Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Hussaaaa! So belebt wie gestern Abend war das Herzlich aber schon lange nicht mehr, das war ja mal toll voll!



    an alle Keksknusperer, Limoschlürfer, Pralinenjunkies und Leckereienhorter: Es war anstrengend, gebe ich zu, aber soooo prima mit euch allen, und ich hatte dank euch einen ganz besonders schönen Abend! Ihr seid klasse. <(^o^)>


    Und an meine liebe Arlaliese: Ich hab dich so lieb! Wie schön es ist, eine Arlaliese zu haben! <3


    PS: Ich schäme mich, das nicht sofort geschrieben zu haben, aber nun ist es mir eingefallen und ich schiebe es eiligst hinterher: Vielen lieben Extradank an Beth, die kurzfristig einfach mal so eingesprungen ist mit dem Getränkeverteilen und Kunden bei Laune halten. Das hat uns echt geholfen, du liebe!

  • Liebe Liese,


    für euch doch gerne und auch immer wieder gerne! :love:


    Eigentlich wollte ich ja nur Gast, sein, doch es war ein toller Abend und ich habe euch sehr gerne geholfen. Wenn auch etwas verhindert zwischendurch, von den vielen Telefonanrufen... :rolleyes::S


    Ich danke auf jeden Fall für das schöne RP, den Gästen und auch den zwei herzlichsten Liesen die Beth kennt. Es war wundervoll und ein schöner Einstieg nach meiner langen Abwesenheit. :love:;)


  • Liebe Leute,


    was war das für ein Abend 31 Gäste, nen halber Anschlag auf Nevell und dann auch noch verschandelter G&K Sand.
    Die Kru hatte heute gut zu tun, dank Euch, es war wild aber fantastisch. Schön das alle mitgespielt haben und aufeinander rücksicht genommen haben, in den Emotes wie im Say. (Auch das auf unseren Eislindwurm nicht mit Panik reagiert wurde ^^ ) Ich entschuldige mich hier für bestimmt manches was überlesen wurde oder untergegangen ist, es war dem Chat geschuldet, defnitiv keine Absicht.


    Vielen Dank für diesen sehr verrückten aber auch abwechslungsreichen Abend.
    Danke an die Gäste-Kru.


    Liebe Grüße
    Eure G&K-Kru

  • Ich möchte mich auch mal im Kollektiv bei den Menschen bedanken, die mir den Einstieg mit Don so leicht gemacht haben. Obwohl es den Charakter erst seit kurzen gibt, habe ich schon eine starke Empathie für ihn und den Kopf voller Ideen. Ein ganz besonderer Dank gilt der Imkerin, die diesen ganzen Insekten-Wahnsinn befeuert, und Don damit Gespräche liefert, die er als sehr inspirierend und anregend empfindet. Aber mein Dank gilt auch dem Vagabunden, mit dem er unter ungewöhnlichen Umständen Pilze sammeln war. Auch danke ich dem Spender an Kostbarkeiten für das Museum und der Expeditions-Gruppe, die sich für den Maguuma-Plot gefunden hat, einfach für die Möglichkeit den Plot überhaupt zu machen. Ihr seid klasse! <3


    No idea how I ended up here, but I'm grateful the universe sent me in this direction.


  • Ein wenig verspätet, aber das Team des Elysiums bedankt sich bei allen Zaungästen und Besuchern des Elonischen Abends. Wir hatten sehr viel Freude daran, dieses Event mit euch zu gestalten und eure Ideen und Eindrücke aufzunehmen. Einen Gruß auch an alle Vielleicht-oder-vielleicht-auch-nicht-Bösewichte des Abends auf Dächern, in Seitenstraßen und in der direkten Auseinandersetzung mit uns. Es war sehr belebt, es wurde aber auch viel Rücksicht auf das Spiel unserer Besucher genommen. Danke dafür.


    Ein Dank auch an alle Mitglieder des Projektes für ihren Einsatz, ihre Flexibilität und Aufmerksamkeit. Und für gewisse Missverständnisse. :thumbup:

  • <3 Danke <3


    Wieder ein Dank an alle Besucher des gestrigen Magiertreff. Es wurde sogar wieder richtig voll was uns erneut sehr gefreut hat. Ein besonderer Dank an unseren Vortraghalter Evvi (Doktor der Vitaeologie) der diesmal nicht nur einen schönen Vortrag gehalten hat, sonder auch sehr kurzfristig eingesprungen ist. Danke auch an die Löwengarde welche wieder mit zwei Spielern anwesend war. Wir freuen uns auch wieder auf das nächste mal mit euch, wenn es wieder magisch wird im Magiertreff.


    Magiertreff Danke 05.2020.jpg

  • Wir danken allen die beim Scherben Spaß dabei waren.
    Ein großes Dankeschön an Veranstalterin und auch eins an alle die die Scherben gesammelt haben.
    Gestern war es ein Moment aller Emotionen, nicht das wir als Crime RPler da nicht unsere Finger im Spiel irgendwie hatten.
    Ein besonderes Dank geht auch an all die die gezeigt haben das man Arschlöcher im RL wie auch IC nicht leiden kann.
    Und das das Gaffer Verhalten eine Sache ist die sich nicht gehört.
    Und sehr schön soll ich hier einmal den Hass, der greifbar war.
    Er wurde als Greifbar und richtig spürend beschrieben.
    Das ist keine Beschuldigung sondern ein Danke, für solche Momente.
    Denn das woran wir uns erinnern werden ist der Hass der da war und der auch deutlich Spaß gemacht wurde.
    Wir sagen Danke und bis dann wieder

  • thanks_suche.jpg


    <3 Die Prinzessin der Scherben dankt! <3


    Danke an alle die dabei waren! Ihr habt das Event sehr viel cooler gemacht haben, als ich es mir hätte träumen lassen. Ich hatte zwar geschrieben, dass ich bis 3 Uhr online bin... aber ich hatte ich nicht damit gerechnet, dass sonst jemand so lange online ist. ;) Und noch spannendes Zeug passiert!


    Besonderen Dank auch an Ministerium (für die Präsenz und besonders die aktive Einmischung!) und an die Zunft (für den gelungenen Antagonisten, der den Abend unerwartet überlebt hat :D).


  • Ganz ganz ganz großes goldenes Dankuuuu an unsere spontane Plot-Gruppe von scherbenjagenden, neugierigen, luftschifffliegenden, grasdurchsuchenden, zettelklauenden Sonderermittlern für einen super langen, spaßigen und einfach nur tollen Abend in den Kessex-Hügeln! Ihr seid alle toll und ich hab euch lieb.
    Das rp ging von 20:00 bis jetzt und mir wurde nicht einmal langweilig, und das, obwohl ich eigentlich davor total müde war. So nen tollen Abend hatte ich schon länger nicht mehr, und ich hoffe, alle hatten auch ganz viel Spaß.


    Danke,
    Thimorn, der die Gruppe daran erinnert, dass es moralische Werte gibt,
    Nola, die Sachen findet, die wir sonst niemals gefunden hätten,
    Sariid, die uns alle mit der Banditen-Henkerin fast ermordet hat,
    Farlon als Biyao, die nur bezahlt werden will, aber total die tolle Gruppendynamik mit Thimorn hat,
    Sibian, der den tollsten Hut ever hatte,
    Marena, die zwar im Kleid gekommen ist, aber am Ende doch die Stimme der Vernunft war,
    Nara, die sich in Garrenhoff viel besser auskennt als alle anderen, weil sie da wohnt <3,
    Siina, pink!
    Djiimi, die uns allen ein super Reise-RP geboten hat,
    Heliar, der auf der Hinreise zwar nass wurde, aber trotzdem super dabei aussah,
    Locce als Onesto, der wahrscheinlich Albträume von dem Protokoll bekommt, das er jetzt schreiben muss,
    und Sunija, die überall super tolle items verteilt hat \o/


    (Hab ich wen vergessen? Hoffentlich nicht D:)

    Wieso sollte ich die Maske abnehmen? Ich habe nichts zu verbergen. Nichts, das unter die Maske passen würde. - Ensia Aurelia

    2 Mal editiert, zuletzt von Doofe Nuss ()



  • Das Team der Reizbar sagt DANKE ... <3


    für einen weiteren unvergesslichen Abend. Wieder einmal habt ihr die Erlebnisbar mit Leben, Spaß, Humor und interessanten Geschichten gefüllt! Besonders freut uns allerdings, dass sich hier RP-Veteranen und gleichermaßen Neulinge zusammenfinden und ohne wirkliche Grüppchenbildung miteinander interagieren, ganz große Klasse.
    Ebenso motiviert es uns sehr, dass ihr die Idee mit den Aufgaben/Wetten so interessiert angenommen habt! Nach gestern befinden sich nunmehr nämlich sechs Lose im Topf, der Gewinner bzw. die Gewinnern wird bis zum nächsten Mal auch hier wieder ausgelost und namentlich durch Plakate bekanntgemacht.


    Ab dem heutigen Morgen hängen auch schon zwei weitere Gegenstände an der Bar über dem Tresen, doch mehr dazu in einem folgenden Gerücht ...


  • So, weil ich es heute noch nicht geschafft habe nun aber:

    Vielen Dank für das nette RP zur Eröffnung gestern!



    Danke, dass alle Gäste so fleißig ins Forum geschaut haben, damit ich mir nicht die Finger wund emoten musste. Ich hoffe, dass sich noch viel weiteres, tiefgreifendes RP daraus entwickelt und Eli noch ein paar Damen und Herren behängen kann :)

  • Ich danke Leon für den netten Abend in seiner Taverne. Es war sehr gemütlich und entspannend. Auch das nette Gespräch was man mit ihn führen konnte war sehr schön. Ich hoffe das man das mal wiederholen kann.

  • Ich bedanke mich herzlichst bei allen, für meinen allerersten Rollenspiel Abend im Elysium! :)
    Ich bin wirklich noch nie auf so viele hilfsbereite Mitspieler gestoßen!


    Liebe Grüsse,
    "Desideria Duvain"



    "Die Frage ist nicht, was es zu verbergen gilt, sondern unter welcher Feder,
    welches Gold und welchen Edelstein,
    dieses sinnliche Geheimnis behütet wird."

  • Ich bedanke mich herzlichst für die tolle Bewirtung des G&K bei Ailea. Für das leckere beschriebene und liebevoll zubereitete Essen von den Legendenkoch Flunsch. Es war gestern mal wieder viel los dort. Auch ein danke an meine Begleitung, die meine Sylvarie dazu überredet hat, dort einmal hinzugehen. Ein wirklich schönes Lokal. Auch ein danke an Lunara für die doch sehr witzige und spannene Beschreibung von ihren Kampf mit den Essen. Dieser epic Frittenkampf (um es kurz mit Flunsch seinen Worten zu zitieren) war einfach nur köstlich und man war gespannt, wie es weiter geht. Echt herzlichen dank dafür. :love:

  • Riotea sagt: EIn großes dickes Danke an Erik und Natalie für das tolle RP bei der Choya-Jagt! Ich freue mich tierisch auf die 3. Tugend und bin total gespannt darauf, für wen sich Natalie entscheiden wird! :thumbup:


    Lyude sagt: Vielen fetten Dank an Weiolet, so wie Eve und Lucius vom Netzwerk der Magier, für das RP rund um die Schutzrune!
    Ich hoffe und glaube das da noch was richtig tiefgründiges bei rumkommt! :thumbup:


    <Hinterlässt Kekse und und kalten Kakao für alle>

  • Danke


    Wieder ein Dank an alle Besucher des Magiertreff. Ein besonderer Dank an unsere Vortraghalterin Alexandra Karaios und ihren Vortrag zu magisch infundierten Kristallen. Danke auch an die Löwengarde welche wieder mit zwei Spielern anwesend war. Wir freuen uns auch wieder auf das nächste mal mit euch, wenn es wieder magisch wird im Magiertreff.


  • Ich bedanke mich bei Sharatur Brandklaue für den tollen Übungskampf und der Aufsicht durch die Seraphen :)


    Ebenso sei allen Zuschauern gedankt, dass ihr es so lange ausgehalten habt und ich hoffe ihr hattet euren Spaß an der Show!


    Charr vs. Mensch

    "Entweder brennen meine Stiefel oder ich rieche einen Drachen..."

  • Dem kann ich mich nur anschließen. Es war ein sehr toller Kampf und eine interessante Erfahrung.


    Also von mir dann auch danke an die Seraphin die alles überwacht hat und an alle Zuschauer, die da waren. ( Ich wurde mit Sicherheit nicht Nervös als es immer mehr wurden :D ) Es ging zwar länger wie ich dachte, es hat aber Spaß gemacht und die Anwesenden wurden hoffentlich auch gut unterhalten.

  • Toller Kampf. Großes Kompliment an die beiden Duellierenden. Auch wenn mein Char IC durchgehend abgelenkt war, ich fand es super wie ihr das gemacht habt. :)

    "Das nächste Mal fliehen wir nach dem Essen!"
    "So unfähig beim Teekochen zu sterben bin ich nicht!"
    "Ich wurde nicht vergiftet ich... War nur zur falschen Zeit am falschen Ort... GUT! Ich wurde vergiftet!"
    "Magier... Die überheblichsten Wesen des Universums. Ich darf das sagen... Ich bin Elementarmagierin."
    "In Bjora waren es mehr Pfeile, in Kryta treffen sie besser."
    "Was interessiert es dich, was es mich interessiert?"
    ~ Marena Éconde



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!