Welches RP hat euch heute gefallen?

  • Halbjahresrundumschlag...Danke mit Schmatzern und Keksen und auch ein bisschen Kaba~


    an Grangar - den Zuhörer und Antworter. Da war wirklich wer schwer beeindruckt.
    an Ootai und Frenai - für den besten Streich ever! Die Folgen sind zwar uncool gewesen, aber das Dreiergespann Gören ist einfach zu herzig.
    an Inaee - die olle Nuss, die nicht immer zuhört und dann doch überraschend gute Vorschläge hat. <3
    an Högger - Pa', auch wenn es oft kurz ist, jeder Moment ist einfach klasse. Das alte Großmaul! :D
    an Thrym - für's schlechte Gewissen, du Pupskopf! :love:
    an Hogni - den Wegweiser, der uns mehr als überrascht hat. It's magic!
    an Nastrai - für's momentan mehr Ooc gequatsche, aber dennoch einfach ein Danke. Ich freu mich auf die nächsten Tage. :love:<3


    Ihr TS-Bobbelen, ich hab euch echt lieb auch wenn ihr manchmal nervt! :P:love::love:


    Nicht zu vergessen, die Charr...
    Naina
    Rhan
    Mogra
    Nanthera
    Broxx
    (Khornflakes Namen kann ich mir nicht merken!)
    Ob kurzes Treffen, Beschattung oder einfach eine Unterhaltung: Ich mag die Treffen zwischen Charr und Norn und hoffe auf Weitere! :)

    „The Norn will not change simply because the Dwarves do not understand our ways.
    I'd rather be hated for who I am than loved for who I am not.“

    Jora

  • Ich hatte gestern viel Spaß im Herzlich, weshalb ich allen Kunden danken mag - sowohl den neuen Gesichtern, auf deren besseres Kennenlernen ich mich bereits freue, als auch den altbekannten und liebgewonnen Freunden, mit denen einmal wieder (endlich) ein bisschen gequasselt werden konnte.
    Bei so vielen Glückwünschen und Geschenken werden Arlassia und ihre Rosalie sicher mindestens 100 Jahre alt! <(^o^)>


    Vielen Dank, ihr lieben!
    Ich hatte einen tollen Abend.


    PS: Arla ist die beste! <3


  • Danke an die gesamte Truppe vom Spielhaus, allen voran unser Sandmännchen Al für die Organisation immer wieder. Gestern war wirklich der bisher gefühlt beste Abend. Ausgeglichen und fröhlich mit überschaubarem Besuch an den Spieltischen. Und für Getränke, sowie Fresspakete blieb auch noch Zeit. Der Dank an beide Sam-Mädels, die ich immer noch nicht auseinanderhalten kann. Gäste machen das Ambiente und an meinem Tisch hat's gepasst. Danke für schönes Würfel-RP an Theodore Martens, meinen speziellen Freund Richard von Hohenheim und die beiden Bloiorgas Leon und Helena. Danke an meine Mitarbeiter Leyla und Kaydis, sowie für spätes, urig typisch murrig störrisch unbeholfen-niedlich schockierendes RP mit Vaas ~ ich hab auch ooc etwas Angst, zugleich bin ich gespannt, was draus wird :D

  • Heute Nacht hat mir im offenen RP eine Festnahme gefallen, auch wenn ich nicht viel davon gesehen habe. Ich fand es gut mal wieder die Seraphen in Aktion zu sehen und man zeigte gute Präsenz. Da hat man klar als Spieler gemerkt, dass ein Vergehen in der Stadt immer noch bestraft wird. Auch die Versammlung der Bürger die hier und da ein neugieriges Äuglein darauf geworfen haben, fand ich gut ausgespielt.


    Was ich leider zu bemängeln habe und dazu auch keine bestimmte Personen nenne, da es auch wirklich kein Angriff sondern eher eine Bitte zur Verbesserung ist: Bei einem Konflikt-RP sollte es bitte auch nur bei einem Spiel bleiben. Dabei sollte man nicht aus eigenem Interesse dem anderen unbedingt eine reindrücken, sondern auch mal auf den anderen eingehen oder zumindest ihn auch antworten lassen. Wenn ich dann aber eine ganze Truppe sehe, die nicht mal einen antworten lassen und dann weglaufen...und dann selbst nicht mal auf flüster reagieren, finde ich das sehr schade. Wie gesagt, es ist kein Angriff, sondern wirklich nur ein Bitte oder Anregung zur Besserung des RPs. Vielleicht können sich auch Unbetroffene darüber Gedanken machen...alà spielt man Konflikt-RP so aus, dass man IC- und OOC-Handlungen geschickt trennt?


    Fazit: Im Großen und Ganzen fand ich dennoch das Geschehnis sehr gut und hoffe, dass sowas wieder öfters zu sehen ist. Es wurde vor kurzem auch eine Diskussion gestartet, in dem diskutiert wird, dass das Götterfels-RP am aussterben ist oder sowas. Solche kleinen Ereignisse könnten es ja vielleicht wiederbeleben ;)

  • Ich will mal ein großes danke ausrichten. Erstmal an alle....dann an ein paar besonders.
    17 für den wohl besten erfinder von Namen und den katastrophalsten privatlehrer (zumindest hat mara ihre katze ^^)
    lya... auch wenn du nicht schuld bist hast du immer schuld......warum?...aus prinzip.
    lir als sherlok holms....wobei der verbrecher......halt es gab kein verbre hen ....cool gespielt......unddann nochmal....als die wohl stuhrkopfigste sylvari die tyria zu bieten hat..... du machst dennoch deine stube sauber.
    Ein ganz großes DANKESCHÖN ^^

  • Ich möchte mich heute bei Craig Rovere bedanken, für den wohl eloquentesten Brief, den ich je bekommen habe. Diese Ausdrucksweise, diese subtilen Lettern zwischen den eigentlichen Zeilen... welch Finesse!


    Wenn du mir das nächste Mal fünf-Wort-Briefe schreibst, sorg wenigstens dafür, dass nicht zwei davon dein Vor- und Nachname sind. :D:D:D


    Episch. Ich habe gut gelacht. Made my day. :thumbup:

  • Ich möchte mich hier nochmal bei allen Besuchern der Rurikhalle bedanken. Es war ein angenehmer, illustrer Abend. Allen voran aber den Dwayna-Leuten, die relativ zum Ende hin nochmal aufgekreuzt sind. <g> Hortensienbein. Das wird Richard nie vergessen!


    "I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it."
    Evelyn Beatrice Hall; The Friends of Voltaire (1906)


    "Oh mein Gott, er schluckt ihn ja wieder runter!"
    Kay beim ersten Mal. (2016)

  • Ich möchte mich bei dem Rp der letzten Tage bedanken.
    Als allererstes bei:


    Haswar und Craig Rovere.
    Das war ein schöner und entspannter Abend, ich habe mich wirklich sehr gefreut, mal wieder mit euch beiden zusammen zu spielen. Ich mag das, was die drei zusammen haben und wie sie mit einander umgehen. Immer wieder gerne, ich bekomme nicht genug davon <3 Sehr intensiv und angenehm.


    Tin und Ley. Auch wenn sie alle aneinander vorbei geredet und mit den letzten Nerv geraubt haben, danke ich dennoch für das Rp. War mal was anderes und ich mag es auch, wie sich alle gegenseitig beefen können, ohne dass man sich gegenseitig beleidigt ist. Das macht das alles recht locker ooc


    Sentenzar Dronon, für ein sehr interessantes Gespräch und ein etwas ungewollten Ausgang. Vaas wollte ihn definitiv nicht ins Grab treiben, ehrlich! Das war ungewollt! XD *gg* Wie immer sehr spannend und aufregend. Ich könnt stunden so weiter machen (oder bis einer der beiden stirbt "XD)



    Kaydis und Yng. Für ein sehr nettes und lustiges Verhandlungsgespräch und versaute Themen zwischendurch. Ich bin gespannt, was sie da so nettes besorgen *gg*
    Auch nochmal ein gesonderter Dank an erstere, für die Begleitung in den Lotus, auch wenn Vaas sich danach aufziehen lassen durfte.



    Tante Edit sagt:


    Dreck, ich bin so vergesslich.


    Natürlich auch ein Dank an Mara! Eine interessante Charr, mit einer interessanten Einstellung und Vorliebe :D Ich weiß nicht, wer mir am Freitag mehr leid tun wird. Sie, oder der zu Überraschende.

  • Danke an dieser Stelle an unsern lieben Dronon für den tollen Abend. Neben ooc-Plausch, der die Wartezeit verkürzt hat, auch für das stimmungsvolle Rp im Anschluss und das kleine Rp, das sich daran noch angeschlossen hat. GRÜN ZERHACKTES WURZELWERK, DAS GEBEN WIR DEN SCHWEINEN !!! Yeah haha


    Danke auch an Salem und Ruyanoth, an den scheppernden Charr, der das "runter" beim nächsten Mal nicht so wörtlich nehmen sollte, Medusa, die plötzlich auf einem Besen durch meinen Augenwinkel davon sauste und die übrigen Sylvari, die im Hintergrund ihr ganz eigenes Spiel hatten.


    Zusammengefasst also : Ein Dank für den wirklich netten Abend, den zumindest ich hatte :thumbup:

  • Danke an Theo und Wren für das interessante RP am Kestrel-Markt. Außerdem an Lyonel, dessen Reaktion auf das Gehörte ich ebenso menschlich wie abschreckend fand. Sehr gut gespielt.

    Manche Gedanken sind klüger als die Menschen, die sie haben.

  • Ich möchte mich auch mal wieder bedanken: Grundsätzlich allen, die weiterhin RP machen und diese Community bestehen zu lassen! :love:
    Mit ihren Höhen und Tiefen, Kritik und endlosen Diskussionen. Dazwischen gibt es wunderbare Perlen an Geschichten, Charakteren und Bildern!


    Dann gilt mein Dank besonders dem lächelnden Meridian, meine Liebe zum RP wäre ohne euch nicht wieder entflammt. Danke!
    Besonders sind hier Estelion, Lynn und Betty gemeint und im gröberen Mercury! :thumbup:
    Danke für all die vielen lieben Worte, Begebenheiten, für unfassbar intensives RP und die unvorhergesehenen Dinge die ihr so mitschleppt.


    Zu gestern Abend erfolgt mein spezieller Dank an Anna mit der Maske, die ganz simpel und mit wenigen Worten einen geliebten und entrückten Charakter wieder auf Bahn gebracht hat.
    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: Weiter so! Ich hatte immer etwas Abstand gehalten von diesem Charakter, aber er ist gut wie er ist!

    Danke!



  • Phil ~ Tja, was soll ich sagen? Der Kerl hat kein Timing. Rein ic war es der denkbar schlechteste Zeitpunkt, wieder zu erscheinen. Es hat mich aber doch sehr gefreut, vor allem, mal wieder mit dir zu spielen. Bin gespannt, ob da mehr draus wird oder ob's eine Eintagsfliege war.


    Adam ~ Silberfisch of Doom! Danke für den actionlastigen Abend noch. Das kam üerraschend und all diese wirren Worte. Ich bin froh, dass es Adam noch gibt, den hab ich vermisst.


    Alrion ~ Fast noch mehr für das kurze, aber wichtige ooc-Gespräch nach dem RP. Ich kann nicht sagen, dass es mir inhaltlich gefallen hat, aber das liegt an den Umständen, nicht an der Art und Weise, wie du deinen Charakter spielst. Nach wie vor glaubhaft, nach wie vor typisch Al. Ich hoffe allerdings, dass sich alles noch mal zum Besten wenden wird.


    Ley ~ "Weil du dabei bleib'n sollst, du Blödmann!" :thumbup: Schwirrt mir immer noch im Kopf herum. Ley kann eben am besten aufmuntern. Sie hat die richtigen Worte zum richtigen Zeitpunkt gefunden.


    Vaas ~ Wie ich dich jetzt hasse :love: Wegen dir hatte ich eine Woche lang Angst und sie hat sich bestätigt. Und dann noch eine Wette draus machen, du Unhold! *beißt in ein Kissen* Danke für dieses bizarre Erlebnis. Ich hab mich echt lange nicht mehr so amüsiert vor dem Bildschirm und zugleich so mit meiner Figur mitgelitten. Gefühlschaos pur mit viel Schmunzeln, Lachen und aufgeregtem Ausharren, was als nächstes passierte. Und das alles geht auf Vaas' Kappe. Da helfen auch Unterhosen nicht, du :P


    Mara ~ Ich hab ja mit allem gerechnet, nur nicht mit dir. Das war echt skurril. Es war grotesk, es war bizarr, verstörend, traumatisierend ... und ungemein lustig. Mir tat Mara ja schon fast leid. Sie hat sich so viel Mühe gegeben ... und dann mit ein paar strengen Worten seelische Todeshiebe versetzt. Zugleich war überaus positiv angetan davon, mit wieviel Professionalität du an deine "Arbeit" rangehst. So macht's doch mal Spaß. Ich brauch dringend einen Stammkunden-Char für den Lotus ;)


    Kaydis ~ Ich sollte dir nicht danken. Du hast die heilige Buchse des ewigen Tragens vernichtet! Es war so schön! Und dein Gespräch mit Vaas zu verfolgen hat mich auch sehr erheitert. Wir beide müssen nochmal reden, ihre derzeitige Laune muss sich ändern ;)


    Alexej und Lucas und Hermes ~ Dafür, dass ihr nicht nur spontan auf das Chaos eingegangen seid, sondern euch auch passabel durchgearbeitet habt, ohne zu wissen, was vor sich ging. Das war mal spontanes open RP vom feinsten. Danke für's Nicht-ignorieren :)


    Am Schluss möchte ich mich noch in aller Form bei allen RPlern entschuldigen, die gestern die grausige Peinlichkeit bei ihrem Winterball-Event miterleben mussten. Das war wirklich nicht geplant, ich hatte es nicht im Kopf und stand plötzlich da und .... argh, so viele Spieler .... warum jetzt?! Ahhhhhh ..... peinlich!!! :D Über die ic-Reaktionen hab ich mich dann aber doch sehr gefreut. Ich hab mit diversem Kopfschütteln und Blocklisten gerechnet. Hoffentlich wurde euch der Abend nicht zu schockierend beendet.

  • Ich sage auch einfach mal Danke and die ganze Dreiergruppe da, vorallem das Mara auch so offen akzeptiert wurde.. ist ja nicht selbstverständlich das sowas ernst genommen wird. Und auch an die ganzen sekundären "Opfer" danach, die wie schon gesagt durch Zufall da mit Teil haben durften.. jaja, Mara hatte noch gefragt, warum da soviele Leute stehen, und Tin hats dann wohl rausgefunden :rolleyes:


    Allen in allem wars lustig und mal.. anders, in dem sinne, danke, und gerne mehr, auch wen Vaas Vorstellungen nicht ganz erfüllt wurden 8)


    PS: Ich weiß jetzt nur nicht ganz, wie ich das mit der "Professionalität" und "Arbeit" auffassen soll.. in dem Kontext des Charakters und der Situation ist das seeeeeeeeehr zweideutig :whistling:

  • Im Namen der Dwayna Priesterschaft möchte ich für heute Abend danken. Es waren erfreulich viele Besucher da, die teils auch eine ganze Zeit geblieben sind und sich dann mit Punsch, Glühwein und Leckereien bei unserer Apfelfrau Surya eingedeckt haben. Danke das die Gute tapfer die ganze Zeit über bedient hat.


    Vielen Dank auch für soviele tolle Spenden, da waren soviele wunderbare Stücke dabei das wir vermutlich nicht nur eine, sondern gleich mehrere Versteigerungen ansetzen könnten. Bis nächste Woche können weitere Sachspenden auch gern noch per PN oder Termin IC bei uns abgegeben werden. Bis dahin heißt es für uns jetzt Listen und Stücke sichten um euch eine besondere Auswahl der schönsten Stücke präsentieren zu können.


    Wir hatten wirklich durchgehend von Anfang bis Ende viel Spaß! :)


    "Fire must respect you before it will serve with you. "


  • Danke allen Gästen des Wintertagsballs.


    Danke auch den Prinzessinnen und den Bietern und allen, die im Vorfeld mitgemacht und unterstützt haben. Einfach allen. Es ist unsinnig, jetzt anzufangen, sich bei einzelnen zu bedanken, es war einfach abartig voll, und deshalb auch ein Entschuldigung von mir an alle, die ich überlesen hab. Weil meine Laptoptastatur auch noch so ein bisschen kaputt ist, war ich zwischenzeitlich wirklich völlig überfordert.


    Tschuldigung auch, dass ich teils einfach nicht dazu kam mit euch zu sprechen und mit manchen nichtmal ein Wort wechseln konnte.


    ps: Al, dein Schneemann gestern war doof :P


  • Phil und Raphael Ornan ~ Das war ein wirklich netter Abend mit so vielen, eigentlich peinlichen Momenten, die letztendlich aber eher etwas Familiäres hatten. Ich hab es sehr genossen und freue mich darauf, das fortzusetzen ;)


    Ich danke allen Spielern, von Organisation über Wachaufsicht, Bedienung bis hin zu Gästen des Wintertags-Prinzessinnen-Balls. Es war sehr voll, aber auch sehr unterhaltsam. Ich hab selten so viele Adlige lachen sehen. Allen voran gilt mein Dank Helena für die Einladung, Caius für den heiteren Umgang mit dem Nichtadel, Leyla für's Zitronentörtchenvernichten und Anna mit der Maske für den leidenschafltichen Tanz. Besonders gefallen hat mir Hannahs Geschichte, die fand ich wirklich sehr schön.


    Und zum Schluss pfeffere ich noch ein dickes Danke für das gestrige RP im Gewürgten Flaschenhals heraus. Ich habe so viele Szenarien im Kopf gehabt, wie es ausgehen könnte. Und dann kam es sogar wie erwartet, dennoch ganz anders. Ich fand's wirklich mehr als unterhaltsam. Deshalb Dankeschön an Dronon, Vaas, Willem und nochmal Leyla. Ich bin gespannt wie die Sache weitergehen mag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!