Alea, Kersus, Krisha, Maven, Elyra, Jorra


    Danke für die tolle Zeit und hoffentlich spielen wir immer mal wieder in anderen Plots zusammen.


    Schlussendlich noch eine kleine Intextliste für diejenigen die Indirekt an der Reise beteiligt waren und im Vorfeld oder auch währenddessen viel Zeit und Mühe hineingesteckt haben. Diese Leute sind zwar nicht wirklich mit auf die Reise gekommen, waren aber dennoch sehr hilfreich. Danke für das liebe RP an: Lenn, Enzo, Tharissan, Eisenschild, Helena, Tin-Tin, Leyla und den fiesen Elonier mit der Augenklappe Namens Heliar.


    Viele Grüsse aus Cantha... ehm, ich meine Elona


    Jorra



    "...dass wäre wie ein Schwulenhentai von Asterix und Obelix." - Leza Taariq

    3 Mal editiert, zuletzt von Jorra ()

  • Vielen Dank für einen schönen Abend im Herzlich, ihr alten und neuen Näschen! <(^o^)>
    Ich hatte viel Freude und hoffe, es hat euch auch gefallen!


    Und, wenn auch verspätet: Ich hatte einen tollen Abend auf dem Ball! Daher ein dickes Danke an alle Veranstalter (auch für die Riesenbestellung, hihi) und Anwesenden.

  • Ein herzliches Dankeschön, für das zahlreiche Erscheinen beim gestrigen, bespielten Sternlauben-Abend!
    Ich dachte ja schon, dass es "voll" werden würde, aber wir zählten am Stück bis zu 19 Charaktere in der Sternlaube, wobei es weitaus mehr insgesamt waren! So viel Leben im Hain zu sehen, war recht schön! Vielen Dank dafür, dass eure Charaktere den beiden Bedienungen Feuer unter den Blättern gemacht haben und auch dafür, dass man doch die ein oder andere Kleinigkeit anbringen konnte!


    Ich muss gestehen, für zwei Personen war das sehr viel, aber ich bin zufrieden, dass nicht zu viel untergegangen ist und wir das ganz gut hinbekommen haben! Für die Zukunft freue ich mich wieder auf zahlreiches Erscheinen, denn immerhin kann es nur besser werden ;)


    So aber ein herzliches und dickes Danke!


    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.

    - Jean Paul

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!